Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mögliche Schwangerschaft? Hilfe!

Mögliche Schwangerschaft? Hilfe!

27. Juli 2018 um 23:25

Ich möchte garnicht groß drumherum reden, also:

Ich nehme seit 1 Jahr die Pille und habe seit 4 Wochen ohne Kondom Geschlechtsverkehr. Ich habe vor 1 Wochen meine Tage (sogar sehr stark) bekommen.
Danach habe ich vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ ausfiel. Heute habe ich jedoch eine hellrote Blutung bekommen, die sehr gering ausfiel, trotz dessen, dass meine Periode seit 1 Woche beendet war. Ich bin zur Zeit dem Eisprung sehr nahe. Ich konnte heute auch nur ein einziges Mal Blut erkennen, bei mehrfachem Schauen. Ich habe keine angespannten Brüste nur Stimmungsscheankungen etc.. Vor 5 Tagen ist jedoch mein Freund in mir gekommen, kann das etwas damit zusammen hängen?

Jetzt ist meine Frage: Ist es eine Einnistungsblutung und kann es sein, dass ich schwanger bin? Bitte um schnelle Hilfe!

Mfg Anna

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
NMT +2 / Unterleibschmerzen / SST negativ
Von: katymaus89
neu
|
26. Juli 2018 um 19:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper