Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Möchte gern Mut machen!!!

Möchte gern Mut machen!!!

22. Juli 2010 um 22:37

Hallo ihr lieben,


mein Mann (heute 32) wollte mit seiner ex-frau vor fast 10 jahren auch kinder haben. es hat jahre lang nicht geklappt.

Sie hat sich untersuchen lassen und es war alles ok.

So drängte sie meinen mann (ihr ex) zu einer untersuchung in der Uni-klinik in erlangen. nach mehrmaligen hinauf fahren mit abgabe von sermaproben ergab sich das er nicht zeugungsfähig sei. weder auf natürlichen noch auf op. wege.

so ging die ehe von den beiden auseinander.

vor 3 1/2 jahren lernten ich und mein mann uns kennen und lieben.

durch diese vorgeschichte hörte ich letztes jahr im januar mit der verhütung auf. da es für mich kein sinn machte geld aus dem fenster zu schmeißen für verhütung, nach so einer diagnose.

Nach einen heftigen streit letztes jahr um diese zeit waren wir schon so gut wie auseinder. hatten uns dann doch noch zusammen gerauft.

nach einem autounfall mit meiner mum am 30.12.2009 musste wir zur vorsorge ins KH. Blutentnahme und warten aufs röntgen... bloß niemand kam um mich zu hohlen..

nuja das end vom lied ist, ich bin seit Anfang November schwanger!!!!!

der schock war eh schon groß vom unfall und nun der 2te

aber es ist für mich und meinem mann ein wunder!!!!!!

so folgte die Hochzeit am 29.05.2010 und unsere kleine familie ist perfekt

also Kopf hoch an alle, ohne stress kann es bei euch auch klappen


lg

das bienchen mit Mira-Cassandra inside 35+3

Mehr lesen

20. August 2010 um 13:13


dann kann ich ja doch weiter hoffen das es vllt doch noch etwas wird....
wir schlafen schon 2 jahre ohne verhütung miteinander..aber geklappt hat es noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verdammt!! Rücken- Unterleibschmerzen und Druck aufen Schammbein!! **SSW28**
Von: birte_12359522
neu
20. August 2010 um 11:31
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook