Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Mögliche Schwangerschaft?
Halli Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet um gleiche Erfahrungen und Rat zu erhalten.
Meine Periode sollte am 19.08.20 beginnen und morgen am 23.08.20 wieder enden. Das heißt bin heute den 4 Tage überfällig und habe vorhin also am Nachmittag einen SST gemacht, (von Rossmann - Facelle) der negativ ausfiel. Meine letzte Periode begann am 20.07.20 und dauerte wie immer noch 4 weitere Tage an, also bis zum 24.07.20.
Ich habe immer einige Tage bevor meine Periode kommt extreme Kopfschmerzen, Brustschmerzen, heftige Unterleibschmerzen und meist auch leichte Verfärbung "als Vorwand, dass die Tage kommen". Diesesmal garnicht..
Habe nur 2 Tage bevor die Tage anfangen hätten sollen.. gespannte, geschwollene und extrem empfindlichen Brüste, ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib und schlafe jeden Tag für ein paar Stunden ein, da ich so müde bin.. was ich sonst niemals tun würde! Genauso hab ich so gut wie keinen Hunger, kaum.
Also nicht mal die geringste Spur von meiner Periode, einfach nichts.
Ich nehme seit Jahren keine Pille mehr, da ich dies meinem Körper nicht mehr antun wollte und bisher nie etwas geschah, zwecks Schwangerschaft. In der Zeit wo mein Eisprung diesen Monat stattfinden sollte ca. hatten wir auch ungeschützten GV. Wir legen es nicht darauf an, aber wären auch nicht geschockt, wenn doch etwas bei raus kommt. Wir würden uns beide freuen. Nun, meine Periode ist ziemlich regelmäßig und selbst wenn mal nicht.. habe ich die oben genannten "Vorwahnungen", so dass ich weiß Sie kommt bald.. aber diesesmal ist irgendwas anders. Nur der negative Test macht mich stutzig.. Ich habe wiederum aber auch gelesen, dass der HcG Wert im Urin bei manchen erst viel, viel später ausreichend für einen Test gewesen ist oder bei manch Frauen sogar während der Schwangerschaft negativ ausgefallen ist. Ich denke ich werde morgen früh mit Morgenurin noch einmal testen..
Habt ihr auch solch Erfahrungen gemacht und seid trz. schwanger bzw. gewesen oder was ganz anderes?
Mehr lesen
und viel weißen-cremigen Ausfluss hab ich noch vergessen zu sagen, was mir auch neu ist.
Gefällt mir
Hey... Hast du heute morgen nochmal getestet?
Gefällt mir
Hey... Hast du heute morgen nochmal getestet?
Hey, ja das habe ich aber war wieder negativ gewesen..
Gefällt mir
Hallo jasmin. 11
Bei meiner ersten schwangerschaft ging es mir genau so!
Alle typischen anzeichen waren da aber der test zeigte immer wieder negativ! (egal welches ich gekauft habe teuer oder billig) das ergebnis war immer gleich.
Die schwangerschaft bestätigte sich erst durch ein bluttest im FA 🤗 (hatte noch am selben tag zuhause getestet der wieder mal negativ war 😂 😂)
Kläre es lieber mit deinem FA ab.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo jasmin. 11
Alle typischen anzeichen waren da aber der test zeigte immer wieder negativ! (egal welches ich gekauft habe teuer oder billig) das ergebnis war immer gleich.
Die schwangerschaft bestätigte sich erst durch ein bluttest im FA 🤗 (hatte noch am selben tag zuhause getestet der wieder mal negativ war 😂 😂)
Liebe Grüße
Wow, Dinge gibts...😳 Herzlichen Glückwünsch! Wann ist es denn soweit?
Also könnte es sein, dass mich mein Gefühl doch nicht täuscht und das man sich nicht zu sehr auf diese Tests verlassen sollte..
Leichte Übelkeit, die Brustschmerzen, Rückenschmerzen, das ziehen im Bauch, extreme Blähungen, Appetitlosigkeit, der vermehrte Ausfluss.. und dieses "andere" Gefühl. Ich bin mir eigentlich selber sicher, weil dieses mal eben alles so anders ist.. aber diese Tests machen mich stutzig..🤔Heute morgen wieder getestet.. wenn man genau hinguckte.. glaubte ich was minimales bzw. ein hauch zu sehen, aber kann auch nur der Wunsch gewesen sein für eine 2.te Linie, eher wieder negativ..
Ich habe mir jetzt ein Doppelpack von Clearblue mit Wochenbestimmung bestellt und wenn da dann auch nichts ist, verzweifle ich. Hilft ja wohl nur noch warten bis zum Termin.. ist ziemlich schwer.
Ich rufe dann gleich den FA an und versuchen ein Termin zu bekommen..
Hier mal meinen heutigen Sst
Gefällt mir
Wow, Dinge gibts...😳 Herzlichen Glückwünsch! Wann ist es denn soweit?
Also könnte es sein, dass mich mein Gefühl doch nicht täuscht und das man sich nicht zu sehr auf diese Tests verlassen sollte..
Leichte Übelkeit, die Brustschmerzen, Rückenschmerzen, das ziehen im Bauch, extreme Blähungen, Appetitlosigkeit, der vermehrte Ausfluss.. und dieses "andere" Gefühl. Ich bin mir eigentlich selber sicher, weil dieses mal eben alles so anders ist.. aber diese Tests machen mich stutzig..🤔Heute morgen wieder getestet.. wenn man genau hinguckte.. glaubte ich was minimales bzw. ein hauch zu sehen, aber kann auch nur der Wunsch gewesen sein für eine 2.te Linie, eher wieder negativ..
Ich habe mir jetzt ein Doppelpack von Clearblue mit Wochenbestimmung bestellt und wenn da dann auch nichts ist, verzweifle ich. Hilft ja wohl nur noch warten bis zum Termin.. ist ziemlich schwer.
Ich rufe dann gleich den FA an und versuchen ein Termin zu bekommen..
Hier mal meinen heutigen Sst
Das Bild sieht man leider nicht, an ch versuch es mal erneut
Gefällt mir
Vielleicht ist es auch Einbildung aber so ganz hauchzart vielleicht
Gefällt mir
Hab heute gleich einen Termin am Mittag bekommen, mal schauen wie es ausgeht🤗
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also:
Urintest - negativ.. (was sonst..) 😑
Bluttest - morgen Nachmittag soll ich nochmal anrufen um das Ergebnis zu erfahren.
Er tastete meine Brüste und dann ging es zum Ultraschall. Er meinte ich würde in der 5. Ssw sein, wenn es denn so ist.. und ich hätte eine sehr, sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, was ziemlich super ist. Dazu sagte er auch, dass er sich so ziemlich sicher ist mit all anderen Symptomen und was er sieht, das eine Schwangerschaft besteht. 😊😊
Natürlich meinte er auch sieht er noch nichts in der Gebärmutter, da es noch zu früh ist.
Auch befand sich leider Flüssigkeit im Bauchraum, weshalb er auch eine Bauchraumschwangerschaft oder geplatzten Folikell ansprach. Musste mich natürlich auch aufklären darüber was passieren kann mit mir bei so etwas..🙄☹️
So dann wird morgen nochmal angerufen, mal schauen, ob denn im Blut etwas HcG vorhanden ist und in einer Woche muss ich nochmal zum Termin.
Schlauer bin ich noch nicht geworden, da ich immer noch keine tatfeste Bestätigung für eine SS habe, aber auch nichts tatfestes dagegen... Man ist das Ungewisse blöööd🙄😫
Gefällt mir
Also:
Urintest - negativ.. (was sonst..) 😑
Bluttest - morgen Nachmittag soll ich nochmal anrufen um das Ergebnis zu erfahren.
Er tastete meine Brüste und dann ging es zum Ultraschall. Er meinte ich würde in der 5. Ssw sein, wenn es denn so ist.. und ich hätte eine sehr, sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, was ziemlich super ist. Dazu sagte er auch, dass er sich so ziemlich sicher ist mit all anderen Symptomen und was er sieht, das eine Schwangerschaft besteht. 😊😊
Natürlich meinte er auch sieht er noch nichts in der Gebärmutter, da es noch zu früh ist.
Auch befand sich leider Flüssigkeit im Bauchraum, weshalb er auch eine Bauchraumschwangerschaft oder geplatzten Folikell ansprach. Musste mich natürlich auch aufklären darüber was passieren kann mit mir bei so etwas..🙄☹️
So dann wird morgen nochmal angerufen, mal schauen, ob denn im Blut etwas HcG vorhanden ist und in einer Woche muss ich nochmal zum Termin.
Schlauer bin ich noch nicht geworden, da ich immer noch keine tatfeste Bestätigung für eine SS habe, aber auch nichts tatfestes dagegen... Man ist das Ungewisse blöööd🙄😫
Ach das Warten ist natürlich nicht so toll. Aber super, dass du heute gehen konntest.
Bin gespannt was du morgen erfährst. Drücke euch die Daumen.
Gefällt mir
Ach das Warten ist natürlich nicht so toll. Aber super, dass du heute gehen konntest.
Bin gespannt was du morgen erfährst. Drücke euch die Daumen.
Wir sind auch ziemlich gespannt. Hoffen das es positiv ausfällt. Dankeschön! 😊
Gefällt mir
Wir sind auch ziemlich gespannt. Hoffen das es positiv ausfällt. Dankeschön! 😊
Der Bluttest war POSITIV! Nächste Woche noch einmal zum Termin und schauen US!🥰
1 -Gefällt mir
Der Bluttest war POSITIV! Nächste Woche noch einmal zum Termin und schauen US!🥰
Na siehst du 😉😉 dann wünsche ich dir eine tolle kugelzeit 🙋
Gefällt mir
Hallo jasmin. 11
Liebe Grüße
Ja das beste ist ein Besuch beim Gyn.
Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch 💕 ich habe auch am Mittwoch (26.8.) das erste Mal positiv getestet 💙
Gefällt mir