Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Moderate Erweiterung der Hinterhörner

23. Januar 2007 um 19:05 Letzte Antwort: 23. Januar 2007 um 21:31

Hallo brauche ganz dirngend Hilfe bin shcon nervlich am ende ich bin 18 und in der 27 Schwangerschaftswoche und am Montag hatte man beim Ultraschall festgestellt das dass Kind Moderate Erweiterung der Hinterhörner links von 0,8
und rechts von 0,8mm hat war dann heute bei dem Artzt für Fehlbildungen aber der konnte auch net wirklich helfen und jetzt muss ich in die Uniklinik nach Münster aber bis man da einen Termin bekommt und ich weiss absolut nicht was das für auswirkungen auf die kleine hat kennt sich jemand zufällig damit aus und kann mir weiter helfen bin für jede Antwort dankbar ich liebe meine kleine so sehr.. Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 21:31

Ich habe totale angst
ja das ist die hölle diese ungewissheit und keiner kann einem helfen. Und jetzt muss ich warten bis die Klinik nen Termin frei hat damit ich gewissheit bekomme was mit meiner kleenen maus los ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers