Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Möglich dass SST ES+17 noch negativ?

26. Mai 2009 um 9:18 Letzte Antwort: 27. Mai 2009 um 16:50

Hallo!
Ich habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus: ES am 14.Tag und Zyklusdauer 28 Tage. Benutze Persona und weiß es somit so genau....Habe nun zum ES herum fleißig geherzelt und bin ein paar Tage überfällig (Samstag hätte ich meine MEns bekommen sollen). Heute Morgen habe ich eine 10er Test gemacht, doch der war negativ....
Kann es sein, dass noch Hoffnung besteht und der Test zu früh war????
Bitte um Aufmunterungen
LG, Dj

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

26. Mai 2009 um 11:39


hey, das sind ja mal schöne Antworten
Vielen Dank!!!
ICh war gerade beim FA, sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt, dass die Schleimhaut schön aufgebaut ist und sonst alles in Ordnung wäre (keine Zysten oder ähnliches). Ein Urintest war auch in der Praxis negativ....einen Bluttest hat sie nicht genommen, meinte ich sollte lieber am Freiatg oder Samstag nochmal testen....
Wenn ich mir Eure Erfahrungen anschau, dann bin ich mal sehr gespannt!!!!
Ich wage es kaum zu hoffen, denn die Enttäuschung ist dann immer so groß, wenn es nicht geklappt hat
Habt Ihr sonst denn noch irgendwelche Anzeichen???
LG-Dj

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 9:50

Mir gehts genauso
wie Dir.. vllt erinnerst du Dich noch an mich, du hattest mir bei meinem Thread damals auch geschrieben
Ich bin jetzt schon längst überfällig.
Habe auch nen 10er gemacht - jedoch negativ
Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich jetzt davon halten soll...
Bin mal gespannt, was noch für Antworten hier kommen
Ich bin schon am überlegen, morgen nen Termin beim FA zu machen.. mein Freund will das auch unbedingt Nen Bluttest vllt..
aber naja, ich weiß nicht Weiß leider auch nicht, wann denn der richtige Zeitpunkt dafür wäre...
Hoffentlich antwortet noch jemand hier

..und wenns bei Dir was neues gibt - bitte mitteilen

Liebe Grüße

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 11:39


hey, das sind ja mal schöne Antworten
Vielen Dank!!!
ICh war gerade beim FA, sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt, dass die Schleimhaut schön aufgebaut ist und sonst alles in Ordnung wäre (keine Zysten oder ähnliches). Ein Urintest war auch in der Praxis negativ....einen Bluttest hat sie nicht genommen, meinte ich sollte lieber am Freiatg oder Samstag nochmal testen....
Wenn ich mir Eure Erfahrungen anschau, dann bin ich mal sehr gespannt!!!!
Ich wage es kaum zu hoffen, denn die Enttäuschung ist dann immer so groß, wenn es nicht geklappt hat
Habt Ihr sonst denn noch irgendwelche Anzeichen???
LG-Dj

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 11:44


ja dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Wie oft hast DU getestet?? Udn wie hast DU die Zeit nur ausgehalten??? Hast DU sonst irgendwelche Symptome????
ICh freu mich sooooooooooooo für Dich!!!!

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 12:08


genau wie bei mir!!! Ich hab auch so PMS Bauchschmerzen im UB, aber sonst hab ich sie immer 3 Tage vor der Mens aund jetzt schon 1 Woche ohne das was passiert....Zudem hab ich sonst seitlich an den Brüsten so ein Ziehen und diesmal nicht seitl sondern in der Mitte (unter der Brustwarze- - sorry, kannßs nicht anders beschreiben....)!
Ich werde am Donnerstag nochmal testen......mal schauen ob sogar sowieso bis dahin die Rosi da ist......
ICh freu mich so für Dich und hoffe, dass weitere Symptome für Dich ausbleiben (Übelkeit uns so)!! Wann hast Du einen FA-Termin????

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 12:11
In Antwort auf vena_12047870


genau wie bei mir!!! Ich hab auch so PMS Bauchschmerzen im UB, aber sonst hab ich sie immer 3 Tage vor der Mens aund jetzt schon 1 Woche ohne das was passiert....Zudem hab ich sonst seitlich an den Brüsten so ein Ziehen und diesmal nicht seitl sondern in der Mitte (unter der Brustwarze- - sorry, kannßs nicht anders beschreiben....)!
Ich werde am Donnerstag nochmal testen......mal schauen ob sogar sowieso bis dahin die Rosi da ist......
ICh freu mich so für Dich und hoffe, dass weitere Symptome für Dich ausbleiben (Übelkeit uns so)!! Wann hast Du einen FA-Termin????

Und noch was....
bezüglich "krachen" lassen: man sagt ja, dass das ganze nach dem ALLES oder NICHTS System abgeht, somit denke ich, dass wenn Du heute nochmal einen Test hattest, wird noch alles "an Ort und Stelle" sein, allerdings hat der Krümel auch dann schon Kontakt zu Deinem Blutsystem....hoffe mal für Dich mit, dass alles gut wird!!!

1 LikesGefällt mir

26. Mai 2009 um 12:30


dann will ich mal hoffen, dass es so läuft wie bei Dir!!! Also unsere Beschwerden sind ja schonmal gleich, da fehlt bei mir also nur noch der positive Test
Ich drück Dir für Freitag mega fest die Daumen!!!
Aber wir hören uns vorher sicher noch!!!

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 12:44

Schon komisch...
ich bin jetzt auch schon den 12.tag überfällig..hab gestern n test gemacht...der war leider negativ...weiß jetzt au ned so recht was ich machen soll...will mich einfach nicht verrückt machen...andrerseitz...hab ich keinen anderen gedanken mehr...hmm..vielleicht sollte ich einfach noch n paar tage warten und dann nochmal einen machen....

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 17:56
In Antwort auf an0N_1213754599z

Schon komisch...
ich bin jetzt auch schon den 12.tag überfällig..hab gestern n test gemacht...der war leider negativ...weiß jetzt au ned so recht was ich machen soll...will mich einfach nicht verrückt machen...andrerseitz...hab ich keinen anderen gedanken mehr...hmm..vielleicht sollte ich einfach noch n paar tage warten und dann nochmal einen machen....


@flowermam: ich würde an Deiner Stelle mal zum FA gehen! 12 Tage überfällig...ich würd ja durchdrehen!!! Drück Dir fest die Daumen!!!

Mich hat grad der Mut verlassen...diesmal war ich mir bis heute morgen und 2 Tests später, irgendwie total sicher, dass e sgeklappt haben könnte, da diesmal alles so anders ist..... aber irgendwie glaub ich auch schon mittlerweile, dass es wohl doch nicht geklappt hat. Denke, dass meine Mens sicherlich in den nächsten 12-24 Stunden kommen wird....allerdings hoffe ich auch, dass ich mich total täusche!!!!!

Falls die Rosi kommt, dann bitte schnell, damit ich einerseits endlich von der Warterei und der Ungewißheit erlöst werde und andererseits, dass dann endlich ein neuer Zyklus beginnen kann!!!

Och menno....!!!!

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 16:50


Rosi ist heute Morgen gekommen
Bin sehr traurig, aber andererseits hat das Warten jetzt ein ENde....
Allen anderen die noch hoffen drück ich fest die Daumen!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers