Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moechte mein baby endlich kennenlernen

Moechte mein baby endlich kennenlernen

7. Januar 2011 um 15:04 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 21:15

hey maedels,

ich muss das jetzt einfach mal loswerden. irgendwie finde ich, ist die ss an sich total schnell rumgegangen. aber jetzt bin ich in der 37. ssw und kann es einfach nicht mehr abwarten, meinen kleinen sonnenschein kennen zu lernen und es scheint mir, als wuerde die zeit einfach nicht vergehen

vielleicht geht es ja noch jemandem so!?

viele liebe gruesse,
sadasi mit yannik inside 37.ssw

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 15:07


Hey bin zwar erst in der 13ssw ab heute aber ich kanns auch kaum erwarten einmal etwas zu spüren den bauch mehr wachsen zusehen und zum schluss den oder die kleine kennen zu lernen es kommt mir noch vor wie eine ewigkeit obwohl die wochen so schnell verrennen...

Aber kann mir ungefähr denken wies dir geht wenn man schon so am schluss is kann mans sicher auch nicht mehr erwarten hihi
lg dani zwucki inside 13ssw..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2011 um 15:11

BIn ET-10
und ich hab auch so Tage...und an Anderen bin ich relaxt und denke mir...ach hat ja noch Zeit eigentlich willst du ja noch dies und das machen...usw.
Aber spannend ist es schon,nich zu wissen wann es soweit ist Wenn ich wüsste,dann und dann ist es soweit,wäre ich glaub ich zu nix mehr zu gebrauchen

lg
Evy+Nico+Baby 38+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2011 um 20:05

Huhu
ich war bis heute auch schon hibbelig und nun total durch den wind..heute wurde der KS-Termin auf Montag gelegt wegen BEL..und jetzt weiß ich gar nicht wie ich das Wochenende rumkriegen soll

ach toll...in 3 Tagen bin ich Mamaaaa...hehe

wünsche euch auch alles Gute!!!

LG
Jenny + Elena 39.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2011 um 21:15


hihi jenny du hasts gut... nicht dass ich dich um den KS beneide, aber ich wuesste auch gerne wann es los geht... aber was solls, vielleicht ists auch besser wenn man "ueberrascht" wird
ich wuensch euch auf jeden fall schonmal eine schoene geburt, und auf das die zeit schnell rumgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest