Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Mögliche Schnwagerschaft

Mögliche Schnwagerschaft

18. November 2012 um 14:39 Letzte Antwort: 18. November 2012 um 15:04

Hallöchen Mädels!
WIe ihr oben lesen könnte, habe ich das Gefühl schwanger zu sein. 2 x Pille vergessen + Antibiotikum, völliges Wirrwarr bezüglich meiner Pilleneinnahme + ungeschützen GV mit meinem Freund.
Soviel dazu.
Nun die vermutlich unsinnige Frage: das man jetzt nicht mehr geschützt ist, bis man die Pille wieder regelmäßig 7 Tage durchgenommen hat, weiß ich, aber bei der Vermutung schwanger zu sein, sollte man die Pille da vermutlich vollkommen weglassen bis man den Test gemacht hat?

Für HILFREICHE Antworten bedanke ich mich jetzt schonmal!

Mehr lesen

18. November 2012 um 15:04


Dankeschön, okay, dann werde ich das so machen. Es ist auch eig logisch das es dem Kind nicht schadet, was man ja merkt anhand der Tropis, danke!
Manchmal stellt man so doofe Fragen, obwohl die Antwort so einfach wäre.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen