Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Möchte Aufwiedersehen sagen!

Möchte Aufwiedersehen sagen!

6. Dezember 2010 um 20:23 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 21:18

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich gerne von allen, die mir die letzte zeit viel kraft und mut gegeben haben und mir mit ihren hilfreichen und liebevollen tips und rat und tat zur seite gestanden haben, verabschieden.
Seit gestern habe ich wieder mit der pille angefangen, da mein freund und ich uns nun endgültig getrennt haben.
Nach der FG im september möchte ich jetzt erstmal etwas abstand von dem thema schwangerschaft gewinnen und mich von dem traurigen jahr erholen.
Ich wünsche allen, die hibbeln, allen schwangeren und allen mamis alles alles liebe und gute für die zukunft und, wer weiß, vielleicht bin ich eines tages wieder dabei!!

Vielen dank für alles!!!!
Machts gut Mädels und passt auf euch auf!!!

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 21:18

Hey süße
Ich hab mir schon echt sorgen um dich gemacht!!!
Tut mir leid das du dich verabschiedest aber ich verstehe dich voll und ganz!
Wünsch dir ganz viel kraft und alles liebe für die zukunft!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram