Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Möchte soo gerne Schwanger werden!!!

Möchte soo gerne Schwanger werden!!!

2. Dezember 2007 um 12:46 Letzte Antwort: 2. Dezember 2007 um 22:11

Hallo ihr Lieben,bin ganz neu hier!!!!

mein Verlobter und ich wünschen uns so sehr ein Baby,aber irgendwie klappt es nicht so gut!

Könnt ihr mir vllt.ein paar tipps geben???? danke.Eure MIMI

Mehr lesen

2. Dezember 2007 um 13:37

Hay
wielange übt ihr den schon?BZW wann hast du den die Pille abgesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 13:45
In Antwort auf lionie_11912048

Hay
wielange übt ihr den schon?BZW wann hast du den die Pille abgesetzt?

Hallo!!!
seit mai ca.und gstern hatt ich sehr leicht meine mens,aber nach 2std.ca waren die wieder weg und kamen auch nicht mehr wieder...ist das normal.bin 26...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 21:25
In Antwort auf sydne_11978025

Hallo!!!
seit mai ca.und gstern hatt ich sehr leicht meine mens,aber nach 2std.ca waren die wieder weg und kamen auch nicht mehr wieder...ist das normal.bin 26...

Hi miriam

wäre gestern der termin für deine peri.gewesen?
es muss nicht heisen wenn du leichte blutungen hats das es nicht geklappt hat.
wie lange bist du schon über der zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 21:42
In Antwort auf aylinmaus

Hi miriam

wäre gestern der termin für deine peri.gewesen?
es muss nicht heisen wenn du leichte blutungen hats das es nicht geklappt hat.
wie lange bist du schon über der zeit.

Hay
vieleicht war es die einnistungsblutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 21:47

Hey
Ich versuche es auch schon seit Mai mit meinem Verlobten aber es hat auch noch nicht so recht geklappt. Meine Frauenärztin meinte dass es ganz normal sei,dass es etwas länger dauert! Ich soll erst im April wieder kommen wenn sich bis dahin noch nichts getan hat!
Ich werde mir diese Woche Mönchspfeffer-tabletten aus der Apotheke holen, die sollen ja helfen den Zyklus wieder richtig einzupendeln. Meiner ist nämlich total durcheinander!!!

Liebe Grüße und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 22:11
In Antwort auf lionie_11912048

Hay
vieleicht war es die einnistungsblutung.

Mh
wir versuchen es auch schon seid Oktober.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam