Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / möchte noch jemand oktober mami werden

möchte noch jemand oktober mami werden

29. Dezember 2011 um 13:43 Letzte Antwort: 7. Februar 2019 um 22:07

hallo mädels gibt es hier welche die auch oktober mamis werden möchten?

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 0:24

Möglicherweise...
Hey!
Schreibe zum ersten Mal hier und ja, werde möglicherweise im Oktober Mami. So weit ich das verstanden habe, sind das Ziehen in meinen Brüsten und die leichten Kopfschmerzen, sowie starke Emotionen mögliche erste Anzeichen...uuuuaaah: Spannend! Ich weiß in Kürze mehr

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 10:05


Da es mit September nicht geklappt hat, versuchen mein Partner und ich halt für ein Oktoberbaby

Meine Tochter ist auch ein Oktoberkind 27.10.2004

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 22:07
In Antwort auf luca_12069403

hallo mädels gibt es hier welche die auch oktober mamis werden möchten?

Hallöchen 🙋🏻‍♀️

Ich würde gerne Oktober Mami werden und bin gerade bei ES+4, bis auf ein wenig Schmerzen hier und da im UL und Rückenschmerzen, habe ich keine Anzeichen einer SS🤷🏻‍♀️ NMT ist der 17.02.19, aber naja ES+4 ist auch etwas früh 😅

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest