Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

13. November 2012 um 9:32

Morgen ihr lieben
Schön so begrüßt zu werden
Johanna du bekommst bald dein outing!ob ich ein Geschenk mitgebracht habe weiß ich nicht mal gucken!am 16.11. Wäre nmt!
Das wäre natürlich ein tolles GeburtstagrGeschenk da ich nächste Woche habe

Wir waren auch im loro Park war voll schön!haben eigentlich die ganze Insel unsicher gemacht und sind mit einer Erkältung wieder gekommenNaja ist nicht ganz so schlimm!wie geht's dir sonst?


Mensch melli wo bleiben die wehen?der kleine soll jetz kommen wir wollen Bilder und vor allem das du dich dann mal ausruhen kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. November 2012 um 9:35
In Antwort auf peyton_12313177

Morgen ihr lieben
Schön so begrüßt zu werden
Johanna du bekommst bald dein outing!ob ich ein Geschenk mitgebracht habe weiß ich nicht mal gucken!am 16.11. Wäre nmt!
Das wäre natürlich ein tolles GeburtstagrGeschenk da ich nächste Woche habe

Wir waren auch im loro Park war voll schön!haben eigentlich die ganze Insel unsicher gemacht und sind mit einer Erkältung wieder gekommenNaja ist nicht ganz so schlimm!wie geht's dir sonst?


Mensch melli wo bleiben die wehen?der kleine soll jetz kommen wir wollen Bilder und vor allem das du dich dann mal ausruhen kannst!

SternenLaterne
Ich habe auch nichts dagegen!

Sandy hätte mich über ne SMS gefreut aber Handy war aus bis gestern hätte also nichts gebracht
Denn wir haben die für die Entspannung ausgelassen!

Frani gute Besserung süße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 12:03

Klaro
haben wir Nachsicht, wir verwechseln uns immer noch teilweise!
Oben in der Erklärung stehen eh kurz die Fakten zu jeder.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS - eine neue Kugel ist immer willkommen! Hattest du schon deinen ersten FA Termin?

Oh Gott das tut mir Leid mit deinen Zwillingen... War das ein Autounfall? Darf ich fragen wie weit du warst?

Und das mit dem Pflegekind? Wusste ger nicht dass das geht wenn man noch studiert und kein Einkommen hat.


Sooo viele Fragen, mein zweiter Name ist Neugier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 13:04

Melli!
Auau, sind die Wehen jetzt ganz anders wie diese Übungsdinger die du schon so lange hattest? Es heißt ja immer man merkt sofort wenns "richtige" sind!

Oh Gott, ich bin ganz hibbelig! Wie is dein Muttermund? Tut sich da was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 13:27

Hallo julia
Herzlich willkommen das mit deinen zwillingen tut mir sehr leid das muss schrecklich für dich gewesen sein

Melli: ohje aber gut das es wirkt nicht mehr lange und du siehst deinen süssen kleinen ach ist das aufregend
Denk dir ja das tut weh aber bald ist es vorbei und der kleine da
Ciiiiihhhhaaaaannnn komm raus wir warten hier schon alle auf dich

Meld dich dann nochmal aus dem kreissaal hi hi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 13:34


Hallo ihr süßen!!!

@Melli: Drück dich ganz doll!!!

Du schaffst das!!

Bin ganz nervös, fiebere mit dir mit!!!

@Julia: Herzlich Wilkommen bei uns!!!

Und herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Wie weit wärst du denn jetzt ca??

Tut mir leid mit deinen Zwillis!!!

@Franzi: Ja die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!!!!

Ja war gestern auch ganz erstaunt wie groß das kleine schon ist!!!

@Jackie: Herzlich Wilkommen zurück!!!
Hättest du nicht ein wenig von den 31 Grad mitbringen können!???!

@me: Bin immer noch ganz happy dass gestern alles super war!!!

Laut FÄ hab ich eine Hinterwandplazenta!!!
Heißt dann wohl dass ich mein kleines früher spüren werde!!!

Meinen nächsten Termin hab ich dann bei einer Hebamme am 11.12!!!!
Freu mich jetzt schon drauf und kann es kaum erwarten!!!!

Lg
Samy 12+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 14:35

Steckbrief
bitte an mich!

Hat sich so eingebürgert, dass ich die neuen Threads erstelle - auch wenn ich ab und zu mal wen oder was dabei vergesse, die Anderen scheinen soweit zufrieden zu sein - hab noch keine Kündigung bekommen!

Manno, das ist ja echt übel mit deinen Zwergen und so sinnlos, es tut mir sehr leid!

Samy,
ich will auch ne Hinterwandplazenta!!!!
Mein Faultier stupst nur ganz leicht, aber dafür mittlerweile 2-3 mal am Tag und dann mehrmals hintereinander, ich würd mir hald wünschen, dass es langsam stärker wird bzw dass mans auch von aussen spüren kann!

Melliiiiiiiiii,
ich denk an dich!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 15:18

So Leute
Bin total fertig mein Arzt hat Grad angerufen und meinte das ein Wert im Blut erhöht ist und der Wert wird im zwischenhirn produziert das heisst ich darf jetzt dann (was ich nicht sehr toll find) zum Hirn röntgen..... aber röntgen strahlen sind total schädlich normal??? Ohman warum kann ich nicht wie jeder andere ein Kind bekomen???? ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 15:40

Hi
Sorry tante ist gestorben heute war die beerdigung weis das ihr verstaendnis habt ..

Melli viieeel glueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 16:20

Huhu
Daniela mein Mäuschen,nicht weinen,sonst Weine ich mit ..du musst dann in kernspint nehme ich mal an,aber das ist nicht schlimm und dann kann man hoffentlich etwas tun,damit du auch dein ersehntes Würmchen im arm hälst!!
Drück dich mein Mäuschen

Willkommen Julia,dass mit dennzwillingen
Ist furchtbar,aber nun beginnt für dich ein weiteres Kapitel im
Leben mit deinen 2dternchen im Herzen


Oh Leute,ich hab die Hälfte schon wieder vergessen...
Wee hat geschrieben,ohne Schmerzmittel würde sie keine Geburt schaffen??
Und ob du das schaffst

Habe heute mal 3stunden kreissaalluft geschnuppert
Man,seit gestern Abend kann ich kaum laufen etc hab so komisches Gefühl im Unterleib,sodass ich da mal hingestorbene bin!!
Über ne Stunde CTG mit leichten wehen drauf
Ansonsten,mach ich wohl zu viel
Soll mich schonen Der Witz des jahrhunderts,mit 2kindern,großes Haus etc
Tja,da wurde mir mal wieder bewusst,scheisse nur noch 49 Tage Dann bin ich dran,oder doch früher ??
Und dann die frage der fragen:
Ja sie haben doch 2mal spontan entbunden,warum denn jetzt ks?
Das flutscht doch grad so raus Wenns nur so wär...
Sie hat dann gemeint,wenn sie wegen haben können sie doch gleich kommen,wir legen dann die PDA,dann ist die erste Zeit erträglicher...Jaaaa sagte ich,und die Geburt dauert länger,und sagte ich zu ihr,mein Problem sind nicht die beschissenen wehen,da kann man atmen,nein Problem
Ist mumu auf,Druck nach unten und so...
Ja da können wir nix gegen tun!
Aha,sehn sie ? Hat sie mir den Zettel für die PDA mitgegeben,habe mir durchgelesen und draußen in Müll geschmissen,ich will doch keine PDA! Wenn ich da wieder durch muss dann ohne die ...

Ach Gott, Lieg jetzt aufm Sofa

Melanie, hoffe du hast schon Erfolge??

Knutschiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 17:34


@julia: Ja ich komme ja aus Südtirol und da ist das ein wenig anders als bei euch!!!

Bei uns sucht man sich nicht eine Hebamme und die betreut einen dann!
Bei uns hat man in der ss 2 Hebammengespräche!
Einmal ca um die 18 ssw herum und einmal um die 35 ssw!

Nur leider ist das dann selten die Hebamme die dann bei der Geburt dabei ist!!!!

Hätte viel lieber eine Hebamme die mich dann länger begleitet!!!

Das mit deinen Zwillingen ist ja voll schlimm!!!
Aber du hast jetzt 2 Engelchen da oben die auf dich und deinen Krümel aufpassen!!!!
Ich glaub da ganz fest dran!!

@Johanna: Ich kann mir vorstellen dass es doof ist das kleine nur selten zu spüren aber ddu sagst ja du spürst es jetzt öffter!
Das kann nur besser werden!!!

@mausi: Jetzt weiß du wenigstens woran du bist und kannst etwas dagegen tun und kannst bestimmt auch ganz bald ein Würmchen in den Armen halten!!!

Fühl dich genz doll gedrückt!!!

@november: Mein aufrichtiges Beileid!!!!

Natürlich haben wir dafür verständniss!!!

@Sandy: Schon dich ja!!!!

Wir wollen hier nicht lesen dass du noch vor Vanessa entbindest!!!

@me: Meine Schwägerin ist seid heute morgen im KH!!!!

Bin total nervös!!!!

LG
Samy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 18:01

Melanie
Mein schnüppelchen,ich befürchte, du hast schon richtig dolle aua ??
Oder sogar schon fertig??
Würmchen schon da??
Oder mitten drin am fluchen?
Ich denk an dich und drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 19:59

Melanie
Ich werd wahnsinnig !!!!
Kann ich ne Leitung für kreissaal
Haben?? Du bist sicherlich in den endzügen oder bist schon Mami
Saaaaaaaag was,sonst bekomm ich vor lauter Aufregung wehen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:27

Melli
oh gott hat hjemand kontakt zu ihr?
ich bin ja aufgeregt, hoffentlich ist alles gut!

Julia das tut mir leid mit den Zwillingen,ich habe dieses Jahr einen Stern verloren aber bin leidder noch nicht wieder schwanger aber dir glüchwunsch dazu!
darf ich fragen was es für ein unfall war?
wie schaffst du das alles mit Pflegekind,ss und Studium?

Samy ja hätte gerne die Gradzahlen mitgebracht aber die wollten nicht,sorry!

Mausi das tut mir leid,aber ich fühle mit dir

Novemberbaby mein herzliches beleid, fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:53


Die spannung hier ist ja kaum auszuhalten haben die kein w lan im kreissaal ??? Hi hi

Ich denke sie hats schon hinter sich ...


Julia: fast alle hier haben schon ein sternchen und können sich vorstellen wie es dir geht wobei deine umstände natürlich andere waren
Bleibt das pflegekind für immer bei euch oder bur einen bestimmten zeitraum?

Von mir auch glückwunsch zur ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 21:18

@sternenlaterne
Gaaaaaaanz herzlich willkommen in unserer Runde

Melli was ist denn looohooos??? Ist der kleine schon da??? Ich glaub er ist Grad unterwegs meld dich sobald du kannst

Ich hau mich jetzt auf die Couch ......hab heute den ganzen Tag miese laune...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 21:30

Hallo ihr lieben
Kurzes Lebenszeichen von mir. Es geht mir soweit gut, hab enorm viel Streß. Werde mih morgen ausführlich melden.
@ all
Morgen Mittag bitte ganz fest die Daumen drücken, hab ein Vorstellungsgespräch. Bin schon sooooo aufgeregt. Hoffe es klappt
@ sterntaler
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde
@ Johanna
Wann wolltest du den Thread machen, wenn morgen alles klappt, mach ich ja erstmal ne Hibbelpause

So versuch jetzt noch was zu entspannen. Bis morgen ihr Süßen. Bin so froh euch zu haben. Dicken Knutschaaaaaaaa
LG
Eure Annette, gespannt wie ein Regenschirm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 22:56

Hola
...schön, dass du da bist Julia!!

Melli....wuhuuuuuuuu toi toi toi.......

Ich bin erst grad v.d Arbeit heim u.voll fertig....Zwergi stupst uns stößt wie Wild- kann ihn jetzt schon von außen sehen u.mein Mann fühlt ihn regelmäßig

Johanna....ich hab auch am DO Termin... Mukipa2 freu mich schon....hoff das mit'n Outing klappt bei euch!

@all....Sorry, nächstes Mal gibt's wieder mehr - muss jetzt ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 6:40


@Melli: Wie schauts aus????

Du hast es bestimmt schon hinter dir!!!

@Annette: Drück dir die Daumen für heute mittag!!!

@justme: Freut mcih dass du dein kleines jetzt schon so intensiv spürst!!!!

@me: Meine Schwägerin hat heute Nacht ihr Baby bekommen!!

Um halb 3 hat der kleine Josef das Licht deer Welt erblickt!!!

Lg
Samy 12+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 7:57

November,
mein Beileid auch von mir!

Sag Jackie, wie is das jetzt mit dir bzgl. Hibbelpause?
Ich werd den neuen Thread erstellen sobald Melanie die Ankunftszeit von Cihan verkündet, damit ich die Daten genau habe - unserem ersten Thread-Baby muss gebührend Respekt gezollt werden!

Justme,
das frustriert mich jetzt - dein Mann kann es schon fühlen?
Ich bin froh, wenn ICH es ein bisschen spüre - von außen, haha, da glaub ich gar nicht dran dass das jemals sein wird
Alle, die im März entbinden (aus der FB Gruppe) spüren es auch schon von Außen, nur ich nicht...

Ich bin echt an nem Punkt wo das alles keinen Spaß macht, weil ich weder weiß was es wird, noch gscheit was mitbekomme und man trotzdem auf so viel verzichten muss. Kein Kizi, die Angst, die aufkommt, da es nur mehr 4,5 Monate sind usw... Kacke
Ich brauch einen Fortschritt - irgendeinen Meilenstein, irgendwas Neues!

Samy,
cool, 2 Babies in 1 oder 2 Tagen!

Xora,
ich drück dir die Daumen! Gib dann Bescheid!! Was ist das für ein Job?
Zieh nix Rotes an, das ist farbpsychologisch ungünstig!

MELLIIIIII,
reiß dich kurz von deinem Kleinen los und erlöse uns von unserer Neugier - dass er perfekt ist sind wir uns sicher - aber diese Perfektion würden wir gerne in Daten und Fakten erfahren!
Und wie ist es dir ergangen? Alles heil geblieben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 8:29

Johanna
Ach süsse stress dich doch nicht als ich beim arzt war sagte er zu mir spüren sie denn schon was? Ich: ich weiss es nicht ich glaube nicht und er sagte: das ist die richtige antwort denn wenn ihm die frauen immer erzählen das sie in der 13. Woche das baby spüren glaubt er das nicht ich hab mich gefreut weil zu mir auch alle sagten du spürst es schon oder? Ne ich spürte noch nix das war sm
Montag am samstag dann ein kleiner tritt
Aber mei so ist es halt lass dir nix einreden von den märzmamis

MELLI: jetzt los meld dich och hoffe es ist alles ok und du bist nur erschöpft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 9:32

Johanna....
Ich spür ihn auch erst so richtig intensiv seit 2-3 Tagen. Mein Mann auch, aber nur, wenn er am Abend geduldig für a halbe Stund oder so die Hand drauflegt. Bin fast 23. ssw, wurde auch zeit.... Ich hab mich auch immer voll gestresst damit....vl.gibts ja morgen echt ein Outing bei euch-halt dir gaaaaaanz fest d. Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 9:39

Och
ihr seid so lieb! Ihr baut einen immer so schön auf!
Bin sooooo froh, dass ich euch hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 10:15

MAMA MELI!!!!!!!!
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen schatz,er ist endlich da!wow!!!!!
not-ks,oje! die hauptsache ist es geht euch gut!waren alle tierisch aufgeregt,haben an nichts anderes gedacht als an euch!
jetzt kuschel,knuddel und küsse deinen kleinen liebling für uns mit und erhol dich schön!

ganz viele küsschen von franci!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 10:30

Cihan
Willkommen auf der welt kleiner mann
Ohje süsse da hast ja was hinter dir
Geniess die zeit und schöpfe kraft aus den stunden mit deinem kleinen ach ich freu mich so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 10:37

Herzlich willkommen julia!
schön eine weitere kugel an bord zu haben! gratuliere dir auch ganz lieb zur ss! und mein herzliches beileid für deine zwillinge!fühl dich gedrückt!

johanna: lass dich nich verrückt machen!dein kleiner schatz wird sich morgen zeigen (drück ganz doll die däumchen),du wirst ein ganz tolles kizi finden und dein bauchzwerg wird sich mehr bemerkbar machen! drück dich ganz doll!
für den neuen thread würde ich noch vorschlagen,dass wir unsere geburtstage mit rein nehmen!fändich nich schlecht!

sandy: das mit den "ohne schmerzmittel" war ich! könnte ich wirklich nich,bin nich so stark wie du!

hab leider die hälfte schon wieder vergessen,meld mich später,muss auf arbeit!

lg frances

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 11:15

Willkommen Cihan
....bin schon gespannt aufn geburtsbericht!

Sternenlaterne, was ist los?? Ss-depri? Du arme

Ich freu mich schon aufs baby Tv u. Feindiagnostk morgen, bin aber auch nervööööööööööös......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 11:30

Halli Hallo Cihan!!!
schön, dass du da bist!!!
Und Melli, ich hoffe du erholst dich schnell vom KS, tut mir leid, dass es soweit kam, wenn du Kräfte gesammelt hast würd mich auch interessieren, was dazu geführt hat...

Uhnd könntest du mir seine Daten auch nochmals per PN schicken? Denn im Beitrag rutscht das immer weiter runter.

Geburtstage OK - bitte sendet sie mir per PN, das dauert aber sicher ne Weile, würde euch bitten dies schnell zu tun, denn dann können wir den Thread zu Ehren von Prinz Cihan neu eröffnen!

Julia,
Oje, was los? Ich bin heut auch voll gefrustet.

Zu allem Überfluss hatte ich bis jetzt auch noch den MEGA Stress in der Arbeit - was ich mir heute schon gefallen lassen musste geht auf keine Kuhhaut - und nicht nur von einem, sondern von 3 KundInnen !!!!
Ich ärger mich dann immer so, das kann auch nicht gut sein...
Es ist 11:30 und ich fühl mich wie wenn ich schon 8 Stunden gehakelt hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 11:35

@melli und cihan
Herzlichen Glückwunsch :*:*:* genießt eure Zeit zusammen es wird hart aber auch schön <3 Freu mich so für euch drei :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 11:49

Melanie
Herzlichen Glückwunsch meine maus!!!
Es tut mir so unendlich leid,dass du das so erleben missrätst
Und dann noch Vollnarkose
Geniess nun euer kennenlernen!!
Ich drück dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 13:31

Meeeeeeeein Gott
Ich sterbe ist der kleine süß oh Gott ich will auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 13:38

Ja,
er ist wirklich zum Anbeißen süß! Und so friedlich schläft er auf dem Bild! Die beiden sind sicher noch ganz erledigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 13:48

Melli
Herzlichen Glückwunsch süße!erholt euch beide schön und kuschelt viel!wo kann ich auch das Bild sehen?

Johanna,sei nicht. Traurig du wirst bald wissen was es wird und es auch bald merken habe Geduld süße!
Zu meiner Pause!tja stehe Grad beim FrauenArzt und will sie wegen VerhütungsMitteln Fragen ausser sie sagt mir ich habe ausm Urlaub was mitgebracht hätte ja Freitag nmt!glaube es zwar aber mal schauen!mein Geburtstag ist der 24.11.1985. Bin im Moment nur mit Handy Online und kann deswegen keine pn schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 13:54
In Antwort auf peyton_12313177

Melli
Herzlichen Glückwunsch süße!erholt euch beide schön und kuschelt viel!wo kann ich auch das Bild sehen?

Johanna,sei nicht. Traurig du wirst bald wissen was es wird und es auch bald merken habe Geduld süße!
Zu meiner Pause!tja stehe Grad beim FrauenArzt und will sie wegen VerhütungsMitteln Fragen ausser sie sagt mir ich habe ausm Urlaub was mitgebracht hätte ja Freitag nmt!glaube es zwar aber mal schauen!mein Geburtstag ist der 24.11.1985. Bin im Moment nur mit Handy Online und kann deswegen keine pn schicken

Jackie
Melli hat ein Photo über iCQ geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 15:37

Suuuuupi
Melli alles gute das mit dem ks ist ja doof

Viel spass beim kuscheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 17:29

Hallo ihr Süßen
Danke fürs Daumendrücken. Gespräch war recht komisch. Werde wohl die Stelle nicht nehmen, das Bauchgefühl stimmt nicht. Hab schon mit meinem Mann darüber gesprochen, aber nicht schlimm, jetzt kann ich weiter suchen
@Melli
Der kleine Mann ist zuckersüß, tolles Bild.
@November
Auch von mir noch mein herzliches Beleid.
@Johanna
Hab dir schon einen PN geschickt, hoffe sie ist angekommen
@Mausi
Wie gehts dir heute? Alles gut? Drück dich
@all
Hab die Hälfte schon vergessen, bitte nicht böse sein, aber ihr schreibt immer soviel, da komm ich manchmal mit dem lesen gar nicht hinterher. Ich muss mich echt mal bessern so geht das nicht

ABER ich werde jetzt erstmal weiter HIBBEL, also her mit euren SS-Viren

So, gleich kommt meine bessere Hälfte nach Hause, Abendessen machen und dann absolutes Couching angesagt. Hoffe ich kann diese Nacht endlich mal besser Schalfen.

Bis später
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 19:48


Herzlich Willkommen Cihan!!
Melli alles Gute euch dreien!! Was ist denn passiert das du nen Not KS gebraucht hast? Wie geht es euch allen? Wie hat dein Mann alles überstanden?

@ Xora: Tut mir leid das mit der Stelle. Aber toll das ihr weiter hibbelt

@ Julia: Herzlich Willkommen! Tut mir leid das mit den Zwillingen. Schön das du wieder schwanger bist und ihr nicht aufgegeben habt! War sicher ein ganz ganz schlimmer Schicksalstag!

@ Daniela: Ich denke auch das du ins CT musst. Das ist nicht so schlimm mit den Strahlen. Lass alles abklären Süße! Geht ja auch um die Gesundheit! Und denk dran: Wir sind mehrere die nicht so einfach schwanger werden können. Wir halten zusammen! Außerdem weißt du ja noch gar nicht was genau du hast.

@ Johanna: Geburtsdatum kommt per PN. Was war denn los bei dir heute? Denk an morgen und freu dich auf deinen Termin morgen! Du erfährst morgen bestimmt das du ein süßes kleines Mädel bekommst

@ Franci: Man schon 3 Monate um... Was hast du denn nen Termin bei deinem FA?

@ Jackie: Wie war der Urlaub? Wie gehts jetzt weiter bei euch?

@ November: Mein Beileid! Ich hoffe es geht euch soweit gut? Was macht Tyler? Will er früher kommen oder lässt er sich noch Zeit?

@ Sandy: Ja schonen ist bei dir wahrscheinlich sehr schwer. Aber ein wenig langsamer solltest du machen. Nicht das du wirklich noch vor Vanessa entbindest

@ Momo und Justme: Wie gehts euch?

@ Samy: Deiner Schwägerin und dem kleinen Josef auch alles gute!! Tante werden ist toll!

@ me: Was für ein Tag! Heute hat es so richtig gekracht mit meiner Kollegin. Ich sags euch Aber mir gehts jetzt besser nachdem ich ihr alles gesagt hab was mich ankotzt. Woltte das eigentlich vermeiden aber heute ist das Fass einfach übergelaufen. Der Chef war leider nicht da, mit ihm werden wir morgen reden. Hab ihr jedenfalls nach ner einstündigen Diskussion gesagt, dass es allein ihre Entscheidung ist ob sie nun geht oder bleibt, aber nicht sagen soll es ist wegen mir. Wenn es nach mir gehen würde wäre es ja gar nicht erst soweit gekommen, aber wenn sie hinter meinem Rücken zum Chef rennt und ihn vor die Wahl stellt sie oder ich, dann braucht sie keine nettigkeiten von mir mehr zu erwarten. Sie hat dann zwischendurch geweint weil sie so nicht mehr arbeiten will Hab sie gefragt ob sie glaubt das es mir anders geht nach ihrer Chef Aktion? Ich denke sie hat auch eingesehen dass das falsch war. Keine Ahnung. Hab gesagt sie kann von mir aus gerne bleiben, also an mir soll ein "Neustart" nicht scheitern. Aber sie muss verstehen das ich eine gleichwertige Kollegin bin. Morgen wollen wir mit dem Chef reden. Bin gespannt. Mehr passieren als das er doch eine von uns beiden kündigt kann eh nicht... Aber ich wars einfach leid heute, das musste alles raus.

So, jetzt ist es ein Roman geworden Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 20:02

Nadja süße
was für ein tag, haste dich zu hause erstmla hingesetzt und nen tee getrunken?ich hätte mir wahrscheinlich nen wein gegönnt, aber schön das du wenigstens alles los geworden bist was dir auf dem herzen lag,dass ist wichtig mausi!
wie gehts dir jetzt?
wie soll das gesporäch morgen aussehen?

urlaub war super,waren viel unterwegs um die insel zu erkunden und auf la gomera, haben auch einfach mal nur entspannen am strand gemacht und ehrenamtlich im tierheim ausgeholfen!
wie gehts nun weiter bei uns?also ich warte jetzt ab ob ich meine mens bekomme oder glück hatte im urlaub,glaube zwar schon n icht mehr daran aber mal schauen,naja und dann nehme ich nach absprache mit meiner fa heute den ring,der ist am niedrigsten dosiert und wenn ich wieder aufhöre damit kann ich sofoirt schwanger werden wieder,sie wollte mir die pause zwar ausreden,voll süß gewesen, aber hat mich verstanden das abstand von dem thema und berufliche veränderung gut täte, wir habe uns erstmal auf 4monate pause geeinigt, mal gucken was die nächsten tage bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 21:22

Guten abend!!!!!
vanessa: von mir auch herzliches beileid!fühl dich gedrückt liebes!
was geht es deinem kleinen mann,macht er sich auch schon auf den weg?!

annette: hat das daumen drücken nix gebracht!hmm...naja!aber dafür hibbelt ihr jetzt weiter,schön mäusl!

nadja: wow,sie hat geheult?!schauspielerin!wollte wohl mitleid bekommen?!bin gespannt was das gespräch morgen bringt!
ja,3monate sind rum!nen termin hab ich noch nich,werden morgen mal bei ihr anrufen!

jackie: na mal schauen,ob es ein kleines urlaubsmitbringsel gibt?!?!?! das wäre so schön! du bleibst uns doch auch mit hibbel-pause erhalten oder?!?!

johanna: bin leider nur mit dem handy drin,im internet,also schick ich dir so mein geburtsdatum!15.08.1983

justme: oh wie toll,baby tv! erwarten berichte!!!!

me: ich kann das foto nich sehen,och mensch,doofes handy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 21:36

Huhu
guckt jemand rtl 2?!babys-kleines wunder-großes glück?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 21:40
In Antwort auf an0N_1214018699z

Huhu
guckt jemand rtl 2?!babys-kleines wunder-großes glück?!

Ich...
Ich...ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 21:45


ich sitz jedesmal heulend da,es ist so herzergreifend!schlimm das mit dein zwillingen,wo das eine nich lebensfähig ist.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 21:56

Jaaaaa
Ich und denk ach du scheisse auaaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 22:35

Jackie
4 Monate Pause ist ja eh nicht lange. Von dem Ring hab ich noch nie gehört. Ich drück die Daumen das ihr die Hibbelpause gar nicht braucht

@ Franci: Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.

@ Foto: Ich kann leider auch kein Foto sehen. Aber es ist nur auf ICQ oder? Das hab ich nicht.

@ me: Was das Gespräch morgen bringt kann ich nicht wirklich einschätzen. Von meiner Seite aus kann sie bleiben, ich lass mir ungern nachsagen das ich Schuld sein soll das sie geht. Aber richtig vertrauen kann ich ihr nicht mehr. Ich find es wirklich schlimm das sie den Chef vor so eine Wahl stellt. Sowas macht man nicht, egal was es für ein Problem gibt. Wobei ich mir eh sicher bin das sie nicht geht. Sie hat noch keinen neuen Job, soweit sie mir das heute richtig erzählt hat. Naja.

Wünsch euch noch nen schönen Abend und süße Träume!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 23:20

Melli
Wie gehts euch denn? Erzähl mal was los war. Fotos werd ich gleich morgen früh am pc anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 23:59

Hab ihn gesehen...........
och der kleine mann ist voll knuddelig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2012 um 2:16

Oha melli
Das ist echt hart Gott sei dank geht es euch allen gut bin echt froh :* jetzt geniet eure Zeit zu dritt erstmal und seit froh dass es euch allen gut geht. Kurrier du dich erstmal schön aus schnucki :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2012 um 7:14

Oh gott
Melanie,genau wie bei mir,nur dass man mich angebrüllt hst zu pressen und das tat ich aucg und ca 10hände in mir drin und auf mir drauf
Jetzt hast du es hinter dir!! Du hast es super gemacht!!! Vielleicht bist du einer derjenigen die mich nun ein bissvhen versteht,nachdem erlebten ?!

Drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2012 um 8:07

Melli,
Auweia ich hätte mir ein schöneres Geburtserlebnis für euch gewünscht... Das ist echt fies, wenn man Stundenlang in den Wehen liegt um dann erst aufgeschnippelt zu werden...

Darf ich was fragen? Das mit dem Blutabnehmen am Köpfchen - tut das weh (also der Mutter) - denn ich stell mir vor, dass derjenige der das macht ganz schön tief reinfassen muss bzw. ziemlich dehnt...
Und wie weit ist das Köpfchen dann schon unten? Damit mans erwischt, muss es ja schon nahe dem Ausgang sein!?

Ich versteh nicht, dass, wenn es schon kurz vorm Ausgang ist, nicht einfach rausflutschen kann - das sind ja nur mehr Zentimeter...
Der Mensch ist echt eine Fehlkonstruktion. Dank unseres aufrechten Ganges sind wir das einzige Tier, das mit der Geburt Probleme hat - mal abgesehen von den hochgezüchteten Rindern...
Doofer Vergleich, aber wenn man drüber nachdenkt ist es doch wahr!

Du machst mir keine Angst Melli, ich hab schon so viele Geburtsberichte gelesen, die waren auch teilweise nicht schön. Ich kann da einfach nicht anders - eh blöd.
Aber ich bin sicher, dass meine Geburt sehr schön werden wird - das ist mein Mantra und dann wirds auch so sein!

Nadja,
denkst du es war nicht gut, dass ihr euch mal ausgesprochen habt? So kam alles Aufgestaute mal raus, ich denk das ist nicht schlecht. Bin gespannt, was der Chef sagt und ob sie echt geht. Gibts nicht die Möglichkeit, dass man euch räumlich/arbeitsmäßig trennt? In ne andere Abteilung oder Arbeitsplatz?

Jackie,
HUI HUI ich bin nervööös! Morgen NMT oder!?

Xora,
ich schick mal ne Portion SS-Viren rüber! *puuust*

Mausi,
gib Bescheid, wann du den Termin hast, mach ihn schnell aus - du musst bestimmt keine Angst haben!!

Ich bastel grad am neuen Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2012 um 8:17

Soda
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f202020_matern1-Mixed-Up-Nummer-6-wir-begrussen-unser-erstes-Threadbaby-bebe.html#0r


hier ist der neue Thread,

leider hab ich von Justme und Samy nicht den genauen ET - bitte Mäuse schickt ihn mir.

Und von Melli, Momo, Sandy, Justme, November und Julia fehlen mir ncoh die Geburtstage.


Der nächste Thread wird eh nicht lange auf sich warten lassen, denn NOVEMBER wird als nächstes entbinden !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook