Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Möchte nochmal Mama werden

Möchte nochmal Mama werden

20. Juni 2015 um 21:18 Letzte Antwort: 22. Juli 2015 um 18:25


Hey,
ich bin über 40 mein Mann ist sehr viel jünger und ich möchte gerne nochmal Mama werden.
Jetzt üben wir schon 8 Monate aber es geht nichts. Ein Hormonbild hat ergeben ich habe ein schwaches AMH und müsste so ein Clomifen nehmen hat das jemand hier genommen?

LG marie

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 9:51

Meistens liegt es
daran, das man sich viel zu sehr auf eine Schwangerschaft verkrampft!
Heutzutage geht der Trend klar zur späten Mutterschaft, arum auch nicht, jeder muss sein Leben so planen das es klappt! Ich selbst bin mit 25, 29 und 36 Jahren Mutter geworden- mit 36 war schon anstrengend! Aber das ist ja alles vergessen, wenn man den kleinen Schatz im Arm hält!
Alsoauf jeden Fall alles Gute!

Gefällt mir
17. Juli 2015 um 14:03


ich werde 40 und möchte es auch nochmal wissen.... hab heute mit dem schilddrüsenhormon angefangen......

Gefällt mir
22. Juli 2015 um 18:25


hallo erstmal. ....dieses clomifen....wird das von der frauenärztin verschrieben?

Gefällt mir