Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Möchte euch (> 35) Mut machen

Möchte euch (> 35) Mut machen

7. Februar 2012 um 20:08

Hallo Mädels über 35!
Nachdem unsere Tochter 2008 geboren wurde - ich war 35 und es hat damals im 3. ÜZ geklappt - hat es diesmal nun - mit inzwischen 39 ! - im 20. ÜZ geklappt!
An alle unter euch, die auch schon so lange "üben": Bitte gebt nicht auf, denn ich bin sicher, dass auch ihr (nochmal) Mutter werdet - egal ob ihr um die 40 oder jünger seid!!
*Daumendrück*
LG
Monair1972

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 0:13

@monair1972
Lieb von Dir,dankeschön!!
Gruss sema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:57

Hallo Mädls über 40!
Ich bin 45 und jetzt in der 12. SSW und überglücklich - EGT 31.08.
Ich wünsche allen die noch üben viel Glück und Geduld!
GLG
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 10:53

Danke
Meine Tochter ist 13,erste Ehe.1 ivf 2011-neg,wir wollen in juni nochmal durchstarten.was hast du alles gemacht außer medis?will mit Akupuktur und Kräuter begleiten(TCM)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 3:52

35
ist doch kein Alter sorry, jetzt muss ich echt solangsam lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram