Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Möglich Schwanger?

30. Oktober 2008 um 19:23 Letzte Antwort: 30. Oktober 2008 um 19:30

Hi an alle,

ich hab da so ein kleines Problem. Ich hatte meine letzte Mens. vom 22-25. August seit dem NICHTS mehr.... im August war sie auch nur sehr leicht! ich hab seit etwa 2 WOchen ständig Bauchschmerzen und Übelkeit sowie auch Rückenschmerzen die aber sich den ganzen Tag durchzieht. und das schlimmste ist ich hab seit August richtig heftig Pickel bekommen, auf der Stirn und sogar auf der Kopfhaut ,am Hals und ich hatte immer nur ganz selten mal ein paar Pickel. Stress hab ich im Moment nicht, es ist nur so das ich seit mitte August in den USA lebe und mein Freund in Deutschland. (Also hatten wir natürlich seit August keinen Sex mehr) Ich hab jetzt schon zwei Test gemacht (heut morgen einen , und einen vor 2 Wochen) die beiden waren aber negativ. Ich weiss jetzt auch nicht was ich machen soll..... Mit meinem Freund hab ich schon gesprochen ( er würde sich rießig über ein Kind freuen ) aber er meinte das es wohl an der Umstellung liegt ( neues Land anderes Essen (obwohl ich mich gesund ernähr) .....

mmhh was meint ihr 2 negative Tests, trotzdem schwanger oder definetiv nicht schwanger??
liebe Grüße

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 19:30

Hallo..
mmh du hattest seit deiner letzten Mens also keinen Sex mehr und
hattest zwei negative Tests, ich würde da ehr sagen nicht schwanger
und auch denken, es liegt an der ganzen Umstellung, und dein
körper reagiert da halt so drauf,

dennoch ist es aber nicht auszuschliessen, bei manchen sollen
Schwangerschaftstest nicht funktionieren, aber du bist schon
sooo lange drüber, da sollte er schon positiv sein...

Der einzige der dir nun wirklich weiterhelfen kann ist ein Arzt,
wenn du angibst dass du Bauchschmerzen hast und deine
Tage nicht bekommen hast, kannst du sicherlich schon
sofort morgen mal rein schauen.

Grüsse...

Gefällt mir