Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mmhhh... keine Ahnung... richtige Wehen oder Senkwehen?

Mmhhh... keine Ahnung... richtige Wehen oder Senkwehen?

12. Juni 2014 um 11:35

Hallo Mädels,

ich bin mir ein wenig unsicher, was gerade in meinem Körper passiert. Ich bin in der 39. Ssw und mein Kleiner ist mächtig aktiv. Sein Köpfchen liegt schon einige Zeit ziemlich tief und seit gestern fällt mir das aufrechte Sitzen ganz schön schwer... auch im Rücken zieht es mächtig. Ich dachte... jetzt geht es los, aber in der Nacht war dann wieder Ruhe. Jetzt ist es wieder stärker geworden und ich hab das Gefühl ne mächtige Verstopfung zu haben alles drückt da unten... vorne und hinten. Sind das schon richtige Wehen oder alles nur Einbildung???

Mehr lesen

12. Juni 2014 um 14:37

Hey
Das Gefühl ist dauerhaft da, oder? Wenn es nicht kommt und geht, der Bauch hart wird oder du Rückenschmerzen hast, sind es wohl keine wehen. Diesen Druck nach unten haben ganz viele am Ende, ich hatte beim laufen fast das gefühlt, mein baby rutscht gleich raus. Vielleicht hat sich dein kleines schon in das Becken eingestellt, das wäre ja super.

Alles gute für die Geburt, viel Kraft und Entspannung.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper