Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Möchte ein zweites Kind

Möchte ein zweites Kind

17. Mai 2017 um 15:11 Letzte Antwort: 30. Mai 2017 um 12:05

Hallo ich habe bereits eine Tochter (14 Monate) und möchte gerne ein 2. Kind.Ich habe jetzt erst zum dritten mal seit ihrer Geburt meine Periode( relativ regelmäßig +- eine Woche) . Wie lange hat es bei euch gedauert mit der 2. Schwangerschaft? Oder ist sonst grad jemand am probieren (egal ob erste Schwangerschaft)? Liebe Grüße Julia 

Mehr lesen

17. Mai 2017 um 17:25
In Antwort auf

Hallo ich habe bereits eine Tochter (14 Monate) und möchte gerne ein 2. Kind.Ich habe jetzt erst zum dritten mal seit ihrer Geburt meine Periode( relativ regelmäßig +- eine Woche) . Wie lange hat es bei euch gedauert mit der 2. Schwangerschaft? Oder ist sonst grad jemand am probieren (egal ob erste Schwangerschaft)? Liebe Grüße Julia 

Hallo meine Tochter war noch nicht ganz 12 Monate, da hatten wir einmal zufällig zwei Tage vor ES ungeschützten GV und zack.... Schwanger, jetzt 20+3 Wünsche dir viel Erfolg

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 20:22

Wow. Ich habe erst seit 3 Monaten meine Mens wieder seit ihrer Geburt. Ich hoffe einfach dass es in diesem Jahr noch klappt.Dann wäre der Altersunterschied nicht soo gross und unsere Familienplanung abgeschlossen 😀

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 20:22

Wow. Ich habe erst seit 3 Monaten meine Mens wieder seit ihrer Geburt. Ich hoffe einfach dass es in diesem Jahr noch klappt.Dann wäre der Altersunterschied nicht soo gross und unsere Familienplanung abgeschlossen 😀

Gefällt mir

18. Mai 2017 um 7:35

Danke Schnuckeeide4 für deine ehrliche Geschichte.Es tut mir leid für dich, dass es so verlaufen ist und freut mich umso mehr dass du jetzt drei Kinder hast. Ich mach mir da irgendwie auch selbst Druck.Meine Tochter ist perfekt und ich bin auch ausgefüllt,aber ein 2. Kind wäre perfekt.

Gefällt mir

18. Mai 2017 um 7:36

Das ging ja echt flott.Alles Gute

Gefällt mir

18. Mai 2017 um 10:42
In Antwort auf

Huhu!
Mein Sohn ist jetzt auch 14 Monate und wir wollen im Juni auch wieder in Produktion gehen.  nächste Woche steht noch ein Termin beim gyn an (hab die Befürchtung eine Gebärmuttersenkung zu haben, das muss natürlich vorher geklärt werden) aber dann kanns hoffentlich los gehen. 
Bei meinem Sohn war ich direkt im 1. ÜZ schwanger und hätte 6 Wochen nach der Geburt wieder meine Mens. Nicht so regelmäßig wie gewohnt, daher bin ich gespannt wie lang es diesmal dauert
Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal ne Menge Spaß beim üben und drück die Daumen 

Gefällt mir

18. Mai 2017 um 11:06
In Antwort auf

Huhu!
Mein Sohn ist jetzt auch 14 Monate und wir wollen im Juni auch wieder in Produktion gehen.  nächste Woche steht noch ein Termin beim gyn an (hab die Befürchtung eine Gebärmuttersenkung zu haben, das muss natürlich vorher geklärt werden) aber dann kanns hoffentlich los gehen. 
Bei meinem Sohn war ich direkt im 1. ÜZ schwanger und hätte 6 Wochen nach der Geburt wieder meine Mens. Nicht so regelmäßig wie gewohnt, daher bin ich gespannt wie lang es diesmal dauert
Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal ne Menge Spaß beim üben und drück die Daumen 

Danke aber das Problem zum Üben ist leider die Zeit , denn mit Kleinkind ist das alles schwieriger wie du weisst😀Aber ich hoffe hier hagelt es die nächsten Monate viele positive Schwangerschaftstests

Gefällt mir

18. Mai 2017 um 11:13

Oh ja. Und wenn man dann Zeit hat ist man zu müde 
Aber das wird schon klappen! Irgendwann sind die Zwerge ja auch mal im Bett
Und meistens klappt's beim 2. Mal ja recht flott

Gefällt mir

27. Mai 2017 um 0:32
In Antwort auf

Also meine erste Tochter wird jetzt 2 und wir sind schon um 8ten üz .. Hatte allerdings auch vor 3 Monaten eine fg.. 
Hoffe auch das es bald klappt

Gefällt mir

29. Mai 2017 um 11:32
In Antwort auf

Also meine erste Tochter wird jetzt 2 und wir sind schon um 8ten üz .. Hatte allerdings auch vor 3 Monaten eine fg.. 
Hoffe auch das es bald klappt

Das tut mir sehr leid  
IchIch drück dirdir diedie DaumenDaumen dassdass eses bald wiederwieder klappt. Wir sind jetzt im 1.ÜZ, bin schon gespannt wie lang es diesmal dauert. 😉 

Vielleicht hagelt eses bald schon positive ss tests 😊

Gefällt mir

30. Mai 2017 um 12:05

Nadiber das tut mir leid für euch. Ich hoffe dass es bald bei allen klappt die sich ein Wunder wünschen😊Bis dahin die Sonne genießen und Träumen 

Gefällt mir