Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mögliche schwangerschaft

Mögliche schwangerschaft

1. Juli 2018 um 18:12 Letzte Antwort: 3. Juli 2018 um 5:52

Hallo leute  bin am verzweifeln und brauch dringend eure meinung 

kurz zu mir: 
ich bin 21 jahre alt und habe seit 2 monaten einen freund  
Gerade mit der ausbildung fertig geworden und seit einer woche in der neuen arbeit 


ich verhüte seit gut 4 monaten mit der pille madonella. 
Vor ca. 2 monaten war ich krank und ich bekam antibiotika  
wir wussten natürlich das wir mit kondom verhüten müssen und das taten wir auch 
aber die letzten paar tage vom monat  dachten wir uns nichts mehr dabei und hatten ohne kondom geschlechtsverkehr.

Meine letzte regelblutung war anders als die anderen - viel kürzer und weniger blut 

seit rund einer woche ist mir nun ständig schwindelig und flau im magen gefolgt vom starken sodbrennen, ziehen im unterbauch und ausfluss  die brüste schmerzen nur ein bisschen

habe nun echte panik!! 
muss in einer woche meine nächste regelblutung bekommen und habe angst das ich schwanger bin 

bitte um meinungen ratschläge 
bin echt verzweifelt 😣
 

Mehr lesen

1. Juli 2018 um 21:01

Was meinst du damit? 


musste es 10 tage einnehmen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2018 um 21:52

Das, was du beschreibst kann zu treffen, aber auch genauso eingebildet sein.. Das kenn ich selber. 

Bleib sachlich und quatsch mal mit deinem Mann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2018 um 6:32

Tut mir leid bin einfach echt verzweifelt 
was meinst du damit das die künstliche abbruchblutung keinerlei aussagekraft hat? 

ich musste das antibiotika 10 tage nehmen und in welcher einnahmezeit das war das kann ich leider nicht mehr sagen 
habe mit meinen freund schon drüber gesprochen    
er ist schon etwas älter und empfindet es nicht so schlimm als ich. 
Meine ärztin hat mich extra draauf hingewiesen extra zu verhüten also denke ich mal schon. 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2018 um 5:50

Wenn ihr mir nicht helfen wollt  dann last es! Blöde fragen oder anderes könnt ihr euch sparen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2018 um 5:52

Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst  mit der abbruchblutung

ich lass mich nie krankschreiben jetzt in der ausbildung war es so und so immer schwierig jetzt habe ich mir nur antibiotika geholt 

oke danke (: 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Spirale ?
Von: samiara1
neu
|
2. Juli 2018 um 23:16
Schwanger trotz Spirale ?
Von: samiara1
neu
|
2. Juli 2018 um 23:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest