Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

15. November 2012 um 8:18
In Antwort auf dee_986241

Soda
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f202020_matern1-Mixed-Up-Nummer-6-wir-begrussen-unser-erstes-Threadbaby-bebe.html#0r


hier ist der neue Thread,

leider hab ich von Justme und Samy nicht den genauen ET - bitte Mäuse schickt ihn mir.

Und von Melli, Momo, Sandy, Justme, November und Julia fehlen mir ncoh die Geburtstage.


Der nächste Thread wird eh nicht lange auf sich warten lassen, denn NOVEMBER wird als nächstes entbinden !!!!

Kacke
ich hab vergessen, dazu zu schreiben, dass wir geschlossen sind...
Ich bin eine miese Thread-Erstellerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club