Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mobbing im Büro

Mobbing im Büro

13. November 2013 um 11:24

Hallo Leute,

brauche eure Hilfe...
bin jt in der 9 ssw und hab nur mehr Probleme auf meinem Arbeitsplatz. Meine Chefin ist eigentlich ganz net aber meine Kolleginnen sind das Problem. Besonders nett waren sie noch nie aber seitdem ich letzte Woche krankgeschrieben war, drehen die beiden komplett ab.
zum einen ist meine komplette Arbeit liegen geblieben.. obwohl die Damen genug Zeit gehabt hätten -> Jt hab ich natürlich ziemlichen Stress, damit ich alles nacharbeiten kann.
zum Anderen... bei jeder Frage werde ich angeschnauzt und wenn ich mal aus dem Büro raus gehe wird sofort gelästert....
Das Ganze belastet mich schon sehr.... will am liebsten gar nicht mehr zur arbeit kommen... und wirkt sich schon soweit aus, dass ich ständig Unterleibschmerzen hab und desshalb gestern auch im KH war....

hmmmmm
war von euch vl schon mal wer in der Situation und weiß was man da machen kann?!

LG

Mehr lesen

13. November 2013 um 11:54


mit meiner Chefin zu reden wäre in dem Fall keine gute Idee... die beiden haben bei ihr ne sonderstellung und dürfen sich alles erlauben.....
Nächste Woche hab ich wieder FA Termin... dort werd ich das Thema dann ansprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 12:13

Du arme
Mir geht es so ähnlich... ich hatte leider vor kurzem eine fg und seit da an werd ich auf der arbeit auch so unfair behandelt das ich schon über einen jobwechsl nachgedacht habe. Da wir aber schon wieder am basteln sind ist mir das zu riskant... nun muss ich eben hoffen das es schnell wieder klappt... ich geh auch schon täglich mit magenschmerzen zur arbeit... es ist echt eine blöde situation..

Hoff du findest bald eine lösung... liebe grüße (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest