Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

MIXED UP Nr. 5 - *geschlossen*

8. Oktober 2012 um 13:21

So meine Lieben, auf ein Neues:
Wir brauchen wieder neue Kugeln!
Wer von euch Ladies ist als nächstes fällig???

Momo8464
Familienstand: 4 jahre glücklich verheiratet
Sternchen: 1
SCHWANGER ET: 7.4.13
Wohnort: Passau

samy41290
Name: Samantha
Alter: 21
SCHWANGER ET: ich hoffe im Mai
Familienstand: verheiratet
Sternchen: im Juli 09
Wohnort: Südtirol/ Italien

Geflecktekuh
Name: Melanie
Alter: 32
SCHWANGER ET: 24.11.12
Outing: Junge (Cihan)
Familienstand: verheiratet
Sternchen: keine
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

Elswedy
Name: Sandy
Alter: 27
SCHWANGER mit Kind Nr 3: ET 22.01.2013
Outing: Ü-Ei
Kinder: 1 Tochter Selina 11; 1 Sohn Sebastian 4 Jahre
aus Offenburg
Familienstand: 12 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 7 verheiratet

Insularis
Name: Johanna
Alter 28 (30.3.84)
SCHWANGER: 25.3.13
Familienstand: verheiratet
Sternchen: 1
Wohnort: Österreich/ Wien
Beruf: AMS-Beraterin (in D. heißt das wohl Arbeitsamt)

Justme367
Alter: 29
SCHWANGER: ET März 13
Familienstand: verlobt
Sternchen: 1 (Jänner 2012)
ÜZ:3
Hilfsmittel_ L-Thyrox, Tempi, Folsäure, FM Tee
Wohnort: Österreich/ Graz

Novemberbaby 12
Alter: 17
SCHWANGER ET 30.11.12
Outing: Junge (Tyler)
---------------------------------------------------------------------------

Jackie7151
Name: Jacqueline
Alter: 26 Jahre
aus Berlin-Pankow.
Familienstand: Partnerschaft
Sternchen: 1
Beruf:Polizeibeamtin

Claire082012
Name: Susanne
Alter 26
Familienstand: glücklich vergeben
Sternchen: 0
aus Mecklenburg
Beruf: Steuerfachangestellte

Mausbaer1990
Name: Daniela
Alter: 21 Jahre
Familienstand: verlobt
Sternachen: 1
aus Traunstein

xora80
Name: Annette
Alter: 31 Jahre
ÜZ: seit Mai 2010
Familienstand: Seit 2005 verheiratet
Sternchen: 0
Hilfsmittel: Folio forte, L-Thyrox, Tempi
aus NRW, nähe niederländisch Grenze

franci1508
Name: frances
Alter: 28
ÜZ: seit August 2011
Familienstand: glücklich vergeben
Sternchen: 0
Hilfsmittel: Vitaverlan
Woher: Dresden / Sachsen

Nadja0107
Name: Nadja
Alter: 30 (01.07.81)
Familienstand: verheiratet
Sternchen: 0
Wohnort: Wien / Österreich


"die Geburt ist auch nichts anderes als ein Rausschmiss - der erste, aber sicher nicht der letzte....!"

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 14:19

Huhu
Ach das sind lemuren johanna hab mir die anders vorgestellt dachte eher an leguane Total doof aber weil du ja sagtest dein mann gähne wie einer jetzt hat mich das verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 14:27

Huuhu
meld mich mal !

glaub hatte die nacht senkwehen und jetzt auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 14:32

Hihi
die Meisten kennen Lemuren nicht nach dem Namen, aber wenn sie ein Bild sehen erkennen sie es - nicht zuletzt wegen dem Film Madagascar (King Julien) - ich kenne den Film nicht, aber von daher wissens viele.

Die die ich meine sind ja eigentlich Kattas - Lemuren gibt es viele verschiedene Arten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 14:45

..
werd ich wenns so weiter geht melli !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 14:56

..
gegoogelt und mit der hebamme telefoniert . bin halt die nacht durch unterleibschmerzen und ein druck wachgeworden und mein unterer rückenbereich hat geschmerzt . Alle sagen es sind senkwehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 16:39

Huhu meine scheisserchen
Melde mich mal kurz vom Kartoffel schälen...
Voll den stressigen Tag und die Nacht erst....
Kind wieder Krupp anders Kind fühlt sich krank mit Halsweh etc ich arbeiten ,ach ja und alles deutet auf einen wunderschönen bandscheibenvorfall hin Na ja,alles her mit,ich kann's gebrauchen

Thema senkwehen,ab der 34.ssw eigentlich völlig normal,keine Panik schieben
Richtige Wehen,erkennt man dann,wenn es so verdammt schmerzhaft ist,dass man schreien heulen und alle um einen tun umbringen will

Nein,ich denke bei euch 2en ist aes in bittet,jetzt ist langsam Start Position der Kopf dreht sich so richtig ins Becken,der mumu geht vielleicht schon 1cm auf Etc.
Man bin ich gespannt,wenn ihr normal entbunden habt,was es zu berichten gibt


So,kann leider nicht auf alle eingehen,muss Kartoffeln schälen für lecker Abendessen
Mhhhh jammi

Knutschiii ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 16:48

Sandy
mensch wenn du so schreibst mumu vll 1 cm auf da bekomm ich angst haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 17:05

Vanessa
Angst?? Warum,ich lieg mit 3cm bis in die 40.ssw rum,du bist doch schon in der 35.ssw oder?? Da ist das doch alles kein Problem!!
1 cm weniger ,die er bei der Geburt aufgehen muss,Sieh es so,wenn es so sein sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 17:07

Lief
Sollte das heißen!! Nicbt lieg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 17:07

Sandy
nee noch 3 tage in der 33 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 17:14

Ok
Sorry,mach dir kein Kopf,zum Ende wird's echt unangenehm,die Bewegungen des Babys sind teilweise echt schmerzhaft,im Bauch tut alles weh,aber bald hast dus geschafft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 17:48

Ja genau
King julien war ein lemur

Ihr habt mich mit euren wehen schon angesteckt war heute beim FA weil ich so komischen ausfluss hatte und er sagte mir ich hatte vorzeitige wehen also aufhören damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 17:53

Hää
Was momo du hast vorzeitige Wehen??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 17:58

Momo,
WTF? Ausfluss = vorzeitige Wehen!?!? Dann hab ich Wehen von Anfang an und immer noch und so weiter...
Hab nämlich immer ganz schlimm Ausfluss...

Sagt mal Kugeln:
Machen eure FAs bei jeder Untersuchung auch eine Vaginale Untersuchung bzw. vaginalen US wegen dem Muttermund?
Meiner hat das bis jetzt noch nie gemacht (also die letzten 2x wo er jetzt das US über den Bauch macht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 18:01

Johanna
nee er misst nur den PH wert unten rum keine ahnung ob er auch nach den mumu schaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 18:09


@johanna: Der Threat ist super geworden!!!!


@november: Ich gebe sandy recht!!!
Wenns dem Ende zugeht dann werden schon mal die kleinsten Bewegungen vom kleinen ziemlich unangenem!!!
Ich hatte solche Senkwehen auch schon ab der 33 ssw!!!!
Und mein kleiner kam dann beio 41+4 ssw zur Welt!!!
Also mach dir keinen Kopf!!!

@momo: Jetzt schon vorzeitige Wehen!!!
Mach ja langsam und pass auf dich auf!!!! Drück dich!!!

@me: Hab jetzt grade eine lecker Lasagne gemacht und hab jetzt kurz Zeit gefunden hier rein zu schauen!!!

Mein kleiner Mann ist grade mit Oma und Opa raus und fährt mit ihnen mit dem Traktor rum!!!!
Das liebt er über alles!!!!

LG
Samy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 18:25


Ich hatte!!!! Vorzeitige wehen jetz nicht mehr hab ich aber gar nicht gemerkt also gestern hatte ich mal durchfall da hatte ich schon so krampfartige bauchschmerzen aber das war halt weil ich aufs
Klo musste er denkt das muss letzte woche mal gewesen sein das sich die gebärmutter nochmal stark zusammengezogen hat hat aber nix mit geburtswehen zutun und er sieht das am abstrich weil da weisse blutkörperchen drin sind
Aber ich hab ganz schön blöd gekuckt
Und der ausfluss den hab ich ja auch von anfang an mit den utrogest noch schlimmer dann wurde er gelblich und dann immer dunkler bis er eben so bräunlich war und da bekam ich ein bisschen angst evtl ist es aber auch eine infektion ergebnis kommt ende der woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 18:32

...
...bin mittlerweile verheiratet....

Meiner hat's letztens gmacht-mumu angeschaut, passt alles

ET ist übrigens 23.3. u.wahrscheinlich wird's a Bub

Rücken ist immer nu net besser-leider.....

Sorry für egopost bin immer nu am Arbeiten u.komm kaum mehr mit'n Lesen nach.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 18:55

Momo
Gott sei dank!!

Johanna,meiner hat das erste mal in der 24.ssw nach mumu geschaut! Zum Glück!!
Die vaginalen Untersuchungen sind gar nicht gut!
Sei froh,wenn er bis jetzt noch keine genacht hat!!
Leuteee,ich hab migräänee
Mir ist sowas von zum heulen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 19:18

Hey meine lieben daaaa seit ihr XD
Hab euch schon gesucht
Aber schöner Thread

SOOOOO MEINE lieeeeben Ich hab nen neuen JOOOOB ab ersten November FREU mich voll wieder beim EDEKA aber diesmal Großmarkt ^^

Bin grad dabei gebrannte Mandeln zu machen Die ganze wohnung riecht schon nach weihnachten XD
Ich will Winter haben

Wart immer noch dass bei mir was passiert..... Keine Tage nur ausfluss und nerviges ziehen....Bin mal gespannt wann sie diesmal kommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 20:05

Gefundeeen
Mitm handy gar nicht so einfach hast du toll gemacht johanna

Meli, ich glaub du hast gefragt wegen den ergebnissen. Ich hoffe das wir die am gleichen tag bekommen. Untersucht wird das sperma ja sofort.

Vanessa: ja, es hört sich bei dir nach endspurt an

Momo: wehen?! Oh gott, wie weit bist du denn? Pass gut auf auf euch beide!

Justme: jetzt bist du eine ehefrau! glückwunsch nochmal! Und wahrscheinlich ein junge? Schön!!

All kugeln: habt ihr denn schon nen namen für eure babys? Und lasst ihr sie taufen?

Mausi: vielleicht hat es ja geklappt? Oh das wär so toll!!

Sandy: gute besserung für deine beiden süßen!

Samy: du wirst sehen, alles ist gut!!

Franci, Xora: alles gut?

@me: nix neues. Ab morgen ist die hexe ausm urlaub zurück... Leg mich jetzt auf die couch und lass mich vom tv berieseln...

Schönen abend euch allen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 21:05

Daniela
Zuckerschnütchen,bitte einmal dalli dalli das mandelrezept an mich
Gerne auch per fb !!

Nadja,oh wei,der däichen Kuh zeigst morgen!!
Scheinst ja ohne sie deine Arbeit ordentlich gemacht zu haben!!
Muss sie nicht dringend in Rente ??

Momo,Gott sei dank alles gut!!
Ja Johanna,auch ich schwimme teilweise vor lauter gerümpel da unten weg Schäääm

Ach Gott justme ein Bübchen
Ich hoffe,auch ich höre ein:herzlichen Glückwunsch zu ihrem bub

Melanie,alles tutti ,mein herzchen

Samy,schön,dass bei dir Ales gut ist!!

Wen hab ich vergessen??

Mensch,was ist denn mit Jackie,meint ihr,sie braucht ne Auszeit bzw. Abstand von uns hier ??

Johannaaa,wunderschôn der Lemuren theard!!

Drückt mir die Daumen auf eine gute Nacht,sonst fall ich morgen tot um auf Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 21:41

Gefunden
Melde mich heute nur kurz. Bin tot Müde. Arbeit ist echt streßig
@ Johanna
Mal wieder ein toller Thread geworden. Danke.
@ all
Werd mich in den nächsten Tage mal ausführlich melden. Könnte heute im stehen schlafen. Wünsch euch allen einen schönen Abend.
Bis später.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 10:14

Guten Morgen
Na, gut geschlafen???

@justme: Gratuliere zum Bub!!!!!
Habt ihr euch einen Jungen gewünscht?
Wie schauts aus mit Namen!?

@saandy: Wie gehts dir und deiner Migräne??
Hast du wenigstens schlafen können?

@mausi: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!

Gebrannte Mandeln!!!!
Will auch haben!!!

@Nadja: Viel Glück heute mit deiner super kollegin!!!!
Drück dich!!!

@melli: Kein problem einfach mal schnell nach Südtirol kommen und schon kannst du Traktor fahren!!!
Ist docheasy, oder!!!
Ein Katzensprung!!!!

Mir gehts gut!!!!!
Fast keine Beschwerden und total nervös wegen Donnerstag!!!
Aber die 2 Tage überstehe ich auch noch!!!

LG
Samy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 10:43

Guten Morgen Ladys
Na. alles Munter??

Samy, juhuu och 2 Tage, dann weisst entlich wie weit du bist
Meine Migräne ist weg, habe heute Nacht Gott sei Dak sehr gut geschlafen, habe meinem Sohn direkt beim ins Bett gehen ein Cortison Zäpfchen gegeben, damit er auch gut schlafen kann

Daniela, tankeschööööön werde ich nachher gleich ausprobieren

Melanie was treibst??
Ja, ich war schon immer jemand, der hieeeer bei allem scheiss gerufen hat

Annette, überarbeite dich nicht!!

Johanna, na ferzisch bei den Jugendlichen
(Hoffentlich hab ich richtig gelesen )

So ihr lieben, bin zu Hause, da ja mit 27 meine Bandscheibe meint mich herzlichst grüßen zu müssen...
Mein Töchterchen durfte heute auchzu Hause bleiben, fühlt sich krank uind morgen gehts dann wieder ab

Essen, bei uns gibt es heute Fisch mit Kartoffeln und selbergemachter Knoblauchsoße

Gestern Abend hatte ich Kartoffelbrei, mhhh ich liebe ihn wenn er selber gemacht ist, mit Sauerkraut, Leberwürste und Rahmsossse....

Kaiserschmarren mit Apfelmus , lecker lecker

Noch ein parr Gerichte aufzählen, für die, die nicht wissen, was sie koche sollen??

kNUTSCHII IHR LIEBEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 14:00

Hallo!
So, ich bin zurück von meiner Hospitation beim AMS für Jugendliche (ich betreue nur ab 21 Jahren und es hat mich mal interessiert wies dort zugeht)
Sandy, was meinst du mit ferzisch!? Soll das fertig heißen? Dann ja: fertig!

Huuuuu, mein Mann hat gerade angerufen, dass mein Zalando-Paket gekommen ist - ich hab gleich ins Telefon geschrien - es klappt immer wieder wie die Werbung verspricht!

Samy,
bin auch schon gespannt auf deinen Termin! Wir fiebern alle mit dir!

Justme,
Super, dass du schon ein Outing hast! Freust du dich? 2wie soll er heißen?
Der Schmarren bei den Outings ist hald leider, dass sie öfer mal nicht stimmen... Hab das schon einige Male hier im Forum gelesen...

Sandy,
oje die Bandscheibe hoffe es geht dir bald besser!
Danke für die Kochvorschläge - ich werde sie an meinen Mann weiterleiten. Der ist bei uns Koch und Bäcker, ich kann grad mal 3 Gerichte.

Xora,
stress dich nicht!

November,
alles OK?

Jackie,
wo bist du abgeblieben? Wir machen uns Sorgen!!! Wenn du uns nicht mehr magst, sag wenigstens, dass du nicht mehr mitschreiben willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 14:25

Johanna
Ja,ich meinte fertig
Kochen tu ich auch kaum,nur wenn mein Mann früh Schicht hat und die hat er grad
Denn ich komme ja gebürdigig aus Österreich und die leckeren Sachen,die ich koche wie Kaiserschmarren etc sind für mein Göttergatten vor oder Nachspeisen!!
Sein Vater ist Chefkoch mit großem Hotel ,da kann man halt nit so gut kochen wie der herr

Man ich hab Langeweile,ohne Arbeit und Stress,kenn ich gar nicht....

Knutschii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 19:37


Johanna: kauf mir nicht immer alles weg
Miss zalando

Mir gehts soweit gut bin heut nur schon hundemüde also gute nacht

Jackie: wo um himmels willen bist du nur????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 19:50


NAbend Ladies,

OH GOTT WELCH TRAGÖDIE:

ich hab mir vor Tagen so gefüllte Lebkuchendinger mit Schokoüberzug gekauft und vorhin hatte ich voll Lust drauf und WAS LESE ICH DA???? Mit Pflaumen-RUM-Füllung !!!!! Was soll der Scheiss!? 15% Rum da drin, hab ich natürlich überlesen.
Mein Mann meinte das soll ich lieber nicht essen und hat alle allein verdrückt! ich bin soooo unglücklich

Ne Scherz - ich hab ein Milka Tender gegessen
und jetzt hol ich mir noch eins! Und dann Joghurt mit Früchten

Hihi Momo,
ein paar Sachen schick ich eh zurück. Ich trage gerade die Umstands-Jogginghose! Mei die is bequem - und ich schau total schwanger aus! Meint auch mein Mann
Ich frag mich nur wo der Bauch noch hinwill!? Im 9. Monat hängt er sicher bis auf den Boden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 20:02

Hallo ihr süßen
Melde mich heute wieder nur kurz hab sooooo Halsweh. Jetzt werd ich doch noch richtig krank, han gehofft verschont zubleiben, aber nein. Überall nur Kranke liegt wohl am Beruf
So, leg mich jetzt auf die Couch, super Müde, aber ab übermorgen wirds besser. Hab seit einigen Tagen keine Schildi-Tabletten mehr. Heute mal geschafft ein neues Rezept zuholen
@ Sandy
Deine Essensvorschläge haben mich heut Mittag schon hungrig gemacht, aber alles tolle Vorschläge
@ kugeln
Hoffe euch gehts allen gut
@ mausi
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job
So, jetzt aber wirklich Achluß für heute. Wünsche allen einen schönen Abend

LG
Eine kranke Annette auf der Couch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 20:36

Annette
Oh man,Leg dich hin und ruh dich aus !! Voll scheisse,wenn du jetzt krank wirst
Gutte Besserung

Johanna,im Tender is a Alkohol
Überhaupt,überall ist Bissen Alkohol meistens drin!
Mach dich nicht verrückt

Melanie,meine Langeweile war heute um 4 irrt vorbei,nachdem 2blindenlehrer vor der Tür standen
Oh Gott,total vergessen !!
Auch morgen geht mein Alltag wieder weiter

Momo,eine wunderschöne gute Nacht

Knutschiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 21:02


Hey ihr süüüßen

@Anette: Pass bissl auf auf dich mausi und mach langsam :* Darfst nicht krank werden

@Johanna: Mein beileid Ich fühle mit dir XD wollt heute noch meine OREO Milka schoki essen...komm ich heim...hat sich mein freund drüber her gemacht neeeeeein!!!!!!!!!!! Das war meine schoki

@gefleckte: Pass doch auf Willst dir noch den hals brechen???

@ me: geh morgen meinen neuen Vertrag unterschreiben ^^ und dann wohnung putzen bleibt immer so viel liegen...... So hau mich jetzt dann in mein Bett Schatz ist auch total fertig heute Studieren ist hart. Meld mich morgen mal ihr schnuckis :*:*

Schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 9:04

Melli
Ja ich glaub die haben auch große Größen bei Zalando.

Annette,
gute Besserung!

Gerade war eine Kundin da - toootal krank mit Grippe halbtot - ich hab sie SOFORT rausgeschmissen und meiner Kollegin übergeben. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil wie kommt meine Kollegin dazu sich eventuell anstecken zu lassen. Wieso geht die blöde Kuh auch nicht in den Krankenstand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 9:05

Guten Morgen,
@ Meli: nur noch 45 Tage Und übrigens, toll das er sich noch gedreht hat! Kannst du denn überhaupt noch schlafen wenn er so fest tritt?

@ Johanna: Ja beim Süßkram muss man echt aufpassen. Vor allem in den Weihnachtssachen ist fast überall Alkohol drin! Sogar in manchen Maggi oder Knorrfix Beuteln ist welcher drin. Von Kuchen und Torten brauchen wir erst gar nicht zu reden... Ich find das wirklich schlimm. Mein Papa ist trockener Alkoholiker deshalb weiß ich das. Man muss bei allem nachlesen was man kauft, weil es für ihn echt fatal wäre ihm was mit Alkohol zu schenken.
Wann hast du nochmal Baby-TV? Bin auf dein Outing gespannt! Ich hab gerade 4 Kollegen die Babys bekommen, bzw. deren Frauen, das werden alles Mädels

@ Mausi: Juhu!! Neuer Job!! Wie lange hast du denn gesucht? Ich hoffe dir geht es dort besser als beim Dänischen Bettenlager

@ Xora: Nicht krank werden! Ich hoffe es geht dir heute besser?! Krank sein ist nicht schön! Also gut auf dich aufpassen und schonen!

@ Samy: Nur noch 1 Tag, dann weißt du bescheid

@ Momo: Wie weit bist du jetzt genau? Wann hast du wieder Baby-TV?

@ Sandy: Bei dir ist es ja zur Geburt dann richtig spannend, wenn ihr es nicht vorher wisst was es wird... Ihr müsst ja 2 Namen parat haben, oder einen der für beide Geschlechter geht

@ Franci und Jackie: Ich hoffe euch geht es auch gut soweit! Bin gespannt wann es bei uns klappt!

@ November: Was machen deine Wehen? Ich seh schon kommen, dein Tyler hat es ganz eilig und mag bissi eher auf die Welt kommen...

@ me: Tja meine ganz persönliche Hexe ist kaum aus dem Urlaub zurück, schon wird die Arbeit wieder mühsam... Leider hat sie noch ein paar Jährchen bis sie in Pension geht. Sie ist erst 45. Aber wenn es soweit ist, schenk ich ihr nen Besen auf dem sie dann davon fliegen kann
ES müsste am Montag gewesen sein. Ich erwarte mal nicht das es geklappt hat. Aber ich lass mich gern positiv überraschen... Trinke fleißig Himbi und FM Tee und nehm die Globulis... Vielleicht hilft es ja doch was...

Schönen Tag euch allen! Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 9:34

Hallo Nadja,
ich hab heute in 1 Woche wieder Termin - am 17.10. !!!!
Ich werd verrückt, wenn das Lemurenkind dann wieder die Haxn zusammendrückt oder sich wegdreht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 12:43

Huhu
jeep wehe immer noch vor mich hin !! beschissene Senkwehen !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 12:48

Hey ihr ^^
@Nadja: Jaaaaaa ich hoffe es auch hatte heute schon totalen stress in der Arbeit weil ich geh..... Chef war richtig saauer und hat mich voll zur sau gemacht und gesagt ich werd hier die Hölle haben die letzte Zeit....Soooo dann hab ich mit meinem doc geredet jetzt bin ich ab nächste woche krank geschrieben bis 20.11 und am 1.12 geht mein neuer job los Das lass ich mir nicht gefallen!!!!! Hab nur 2 Bewerbungen geschrieben und gleich Antwort bekommen

@gefleckte: ICH MUSS ZUM NETTTTTOOOO Ich lieeeebe OREO usw alles was mit Milka zu tun hat
Wegen deinen Haaren lass dir paar dunkle Strähnen machen ^^ steht dir sicher Meine schwester hat auch so straßenköter blond XDXDXDXD sie hat auch immer dunkle strähnen oder unten die spitzen knall rot

@insularis: Ach mach die keine gedanken du musst auf dich schaun dass du nicht krank wirst!!!! Ist wichtiger ein normaler mensch verträgt des wenn er bissl krnak ist aber musst schauen dass du keine medis nehmen musst
Hab kein schlechtes gewissen.


So mein Mann kommt jetzt dann mittag kurz heim werd ihm was kochen und mich erstaml auf nächste woche freuen XDXDXDXD keine ARbeit wird zwar langweilig aber lieber so als mich fertig machen zu lassen.
Schau nachher nochmal rein ^^

Bis dann ihr schnuckis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 12:51
In Antwort auf namika_12922259

Huhu
jeep wehe immer noch vor mich hin !! beschissene Senkwehen !!!!!


Oha da will einer früher raus XD schaut fast so aus ^^hoff du kannst uns noch schreiben wenn es los geht XD wird zu schnell gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 12:54

Melanie
Ich kann nicht mehr Strassenköterblond
Mein Gott die Männer hier schauen mich schon an weil ich so lachen muss

Mach dir schöne stränchen ,hab ich auch


Johanna,dein Lemur zeigt sich von der besten Seite,auser du jagst ihn noch Ne Weile durchs Wasser,dann hat es die Schnauze vooolll

Nadja,oh wei,bleib locker bei der blöden kuh!!!

Ja,wir haben bereits 2namen,müssen ja beide mit s anfangen,da wir alles mit s anfangen Sprich Mädchen Sophie
Und Bübchen Silas !
Biteeee ein junge

Mein Chef der. Penner,geht mir heute tierisch auf den Sack!!
Bin voll angenervt!!

Melanie,ich schreib dir nachher das rezept und zu was man das alles essen kann!'
Rippen oh ja,kenne ich grad und die Blase scheint auch ein tolles Instrument zu sein

Knutschiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 13:39

Grüß euch
...Umstandsjogginghose...die Dinger sind DER HAMMER - besitze schon drei Stück davon und würd mich da drin begrabenlassen sooo genial und die kuscheln den Bauch so schön ein die gibt übrigens auch bei H+M um 19,- Wie viel kosten die bei Zalando???

....Termin...ma Johanna, ich hab am 18. Termin u. bin auch gespannt, ob sichunser Tip bestätigt, letztens wars a nur eine Vermutung, wobei der FA meinte, es könnte auch ein Schatten etc. sein....hast du eig. schon Namen??

...Knoblauchsauce...gibts bei uns immer mit Ofenkartoffeln *schleck* oder mit Raclette man, jetzt hab ich wieder Hunger....

...schauts, dass ihr nicht krank werdets Mädls,bei uns grasiert auch grad wieder die Grippe u. in der Schule hustet und schnupft sowieso jeder. Ich trink jetzt immer brav ein MIZI am Abend u. viel Tee....

...november wärs schlimm, wenns schon kommen würde``
`
...samy, bin schon gespannt

an alle, die ich vergesen hab *sorry*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 14:11

Boah
die Weibsn vom März-FB-Tread können mcih manchmal aufregen.

Die eine (18. SSW) postet auf ihrer FB Seite (sie hats schon offiziell gemacht) "Wer hätte gedacht das der Alltag mit so ner Babykugel gar net mehr so einfach ist"
- HALLO? Was sagt die dann ab der 30. Woche? Legt sich vermutlich zum Sterben hin... Halleluja

Mein Mann und ich waren vorgestern bei Baby Walz - da gibts ja auch nur voll wenig Auswahl an Kinderzimmermöbeln Langsam möchte ich eines bestellen, 2 Geschäfte haben wir noch vor uns, wenn ich da auch nichts finde, werd ich langsam nervös...

Gewand hab ich noch nicht geschaut. Nehm ich am besten Größe 56 für Neugeborenes ??? Ich kenn mich da null aus...

Und Kinderwagen, na Halleluja - DAS wird auch spannend...

Ich komm mir irgendwie blöd vor im Babygeschäft, weil ich denke es ist noch relativ früh, oder?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 14:13

Justme
Ich glaub so um die 30 Euro hab ich gezahlt, jap ich nehm das Grab neben dir, auch in Umstandsjogger

Bin auch gespannt, ob du ne Bestätigung bekommst. Wie weit bist du jetzt genau? Ich bin bei 16+2.

Wir bekommen eine OLIVIA....
... oder einen JONATHAN...

und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 15:23


Hallo ihr süßen!!!

@Johanna: Dass du die Kundin weg geschickt hast war schon richtig so!!!
Du musst jetzt auf euch aufüpassen!!!!
Drück dir die Daumen dass dein Lemuren kind sich zwischen die Beine schauen lässt!!!!

@Melanie: Wo wollen wir uns denn treffen!!!
Ich starte sofort mit dem Traktor!!!

Wünsch dir einen super gemütlichen Friseurtermin!!!!

@Annette: Pass auf dich auf!!!!
Wünsche dir eine gute Besserung!!!

@nadja: Lass dich nur nicht unterkriegen von der blöden Kuh!!!!

@all: Alle die ich vergessen habe ganz großes Sorry!!!!

@me: Morgen ist es so weit!!!!
Juhu!!!
Hab um 13.30 Uhr den Termin werd mich danach sofort melden!!!

LG
Samy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 20:23

Hallöchen
Ich hab mich mit allen mir möglichen Mitteln gewehrt und verloren. Lieg mit Erkältung auf der Couch
Da mir denke heute echt schwer fällt, kann ich euch nicht viel Antworten. Werde euch aber auf dem Laufenden halten.
Werd jetzt weiter schlafen. Bis später
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 21:10


Mausi: hast schon recht lass dir das nicht gefallen dann bist du eben krank

November: bin gespannt wanns los geht

Johanna: wer krank ist soll zuhause bleiben! Bei uns krankeln auch alke rum ich hab heut gesagt wer krank ist kommt nicht oder ich komm nicht

Gefleckte: du kannst dir ruhig strähnen machen lassen da passiert nix egal ob hell oder dunkel

So rest hab ich vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 22:52

Huhu!!!!!!!
meld mich auch endlich mal wieder!hatte wieder mal stress und nun hat mich auch noch die grippe befallen! ist aber wieder am abbringen!

november,oje geht's schon los?!wann wäre denn et?!

annette,oh weh,kannst dich auskurieren?!

melanie,ich war das mit der selbstständigkeit! bin als kellnerin selbstständig,7jahre jetzt schon!was macht ihr zwei?!denke auch,dass strähnchen ok sind!

nadja,lass dir von der doofen kuh nix gefallen!bei mir hat sich noch nix weiter ergeben!

mausi,gratuliere zum neuen job,machst richtig so!

so,jetzt hab nich auf alle eingehen können,hab mir nich alles merken können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 23:02

Waren im.KH
da ich echt schon dacht es geht los !!

aber alles gut mumu ist zu und gmh auf 3,5 cm

es heist immer noch senkwehen !!
und er hat sich gedreeeeht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 23:10

Grippe ist am abklingen!
das war gemeint!

samt,warten auf sofortigen bericht! sind ganz gespannt!

justme,wie fühlt man sich so frisch verheiratet?!hast glaub noch garnich viel berichtet oder?!hab ich was verpasst?!

johanna,hast du wieder mal supi gemacht,fleisiges bienchen! sind auch ganz gespannt auf deinen termin und wünschen dir ne kleine püppi!
hast du übrigens richtig gemacht,die kundin abzugeben,musst an dich und dein krümmel denken!

so,jetzt geht es ins bettchen!

gute nacht ihr lieben!

liebe grüße frances

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 23:11

Mausi:
Richtig so! Würd auch krank machen. Bleib doch die ganze zeit daheim, nicht nur zwei wochen.

Vanessa: juhu er hat sich gedreht! Schön! Dann spricht ja jetzt nichts mehr dagegen wenn es richtig los geht kannst du was zur linderung wegen den senkwehen machen?

Franci: schön das du dich mal wieder meldest! Schade das sich noch nichts getan hat wie lange darfst du denn die tabletten nehmen?

Gute nacht meine lieben!! Süße träume!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook