Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

10. Oktober 2012 um 23:13

November
das ist schön zu hören,dass es noch nich los geht! und supi,dass sich der kleine mann gedreht hat!
freu mich für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 23:17

Nadja und franci
dankeee !!!

starkes magnesium und ruhe !

10. Oktober 2012 um 23:28

Nadja
ich nehm sie jetzt noch bis nächste woche dienstag,dann 7tage pause und dann hab ich sie noch für einen monat!mal sehn wie's dann weiter geht! werden wohl erstmal ne kurze pause machen wegen urlaub! telefoniere morgen aber erstmal mit meiner FÄ,ob wir das auch wirklich machen müssen!es hatten mir zwar ein paar von euch mädels gesagt,ich könnte ohne bedenken fliegen,aber ich hatte nochmal gegoogelt!da stand,man sollte in den ersten drei monaten nich fliegen,weil der embryo da sehr empfindlich ist und so weiter!

11. Oktober 2012 um 8:26

Huhu ihr lieben
Boah,ich will wieder schlaaaaaafen

November,wolln wir wetten,dass du übern Termin gehst

Melanie und November und später natürlich auch allen andren kann euch nur super super die geburtsvorbereitende Akupunktur empfehlen!
Habe es beim 2.gemacht und meine wehen waren fantastisch zum aushakten und schnell bis der Mumu offen war

Daniele,so ein Depp,ich will auch bezahlt krank machen,geht aber nicht
Wenn ich jetzt noch die Wochen krank mach gibt's ramba zamba im Knast

Annette,oh wei,ruh dich schön aus und werde schnell wieder gesund

Franci du kannst wirklich ohne Probleme fliegen,was soll den passiere
?
Es sitzt doch fest!!
Du fährst ja keine Achterbahn ...
Ich würde immer wieder ohne bedenken fliegen

Samantha ein sofortiger Bericht über dein wusel im Bauch

Johann,bei dir bin ich super gespannt,mein Gott,was meinst wenn du ein kleinen Prinzen tatsächlich im Bauch hast
Da bin ich am meisten gespannt
Ich Bau dich auf

So,Nadja und blöde Kuh wieder am nerven??

So,werde dann auch mal zur Arbeit Düsen...

Knutschiii ihr lieben

11. Oktober 2012 um 8:34

Johanna
Hol gr 50! Selbst das ist bei einem 3,5kg baby mit 51cm noch bissel groß!!
Sebastian sein Zimmer haben wir bei happy baby gekauft für 1700 ,wobei ich muss ehrlich sagen,Qualität super,aussehen Creme weiß /Holz/gebeizt,aber so ein Zimmer lohnt sich zu diesem Preis null!!
Unser 3. Baby bekommt nichtmal mehr ein wickeltisch Wie schrecklich oder??
Nee,ehrlich,wir haben überall gewickelt: Sofa,Bett ,da wo man halt Grad war!!
Und da es im tiefsten Winter kommt und wir 2wunderschön warme ôfen haben,haben wir ein tolles Fell geholt und werden es vorn Ofen wickeln,da ist es schön warm

11. Oktober 2012 um 9:42

Hallo
Meld mich nur kurz.

Samy: viel spaß heite beim baby tv! Daumen sind gedrückt das er dir endlich sagen kann wie weit du bist!

Johanna: wo wart ihr denn schon überall wegen nem kinderzimmer? Was wollt/könnt ihr denn ausgeben?

Die hexe hatte gestern gute laune, da ist sie zu ertragen bin auf heute gespannt... Muss jetzt auch los. Bussi, meld mich am abend!

11. Oktober 2012 um 10:30

Sandy,
Ok, ich denke dann werd ich mal was in 50 bestellen. Schön langsam kommt der Nestbautrieb. Ich meine die Kinderzimmer haben teilweise längere Lieferzeiten und das Kleine braucht nur 3 Wochen früher kommen dann stehen wir ohne was da

Nadja,
wie waren bei BabyWalz und XXX-Lutz...
Nächste Woche fahren wir zu BabyOne und Leiner. Dann bin ich mit meinem Latein schon am Ende. Hast du Tipps?
KÖNNEN ausgeben tun wir mehr als WOLLEN. Klar Bettchen soll ein gutes sein, dass man dann ev. umbauen kann, wenn es älter wird. Ich sag mal bis 2000 Euro.
Ist das realistisch für ein Kizi ??? Ich hab null Plan.
Für den Kinderwagen wollen wir dann nicht so auf den Preis schauen, denn der soll ein tolles Kombi-Gerät sein, UNBEDINGT mit rausnehmbarer Schale die sich ev. auch gleich als Autositz eignet. Und nicht nur so ein winziges Maxi-Kosi Sitzding, wo sie nach 3 Monaten rauswachsen...

Alles nicht so leicht, auweh

Mausi,
ich würd an deiner Stelle ganze Zeit krank machen! Sonst kannst dir noch was anhören... Finds toll, dass du einen neuen Job hast!

Melli, Noveber,
bin gespannt, wer von euch das Rennen macht!

Franci,
schön, dass es dir gut geht! Wann ist NMT?

11. Oktober 2012 um 10:48

Johann
Mein scnuckelchen
Mach mir bitte ein gefallen!!
Kaufe blos kein kiwa wo der Auto Sitz drauf
Das ist suer ungesund für babys rücken!!
Ich habe den Römer baby Safe,Der ist super und habe beide bis einem Jahr drin gehabt ,das sind ja extra mitwachsende

Kiwa habe ich harten Racer ist super,kosten700!

Kinder Zimmer für 2000 allemal drin,massiv Holz sogar!!
Aber kaufe kein so teures es lohnt sich echt nicht

11. Oktober 2012 um 13:00

KIZI
20000 EUR?? Wow...wir verdienen ja beide auch sehr gut, aber werden wohl mals fürs Erste gebrauchtes Kizi nehmen. Wir haben uns erst im Jänner eine große Eigentumswohnung gekauft u.sind da brav am abzahlen (monatl. knapp 2000 Kredit). KiWa kriegen wir wohl auch gebraucht...mal schauen, sollte es nicht das Wahre sein, kaufen wir nat. was ein....Babykleidung trau ich mich noch nicht so recht...irgendwo steckt da doch nich die Angst - findet ihr das blöd??
Johanna, wie geht's dir damit??? Ich kanns irgendwie gar nicht glauben, dass es diesmal gut gehn wird....

Gute Besserung ihr Schnupfenhasen übrigens....nicht anstecken

Hochzeit...war SUPERSCHÖN und ich fühl mich gut, aber nicht arg verändert, bis auf den Namen, und dass ich jetzt MEIN MANN sagen darf

11. Oktober 2012 um 13:38

Hey johanna
Hab nen tip für dich! Ecke neubaugasse/ westbahnstraße macht demnächst ein babyladen mit skandinavischer mode etc auf

11. Oktober 2012 um 13:49
In Antwort auf decima_12567570

Hey johanna
Hab nen tip für dich! Ecke neubaugasse/ westbahnstraße macht demnächst ein babyladen mit skandinavischer mode etc auf

Zu schnell abgeschickt
Weiß aber nicht ob fie auch möbel haben. Ich schau wenn ich vorbei geh mal nach dem namen wie das geschäft heißt.
Ich find leiner toll. Die haben schöne sachen, leider nicht billig...
Und meine schwester haben alles bei ikea gekauft. Sind total zufrieden damit. Mag halt nicht jeder. Sie haben auch ein bett zum umbauen, da schläft er jetzt mit 3,5 nich drin. Bekommt erst jetzt ein größeres, so langsam wird es knapp

11. Oktober 2012 um 13:55

Justme
Bei mir ist es genaueso wie bei dir. Ich komm mir im Babygeschäft komisch vor und gerade in der Mittagspause hab ich ein Erstausstattungsset in Größe 50 online bestellt.
Das war irgendwie so surreal, so "naja, ich bestell hald was" - ich kann vor meinem eigenen Auge einfach kein Bild erzeugen, wie ab März da ein kleines Mäuschen drinstecken soll...
Ich hab auch immer noch Angst...

Wir haben das selbe "Problem" - wir haben eine Eigentumswohnung gekauft und zahlen genau wie ihr 2000 Euro im Monat weg.
Mein Mann verdient recht gut, Gott sei Dank. Aber auf Urlaub mussten wir trotzdem im Herbst verzichten, also Millionäre sind wir bei weitem nicht...

2000 wäre sicher drin, aber das heisst nicht, dass wir das ausgeben wollen. hab vorhin eh ein bisschen auf der Leiner Homepage geschaut, da kommt man mit 1000 - 1500 locker davon.

Sady,
meinst du, die Kinderwägen die gleichzeitig ne Autoschale sind, sind schlecht für den Rücken? Oder was meintest du genau?

11. Oktober 2012 um 14:16

Johanna
Ja das meinte ich!
Gibt ja Kinderwagen wo du das Gestell vom Auto drauf Machen kannst,finde ich gruslig,die Haltung die das wuselchen dort einnimmt,ist ja eh nicht wirklich gut und dann noch aufm Kinderwagen?
Aber das muss jeder selber wissen!
Ich kann nur sagen,die baby Safe halten sehr lange,für mich gehört kein Kind mit 6/7/8/9..Monaten oder so in ein 2er Sitz!

11. Oktober 2012 um 14:36

Gaaaaanz kurz
Bin noch in der arbeit meld mich nachher ausführlich XD ICH BLEIB AB MONTAG 6 Wochen zuhause XD bin dann bis 20.11 krank bis der Vertrag ausläuft hihi

11. Oktober 2012 um 16:08

Saaaaamy !!??
Wie war der Termin????

11. Oktober 2012 um 16:12

Hallo ihr lieben!!!
Meld mich nur kurz!!!

Es ist alles in bester Ordnung!
Bin ca. bei 8+1 also in der 9 ssw!!!!
Bin totalhappy!

Man konnte schön das kleine mit Herzschlag sehen!!!!

Hab fast geheult!!!!!

So, bin ein wenig im stress!!!
Meld mich morgen ausführlich!!!!

LG
Samy

11. Oktober 2012 um 16:15

Huhu
war auch beim FA und dickerchen wiegt 2kg und ist 44 cm groß

samy:uiiiii das freut mich sooo fuer dich

11. Oktober 2012 um 18:16

Samy und Movember!
Supi dass bei euch vieren alles supi ist!!!

Es gibt Neues von der Lemurenfront:

Ich hab vorhin mit dem Angelsound geschallt und es ist das erste Mal nicht nach Unten Richtung Schambein weggeschwommen sondern in die Mitte!
Hui toll und es war gar nicht so weit unten sondern auf halbem Weg zwischen Schambein und Nabel.
Das Faultier wird anscheinend noch zum Langstreckenschwimmer !

Ich meine auch festzustellen, dass sich der obere Rand der GM schon direkt unter meinem Nabel befindet - so wie in der "Beschreibung" für die 17. Woche gesagt wird.
Und eben merke ich 2,3 leichte Stupser von innen, die aber wider eher von links kommen

11. Oktober 2012 um 19:37

Johanna...
Kannst du mir bitte beschreiben, wo du den Lemuren spürst....weiß gar nicht, wo ich hinführen soll...

11. Oktober 2012 um 20:48

Justme
hmmm also so wie Melli mal treffend formuliert hat fühlt es sich an als würde man einen kleinen Stubs mit dem Finger bekommen, nur eben von innen.
Und bei mit 90% der Zeit auf der linken Seite auf halben Weg zwischen Hüftknochen und Schamhaaransatz. Also total tief unten. Fast wie ein Muskelzucken in der betreffenden Region.
Es ist quasi unterhalb vom Bauchansatz, nochziemlich weit unterhalb des Nabels.
Bei dir kanns natürlich auch rechts oder in der Mitte sein, je nachdem wo dein Wurm sitzt.

Ich spürs fast jeden Tag, wobei ich mir aber oft nicht ganz sicher bin, ob es nun mein Kind ist oder Einbildung oder wirklich Muskelzucken. Nur selten ist es eindeutig... Aber das kommt sicher bald!

12. Oktober 2012 um 10:50

Hallooooo!
Na ihr Süßen, wo habt ihr euch versteckt? Seid ihr ins Freitagsloch gefallen??
Ich komm gleich und grab euch aus!

12. Oktober 2012 um 11:36

Melli
derweilen freu ich mich noch darauf, dass ich es endlich besser merke und die Bewegungen eindeutiger werden.

Wenn ich dann deine Rippen-Fußball Geschichten lese, bin ich andererseits froh, noch etwas Schonzeit zu haben...

Wir sind morgen auf eine Trachtenhochzeit eingeladen - und ich habe gestern mein wunderschönes Steirer-Dirndl probiert...
ich hab ja befürchtet, dass ich nicht mehr reinpasse (da gerade der Leib sehr eng angepasst ist) aber DAS war der Supergau... Beim Bauch fehlen schon 4-5 cm, ich könnte mich nicht mal reinquetschen und bei der Brust, haha bei der Brust fehlen 6-7 cm, wenn ich sie zusammendrücke und zuhalte, dann schaut das aus als hätte Pamela Anderson dagegen A-Cup!!!!

Die Moral aus der Geschicht:
dieses Dirndl passt mir nicht !!

12. Oktober 2012 um 13:05

Hallo ihr süßen!!!

@vanessa, melli, johanna: Vielen Dank euch für eure lieben worte!!!!

Mein ET ist ca am 24.05.2013!!!

Freu mich so!!!!

LG
Samy mit Matthias an der Hand und Würmchen inside 8+2 ssw

12. Oktober 2012 um 17:38

Bin hier
Liege seit gestern im Bett und schone mich. War beim Arzt und bin Krankgeschrieben, Medis helfen schon und es geht mir schon viel besser.
Hab vielllllll geschlafen.
Werde mich die Tage wieder melden. Wünsche euch ein schönes WE.
LG
Annette

12. Oktober 2012 um 20:12

@ melli
Danke, das werd ich ihm ausrichten. Er pflegt mich immer gut
Ist echt ruhig hier heute. Sind alle schon im WE?

12. Oktober 2012 um 21:48

Hey meine süüüßeu kaufen...habs aber gelassen wolt nicht wiedn
Na wie gehts euch denn??
;orgen der letzte Tag dann erstmal 6 Wochen kraaaaank XD wuhu XD
Hoffe euch gehts allen soweit gut ^^ Ich war heute kurz davor mir nen schwangerschaftstest zu kaufen habs aber gelassen wollt nicht wieder enttäuscht werden Den ganzen Tag seh ich unsere Schwangere Nachbarin...ist jetzt auch schon wieder im siebten Monat die Zeit vergeht und jeder bekommt ein Kind....Oft steh ich in unserem leeren Zimmer und denk mir da wär jetzt schon ein Kind drin bin gestern 10 Minuten nur drin gestanden und hab löcher in die Luft gestarrt Sry Leute dass ich euch so zu Jammer ich hab nen scheiss Tag heute....

12. Oktober 2012 um 21:50
In Antwort auf yusra_12059416

Hey meine süüüßeu kaufen...habs aber gelassen wolt nicht wiedn
Na wie gehts euch denn??
;orgen der letzte Tag dann erstmal 6 Wochen kraaaaank XD wuhu XD
Hoffe euch gehts allen soweit gut ^^ Ich war heute kurz davor mir nen schwangerschaftstest zu kaufen habs aber gelassen wollt nicht wieder enttäuscht werden Den ganzen Tag seh ich unsere Schwangere Nachbarin...ist jetzt auch schon wieder im siebten Monat die Zeit vergeht und jeder bekommt ein Kind....Oft steh ich in unserem leeren Zimmer und denk mir da wär jetzt schon ein Kind drin bin gestern 10 Minuten nur drin gestanden und hab löcher in die Luft gestarrt Sry Leute dass ich euch so zu Jammer ich hab nen scheiss Tag heute....

sry dass mit der überschrift ist schief gelaufen

12. Oktober 2012 um 21:51

@Anette mausi
Guuuute Besserung :*

12. Oktober 2012 um 21:54

Huhu
Daniea Mäuschen,auch mein Tag ist heute beschissen wie nie,ich drück dich ganz fest!!!lass den Kopf nicht hängen!!

Alle andren,freut mich,dass alles gut ist,mag aber grad gar Nichtraucher jeden eingehen,ichbhoffe morgen ist ein besserer Tag...

Knutschi ihr lieben

12. Oktober 2012 um 22:44
In Antwort auf elswedy

Huhu
Daniea Mäuschen,auch mein Tag ist heute beschissen wie nie,ich drück dich ganz fest!!!lass den Kopf nicht hängen!!

Alle andren,freut mich,dass alles gut ist,mag aber grad gar Nichtraucher jeden eingehen,ichbhoffe morgen ist ein besserer Tag...

Knutschi ihr lieben

Danke mausi
Wird werden denk ich....bin einfach scheisse drauf. weiles mich nervt dass nix in meinem scheiss Leben so klappt wie ich es will!!!!!! Es nervt einfach nur noch

Drück dich auch ganz fest :*

12. Oktober 2012 um 23:17

Danke mausi
Wird werden denk ich....bin einfach scheisse drauf. weiles mich nervt dass nix in meinem scheiss Leben so klappt wie ich es will!!!!!! Es nervt einfach nur noch

Drück dich auch ganz fest :*

Oh manno
Sag so was nicht,da könnt ich ja direkt mitheulen
Bei mir läuft es auch nie,wie ich es gerne hätte,ich kenne das gar nicht anders!!
Schlaf schön Mäuschen

13. Oktober 2012 um 11:50

Hallo ihr Süßen!!
Na seid ihr alle schon im Wochenende? Ist ja gar nix los hier...

@ Mausi: Das Gefühl mit dem "jeder kriegt Kinder nur wir nicht" kenn ich... Ist scheiße! Aber du wirst sehen, wir sind auch bald dran! Vielleicht hat es ja bei dir sogar geklappt diesen Zyklus? Wann wäre denn NMT? Das du die nächsten 6 Wochen krank machst ist richtig so! Lass dich von dem Arsch nicht fertig machen! Wenn du weg bist, wird er sehen was er an dir hatte!

@ Johanna: Und, habt ihr ein KiZi gefunden?

@ Melanie und Vanessa: Ich bin gespannt wer von euch beiden zu erst Mami ist Ihr macht es ja spannend

@ Xora: Gute Besserung! Schön ausruhen und verwöhnen lassen!!

@ Justme: Was habt ihr jetzt schon alles fürs Baby?

@ Sandy: Was war/ist denn bei dir los? Ist was passiert? Ich hoffe es geht euch gut!

@ Franci: Was passiert dann, wenn die Medis aus sind? Bekommst du neue verschrieben?

@ me: heute dürfen wir das letzte mal herzeln... Das wird genutzt! Und am Donnerstag ist es endlich so weit! Kann das Ergebnis kaum erwarten! Ich hoffe das geht schnell mit der Auswertung...

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

13. Oktober 2012 um 12:26

Hi!
Melde mich nur kurz. Sind ja nachher auf die Hochzeit eingeladen.
Ich hab ein schwarz-weißes Kleid und schau aus als wäre ich schon im 7. Monat - so der O-Ton meiner Mutter.
Ich hab echt voll den Babybauch, arg!! Nur hab ich Angst, dass die Leute glauben ich bin fett und nicht schwanger...
Muss euch ein Bild zukommen lassen...

Meld mich dann spätestens am Montag ausführlicher.

Nadja,
Ran an den Mann! Ich bin gespannt was bei deinem Mann rauskommt!

13. Oktober 2012 um 16:44

Hallo ihr lieben
erstmal, es tut mir leid das ich nichts von mir habe hören lassen, hoffe ihr habt euch keine Sorgen gemacht, hätte ich von jemanden die Handy nummer gehabt hätte ich da kurz bescheid gesagt!
ist ne menge passiert, positiv wie negativ!
leider muss ich wie ihr merkt extrem viel Arbeiten im Moment und das mit dem Hausbau ist auch anstrengend, dazu kommt das ich im Knie durch die Arbeit und den vielen Sport einen Knorpelschaden habe und den jetzt behandeln lassen muss!tja und der ganze stress ist wahrscheinlich auch dafpr veranwortlich dafür das ich bis jetzt noch nicht schwanger bin!
ich bin auch sehr unglücklich auf meiner Dienststelle und habe jetzt die Möglichkeit bekommen mich beruflich zu verändern, ich bleibe natürlich Poli., aber könnte die Möglichkeit bekommen meine Arbeit mit einem Hund weiter zu machen und das wäre mein Traum, tja das würde aber auch bedeuten mindestens 1Jahr Babypause zu machen
deswegen redn wir grad auch viel, denn ich muss endlich wieder Spaß an der Arbeit haben und glücklich sein aber das kann ich nicht mehr dort und das Baby müsste ja nur ein jahr warten und würde dann auch gleich in ein fertiges Heim kommen weil das Haus fertig wäre!
was tun?
ihr seht ist ne menge passiert!
da wir den Kopf auch mal von allem frei bewkommen müssen was dieses Jahr so passiert ist fliegen wir von dem 29.10.-12.11. nach Teneriffa und entspannen!
so mädels vielleicht kann mich ja jemand in einer Kurzfassung auf den neuesten Stand bringen?
und ich versuch wieder öfter da zu sein wenn ich noch darf?

knutschi

13. Oktober 2012 um 19:18

Melli
Das ist so schön so empfangen zu werden danke mausi!
Ihr habt mir gefehlt
Wie geht's dir denn?
Was macht der Wurm?solange ist ja nicht mehr!
Habe leider kein icq,kann nur per Handy mit whatsapp dienen!!??!
Ja den Urlaub brauchen wir nachdem was dieses Jahr alles passiert ist!
Wir warten im Moment auf die Genehmigung des BauAntrages vorher passiert nichts mehr!der alte Bungalow ist endlich runter haben wir endlich abgerissen!haben ne Menge geschafft!tja muss noch irgendwann zum FrauenArzt wegen VerhütungsMitteln sonst klappts mit einmal ohne das es soll
Danke für die kurze Erklärung von allen!

Knutsch

13. Oktober 2012 um 22:16

Hallo jackie
Ich freue mich sehe von dir zu lesen
Vielleicht ist der berufliche Umschwung deine Chance,alles ein bisschen sacken zu lassen und wieder Kraft zu tanken?
Finde es super,dass ihr euch eine Auszeit gönnt und in Urlaub fliegt !!
Ich hab dir per pn meine Nr gesendet

Johanna,du tanzt sicherlich mit deinem schönen schwarzen Kleidchen auf der Hochzeit?

Melanie,was hast du heute schönes gemacht?

Oh,Nadja,schön,der Termin rückt immer näher,herzelt heute noch mal so richtig ausgiebig

Na,wo sind alle andren??

Knutschiii

13. Oktober 2012 um 23:09
In Antwort auf peyton_12313177

Melli
Das ist so schön so empfangen zu werden danke mausi!
Ihr habt mir gefehlt
Wie geht's dir denn?
Was macht der Wurm?solange ist ja nicht mehr!
Habe leider kein icq,kann nur per Handy mit whatsapp dienen!!??!
Ja den Urlaub brauchen wir nachdem was dieses Jahr alles passiert ist!
Wir warten im Moment auf die Genehmigung des BauAntrages vorher passiert nichts mehr!der alte Bungalow ist endlich runter haben wir endlich abgerissen!haben ne Menge geschafft!tja muss noch irgendwann zum FrauenArzt wegen VerhütungsMitteln sonst klappts mit einmal ohne das es soll
Danke für die kurze Erklärung von allen!

Knutsch

Whatsapp wart ich schick dir mal mei Handy Nummer

13. Oktober 2012 um 23:15
In Antwort auf elswedy

Hallo jackie
Ich freue mich sehe von dir zu lesen
Vielleicht ist der berufliche Umschwung deine Chance,alles ein bisschen sacken zu lassen und wieder Kraft zu tanken?
Finde es super,dass ihr euch eine Auszeit gönnt und in Urlaub fliegt !!
Ich hab dir per pn meine Nr gesendet

Johanna,du tanzt sicherlich mit deinem schönen schwarzen Kleidchen auf der Hochzeit?

Melanie,was hast du heute schönes gemacht?

Oh,Nadja,schön,der Termin rückt immer näher,herzelt heute noch mal so richtig ausgiebig

Na,wo sind alle andren??

Knutschiii

Mauuusiii
Du hast auch PN

13. Oktober 2012 um 23:16

Mauuusiii
Du hast auch PN

Uuups
Nicht so sondern so

13. Oktober 2012 um 23:26

Daniela
Meinst mich??

14. Oktober 2012 um 1:07
In Antwort auf elswedy

Daniela
Meinst mich??

Jaaaaa

14. Oktober 2012 um 18:42

Jackie
Wie schön von dir zu hören!!
Die auszeit im urlaub tut euch sicher gut! Ihr habt ja wirklich einiges durchgemacht dieses jahr. Steht es denn für euch schon fest das ihr ein jahr ne pause macht? Dauert die zusatzausbildung dann ein jahr?
Im job wohlfühlen find ich total wichtig! Und das mut dem hausbau stimmt natürlich auch...
Hach, wir werden dich vermissen! Oder bleibst du uns trotzdem erhalten? Das hoffe ich doch sehr schön das du wieder da bist!

14. Oktober 2012 um 20:37

Guten Abend meine süßen
So hab heute meine Tage bekommen naja sonst gibt es nicht viel neues hab Grad für meinen schatz gekocht und haben uns zusammen den Sprung von Felix Baumgartner angeschaut jetzt lieg ich mit Bauchweh auf der Couch
Hau mich noch vor die Konsole glaub ich und dann ins bett morgen geht's zum Arzt und krank schreibung holen

14. Oktober 2012 um 22:15

Elswedy
habe deine nachricht nicht bekommen somit auch deinee nummer nicht!

nadjy wenn ich darf bleibe ich natürlich!brauche euch doch süße!
naja ein jahr pause müsste schon sein,denn ich werde ja neu ausgebildet mit einem hund!
naja spätestens nachdem urlaub müsste ich mal zur FA wegen verhütungsmittel
freuen uns schon so auf den urlaub

wie gehts dir denn?

14. Oktober 2012 um 22:19

Waaaas??
So ne scheisse,ich schick später nochmal

15. Oktober 2012 um 7:38

Mooorgen!
Jackie,
schön, dass es dir gut geht! Ich hatte schon Angst dir sei im Dienst was passiert!

Mausi,
ab in den Krankenstand! Dein doofer Chef soll schauen wo er bleibt!

wie war euer aller Wochenende??
Die Hochzeit war sehr schön, hatten viel Spaß und da das mit der Müdigkeit ja schon besser ist (Gott sei Dank!) hab ich bis 2 Uhr durchgehalten!
Leider hatte ich nach der trauung total UL-Schmerzen, da wir auf so harten Bänken gesessen sind - kann das damit z7u tun haben? Ich bin überzeugt, dass das schuld war...

Eine Cousine der Braut hatte ihren 4 Wochen alten Sohn mit - sooo lieb klein! Ich hab mich gleich auf sie gestürzt und sie ließ sich bereitwillig Tipps und Infos entlocken
Ich hab einen super Tipp bzgl. Kiwa bekommen.

Ich spür und spür das lemurenkind nicht mehr als schon die letzten 3 Wochen - WENN dann ganz leicht... Will endlich, dass das stärker wird!!!
(also nicht Rippenfußballstark, aber zumindest deutlich!)

Am Mittwoch hab ich endlich wieder Baby.TV . ich hoffe sooo sehr auf ein Outing und ein schönes Bild!!!!!

LG Johanna mit Lemur heute 17+0

15. Oktober 2012 um 9:29

Das
ist der Link zum Kinderwagen Seed:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=ok8qE2Zt0Rw

die Dame mit dem Baby meinte der ist top, weil man den dann auch zu nem Buggy umbauen kann

15. Oktober 2012 um 9:45

Morgen
Johanna,was machen deine Ulschmerzen?besser?
Mir ist im Dienst nichts passiert süße!keine Angst!
Habe ziemliche Kopfschmerzen heute und noch ein paar ArztTermine wegen meinem Knie

15. Oktober 2012 um 12:00

Melli
Keine Angst ich bleibe hier!kann doch ohne euch garnicht mehr
Ihr seit doch wie ne zweite Familie!will doch wissen wie es weiter geht bei euch süße!
Das tut mir leid das es dir nicht so gut geht Maus!
Was machst dagegen?
So muss jetz zur ZahnReinigung dann zur Physiotherapie und dann zur spritzenTherapie

15. Oktober 2012 um 14:41

Hallo ihr lieben!!!

Meld mich auch wieder!!!
WE war richtig gemütlich!!
Am Samstag war Herbstfest bei uns im Dorf!!!
Und gestern war die Verwandtschaft zu besuch!!!!

@Mausi: Ist ja blöd mit deiner Mens!!!!!
Drü+ck dich!!!
Bald wirst du auch kugeln!!!
Ganz bestimmt!!!

@jackie: Schön dass du wieder bei und bist!!!
Wir haben uns schon sorgen gemacht!!!!

@Johanna: Dass du deinen kleinen Lemuren nicht regelmäßig spürst ist denke ich völlig normal!!!!!

Drück dir die Daumen für Mittwoch!!!
Wie spät hast du denn Baby TV?

@Melli: Hoffe dir gehts ein wenig besser!!!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!!!

@Annette: ich hoffe dir geht es auch besser!!!
Gute besserung!!!

@me: Hab ich ja auch noch nicht erzählt!!
Musste mit meinem kleinen Mann am Donnerstag Abend noch in die Notaufnahme!!
Er hat an die Glasscheibe vom Ofen gefasst und sich am Handtrücken verbrannt!!!

Er hat mir so leid getan!!!!

Aber zum Glück gehts im wieder super!!!!
Er muss zwar einen Verbant tragen aber das scheint ihn gar nicht zu stören!!!!

So, was für ein Text!!!

LG
Samy 8+5 ssw

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram