Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Möchten 2 baby und wir freuen uns ABER!!

Möchten 2 baby und wir freuen uns ABER!!

31. Oktober 2011 um 13:27

hallo meine lieben,
habe zwar schon mal geschrieben aaaber egal hehe
also mein mann und ich haben uns entschieden es noch einmal zu tuen

haben entlich ein haus und es sind noch 4 zimmer frei^^
vom geld würde alles klappen aber ich habe trotzdem angst,
es würd alles anders! aufräumen zwischen durch wird schwieriger, mein kleiner ist jetzt 6 monate, und die schwangerschaft, wenn sie so wird wie bei kenai dann kann ich mich garnicht mehr bewegen, und ich möchte auf garkeinen fall das er vernachlässigt wird,

was meint ihr? dann könnte ich auch in 4 jahre arbeiten gehen,und nicht wenn der oder die kleine in 3-4 jahren kömmt dann dauert es ja noch länger,

was sagt ihr

aber wir möchten so gerne

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 13:31

..
schieeeb ganz lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 13:40

..
ja das stimmt, wollen auch erst wenn der kleen 1 jahr alt ist die spirale entfernen lassen und das dauert ja auch noch mal und wenn nicht sind sie 1 jahr und 10 monate auseinander ^^ wenn es am gleichen tag klappen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 13:43

Nunja
ich möchte vorallem ein zweites baby weil ich einen kaiserschnitt hatte und er nicht so schön war, die bindung war nicht so wie sie sein sollte und ich wünsche mir so sehr eine normale geburt, zwischen mir und dem kleinen läuft es jetzt super kann krabbeln und an beiden händen laufen und mama und papa sagen auch das ist herlich! und es geht alles so schnell um das alles zu begreifen muss man wohl 10 kinder bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper