Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mmmmhhhh, was würdet ihr sagen?

Mmmmhhhh, was würdet ihr sagen?

24. April 2013 um 23:02

Brauche mal eure Meinung...

Jaja der liebe Fussball, jetzt sieht es doch tatsächlich so aus, als würde es vielleicht ein deutsches Finale in London geben... Mein Mann ist Riesen Dortmund Fan und wir im Mai 30 Jahre alt, jetzt sagt er dass er sich zum Geburtstag ein Ticket nach London wünscht...

Ich habe am 15.06. ET, rechne aber aus verschiedenen Gründen eher mit dem Wurm...
Das Spiel ist am 25.05.

Mal abgesehen vom Termin, ist das ja auch nicht gerade kostengünstig... Ein recht bescheidener Geburtstagswunsch oder?

Mehr lesen

24. April 2013 um 23:24

Nee Tickets kriegt man nicht mehr...
Der will da "nur so" hin... Wegen der Stimmung und so
Man muss die Männer ja nicht verstehen gelle?

Ja ich weiß, ich verlasse mich auch nicht darauf dass der Wurm früher kommt, ich will nicht frustriert sein, wenn ich übertrage. Aber aus so einigen Gründen (schon allein weil meine FA sich beim Termin verrechnet hat), KÖNNTE er auch eher kommen. Meine Tochter kam 3 Tage vor Termin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 23:25

Schon klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 23:36

...
England hat doch auch Krankenhäuser und bodenrecht dann wird dein kleines engländer und deutscher
Also ich würde fahren. Macht bestimmt Spaß. Und england ist doch schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 23:44
In Antwort auf suzie_12347130

...
England hat doch auch Krankenhäuser und bodenrecht dann wird dein kleines engländer und deutscher
Also ich würde fahren. Macht bestimmt Spaß. Und england ist doch schön.

Der nimmt mich doch nicht mit!


Der will da mit seinen Kumpels hin!
Auf der einen Seite würde ich es ihm ja gerne ermöglichen, er wird ja nur einmal 30 und würde sich riiiiieeesig freuen.

Auf der anderen Seite finde ich das so teuer und ... Naja.... sinnfrei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 1:01

Meiner ist so ähnlich
Allerdings verzichtet er auf einen ausflug nach london, für den fall der fälle (mein et ist 9.6.!!)

er sagte aber heute abend zu mir:"aber wehe der kommt dann während des spiels!, dann musst du da unten dicht machen!

Klar, nzr für dich mein liebling, damit du fussi gucken kannst

also ich gehe nicht davon aus, dass ich zu dem zeitpunkt entbinde, aber wenn mein freund in der zeit so weit weg wäre, dass er nicht mal eben schnell zurück kommen kann.. - Und das ist auf der britischen insel nun mal der fall - Dann bräuchte der bei mir nicht wieder aufkreuzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest