Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mögliche einnistung?

Mögliche einnistung?

5. Januar 2013 um 10:56 Letzte Antwort: 9. Januar 2013 um 17:36

Hi,

Bin heute bei ES 8... Gestern hatte ich auf einmal leichte Schmierblutung (leicht bräunlich) und ca. 2-3 mal ein stechen links....

Kann das eine mögliche Einnistung gewesen sein???

Mehr lesen

5. Januar 2013 um 19:02

Ist schon möglich...
... dass die Schmierblutung von der Einnistung kommt, mit der man ja so nach 8-10 Tagen nach Befruchtung rechnet. Sichergehen kannst du natürlich erst, wenn du positiv testest. Es könnte auch eine Schmierblutung im Vorfeld der Regelblutung sein.
http://www.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/4-schwangerschaftswoche-d17852.html

Ich wünsche dir, dass es eine erfolgreiche Einnistung ist, wenn du es dir auch wünschst!!

Gefällt mir
5. Januar 2013 um 21:35
In Antwort auf an0N_1225803799z

Ist schon möglich...
... dass die Schmierblutung von der Einnistung kommt, mit der man ja so nach 8-10 Tagen nach Befruchtung rechnet. Sichergehen kannst du natürlich erst, wenn du positiv testest. Es könnte auch eine Schmierblutung im Vorfeld der Regelblutung sein.
http://www.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/4-schwangerschaftswoche-d17852.html

Ich wünsche dir, dass es eine erfolgreiche Einnistung ist, wenn du es dir auch wünschst!!

Wünschen uns rin baby
Daher hoffen wir, dass es klappt. Nehme jetzt schon extra Folsäure...

Dann heißt es jetzt mal abwarten.... Nächste periode müsste Mitte nächster Woche kommen...

Gefällt mir
6. Januar 2013 um 20:42
In Antwort auf bee_12295289

Wünschen uns rin baby
Daher hoffen wir, dass es klappt. Nehme jetzt schon extra Folsäure...

Dann heißt es jetzt mal abwarten.... Nächste periode müsste Mitte nächster Woche kommen...

Ich drücke euch auf jeden Fall feste die Daumen!! Folsäure soll man auch ruhig schon nehmen, bevor man mit dem Probieren anfängt. Also auf jeden Fall Folsäure weiternehmen, auch wenn es dieses Mal nicht geklappt haben sollte - was ich nicht hoffen will!
LG!

Gefällt mir
6. Januar 2013 um 20:55

Ich drücke euch auf jeden Fall feste die Daumen!! Folsäure soll man auch ruhig schon nehmen, bevor man mit dem Probieren anfängt. Also auf jeden Fall Folsäure weiternehmen, auch wenn es dieses Mal nicht geklappt haben sollte - was ich nicht hoffen will!
LG!

Danke
Daumen drücken können wir gebrauchen...

Bist du auch am hibbeln???

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 18:05

Danke
Daumen drücken können wir gebrauchen...

Bist du auch am hibbeln???

Ja, genau,
... bin auch am Hibbeln. Aber jetzt krieg ich schon wieder die typischen PMS... Also war das wohl wieder nix diesen Monat. Na ja, nicht aufgeben!!
Würde mich freuen, wenn du mir sagst, wie es bei dir läuft und wenn du dann evtl. testen solltest!

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 18:43

Ja, genau,
... bin auch am Hibbeln. Aber jetzt krieg ich schon wieder die typischen PMS... Also war das wohl wieder nix diesen Monat. Na ja, nicht aufgeben!!
Würde mich freuen, wenn du mir sagst, wie es bei dir läuft und wenn du dann evtl. testen solltest!

Muss noch warten
Tage müssten duese Woche kommen... Bis hetzt hiervon jedoch keine anzeichen wann.....

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 21:53

Muss noch warten
Tage müssten duese Woche kommen... Bis hetzt hiervon jedoch keine anzeichen wann.....

Werde echt verrückt
Die linke seite des unterleibs ist irgendwie härter als die rechte... Kann auch der darm sein aber fühlt sich echt komisch an.... Wenn es wirklich geklappt haben sollte wäre es die 4. Woche und da dürfte man sowas ja gar nicht spüren wenn es denn damit zu tun hätte

Werd echt paranoid glaub ich

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 10:54

Werde echt verrückt
Die linke seite des unterleibs ist irgendwie härter als die rechte... Kann auch der darm sein aber fühlt sich echt komisch an.... Wenn es wirklich geklappt haben sollte wäre es die 4. Woche und da dürfte man sowas ja gar nicht spüren wenn es denn damit zu tun hätte

Werd echt paranoid glaub ich

Mach dich nicht verrückt!
Ich kenne das, man versucht auf alles Möglich zu achten und etwas hineinzuinterpretieren. Vielleicht bildest du dir das nur ein, oder es liegt, wie du sagst, an was anderem (dem Darm). Wenn du natürlich Schmerzen bekommst oder ähnliches, solltest du zum Arzt gehen. Aber ansonsten bleibt wohl nichts als auf den NMT zu warten...
*weiterhindaumendrück*

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 0:02

ES+ 7
Verhüten seit Juli nicht mehr und davor waren wir auch nicht wirklich sehr vorsichtig. Bis jetzt wollte es nicht klappen.
Hatte aber jetzt auch das erste mal paar Tage nach ES ganz kurz eine rosa Schmierblutung vor 2 Tagen . jetzt nur mehr ganz ganz leicht rosa-braun. Ich weiß nicht ganz genau wann mein Eisprung war, führe keine Aufzeichnung. Wäre super wenn es wirklich sowas wie eine Einnistungsblutung wäre. Aber das wird sich leider erst in einer Woche herausstellen. Und eine Verkühlüng macht sich langsam bemerkbar, wahrscheinlich ist das auch nicht sehr förderlich.
Naja man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 7:37
In Antwort auf keara_12691694

ES+ 7
Verhüten seit Juli nicht mehr und davor waren wir auch nicht wirklich sehr vorsichtig. Bis jetzt wollte es nicht klappen.
Hatte aber jetzt auch das erste mal paar Tage nach ES ganz kurz eine rosa Schmierblutung vor 2 Tagen . jetzt nur mehr ganz ganz leicht rosa-braun. Ich weiß nicht ganz genau wann mein Eisprung war, führe keine Aufzeichnung. Wäre super wenn es wirklich sowas wie eine Einnistungsblutung wäre. Aber das wird sich leider erst in einer Woche herausstellen. Und eine Verkühlüng macht sich langsam bemerkbar, wahrscheinlich ist das auch nicht sehr förderlich.
Naja man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Dann
Drücke ich ganz fest die daumen

Hatte gestern auch schon wieder blutung, ganz wenig und hell. Dachte schon es wären meine tage aber jetzt ist es wieder weg

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 9:52

Ja das könnte sein Hatte vor 3 Wochen bei ES+8 eine hellrote Blutung im Höschen+Unterleibsziehen und ich bin schwanger

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 11:29
In Antwort auf cassie_12694648

Ja das könnte sein Hatte vor 3 Wochen bei ES+8 eine hellrote Blutung im Höschen+Unterleibsziehen und ich bin schwanger

Hat sich erledigt
Grade die tage bekommen

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 14:11

Hat sich erledigt
Grade die tage bekommen

Tut mir leid für euch, dass es nicht geklappt hat!!
Lass nicht den Kopf hängen, nur die Hoffnung nicht aufgeben, das ist das wichtigste!!

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 17:36

Tut mir leid für euch, dass es nicht geklappt hat!!
Lass nicht den Kopf hängen, nur die Hoffnung nicht aufgeben, das ist das wichtigste!!

Nein
Hoffnung geben wur nicht auf, einfach weiter üben. Wird sich schon die passende zeit aussuchen

Gefällt mir