Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Möchte das Geschlecht wissen???

Möchte das Geschlecht wissen???

5. März 2006 um 14:21

Bin 23.09.1978 geboren, habe 2 Jungen
bin jetzt nochmal Schwanger (4.Woche)
Möchte gern wissen ob der Chinesische Empfängniskalender stimmt?
Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Meine letzte Menstruation war am 17.Januar 2006
Meine Empfängnismonat ist Februar 2006
Was meint ihr ist das Geschlecht meines Kindes
Wie ist die Berechnung,
wer kann mir weiterhelfen???

Danke Yakrep71

Mehr lesen

5. März 2006 um 15:11

Google doch einfach mal
nach "Chinesischer Empfängniskalender". Auf der Website www.9monate.de ist er drauf, da kannst Du selbst nachsehen, welches Geschlecht es (theoretisch) werden soll.
Die Trefferwahrscheinlichkeit liegt bei 60%.
Bei meinen zwei Kindern hat es gestimmt, bei meiner Freundin bei beiden Kindern nicht (womit wir dann bei zwei Frauen eine Trefferquote von 50% haben ).

LG
andi4hep

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 15:24
In Antwort auf posie_11901409

Google doch einfach mal
nach "Chinesischer Empfängniskalender". Auf der Website www.9monate.de ist er drauf, da kannst Du selbst nachsehen, welches Geschlecht es (theoretisch) werden soll.
Die Trefferwahrscheinlichkeit liegt bei 60%.
Bei meinen zwei Kindern hat es gestimmt, bei meiner Freundin bei beiden Kindern nicht (womit wir dann bei zwei Frauen eine Trefferquote von 50% haben ).

LG
andi4hep

Bei mir hat es auch gestimmt...
... laut dem Kalender soll es ein Junge werden und es wird auch einer... War unübersehbar im US !!!!

LG Michaela (36.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 16:24

Hmm
Kann nur von einer Freundin sagen, da hat es bei einem von dreien gestimmt. Warum und wie sollte der Kalender denn auch sowas sicher voraussagen koennen? Ist glaub ich eher eine Spielerei und nicht so ernsthaft gemeint. Dennoch, ich hoffe bei mir stimmts, soll demnach ein Maedchen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 18:29

Also
bei mir hats auch gestimmt...sollte laut chin. kalender n Mädel werden und wird es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 18:33

Also
bei mir solte es nach den kalender ein mädchen werden es wirt abe rein Junge.

Lg Christina 36+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 18:49
In Antwort auf liane_12840212

Bei mir hat es auch gestimmt...
... laut dem Kalender soll es ein Junge werden und es wird auch einer... War unübersehbar im US !!!!

LG Michaela (36.SSW)

Bei mir stimmts nicht..
Sollte laut Kalender ein Mädchen werden, wird aber ein Junge!

LG Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 19:25
In Antwort auf neva_12693509

Bei mir stimmts nicht..
Sollte laut Kalender ein Mädchen werden, wird aber ein Junge!

LG Bea

Stimmt
Hallo,
bei mir soll es laut kalender ein mädel werden. habe jetzt am montag erfahren dass es auch so ist.
liebe grüße
schwester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 20:00
In Antwort auf mera_12740984

Stimmt
Hallo,
bei mir soll es laut kalender ein mädel werden. habe jetzt am montag erfahren dass es auch so ist.
liebe grüße
schwester

Bei mir
sollte es laut kalender ein mädel werden, wird aber ganz eindeutig ein junge
gruss,
sonnenschein, 39. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 11:24

Hallo
ich finde der Kalender ist Quatsch....bin 77`Baujahr und war zum ersten Mal(mit 19 Jahren) schwanger (Empfängnis Januar 1997)
laut Kalender sollte es ein Junge werden...

geworden ist es ein Mädchen...nun bin ich 28j Empfängnismonat Dez.05 müsste jetzt ein Mädchen werden aber ich glaube nicht daran....

Schau mal bei noe astro Mondkalender... bis jetz hat das immer gestimmt kann aber auch nur Zufall sein...wer weiß das schon...lass dich überraschen die Zeit vergeht so schnell und am Ende ist es doch egal was es wird...."Sei es Gott gedankt wenn es gesund ist" oder?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram