Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Möchte mal vergleichen 32+0

Möchte mal vergleichen 32+0

5. April 2008 um 1:42 Letzte Antwort: 6. April 2008 um 0:16

ich hatte heute bzw. gestern meinen langersehnten FA termin

und jetzt würd ich gern mal vergleichen.
es gab doch enen wert, den man mal 7 nehmen muss, damit man auf die körpergröße kommt...war das der FL wert?? demnach wär mein kleiner dann um die 41 cm groß und der FA sagte das gewicht liegt ungefähr bei 1900 gramm ist das normal?

wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? bei mir sind es 3,8 kilo...bei meiner ersten SS hatte ich zu dem zeitpunkt schon 9 kilo mehr

was für wehwechen habt ihr inzwischen?
ich habe rückenschmerzen, eine symphysenlockerung, etwas wasser in den beinen und das gefühl, dass sich mein bauch schon etwas gesenkt hat. und der kleine macht sich nen spaß daraus, seinen po unter meinen rippen zu verkeilen

wie geht es euch?

LG Ninja mit *Louis* inside 32+1

Mehr lesen

5. April 2008 um 2:07

Huhu
Also meiner war bei 31+3 40 cm groß und hatte nen Gewicht vin 2020 Gramm...Also alles im Grünen Bereich bei Dir würde ich mal sagen
Ja zu genommen habe ich ne Menge fast 20kg, aber ich habe auch viel Wasser...Das mit der Symphyse kenne ich nur zu gut... Ich habe so dolle, dass ich die letzten 3 Wochen gar nicht mehr laufen kann... deswegen werden am Montag die Wehen bei mir eingeleitet und mein Kleener hatte gestern ein Gewicht von 3000 Gramm und ist 49 cm groß...
Eigentlich hätte er ja noch 2 Wochen gehabt bis ET, denke er hätte dann nen Gewicht von 3300 oder so... Aber ich freu mich schon auf den Kleinen Mann...Hab zwar Bammel vor den Wehen, aber das ist bestimmt schnell vergessen, wenn ich ihn erstmal im Arm habe...

Wünsche dir noch eine schöne restSchwangerschaft

Lieben Gruß
Jessi mit Bryan inside

Gefällt mir
5. April 2008 um 10:53

32+1
er : ca 45 cm und 2300gr.

sie vor über einem Jahr 32+0 :
ca 39 cm und 1700gr

Gefällt mir
5. April 2008 um 12:01

Wert ist
völlig normal,meine ist jetzt 42 cm lang und 20083 g schwer war auch gestern beim Arzt und bin in der selben Woche wie du!

LG Sylke Viona Inside

Gefällt mir
6. April 2008 um 0:16


schieb...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers