Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Mögliche anzeichen für eine schwangerschaft??

Mögliche anzeichen für eine schwangerschaft??

2. Oktober 2011 um 22:08 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 18:29

hallo ihr Lieben,
am 26.sep. hätte ich meine tage bekommen sollen, hatte auch wie vor jeder Mens. empfindliche brüste(leicht geschwollen), und ein ziehen im Unterleib! Nun bin ich seit 7 tagen überfällig, habe auch immer noch hin und wieder ein druck und ziehen in der lendengegend und gestern waren meine brüste ganz dick und habeb bei jeder bewegung weh getan!
Jetzt habe ich mich grad Innen "betastet" und hab das gefühl das alles irgendwie geschwollener und weicher ist!
kennt das jemand von euch? bin ich eventuell schwanger?
freue mich über hilfreiche antworten!

liebe grüße Hazelnut

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 6:21

hab ich heute vor, aber ich les überall das man nur morgenurin benutzen sollte für nen test..musste jetzt aber schon ganz dringend pisel n ! zeigt der test dann trotzdem noch den "richtigen" hcg wert an??

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 7:48

ja das ist er, aber ich war schon aufem klo, kann mir erst in 15 min nen test kaufen! und hab inzwischen 2 tassen Tee getrunken..das verdünnt ja den Urin.. soll ich jetzt bis morgen früh warten??

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 8:22
In Antwort auf an0N_1264696599z

ja das ist er, aber ich war schon aufem klo, kann mir erst in 15 min nen test kaufen! und hab inzwischen 2 tassen Tee getrunken..das verdünnt ja den Urin.. soll ich jetzt bis morgen früh warten??

ok, test gemacht! POSITIV

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 10:16

ok, test gemacht! POSITIV

Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 11:53
In Antwort auf jae_12282932

Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch

danke.. bin nur nicht so sicher ob ich darüber glücklich sein kann..

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 15:59

danke.. bin nur nicht so sicher ob ich darüber glücklich sein kann..

...
Also ich würde ausrassten vor freude, wünsche mir nichts sehnlicher als ein baby aber hat bis jetzt noch nicht geklappt

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 18:29
In Antwort auf jae_12282932

...
Also ich würde ausrassten vor freude, wünsche mir nichts sehnlicher als ein baby aber hat bis jetzt noch nicht geklappt

das ist schade..hab mir auch schon gedanken gemacht, das so viele frauen sich kinder wünschen und genauso viele es nicht wollen und schwanger werden! ich bin erst 21, und in einer ziemlich labilen und unglücklichen beziehung..

Gefällt mir