Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

15. Oktober 2012 um 14:54

Huhu
Meld mich kurz . Hab nur Unterleibschmerzen kann nachts nicht schlafen und tu es dadurch am Tage !! Erhlich gesagt ich find Schwanger sein nicht mehr so toll wie vor paar wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 22:22

Samy
schön das ihr euch alle so freut,da kommt man gerne zurück,was gabs denn alles auf dem Herbstfest?
das mit deinem kleinen Mann tut mir so leid,hoffe es geht ihm besser und es bleibeen keine großen Narben?

november das tut mir leid das es dir grad net so gut geht,denk an das was danach kommt,das wird schön, wie weit bist jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 22:39

Jackie
in der 34 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 23:09

Jackie
schön von dir zu hören! hatten uns echt sorgen gemacht!

samy,oje der arme kleine mann! ich hoffe es geht ihm bald wieder besser!

melanie,ich hoffe auch dir geht es bald wieder besser!weiß leider nich,wann mein nmt ist,hab echt keine ahnung!

nadja,vielleicht bekomme ich nochmal ein viertel jahr tabletten verschrieben,weiß nich oder mein mann muss auch zum test,wie deiner! werd morgen mal mit meiner FÄ telefonieren,sie war letzte woche nich da!ach man,ist alles echt belastend!warum klappt es bei anderen einfach so und wir müssen ewig probieren und warten! macht mich echt traurig!'-(
naja,haben am sonntag unseren urlaub gebucht,16tage sonne,strand und meer!herrlich! 24std nur ich und mein schatz!

november,halte durch,hast es bald geschafft!

so,jetzt erstmal gute nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 6:17

Franci
Hy!wohin geht's in Urlaub und wann?
Wir haben auch spontan was gebucht und fliegen am 29.10. Für zwei Wochen nach Teneriffa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 7:53

Guten Morgen!
Samy,
oje mit deinem Kleinen - hoffe es bleibt nix zurück von der Verbrennung!

Franci,
jaja, wo gehts hin??

Jackie,
Grüß Teneriffa von mir, da wären wir auch fast hingeflogen heuer.

Melli,
ist dir schon besser?


Ich hab morgen um 16:30 Arzttermin!!!
Heute hab ich UL Schmerzen - mir machen die Mutterbänder seit einiger Zeit zu schaffen und bei jeder Bewegung hab ich das Gefühl als hätte ich mit die Gebärmutter eingeklemmt - echt nicht lustig...
Bin zu meiner Chefin und hab gemeint, dass ich nicht weiß ob ichs heute ganzen Tag aushalte (muss ja 100x aufstehen und das tut jedesmal weh) UND sie hat nur gemeint "das sind die Mutterbänder, das wirst du die ganze SS haben" - also nix mit heehen...
Ist hald so, wenn man ne Frau als Chefin hat, die selber 2 Kinder hat...
Wenn mein alter Chef noch da wäre, hätte er mich wohl aus lauter Angst selbst nach Hause gefahren... Tja, so ist das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 8:22

Guten morgen
Melanie,jaja,du wolltest mich hier ausgrenzen
Zu deiner Hebamme,hab dir glaub ich schon mal geschrieben,dass das echt normal ist....leider,du kannst froh sein,dass sie am selben Abend noch zurück gerufen hat,ich höre von meiner manchmal erst paar Tage später was....die haben ja jeden Tag volles Programm von Geburten bis Nachsorge,ich kenne keine Hebamme,die vor der Geburt super zuverlässig war! Bist du dir unsicher,weil du den kleinen nicht mehr sürst würde ich immer im kreissaal im kh anrufen,sind ja auch immer super Hebammen dran,die einem direkt helfen können

Johanna,yeahhh morgen weißt du ob Prinz oder Prinzessin
Mutterländer,jep,man hat jeden Tag ein andres Wehwehchen...spüren Wirst du das kleine erst sehr viel später mit Tritten,die richtig als Tritte zu deuten sind,kannste mal bis 24.ssw warten...du hast doch auch eine vorderwandplazenta oder?

SamY oh wei,Ofen haben wir auch 2stück,leider kann man nie ganz verhindern,dass so was passiert
Gute Besserung

Den Urlaubern,wünsche ich eine wunderschöne erholsame Zeit

Nun,ich werde mich so langsam auf Arbeit bewegen,noch knapp Wochen,dann bin ich im
Muschu jippiiiiieeee
Am donnerstag habe ich auch wieder Frauenarzt Termin,bin mal gespannt,ob der mumu noch zu ist,habe teilweise ein extremes stechen dort und der kleine wusel tritt auch richtig drauf rum
Überhaupt hat meine Mega dämliche Arbeitskollegin mich gestern gefragt,wies dem kleinen im Bauch geht,ich sagte hoffe gut,schau mal dort drückt es irgendwas raus ,da geht sie doch tatsächlich Jim,nimmt ihre Hans und drückt mir genau dort richtig feste rein um zu schauen
Ich bin echt in Panik gewesen, ich meine da lag vielleicht der Kopf oder irgend was und sie drückt mit aller Kraft ihre Hand da rein,wieso macht man sowas??
Ich hatte so Angst um mein wusel
Gott sei dank,hat es paar Minuten später sich wieder bewegt...

Wünsch euch allen einen schönen Tag !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 8:42

Sandy,
ich wüßte nciht, dass ich eine Vorderwandplazenta habe!??
Hat mir noch keiner gesagt, aber ich frag mal morgen, jetzt wo dus sagst interessiert es mich auch.
Aber ich denk fast nicht, weil ich ja seit der 16. Woche immer wieder das Flattern spüre...

Deine Kollegin ist ja echt doof, aber ich denke nicht, dass man da schnell was kaputt machen kann. Immerhin sind die Kleinen gut geschützt im Bauch. Wenn man nicht grad nen Fußtritt bekommt, kann denk ich nix sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 8:53

Sorry
Johanna,dann verwechsle ich dich
Ja,flattern hatte ich auch um die Woche rum und ab der 20. Richtig kleine Tritte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 9:08

Guten Morgen!!
@ Johanna: Morgen ist es so weit? Bin schon ganz gespannt was es wird!

@ Melanie: Wenn du dich nicht wohl fühlst mit der Hebi, würde ich wechseln. Aber findet man so schnell eine? Du hast ja nicht mehr lange, und nicht das es zu spät ist?

@ Vanessa: Ich glaub dir das es langsam mühsam wird. Aber nicht mehr lange! Und dann hast du deinen Kleinen im Arm

@ Franci: Ja, das kann echt belastend werden. Deswegen lassen wir ja jetzt auch alles testen, dann haben wir gewissheit. Auch wenn das Ergebnis vielleicht schlecht ist. Aber dann weiß man woran man ist. Und die Tests zahlt ja die KK, also warum nicht nutzen? Wohin gehts in Urlaub?

@ Mausi: Wie gehts dir? Sind die Schmerzen weg?

@ Jackie: Soweit gehts mir gut. Danke! Du wirst sehen wie schnell das Jahr vorbei ist, wenn du eine Ausbildung machst und ihr noch Haus baut...

@ Teneriffa: Wollte ich schon immer mal hin! Kenne nur Lanzarote und Fuerte Ventura. Freu mich schon auf deinen Urlaubsbericht Jackie

@ Momo und Justme: Alles klar bei euch?

@ Samy: Oh je, Brandwunden tun so verdammt weh! Und dann noch in dem Alter wo man das ja (glaub ich) gar nicht kapiert... Der Arme! Ich hoffe es geht ihm besser!

@ Sandy: Wie lange hast du jetzt noch bis MuSchu? Hast du leider nicht geschrieben. Aber du wolltest es glaub ich

@ me: So, am Donnerstag ist es endlich soweit! Man, ich kann euch sagen... Wenn man nicht herzeln darf will man es nur noch mehr Echt fies. Aber der Klassiker: Was verboten ist, wird erst so richtig interessant
Und das Beste: Meine Hexen - Kollegin hat zum 30.11 eine einvernehmliche Kündigung unterschrieben!! Ich kann es kaum fassen! Ich weiß es nur durch Zufall, weil ich das Schreiben gefunden hab. Hat sich scheinbar erst gestern ergeben. Weiß also noch keinen Grund und offiziell weiß ich es natürlich auch nicht... Aber ich bin so erleichtert! Damit lösen sich für mich alle "Probleme" auf! Und die 6 Wochen werd ich schon noch mit ihr überstehen...

Bussi an euch alle! Hoffe ich hab niemanden vergessen! Muss jetzt los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 9:27

Boah
Nadja,wie geil
Die Alte Schachtel geht
In 4 Wochen gehe ich in Mutterschutz

Ja,bald ist Donnerstag und bei euch geht's voran,du wirst sehen,es gibt eine Lösung für euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 14:48

Hi ihr Liebsten
Nadja,
Voll cool dass du Trulla bald los bist!!!!

Wiiiiir fahren jetzt dann in 2 Geschäfte Kizi schauen - ich hoff dass wir fündig werden!
Drückt mir die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 14:58


Hallo ihr süßen!!!

@all: Vielen Danik für eure Besserungswünsche für meinen kleinen!!!
Es geht ihm schon besser!!!

@sandy: Hat deine Kollegin keine Kinder!
Sowas macht man doch nicht!
Dass weis man doch!!

@nadja:
Freu mich so für dich!!!
Die 6 wochen gehen schnell rum du wirst sehen!!!

@Vanessa: Ich kann so verstehn wie es dir geht!!!
Aber es ist bald vorbei!!!
Drück dich!!!

@melli: Das mit deiner Hebi ist ja blöd!!!

Aber da kann ich leider nichts zu sagen da man bei uns in Südtirol keine eigene Hebi hat!!!

@me: Heute bin ich wiedermal total müde!!

Vorhin hab ich meinen kleinen ins bett gebracht und mich kurz dazugelegt!!
Wäre fast vor ihm eingeschlafen!!!

LG
Samy + Würmchen 8+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 16:22

Melli
Willst nen Souvenir?ne Karte oder was anderes?
Mir geht's sonst bis auf mein Knie gut und dir?
Ich finde das scheisse mit der Hebamme und würde gucken ob ich ne andere bekomme aber wenn Sandy sagt das ist noch gut im Gegensatz zu ihrer ist die Frage ob es noch besser geht

Johanna,ich grüße natürlich Teneriffa aber ich bin noch bis 29.10. Da Maus!
Wie war der faTermin?
Was hast du denn für eine blöde Kollegin?

Sandy wie kann denn deine dumme Kollegin einfach in deinen bauch drücken?sind die Menschen eigentlich alle nur blöd?
Arme Maus!

Nadja, ja ich weiß ein Jahr ist schnell vorbei aber die Entscheidung ist echt nicht einfach aber vielleicht bringen wir ja ein Geschenk mit da wir noch nicht verhüten!habe erst nachm Urlaub Zeit zum Arzt zu gehen!
Ich war auch noch nie in Teneriffa aber auf laPalma und Fuerteventura!da war echt schön schon!
Na siehst.6Wochen noch und dann hast es geschafft und die blöde Kuh ist weg.party!

Ich mache im Dienst heute mal wieder länger
Habe eigentlich gleich Feierabend aber es kam mal wieder ein Einsatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 17:43

Sooo
Meld mich auch mal ^^

Bin Heute faul gewesen XD HAb in ruhe geputzt und bissl rum getrödelt und sitz jetzt vor der Glotze XD Plan grad unser Schlafzimmer bissl um unsere Miezis bekommen ein rieeeeesen Eck nur mit Kratzbäumen ^^ Voll super lenkt mioch bissl ab ^^ Hab ja jetzt 6 Wochen Zeit lol

Schön wenn man frei hat XDXDXDXD

@Nadja: Ja danke dir hab halt Mens beschwerden Bauchweh usw aber sonst passts ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 20:49

Huhu
Hab momentan viel zu erledigen meine schwägerin hat einen runden geburtstag und da haben wir viel vorzubereiten deswegen hab ich grad nicht soviel zeit les aber fleissig mit ich glaube ich habe gestern das baby gespürt ganz kurz wie so eine luftblase (war aber keine )
Carina: bin gespannt auf morgen
Jackie: schön das du wieder da bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 22:26


Hab dir Fotos geschickt auf ICQ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 11:11

Melli
Naja vielleicht bringe ich dir ja auch so ein Souvenir mit
Habe gestern mal wieder viel länger gearbeitet
Und jetz auch schon wieder auf Arbeit.haben uns morgen aber frei genommen und müssen nur noch von Freitag zu Samstag in den NachtDienstdann ist Urlaub!

Wie geht's dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 11:11
In Antwort auf peyton_12313177

Melli
Naja vielleicht bringe ich dir ja auch so ein Souvenir mit
Habe gestern mal wieder viel länger gearbeitet
Und jetz auch schon wieder auf Arbeit.haben uns morgen aber frei genommen und müssen nur noch von Freitag zu Samstag in den NachtDienstdann ist Urlaub!

Wie geht's dir?

Mono
Geht's dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 11:26

Hallo!
Johanna, bin schon soooo gespannt auf dein Outing!!! Ich muss noch bis morgen warten...

jackie...juhuuu...bald ist er da, der Urlaub

momo...wie weit bist du jetzt? Cool, dass du das Baby gspürt hast - ich spürs jetzt auch endlich

sandy...deine Kollegin ist ja nimmer ganz frisch im Kopf tzzzzz....wie kann man nur?

Melanie...wie gehts deinem Bauchrambo? Wie lang hast jetzt noch?

Alles Liebe euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 13:10

Justme
ich HOFFE ja inständig, dass es die Beinchen brav spreizen tut und man es eindeutig sieht - mein Horror ist ein falsches outing, das sich dann erst wochen später oder gar bei der Geburt bestätigt...
"Herzlichen Glückwunsch zum Mädch... was ist das? Oh doch ein Junge..!" oder umgekehrt...

Gestern waren wir ja wieder Kizi schauen, und ich sags euch, das ist ein Trauerspiel... Wenig Auswahl und das was da ist schaut billig aus, ist aber vom Preis her teuer...

Justme, Momo, wo plant ihr euer Kizi herzubekommen? Und Melli, Sandy, November, wo habt ihrs her????

Bin echt schon verzweifelt...
Kann mir jemand Geschäfte empfehlen oder Internetseiten!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 13:45

KiZi
....wir haben bereits einen großen Kasten (normal mit Spiegelfront - kein Kinderkasten) im KiZi - Wände sind auch gestrichen. Stubenwagen gibts von der Oma (da haben bereits alle Enkerl drin geschlafen) u. Bettchen von der Schwägerin (von ihren Kindern). Neu kaufen werden wir eine Wickelkommode (ikea in Buchenholz - wie der Rest des Zimmers). Ich möchte noch einen Ikea Poeng Sessel zum Stillen oder so. Ansonsten derweil nichts. viell. einen bunten Teppich. Wenns größer ist, gibts dann je nach Gefallen mehr...

Outing...wir haben ja auch nur ein 60% Outing bekommen, bin schon gespannt, obs bestätigt oder wiederlegt wird (unser Zwergi hat so gezappelt das letzte Mal )...100% glaub ich, gibts eh nicht, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 13:48
In Antwort auf fin_12505095

KiZi
....wir haben bereits einen großen Kasten (normal mit Spiegelfront - kein Kinderkasten) im KiZi - Wände sind auch gestrichen. Stubenwagen gibts von der Oma (da haben bereits alle Enkerl drin geschlafen) u. Bettchen von der Schwägerin (von ihren Kindern). Neu kaufen werden wir eine Wickelkommode (ikea in Buchenholz - wie der Rest des Zimmers). Ich möchte noch einen Ikea Poeng Sessel zum Stillen oder so. Ansonsten derweil nichts. viell. einen bunten Teppich. Wenns größer ist, gibts dann je nach Gefallen mehr...

Outing...wir haben ja auch nur ein 60% Outing bekommen, bin schon gespannt, obs bestätigt oder wiederlegt wird (unser Zwergi hat so gezappelt das letzte Mal )...100% glaub ich, gibts eh nicht, oder???

Da hat's...
meine Freundin her:

http://www.universal.at/moebel-programme/babys/baby-kinderzimmer/zimmer-von-a-z/moebel/shop-sh32580841/versand/universal-at;sid=zoqCkBpTgdaHkEotVCKSn3FZ_ebgg4RCzcccgRkeUJuB3UrvmaM=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 13:57

Huhu
Na Mädels,alles fit bei euch??
Bin heute nicht arbeiten gewesen,hab heute morgen nen teuren Berliner vom Dreher gegessen und danach war mir unglaublich schlecht

Johanna,Kinderzimmer für Sebastian haben wie bei happy baby gekauft,haben super viel Auswahl ,preislich halt eher obere kategorie
Haben für 3türigen Kleiderschrank,Bett und wickelkomode 1700 bezahlt!
Allerdings massivholz und Fronten weiß!
Für das jetzige baby gibt es auser eine weiße Wiege für unten keine neue Anschaffung!
Wickelkomode werden wir diesmal keine haben,Kleider haben bei Sebastian Platz und Römer sieht aus wie neu,lediglich den Bezug haben wie in einer neutralen Farbe neu gekauft!

Justme,das ist ja toll,dass du es auch ein kleines bisschen spürst

Jackie,halt die Ohren steif auf Arbeit,bald liegst wunderschön am Strand

Melanie,was treibst du?
Sag mal,hast du viel zugenommen ?
Hab schon 12kg ,mit dem Gewicht bin ich damals bei Sebastian in kreissaal
Wie soll das nur alles wieder runter

Momo,bei dir alles gut??
Alle andren die ich vergessen habe sorry

Knutschiii ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 16:40

Mädels
Habe morgen frei genommen mit schatzi und müssen nur noch Freitag zum NachtDienst und dann Urlaub juhu

Sandy süße die 12kg bekommst du wieder weg ansonsten werde ich dein persönlicher Trainer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 19:22

Hallöle Schnecken!
Ich war ja heute beim Gyn!
Und das Lemurenkind ist wunderbar gesund, hat gewunken und geturnt -> Lieblingsdisziplin: "Geschlecht verstecken"
Ich hab also kein Outing bekommen und nichtmal ein gutes Photo, weil wir es sich immer so komisch weggedreht hat... Jetzt muss ich 4 Wochen warten bis zur nächsten Chance, na geh (((
Aber ich hab ihn gefragt ob beim kleinen Herzchen alles ok ist (weil man hört ja oft Herzfehler und so) und er meinte dass alles in bester Ordnung ist - das ist wohl auch das Wichtigste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 19:50

Johanna
Das freut mich,dass alles gut
Tja,dein wusel wird wissen,warum's besser die Beinchen zusammen kneift

Jackie,das freut mich,dass ihr frei habt und dann so richtig schön in Urlaub
Deine Training Hilfe,nehme ich sau gerne an,muss ja auch wieder in meine Uniform rein passen

Mir geht's irgendwie total beschissen,schlecht irgendwie Bauchweh,irgendwie total komisch,zum heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 21:51


Johanna das gibts doch nicht schade
Ich hab immer ein ganz schlechtes gewissen wenn ich das hier lese ich hab noch gar nix gekauft und mir noch nichts angesehen weder kizi noch wagen noch sonst was möchte warten bis ich das geschlecht weiss
Nächste woche hab ich urlaub da möchte ich mal anfangen das kinderzimmer auszuräumen ist ja jetzt noch unser büro

Mir gehts heut nicht so gut hab magenkrämpfe schon seit heute mittag

Lg momo 15 plus 3



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 22:24

Nabend!!!!!
nadja,dass ist ja suuuuuupiiiiiiii,wow!
schmeiss ne party!
es geht wieder mal in die karibik,kuba!
vielleicht klappt es mit nem kleinen mitbringsel!

das wünsch ich dir auch liebe jackie,ein kleines mitbringsel! wann fliegt ihr?!

johanna,mensch,dass ist aber nich nett von deinem lemuren! hab gestern ein lemurenbaby im tv gesehn,voll süss!

so,muss jetzt ins bettchen,muss zeitig raus!

gute nacht ihr lieben,schlummert schön!

liebe grüße frances

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 7:28

Guten morgen liebe mädels!
melanie,oje hört sich ja nich schön an! hoffe deinem piepmatz geht es besser?! kenn das,ist bei mir genauso wie mit meinen mietzen!würde sterben,wenn da was wäre! :'( mein piepmatz den ich bei meinen ellis hatte,ist nun schon fast 3jahre nich mehr!hatte nen tumor der entfernt wurde,aber sein kleines herzl hat es nich geschafft,er ist aus der narkose nich mehr aufgewacht! :'( ist aber 13jahre alt geworden! er hat jetzt ein schönes grab mit immer frischen blümchen bei meinen ellis im garten! kopf hoch und ganz viel liebe!fühl dich gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 10:04

Guten Morgen meine Scheisselchen
Na, alles paletti?

Melanie, bei deinem Piepmatz wieder alles klar?
Wenn bei mir ein Vögelchen in der Wonung fliegen würde, hättet ihr was zum lachen, alles was fliegt, seis ein Schmetterling, Falter etc ist für mich der blanke Horror, da renne ich bei 2000qm Garten doch des öfteren wie von einer Tarantel gestochen durch das Grüne
Mein Mann inklusive Kinder liegend heulend vor lachen auf dem Boden

Oh Gott, jetzt wollte ich zu jedem was schreiben und weiss nicht mal mehr,was ihr geschrieben habt
Ich vergesse alles
Nur Bruchteile bleiben da noch hängen

Habe heute um 17Uhr Frauenarzt Termin, hab irgendwie voll Schiss, dass etwas nicht stimmt, hab irgendwie ein ungutes Gefühl, nachher fehlt dem kleinen doch was, die Versorgung ist nicht gut, viel zu klein etc Ich hab sonsz nie ein ungutes Gefühl
Oh jke, ich glaube ich hab sie eibfach nicht mehr alle

Sorry für das Mega Gejammer ,

und für alle,die ich vergessen habe, hoffe euch gehts gut

Knutschiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 10:15

Guten Morgen!
Melanie...ma, du arme und dein armer Sittisch...Hoffe, es ghet ihm/ihr wieder besser!!!!

elswedy...ich hab heut auch um 17.00 Termin wird schon alles gut sein!!!!! Positiv denken u. keine Angst haben (ich weiß ich weiß...mir geht's ja auch so wie dir...ich versuchs mir halt einzureden)

Gewicht...ich hab bereits jetzt 5(!!!) kg zugenommen u. bin erst in der 18.SSW...wo soll das denn noch hinführen.... Johanna, wie siehts bei dir aus? Wie viele Kilos? Wie groß ist dein Ü-Ei-Lemur???

me...bin momentan im Krankenstand wegen meines Rückens, hab so starke Schmerzen dass nichts mehr geht ich hoffe, das wars nicht für die SS, dass ich jetzt ständig zu Hause bleiben muss

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 10:38

Hallo!
Melli,
Oje, dein armes Vögelchen! hoffe es ist schon besser!

Sandy,
was!? Du hast vor ALLEM Angst was fliegt?? Auch Fliegen und Libellen und so!? Wie konntest du bis heute überleben?
Ich hab Angst vor Spinnen, aber die sieht man ja nicht sooo oft und - Gott seis gedankt - können die nicht fliegen!

Mach dir keine Sorgen um deinen Zwuck - ist bestimmt alles OK. Ich hab immer ein schlechtes Gefühl und dann passt auch alles. Gib gleich Bescheid dann!!!

Justme,
ich hab bis jetzt 2,5 Kilo zugenommen, trotzdem ich mich jedem Schokogelüst hingebe! Direkt unheimlich... ich hoffe nur ich explodier nicht ab dem 7. Monat oder so...
Aber ich war ja vorher schon viel zu fett...
Du gib auch Bescheid nach deinem Termin!!!
Ich hoffe du bekommst AUCH KEIN Outing!!! Ich gönne niemandem was!!! Neeeee Scherz, bin gespannt ob du mehr Glück hast!

Bzgl. Maßen hat er gestern nicht viel gesagt. er hat das Köpfchen vermessen und meinte, es sei ganz supi zeitgerecht entwickelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 10:41

Morgen ihr süßen
Johanna,sei nicht traurig das es noch kein Outing gibt,es will dich überraschen süße

Sandy,sage was nach der Schwangerschaft und ich bin da zum training,ich bin da gut im trainieren süße, ich mache dich wieder top fit
freue dich auf den termin heute und denke positiv ok?

Momo, das tut mir leid mit den Magenkrämpfen,weisst warum?

Melli meine süße, das mit dem wellensittich tut mir so leid,wie gehts ihr denn jetz?schon besser?und entschuldige dich bitte nicht für egopost ok?

Justme, viel spaß beim FA heute,hoffe du bekommst ein schönes bild
das mit deinem Rücken tut mir leid,hast mal mit nem Arzt geredet was man machen kann?wärmekissen oder so?

wir habe uns ja heute frei genommen und liegen nur im bett,schatzi war grad brüötchen holen und ich mache frühstück und dann im bett essen
sau geiul,morgen noch einmal arbeiten und das wars
war gestern joggen und mein knie ist angeschwollen,tutu voll weh,mal gucken was die bei der physio heute sagt

knutsche euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 10:48

Jackieeeeee
ich komme vorbei, schääätzchen, nehme einen kalten Kabaaaa Viel Spass euch zwei

Johannn, na ja, ich renn jetzt nicht panisch vor ner Muck weg, aber lieben tu ich sie nicht!!!
Libellen und Schmetterlinge und so, die fliegen sounkontrolliert rum ,ja,wenn mir sowas zu nahe kommt, haben andre was zu lachen

Justme, juhuuu, dann sind wir 2 heute dran, mit unsren kleinen Rackern in den Bäuchen
Bin ja auf deinen Bericht gespannt

Hat jemand Lust für 5Euro doe Stunde mein 160qm Haus zu wienern??ich irgendwie nicht, schätze nach der aktuellen Lage, 3 Stunden sind drin, bitteeeee Melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 11:10
In Antwort auf elswedy

Jackieeeeee
ich komme vorbei, schääätzchen, nehme einen kalten Kabaaaa Viel Spass euch zwei

Johannn, na ja, ich renn jetzt nicht panisch vor ner Muck weg, aber lieben tu ich sie nicht!!!
Libellen und Schmetterlinge und so, die fliegen sounkontrolliert rum ,ja,wenn mir sowas zu nahe kommt, haben andre was zu lachen

Justme, juhuuu, dann sind wir 2 heute dran, mit unsren kleinen Rackern in den Bäuchen
Bin ja auf deinen Bericht gespannt

Hat jemand Lust für 5Euro doe Stunde mein 160qm Haus zu wienern??ich irgendwie nicht, schätze nach der aktuellen Lage, 3 Stunden sind drin, bitteeeee Melden


5 Euro die Stunde!?!? Du Sklaventreiber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 11:14
In Antwort auf dee_986241


5 Euro die Stunde!?!? Du Sklaventreiber!

Ok
7,50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 12:27

Sandy
du kannst gerne immer vorbei kommen aber was ist ein Kabaaaaa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 12:31

Jackie
Kaba,Milch mit Kakao Pulver
Schüppelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 13:50


@melli: Freut mich dass es deinem Vögelchen wieder besser geht!!!

Das mit dem Auto geht jetzt doch!??!!
Freut mich für euch!!!!

@sandy, justme: Drück euch beide die Däumchen für heute nachmittag!!!!

Es ist bestimmt alles in Ordnung!!!!

@Johanna: Dein kleines will dich bestimmt überraschen!!!!!

Freut mich dass alles gesund ist!!!!

@me: Die Müdigkeit hat mich wieder voll erwischt!!!!
Und iwie hab ich immer voll lust aufs Essen und dann wenn ich was zu Futter bekomme iswt der hunger weg!!!!

LG
Samy + Krümelchen 9+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 14:12

Melli
das ist ja super mit deinem welli
du bist und wirst ne super mami sowie du dich um deinem vogel kümmerst und auch hier im forum immer besorgt bist
jetzt schlafe erstmal schön un druhe dich ma aus

wir haben nicht gekrümmelt
aber es war toll
gehen jetzt für den urlaub noch ein zwei dinge besorgen,<also shoppen
danach zur physio
wir fliegen zwei wochen ab den 29.10.

sandy kakao kannste bekommen

samy, dsas tut mir leid das das mit dem essen im mometn so scheisse ist,aber es kommen auch wieder bessere tage süße,schlafe ne runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 18:34

Juhuuu ihr lieben
Komme grad vom arzt,
Meinem kleinen scheisserchen geht's gut,hat sich jetzt doch mit Kopf Bach unten gedreht,dabei hat die Mami doch gesagt,es kann ruhig sitzen bleiben
Werte alles ok!
Als ich ins Zimmer rein lief bekam ich nur ein
Ui ui ui ,das ist ein Bauch -entgegen
Aber auch er sagt,bei der 3.ss ist das normal...

Wo seit ihr alle,justme wie war's bei dir?
Alles ok??

Knutschiii ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 19:21

Sandy
siehste,habe dir doch gesagt alles ok
das ist doch klasse mausi und den bauch bekommen wir auch weg

meine physio war nicht so positiv,habe natürlich erzählt das ich joggen gestern war(das durfte ich bis dato)und das mein knie danach angeschwollen ist und jetzt habe ich sportverbot
bitte was
ich liebe doch sport

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 19:27

Sandy,
na siehst du! Das freut mich!

Jackie,
oje, das ist doof mit deinem Knie...

Me,
Unser Erstlingspaket ist gekommen!!!
Ich habe 2 verschiedene bestellt, eins von BabyWaltz und eins von Babybutt - eines in 50/56 in orange/beige teils mit mit Mäusen und Elefanten drauf und eines in 56/62 mit Junglemustern (Zebra, Giraffe) grün/gelb/weiß gehalten! <3 <3 <3 voll süß und in die größeren Sachen kanns dann gut reinwachsen falls sie am Anfang zu groß sind!

So ein Startpaket kann ich echt empfehlen, da ist u.A drin: Schlafsack, Baumwollwindeln, Bodies, Strampler, Hose, T-Shirt, Sweater, Halstücher, Häubchen - je 2 oder so!

Hui ist das toll, aber jetzt reichts erst mal, wir bekommen sicher noch einiges geschenkst, spätestens auf meiner typisch amerikanisch-kitschigen Babyparty

Aja und ich hab einem unserer Lemurenstofftieren gleich mal nen Body angezogen - muss ja üben!
Wir haben vielleicht gelacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 20:37

Johanna
Das freut mich,süß gell diese klitze kleinen Kleider

Jackie,oh wei,hast du's am miniskus? Oder Knorpel schaden??
Hatte vor längerem auch Ne Knie Op,ich befürchte in unsren berufen lässt sich das kaum vermeiden...
Musst dich dran halten mit Sport,hast ne Schiene bekommen? Würde dir jetzt meine geben,wurde extra angepasst aufs Knie und ist super grad beim arbeiten!!

Knutschiii ihr lieben

Ps: bin super böööööse auf mein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 21:05
In Antwort auf elswedy

Johanna
Das freut mich,süß gell diese klitze kleinen Kleider

Jackie,oh wei,hast du's am miniskus? Oder Knorpel schaden??
Hatte vor längerem auch Ne Knie Op,ich befürchte in unsren berufen lässt sich das kaum vermeiden...
Musst dich dran halten mit Sport,hast ne Schiene bekommen? Würde dir jetzt meine geben,wurde extra angepasst aufs Knie und ist super grad beim arbeiten!!

Knutschiii ihr lieben

Ps: bin super böööööse auf mein Mann


was hat dein Gatte denn ausgefressen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 21:32
In Antwort auf dee_986241


was hat dein Gatte denn ausgefressen?

Ach Johanna
Vielleicht sind es meine Hormone,keine Ahnung
Mein Mann spielt mit seinen 30 in seiner Freizeit so pc Spiel, half Life oder diabolo,keine Ahnung wie es heißt,dort hat man ja dann "Ffreunde" übers i net,nun ja,5 davon von ganz Deutschland sind nun dank seiner tollen Organisation bei seiner Mutter angereist und untergekommen!
Ging dann vorhin erstmal 2stunden drauf ,er müsste ja dahin!
Sie bleiben dort bis Sonntag,gehen morgen und Samstag in Europa Park,am Samstag geht mein Mann mit!
Für sowas wird sich der Arsch aufgerissen , meine Tochter hat morgen herbstfest,da gehe ich mit ihr und Sohn alleine hin,er hat ja Fußball,ich bin einfach so enttäuscht und wahrscheinlich ist meine Reaktion einfach nur übertrieben ,doofe Hormone
Sorry fürs ausheulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 21:43

Sandy
Da wär ich auch böse! Hast recht das du sauer bist...

So, muss jetzt erst mal mit meinem mann reden. Heute war ja sein SG und er ist gerade erst nach hause gekommen. Am telefon wollt ich nicht drüber reden ich hoffe er weiß schon was.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 21:43

SOS SOS SOS SOS
Mein Mann ist krank oh Gott Männer können sooo gut jammern bitte helft.mir
Meld mich morgen mal ausführlich Leute bin bis jetzt Grad unterwegs gewesen :* bis morgen meine schnuuuckis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 21:53

Nadja
Stimmt ja,hoffentlichbging alle gut? 1000000 daumen sind gedrückt

Ach weisst,ich bin nicht sauer,sondern traurig,aber das verstehtver Null....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram