Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

9. November 2012 um 21:21


Hä? Ist november jetzt auch im KH ???
Teststreifen? Gibts da welche die anzeigen ob das fruchtwasser ist????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. November 2012 um 21:36

Melli
Nicht enttäuscht sein... Dein kleiner Mann war noch nicht soweit. Aber es dauert sicher nicht mehr lange. Fühl dich gedrückt!

Vanessa: wie sieht es denn bei dir aus? Lässt du nen ks machen?

Sandy: hattest du eigentlich die beiden geburten ohne lokale Betäubung?

Samy: juhu, kritische zeit ist vorbei ( ich hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht )

Johanna: war sicher interessant beim seminar. Aber drogen gehen gar nicht! Find das schon nicht gut wenn man nicht schwanger ist.

Justme: ich kenne zwar die teenie mütter auf atv aber ich schau das so gut wie nie. Find das zum teil schon arg. Hab mal ein junges pärchen dort gesehen da hat der typ nen kinderwagen fürs baby gestohlen am spielplatz... Ohne worte...

Daniela: schade mit deinen mäuschen. tut mir echt leid...

Wann kommt denn jackie wieder?

Xora: wie gehts dir mit dem job?

Momo, franci, samy: alles ok bei euch?

Me: was für ne miese woche arbeit total stressig, kam heute erst um 19 ausm büro heim... Hauptsache andere können pünktlich gehen aber so ist es halt. Durchhalten lautet die devise... Oder "nicken, lächeln, ... denken" gott sei dank jetzt zwei tage frei und am sonntag gehts zum mädels brunch juhu!

Bussi an euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 21:59

Huhu
Nadja,ja,habe beide Kidds ohne Schmerzmittel etc entbunden

Momo,ja,gibt so teststreifen, kann man in APO holen, zeigen aber oft Fwa an, obwohls keins ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 22:41

Meine süßen
Hier war ja was los XD
Meine mäuse sind alle tot keine hat es geschafft Naja die letzte war wohl zu allein

@melli: Nicht den Kopf hängen lassen geht sicher bald los und dann bist froh wenn es vorbei ist XD glaub mir :*

Bei mir gibt es nix neues immer noch nix ich find das echt scheise solangsam.... :/ 26.ter mens.tag heute und warte schon wieder auf meine Tage jeden Monat weiss ich das sie wieder kommen :/ naja egal...
Werd mich jetzt dann bald ins bett hauen
Bis morgen mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 22:43
In Antwort auf an0N_1273591199z


Hallo ihr lieben!!!

@momo: Ja ab heute in der 13 ssw!!!

Bin total froh die ersten 12 Wochen schon mal gut überstanden zu haben!!!

@mausi: Tut mir voll leid mit deinen Mäuschen!!!!
Hoffe das letzte schaffts!!!
Daumen sind gedrückt!!!

Drück dir auch die Daumen dass du bald mal deine Testergebnisse bekommst und nur gutes zu Berichten hast!!!

Drück dich!!!!

@Johanna: Drogenkonsum.... Total schlimm sowas!!!!

Freu mich für dich dass du das kleine jetzt deutlicher spürst!!!

@Melli, November: Bin auch gespannt wer von euch das Rennen macht!!!

Meine Schwägerin hat am 16.11 ihren ET!!!
Also genau in einer Woche!!!

Sie ist total am Ende und hat überhaupt keine Lust mehr!!!

Ich kann sie so gut verstehen!!!

@justme: Hab grad in meinem alten MP nachgeschaut!
Ich hatte bei 22+2 also 23 ssw 10 kg mehr!!!!!

@me: Alles palletti!!!

LG
Samy 12+0

Danke dir
Echt lieb von dir :* wird schon werden glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 10:03

Hallo ihr süßen!!!
@melli: Lass den Kopf nicht hängen!!

Es wird auch bei dir bald losgehen!!!

@Vanessa: Wie sieht es bei dir aus!!
Bist du im KH oder wieder zu Hause!!

Bin ganz gespannt!!!!

@nadja: Ne du verwechselst nichts!!!

Bin heilfroh dass die kritische Zeit rum ist!!!

@mausi: Tut mir voll leid das mit deinen Mäuschen!!!

Aber du hast alles für sie getan!!!!

@me: Hab ganz schlecht geschlafen heute!!!

Aber egal, mein kleiner ist der Meinung Mama muss trotzdem ran!!!!

LG
Samy 12+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 10:32

Guten morgen
November und wie schaut's??

Samy,hab auch voll beschissen geschlafen,mein Sohn war dafür heute morgen auch Top fit

Ich hab mich gestern Abend tierisch über meine Mutter geärgert!!
Da ich ja ein ks mache kam sie zu dem Entschluss,da wartet sie mindestens vor der Tür! Besser,drinnen!!
Ungefähr 10mal habe ich ihr gesagt,dass ich das nicht möchte!! Es hat sie nicht interessieret! Ich sagte zu ihr, dann wird sie den Termin nicht erfahren-den würde sie schon raus bekommen....
Zum Verständnis: habe nicht das super verhältnis zu meiner Mutter,ist nicht wirklich oma für meine Kinder etc...
Ich bin froh,wenn sich der Kontakt auf das minimalste beschränkt!!
Aber das ist doch echt unverschämt Oder nicht??

So,muss nachher nach Stuttgart meine große holen

Knutschiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 23:10

Naaa ihr süßen
wie gehts euch denn??? Iwie wird der Text hier immer weniger find des echt schade was ist nur aus der Gruppe geworden??? iwie keiner mehr da.... WAS TUT IHR DENN ALLE???? hab nix neues zu berichten hatte gehofft jemand von euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 10:33

Wo seid ihr den alle
@sandy: Kann mir gar nicht vorstellen kein gutes verhältniss zu meiner Mutter zu haben!!!

Aber wenn ihr wirklich so ein mieses Verhältniss habt würde ich mich auch errgern wenn sie sich so einmischt!!!

@mausi: Ja hier ist immer weniger los!!!

Hoffe das ändert sich wieder!!!!

@melli, Vanessa: Hoffe euch gehts gut!!!

Meldet euch!!!

@me: Morgen endlich FA Termin!!
Um 13.30 Uhr hab ich den Termin!!!

Bin total nervös!!


LG
Samy 12+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 10:41

Huhu guten morgen
Daniela,ich bin immer da
Wie geht's dir? Deine Mäuse haben es ja leider nicht geschafft hab das auch mal mit Ner maus versucht, umging auch in die Hose!
Wann bekommst du deine Ergebnisse??
Drück dich schnüppelchen

Samy,glaub mir hätte auch lieber wieder meine "alte" Mutter zurück! Leider scheint sie an der Trennung meines Vaters zerbrochen zu sein um ihre Enkelkinder kümmert sie sich auch nicht wirklich,mein Vater auch nicht
Alles schon traurig!!
Mein Mann und ich und die Kinder,wir sind eine Familie,ohne Rückhalt ich hoffe das hält wenigstens!!
Morgen Fa Termin uiiii
Unbedingt bescheid Genen danach!!

Bei uns nur regen und bei euch??
Werde schön Kerzchen anmachen und Feuer und bissel gemütlich

Knutschiiii ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 11:02

Halbzeit
Huhu ich gab ab heute halbzeit! Krass wie schnell die zeit vergeht
Seit gestern spür ich den kleinen endlich

Sandy: ich hab mir das weleda öl gekauft aber das darf man erst ab der 34. Woche oder so nutzen
Hast du das schon früher benutzt?
Heute zwickts nämlich da unten wieder

Wir fahren jetzt dann einen kinderwagen ansehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 11:15

Momo

Jippiiiiieeee Halbzeit!!!
Ja, ich habe es schon früher benutz ,ab 29.ssw,mache ich jetzt auch,ich weiß ha nicht ,ob der scheißet sich vor ks auf den weg macht
Ab der 34.ssw ist nur ne Richtlinie! Passiert nichts,wenn du das vorher machst!
Ich habe das auch lange nach der Geburt benutzt,als der Damm einigermaßen verheilt war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 14:14

Melanie

Durchfall und so,hört sich fantastisch an!!
Der Darm leert sich automatisch kurz vor der Geburt !!
Die letzten Tage sind ätzend,aber du schaffst das!!!
Drück dich schnüppelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 15:23

Bei
Sebastian hab ich mich über den ganzen Tag so richtig ausgeschissen *sorry* Und nachts um halb 2 ist mir die Blase gesprungen!!
Du merkst anhand den wehen wirklich wenn's los geht,die sind dann echt ganz intensiv!! Bei Selina wusste ich damals ok,jetzt sind es richtige!!
Verlass dich nicht auf so Sachen wie Schleim etc... Ich kann mich nicht dran erinnern,jemals sowas verloren zu haben

Entspann dich und versuche relaxt zu bleiben,ich ging 12tage überm Termin mit Selina und sie war so ein tolles ausgeglichenes Baby!! Sebastian kam früher und war das Gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 17:36

Halli Hallo
komm gerade nach Hause... Hab mich mit ein paar Freundinnen zum brunchen getroffen. Um 10h und wir saßen wie immer bis 16h zusammen

Melanie: Vielleicht gehts ja jetzt wirklich bald los Oh wär das toll!!

Vanessa: Wo steckst du denn? Kugelst du noch oder bist du schon Mami?

@ Sandy: Beide ohne Schmerzmittel? Wow. Da kannst du stolz auf dich sein! Wolltest du es so, oder konnten sie keine Anästhsie mehr machen? Ich glaub ohne könnt ich das nicht. Bin zwar an sich nicht sehr wehleidig, aber das sind ja schmerzen die sich über ne ganze Zeit hinziehen, oder?
Das deine Mama IN den OP mit will find ich schon arg. Also ich hab zu meiner Mutter ein klasse Verhältnis, aber trotzdem würd ich das nicht wollen. Ich glaub auch an dem Tag der Entbindung (egal ob ks oder nicht) ist man doch erst mal erledigt. Und ich möchte den Tag dann glaub ich erst mal mit meinem Mann und Kind verbringen, und nicht gleich alle um mich rum haben...

@ Daniela: Hast du schon die Ergebnisse? Bin gespannt was beim Test raus kommt...

@ Johanna: Wo steckst du? Was macht die KiZi Suche?

@ Momo: echt schon Halbzeit? Oh man, wie die Zeit vergeht! Wie war der Kinderwagen?

@ Samy: Berichte gleich nach deinem FA Termin! Ich glaub dir das du dich drauf freust!

Wer hat jetzt eigentlich schon alles nen Namen fürs Baby?

@ me: Mens kam vorhin, völlig unerwartet und viel zu früh. Hatte nur nen 21 Tage Zyklus Bin mir aber sicher das es die Mens ist. Die Schmerzen sind zwar nicht ganz so stark wie sonst, aber die Brustschmerzen sind so gut wie weg. Also kann es nur Mens sein. Werd mir gleich morgen in der Apotheke Mönchspfeffer besorgen um den Zyklus zu regulieren. Ich bin das gar nicht gewohnt das er sooo kurz ist. Naja kann das jetzt nicht ändern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 17:52

Huhu
Nadja,ist soch schön,wenn man mal unter Freundinnen ist!!
Das mit der mens,mh komisch,aber wenn du sagst,dass sie es ist!
Ich wünsche euch so sehr,dass es bald klappt
Ja,ich wollte das so mit den Schmerzmittel!
Ich habe im
Vorgespräch bei bei darum gebeten mich nicht nach einer PDA etc zu fragen und zu geben,sondern mich aktiv bei der Geburt und den Schmerzen zu unterstützen!
Na ja,es sind natürlich schon unangenehme Schmerzen,aber bis der mumu 8/9cm offen ist,ist das mit einer guten atemtechnik wirklich machbar!
Gruslig wird es dann,wenn du den Druck nach unten hinten Steiß Popo vorne merkst und das Köpfchen kurz vorm austreten ist, aber da hilft auch keine PDA mehr!
Das sind ja meist nur wenige minuten,bei mir 2press wegen ,dann ist der Kopf durch!
Doch,auch du würdest es ohne Schmerzmittel schaffen!!
Wenn du schwanger bist,suchst du dir eine tolle Hebamme und belegst mit deinem Partner dort einen kurs,das ist wirklich toll!!
Dort lernst du ,wie man Schmerzen weg atmet ! Ich atme heute so noch,wenn ich mir tierisch weh getan habe oder Magen Darm Grippe hab!
Es ist wirklich machbar!
Ich habe den ks jetzt nicht gewählt,aus Angst vor den Schmerzen während der Geburt,sondern aus Angst,dass meinem Kind und mir nochmal sowas passiert wie bei der letzten!

Knutschiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 8:28

Hallo Ladies!
Ich melde mich aus einem actionreichen WE zurück - waren gestern ganzen Tag unterwegs...

Ich hab am DO endlich wieder FA Termin. Ich HOFFE inständig, dass man endlich sieht was es wird!
Diese "ES" Bezeichnung verhindert leider, dass ich bis jetzt eine richtige Beziehung aufbauen konnte. Sicher freu ich mich, aber es ist noch so unwirklich. Ich spreche auch fast nicht mit ES...
Und langsam kommen die Ängste - schaff ich das? Wie viel Arbeit ist es wirklich? Wie genau gehört ein baby versorgt? Usw... ist das normal?
Ich hab hald Angst was falsch zu machen...

Kizi haben wir noch keines, wir waren aber auch schon länger nicht schauen. Im Internet hab ich ein schönes gesehen, da müss ma demnächst hin!

Melli,
ich denk auch dass das Anzeichen sind, dass es bald losgeht!
Wirst du dann eigentlich bei uns weiterschreiben oder dich ins Babyforum verkrümeln?

November,
das ist aber jetzt VERDÄCHTIGST !!!! Ich glaub du hast deinen Kleinen schon!!

Sandy,
was genau ist dir denn bei der letzten Geburt passiert??

Nadja,
sowas ist doch toll, wenn man so lange zusammensitzt und quatscht!

Samy,
bin auch gespannt auf deinen Termin!

Momo,
toll Halbzeit!

Justme, Jackie, Xora, Franci,
wo treibt ihr euch rum?

Mausi,
hast du schon Ergebnisse??


Bussi Johanna mit Minilemur heute 22. Woche !!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 9:15

Guten morgen
Johanna,selbst ich beim 3. Kind habe diese Ängste
Also füllig normal!!

Die letzte Geburt ging nach wehencocktail zu schnell,der mumu war innerhalb ner Stunde ganz offen,die Herztöne Sebastian über 200 und plötzlich lautet Ärzte etc,wurde angebrüllt zu pressen,währenddessen haben sie mir versucht noch 2braunülen zu legen,die ich mir laut meines Mannes vor Schmerzen grad wieder raus gerissen - weiß ich Gott sei dank nicht,als der Kopf raus kam,hatte er die Nabelschnur wohl 2mal um Hals einmal lag sie noch oben drauf,rutschte runter und zig sich fest zu,dann war mein Kind weg
Mein Mann stand wie versteinert neben mir,kund weg,kein Schrei,nix!! Ich hab ja nicht gesehen,was da passiert ist,während der Geburt...
Mein Mann dachte er sei nicht mehr am leben... Ich hab Ritz und Wasser geheilt,dann kamen sie mit ihm,Gott sei dank geschnauft und geschrien...
Ach Gott,ich hatte danach eine gebärmuttersenkung etc,Wochenbett Depressionen etc,ich konnte es nie verkraften,das schnelle,das unerwartete und das alles schief ging am Ende...
Aber,icg will hier keinem Angst machen,eine normale Geburt verläuft so nicht!!
Meine erste habe ich Stink normal entbunden!!
Die Angst,dass jedoch sowas nochmal passiert,hindert mich aber nur daran zu denken normal zu entbinden....

November hat ihr Baby nicht!!
Irgendwie ist sie in paar theards drin,so dass ich es gelesen hab......

So,meine lieben,auf in den Alltag...

Knutschiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 9:48

Sandy:
das ist ja echt schlimm! Sie haben dir nicht mal gesagt was los ist?

@ Johanna: Am Donnerstag zeigt sich das Baby sicher richtig schön, das ihr erkennt was es wird. Du musst ihm nur gut zureden Wo habt ihr das KiZi denn gesehen?

@ Jackie: Wie war der Urlaub? Bist du schon zurück?

@ Melli: Wie siehts aus?

@ Vanessa: melde dich!

@ Annette: Was macht die Arbeit?

@ Justme: Wie gehts dir denn? Was gibt es neues?

@ Daniela: Ergebnisse?? Warum dauert das bei deinem Arzt so lange? Normalerweise hat ein Labor die Ergebnisse doch innerhalb 2-3 Tagen fertig.

@ me: Also es ist eindeutig die Mens. Brüste tun gar nicht mehr weh. Es ist zwar sehr wenig Blut und ich hab keine Schmerzen, was bei mir ungewöhnlich ist, aber ich will mich nicht beklagen. Ist mal angenehm ohne Mega-Krämpfe. Nur komisch das der Zyklus so kurz war. Aber ich denke das sich so langsam der Kampf mit meiner Kollegin bemerkbar macht. Hab auch 3 Kilo abgenommen die letzten Wochen... Normalerweise würd ich mich darüber ja freuen, aber unter diesen Umständen ist es halt nicht schön. Ich hoffe ich kann heute endlich mit meinem Chef sprechen. Er ist so viel für die Firma unterwegs das ich ihn seit fast 2 Wochen nicht gesehen hab. Ich spüre immer mehr wie mir das zusetzt...

Ich hoffe es geht euch allen gut!!
Bis heute Abend! Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 9:49

Huhu
Bin seit 2 tagen kugelig zuhaus !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 10:53

November
Mei schreck mich nicht so - ich dachte echt dass du deinen Kleinen schon am Arm hast!

Sandy,
Auweh, das hört sich nicht schön an.
Ich Depp les ja permanent die Geburtsberichte und zu 70% sind da schlimme erfahrungen dabei - da kann ich einfach nicht weggucken - das is wie bei nem Autounfall: schlimm aber man schaut trotzdem hin...
Wobei ich aber eher sehr positiv denke und mich darauf im positiven einstimme, dann wirds auch ein schönes Erlebnis.

Nadja,
wann ist die Hexe weg? Im Dezember? Willst du mit deinem Chef darüber reden? Zur Not geh nochmals in den Krankenstand - is ja kein Zustand und ne "Grippe" kann sich jetzt jeder mal aufreißen!
Das Zimmer hab ich auf der Homepage von Möbel Ludwig gesehen. Es steht aber weder ein Preis noch ein Name, aber es ist sehr schön, denk da werden wir nächste Woche mal hinschauen!

Ui, jetzt ist grad unsere Arbeitsmedizinerin in der Firma und ich war kurz bei ihr - sie hat gefragt wies mir geht und gesagt auf was ich alles achten soll. Nachher muss ich nochmals hin.
Wenn ich jetzt genug jammere, würde ich vermutlich früher freigestellt werden. Aber das will ich eigentlich nicht. Einerseits reizen würds mich, aber andererseits arbeite ich so gern und was tu ich jeden Tag zu Hause - da hab ich eh 2 Monate Muschu zum Herumgammeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 13:47

Huhu
Nein Nadja,man hat mir nichts gesagt,da es wohl schlecht aussah...
Das mit der truller ist echt Kacke,wann geht sie nochmal??

Johanna,wie gesagt,hab keine Angst vor der Geburt,dass,was bei mir passierte liegt an dem
Zusammenhang mit dem
Wehencocktail!
Eine normale Geburt geht viel länger etc...
Auvh ich hab bei Selina nur Horror Geschichten gehört und gelesen und je mehr es wurden umso mehr hab ich gedacht,jaja das schaff ich und grnauso gelassen ging ich durch die Geburt!!
Also,so positiv geht ihr da auch durch!!
Wer weiß,vielleicht entbinde ich nr 3 ja zuhause wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 16:08

Mlanie

Juhuuuuu,ich bin so aufgeregt,wie bescheuert ,du musst ja aufgeregt sein, du wirst ne supi Geburt haben,wurste sehen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 17:18


Hallo ihr lieben!!!

@Sandy: Das klingt ja gar nicht gut!!!
Find ich eine Frechheit dass die dir nicht gesagt haben wies dem kleinen geht!!!!

@Johanna: Am Donnerstag wirst du bestimmt erfahren was es wird!!!

@November: Dein kleiner hat ja noch ein paar tage!!!

@Nadja: Wann geht die Hexe denn??

@Melli: Du und schüchtern!!????!!!

Ich hoffe sehr dass du uns erhalten bleibst!!!

Drück dir die Daumen dass es bald los geht!!!

@me: Heute beim FA wars einfach super schön!!!!

Meine neue FÄ hat super lange geschallt und ich konnte mein kleines ganz lange bewundern!!!

Laut größe vom kleinen bin ich eine Woche weiter, aber sie wollte es jetzt noch nicht im MP ändern!!!
Sie meinte dass können wir immer noch!!!

Mein kleines ist schon 6,86 cm groß!!!

Ich bin total begeistert und immernoch total happy und aufgeregt!!!!

Lg

Samy 12+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 18:47

Aaaaahhhhhhhhhhhh
Melli du meine güte es geht los
Ich wünsch dir elles erdenklich gute für die geburt
Mach dit keine sorgen alles wird gut werden hab keine angst du schaffst das

Oh mein gott ich bin jetzt auch ganz aufgeregt ..... Alles gute süsse wir sind bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 18:56

Yeahhhhhhh

Melanie,oh mein Gott,das packst du!!!!!
Nur eine bitte: trinke nicht den Wehrncocktail!!
Alles aber nicht das!!!
Viel Glück und durchhalte und ISS nicht so viel,sonst kommst nachher wieder hoch


Samy,dass freut mich,das alles gut ist

Ich denke sie haben nichts gesagt,.weil ich eh am Ende war und es war auch keine Zeit was zu sagen,mein Mann hat ja alles gesehen,er wollte mir abet keine Angst machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 19:39


OHHHHH Melli!!!!

Es geht los!! Mein Gott, jetzt werd ich auch nervös! Und wie cool du scheinbar bist, wenn du noch hier schreibst! Oh man, ich freu mich für euch das es los geht!

Ich wünsch euch eine ganz ganz tolle und entspannte Geburt!

Ich glaub ich werd heut nacht stündlich die App checken ob du schon entbunden hast

Uuuuund: Wir erwarten natürlich so bald wie möglich Fotos von deinem Kleinen!

Oh man ich freu mich so!


Die Hexe hat (hoffentlich) am 30.11. ihren letzten Tag. Der Chef hatte heut leider keine Zeit, aber ich denke das wir morgen mal zum reden kommen. Möcht da schon mit ihm reden. Denn sollte sie wirklich (wovor ich angst hab) ihre Kündigung zurückziehen dann muss es ne Lösung geben wie das funktionieren soll.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 19:47

MELLI du coole Sau
hast du eigentlich schon Wehen? Oder wie lange kanns/sollte es jetzt noch dauern bis es definitiv losgeht?

Und dir ist echt mitten am Parkplatz die FB geplatzt!?!?!?



Alles alles Liebe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:10

Sandy
Sind die wochenbett depressionen das wo man auch keine gefühle für sein kind hat und wurde das durch die traumatische geburt ausgelöst? Sorry das ich so direkt frage aber davor hab ich echt angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:21

Momo
Ne,bei wochenbettdepressionen ist es so,so war es bei mir,dass ich so geschafft war durch die Geburt,mein kleines Wunder über alles geliebt habe und ein paar Tagen nach der Geburt bin ich abends mit ihm heulend auf dem Stuhl gesessen,weil er einfach nur geweint hat,ich war so fertig,kein Schlaf nichts! Bis er entlich mal an meiner Brust angedockt ist,war Weihnachten etc
Habe mich ohne mein Mann nicht aus demnhaus getraut,in dm oder so,weil ich Panik hatte,dass er wieder so schreit und ich total überfordert bin damit!
Ging ungefähr 4wochen,aber geliebt habe ich ihn von Anfang am
Ja,bei mir wurde es durch die traumatische Geburt ausgelöst! Ich lag schon direkt nach der Geburt weinend im
Kreisbett,weil mir alles zu viel war! Alles ging schief...
Du darfst gern alles fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:27

Und momi
Mach dir darüber keine Gedanken!!
Ich habe zwar auch wahnsinnig Angst,dass ich das beim 3. Auch wieder habe,aber ich denke und hoffe nicht!!
Weißt du,ich hätte nie damit gerechnet,dass mir nachts plötzlich die fruchtblase platzt und ich keine beschissene wehe habe
Denn wenn die Blase platzt,sind ja Bakterien dran! Mein Test vom
Fa war aber gut,sodass ich niemals damit gerechnet habe ! Ich dachte,ich bekomme wehen wie bei Selina und dann geht's los...
Ich war einfach mit der Situation überfordert,weil ich niemals damit gerechnet habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:40


@Melli: Ich freu mcih so für ddich dass es entlich losgeht!!!

Drück dir die Daumen dass alles gut läuft!!!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!

Bin jetzt auch total nervös und aufgeregt!!!

Meld dich wenns was neues gibt!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:45


Hm schön das du den kleinen von anfang an geliebt hast aber trotzdem schlimm das du das mitmachen musstest und das tut mit leid
Ich glaube meine mutter hatte das und hat es immer noch ich habe überhaupt keine bindung zu ihr und genau aus diesem grund wollte ich nie ein kind und jetzt wi es soweit ist habe ich angst das es mir auch passiert und das hat mein kleiner nicht verdient herrje jetz fang ich gleich an zu weinen scheiss hormone
Was hat das mit fruchtblase geplatzt und keine wehen auf sich? Das verstehe ich nicht ich dachte das hängt immer zusammen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:59

Ach momo
Nicht weinen
Das mit deiner Mama ist nicht schön,hab auch nicht wirklich das Verhältnis zu meiner mutter! Aber ich glaube weder bei die noch bei mir hat das irgendwas mit wochenbettdepressionen zu tun!
Den sogenannten Baby Blues haben so viele Frauen und lieben trotzdem ihr Baby!!
Du wirst ne tolle Mama sein,mach dir darüber bitte keine Gedanken!!
Die fruchtblase platzt vor der Geburt nur dann,wenn sich Bakterien dran abgesetzt haben,diese verursacht dann den Sprung,meistens hat man nach einem blasensprung keine wehen,weil ja nicht deine körpereigenen Hormone das ausgelöst haben!
Manchmal kommen sie nach paar Stunden,manchmal nicht! Bach ein paar Stunden bekommt man dann eine Braunüle gelegt mit Antibiotikum,da die infektionsgefahr steigt! Wenn dann immernoch keine wehrn da Sund,wird mittels Gel,Tabletten Cocktail etc eingeleitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 21:18

Ach
So ist das das wusste ich nicht mit dem blasensprung aber hab mich darüber auch noch nicht informiert ...
Ich war halt ein frühchen, bin im mai geboren und war bis september im säuglingsheim allein und meine mama kam mich nur einmal besuchen und das kann ich einfach nicht verstehen klar wusste man damals noch nicht soviel darüber aber trotzdem das fehlt halt jetzt alles und umso mehr ich darüber erfahre umso wütender werde ich, naja egal kann man ja nicht mehr ändern
Ich wills mir auf keinen fall einleiten lassen wenns irgendwie anders geht seit der ausschabung nach der FG hab ich da eine abneigung dagegen ich stell mir das genau so vor weiss nicht obs stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 21:20


Achso meine mama hat mich auch nicht grossgezogen sondern mich gleich nach dem
Säuglingsheim zu meiner oma gegeben die war dann für mich da, deswegen habe ich die vermutung mit den depressionen bei ihr weil sie mit mir nix zu tun haben wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 21:27

Oh momo
Das ist ja echt hart!!! Nur einmal dort besucht? Warst du denn ein gewolltes Kind?
Das ganze hört sich nicht nach ner Depression an! Eine Depression ist behandelter und hört auch wieder auf! Vor allem diese Depression!!
Du machst es besser,mit eurem Würmchen!!
Mach dir nicht so viele Gedanken!!
Geh locker in die Geburt und alles andre passiert von alleine!!
Da Melanie kurz vor der Geburt steht,werde ich zum Thema einleiten nichts sagen,ich wurde auch eingeleitet!
Es ist mit den normalen wehen nicht zu vergleichen.
Habt ihr denn schon einen Namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 22:08

Mellimaus
Ich finde es super das es dir so gut geht du kommst mir glücklich und entspannt vor und das finde ich toll bin stolz auf dich

Zum einleiten möchte ich noch sagen das ich auch glaube das jede frau anders ist und ein anderes
Schmerzempfinden hat muss nicht bei jedem furchtbar sein

Me: ob ich gewollt war weiss ich nicht aber ich glaube meine eltern haben sich bei allen kinder keine gedanken gemacht weil sie sich ja um keines kümmern mussten ist es ja egal wieviele
Kinder man bekommt die arbeit machen ja andere

Vor der geburt hab ich ( bis jetzt ) keine angst hab nur gedacht das jetzt ein paar mal rausgehört zu haben bei betroffenen das es mit einer traumatischen geburt zusammen hängt

Hast du mich gefragt ob wir schon einen namen haben? Bei melli ist es fast schon zu spät (ich hoffe du hast schon einen namen)
Ja haben wir wird aber noch nicht verraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 22:11

Melanie
Ich würde es dir so sehr wünschen,dass du von alleine wehen bekommst !!
Du sollst ne schöne Geburt haben und nicht drüber nachdenken,ob die Einleitung gruslig wird oder nicht,darum unterhakten wir uns,wenn du deine eigene Erfahrung gesammelt hast
bieten sie Akupunktur an? Wenn ja Versuch mal,globuli? Einkauf? Probier alles!
Wehencocktail wäre nun auch bei dir Spitze und du hättest super schnell den kleinen in den armen, aber ich will nicht,dass es dir so wie mir ergeht
Herrgott was könnte man denn noch machen?'haben die keine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 22:25

@Melli
AAAAAHHHHHHH Hab deine Nachricht gerade erst bekommen wollt grad ins internet kucken was hier so looohhooss ist und dann sowas Ich freu mich schon auf das erste Bild von deinem kleinen Ich drück dir auch hier nochmal gaaaanz fest die Daumen ^^ auch von meinem schatz liebe grüße und eine schöne Geburt :* Ich bin grad vooooolllll nervös und aufgeregt wi8e soll ich jetzt noch schlafen?????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ??? Des mit dem Parkplatz ist ja wieder mal so der burner XDXDXDXDXD

UUUUNNNDDD Mein sch.... arzt hat sich immer noch nicht gemeldet hab heute mal angerufen aber da war er grad nicht erreichbar dann heisst es er ruft zurück und was passiert????? NNNIKIXXXX!!!!!!!!!! Bin böse sitz dauernd da und mach mir gedanken und er meldet sich nicht ... !!!!

AAAAAABER alle augen auf Melli bin schon echt soooo gespannt ^^ des pack ich nicht mehr XDXDXD DU bist soooo wahnsinnig entspannt mausi des is der wahnsinn beneid dich voll drum

@momo: das tut mir voll leid für dich Hab auch ein sehr schweres verhältniss zu meinem Vater kann dich bissl verstehen...


<<Melli meld dich sobald du was weißt wünsch deinem kleinen nen super schönen start ins leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 22:57

Nein
Das will ich nicht ich muss euch nicht leid tun ist ja mein ganzes leben schon so ich kenns nicht anders und mein vater ist auch genau so
Will nur bei meinem kleinen alles richtig machen
Und wenn ich das von euch so lese ist ein intaktes elternhaus schon ein ausnahmefall

Ah melli deine gelassenheit macht mich ganz hibbelig schlaf schön und ruh dich aus das du morgen fit bist
Einlauf würd ich auch nehmen und akupunktur kann ja auch nicht schaden nimm alles mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 23:16

MELI
wow,du hast bald deinen kleinen mann im arm,unglaublich...... wird wohl nix mehr mit der kündigungsfrist von 12tagen??!!
aber natürlich bleibst du uns erhalten,was denkst du denn.....

vanessa: da gehts bei dir bestimmt auch bald los!sind echt gespannt!

sandy: das hört sich echt sehr beängstigend an! =-O wünsch dir jetzt schon mal eine wunderschöne 3.geburt,ist ja aber noch bissel bis dahin! du hast beide ohne schmerzmittel auf die welt gebracht,könnte ich nich!bin was schmerzen anbelangt sehr empfindlich!

johanna: du bist ja auch schon über die halbzeit hinaus,gratuliere! ich wünsch dir für Do das sich dein kleines von seiner besten seite zeigt!

momo: gratuliere dir ebenfalls zur halbzeit und freu auch das du deinen zwergi spürst

nadja: tut mir leid für dich,dass sich die maler gemeldet haben! aber wir schaffen das auch noch!
ich werd der hexe wohl mal paar viren von mir rüber schicken und wenn das nich klappt,dann an dich,da kannst mal bissel krank machen!

daniela: tut mir ganz doll leid mit den mäusen! wann hast du den test machen lassen?!bei mir hatte meine FÄ gesagt 1-2 wochen!daumen sind gedrückt!

samy: freu mich für dich,13. woche!wie die zeit vergeht,wahnsinn! und zwergi schon fast 7cm,wow!kleiner riese!

wo ist denn annette abgeblieben?! =-O

jackie: liegst noch unter palmen?!

me: mir geht es soweit ganz gut,alles beim alten! bin bissel krank!
hab immer fleißig mitgelesen,aber mir fehlte die muse zu schreiben! sorry!!!!!!
nehme heut und morgen die letzten medis und dann sind die 3monate rum!werd nochmal mit meiner FÄ sprechen,wie es jetzt weiter geht!bin so froh endlich zu wissen,ohne bedenken fliegen zu dürfen!ich weiß,ihr habt mir mehrmals gesagt,dass ich mir da keine gedanken machen soll,aber ich wollte es nich so recht glauben!

nun ist es ein kleine roman geworden! =-O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 23:17

Hy ihr süßen
da bin ich wieder
wie gehts euch allen denn so?

Urlaub war so toll,hatten meistens über 31Grad, bin voll braun!
kann mir jemand ne zusammenfassung schicken?
dasäre echt lieb von euch,sonst würde ich es nicht schaffen alles zu lesen!
habt mir gefehlt ,gute nacht,flug war lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 23:20

Gute nacht euch allen!!!!!!!!!
schnuchselt schön und träumt süss!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 23:22

He urlaubsmaus.....
MELI ist im krankenhaus,es geht los bei ihr.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 7:22

Melli
Na wie gehts dir/euch? Hast du die nacht im kh gut überstanden? Haben die wehen eingesetzt? Ich bin so gespannt!!
Ich denk an dich!
Bussi

Franci & jackie: schön das ihr wieder da seid! Wir liegen sicher auch bald im kreissaal und entbinden unsere babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 7:58

Melanie
Das darf doch nicht wahr sein
Wehen müssen her und das von alleine!!!!
Halt durch ,das packst du!!



Jackie,wie oft habe ich an dich gedacht und war kurz davor dir ne SMS zu schreiben,aaaaber ich wollte euch im
Urlaub nicht stören!!!
Schöönnn das du wieder da bist mein schnüppelchen

Franci,wow,so schnell vergeht die Zeit!!
Wie geht's denn Nun danach weiter??

Hab am Freitag nächste Woche ein Termin,bei einer Freundin meiner hebi, diese ist traumapsychologin in Sachen Geburten,hab gestern mit ihr getelet,war total nett! Mal schauen,was sie sagt!
Sie meint,es bedarf unbedingt ein Gespräch um rauszufinden,ob der ks eine mogelpackung für mich wäre,oder eben genau das richtige...ich bin gespannt

So,bei uns heute -2 grad,hab grad meine große in die Schule gefahren und vor Nebel kaum was gesehen

Knutschiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 8:37

Guten morgen schnuppis!!!!!
oje meli,kein/kaum schlaf gehabt,is nich in ordnung! du sollst dich kraft tanken für deinen kleinen mann!
es ist echt aufregend,bald ist unser erstes thread-baby da,wow!unglaublich!!!!!
wenn du überlegst,es hätte auch noch 2wochen dauern können, aber nun ist dein bauchzwerg auf dem weg zu dir!
wie geht es eigentlich deinem mann?!ist er aufgeregt?!
halt uns auf dem laufenden!

sandy: bin gespannt was bei deinem termin nächste woche rauskommt,hoffe nur positives!
bei uns hier ist es nich ganz so kalt,aber nebel ist auch!

me: ja,3monate sind jetzt rum,wo ich die medis nehme!zeit vergeht!
bin auch gespannt was meine FÄ meint,ob ich vielleicht nochmal für 3monate was bekomme........!mal schauen!ich berichte natürlich sobald ich da was genaueres weiß!
ich bin mal wieder erkältet,bei dem wetter auch kein wunder! ist aber am abklingen!

so erstmal bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 9:20

Melli,
ich fieber echt mit dir mit - das Erste woran ich heute gedacht habe warst du und ich hatte gehofft, dass du dich NICHT meldest, denn dann wärst du deinem Kleinen schon näher!
Ich dachte immer, dass Wehen innerhalb von ein paar Stunden nach Blasensprung von selber einsetzen...
So ein Schmarren, aber ich hoffe dass die Tablette schnell wirkt und du dir so Wehentropf und Co ersparst!

Willst du ne PDA? Vielleicht kannst du dann etwas schlafen, sofern es bald losgeht.

Franci,
hallooo! Schön von dir zu hören und dass es dir gut geht, auch wenn du erkältet bist - an dieser Stelle guuute Besserung!

Jackie,
willkommen zurück im kalten Mitteleuropa
Ich hoffe der Kälteschock war richtig schlimm! *Schadenfroh wegen Neid*
Ne scherz, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub!
Wart ihr auch im Loro Parque?

Hast du jetzt eigentlich schon entschieden ob du für 1 Jahr verhüten wirst oder kann es sein, dass du ein süßes Souvenier vom Urlaub mitgebracht hast? Wann ist dein NMT??


Zusammenfassung:

also ich bin in der 22. Woche und spüre meinen Minilemur immer mehr, wenn auch noch minimal im Vergleich zu anderen März-Mamas, was mich eigentlich ziemlich frustriert.
Was mich noch mehr frustriert ist, dass ich noch immer nicht weiß welches Geschlecht das Kleine hat.
Vor 10 Tagen war ich in der Ambulanz wegen tagelanger Bauchschmerzen und da hat mans auch nicht gesehen. Sonst aber gesund und munter, es waren keine Wehen und mein Mumu ist zu. Das ist die Hauptsache, ich hoffe jedoch auf ein Outing am Donnerstag, da hab ich den nächsten Termin!
Mein Bäuchlein ist keines mehr, man kann mittlerweile deutlich sehen, dass ich schwanger bin.
Kinderzimmer haben wir noch keines, das frustriert mich auch...
Also die Grundstimmung der letzten 2 Wochen: FRUSTRIEREND

Ich hab schon 2x ein Kompliment für meine Figur bekommen - Der Arzt in der Ambulanz sagte, Statur ist normal und die Betriebsärztin gestern meinte, man sieht außer dem Bauch nichts von Zunahme, ich bin so schlank!

LOOOL - es stimmt schon ,dass ich in der SS erst 3,5 Kilo zugenommen habe, aber ich bin ja mit über 70 Kilo auf 157cm gestartet, was die Bezeichnung "schlank" meiner Meinung nach nicht verdient hat, aber bitte und danke für die Blumen!
Wenigstens ist das Anziehen jetzt leichter, da ich den Fettbauch nicht mehr kaschieren muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 9:26

Sternenlaterne,
also von MIR aus wär das schon OK, mal schauen was die Anderen meinen.
Wir können regelmäßige Schreiberinnen gebrauchen, vor allem jetzt da Melli wohl nicht mehr täglich dazukommen wird, wenn ihr Kleiner sie auf Trab hält

Wenn du so lieb bist erzähl ein bissl was von dir und schick mir deine Daten, da ich sobald Klein Cihan da ist einen neuen Thread aufmachen werde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club