Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MIXED UP Level 7 - Tyler und Cihan sind da! Wir warten auf Sandy, hibbeln und kugeln weiter

MIXED UP Level 7 - Tyler und Cihan sind da! Wir warten auf Sandy, hibbeln und kugeln weiter

3. Dezember 2012 um 7:46

Cihan erblickte am 13.11.12 um 22:01 das Licht der Welt -> 3600 g und 51 cm!
Wir gratulieren Melli herzlich!!!!!

Tyler schlüpfte still und heimlich am 1.12.12 um 12:38 -> 3090g und 50cm!
Gratualation an Vanessa!!!!!!!! (die ihren Nick nun in Dezemberbaby umnennen sollte)
---------------------------------------------------------------------------

MAMAS:

Geflecktekuh
Name: Melanie
Alter: 32
Sohn Cihan geboren am 13.11.12
Familienstand: verheiratet
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

Novemberbaby12
Name: Vanessa
Alter: 17
Sohn Tyler geboren am 1.12.12.
-----------------------------------------------------------------------------

SCHWANGER:

Momo8464
Familienstand: 4 jahre glücklich verheiratet
Sternchen: 1
SCHWANGER ET: 7.4.13
Wohnort: Passau

samy41290
Name: Samantha
Alter: 21
SCHWANGER ET: Mai 13
Familienstand: verheiratet
Sternchen: im Juli 09
Wohnort: Südtirol/ Italien

Elswedy
Name: Sandy
Alter: 27
SCHWANGER mit Kind Nr 3: ET 22.01.2013
Outing: Ü-Ei
Kinder: 1 Tochter Selina 11; 1 Sohn Sebastian 4 Jahre
aus Offenburg
Familienstand: verheiratet seit 7 Jahren

Insularis
Name: Johanna
Alter 28 (30.3.84)
SCHWANGER: 25.3.13
Outing: Mädchen! (Olivia)
Familienstand: verheiratet
Sternchen: 1
Wohnort: Österreich/ Wien
Beruf: AMS-Beraterin

Justme367
Alter: 29
SCHWANGER: ET März 13
Familienstand: verlobt
Sternchen: 1 (Jänner 12)
Wohnort: Österreich/ Graz

SternenLaterne1991
Name: Julia
Alter: 21
SCHWANGER ET: 13.07.2013
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: verheiratet
Beruf: Studentin auf Lehramt

Jackie7151
Name: Jacqueline
Alter: 26 Jahre (24.11.1985)
aus Berlin-Pankow.
Familienstand: Partnerschaft
Sternchen: 1
Beruf: Polizeibeamtin
---------------------------------------------------------------------------

HIBBELS:

Mausbaer1990
Name: Daniela (25.12.90)
Alter: 21 Jahre
Familienstand: verlobt
Sternchen: 1
aus Traunstein

xora80
Name: Annette
Alter: 31 Jahre (02.11.1980)
ÜZ: seit Mai 2010
Familienstand: Seit 2005 verheiratet
Sternchen: 0
Hilfsmittel: Folio forte, L-Thyrox, Tempi
aus NRW, nähe niederländisch Grenze

franci1508
Name: frances
Alter: 28 (15.08.1983)
ÜZ: seit August 2011
Familienstand: glücklich vergeben
Sternchen: 0
Hilfsmittel: Vitaverlan
Woher: Dresden / Sachsen

Nadja0107
Name: Nadja
Alter: 30 (01.07.81)
Familienstand: verheiratet
Sternchen: 0
Wohnort: Wien / Österreich

auf gehts!

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 8:15

Erster

Bei uns ist alles weiss juhu und jetz gehts gleich zm baby tv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 8:26

Zweite
Guta morgään ladys
Na,alles fit bei euch?
Haben gestern mit kindeen gebacken,backrn an sich so alleine macht ja spass,aaaber mein sohn hatte so nach dem 10.ausstechen die idee,der teig eignet sich super als knete mit vieeel mehl etc
Ich habe nur zu meinem mann gemeint,ob es kein 2tages kurs am
We zur weihnachtszeit gibt,wo die kiddis backen könnrn
Soooo ganz ohne mich

So,dann mal auf zu kiga etc...

Ahhh vanessa,ich hoffe dir gehts gut?
Ging ja alles flott fürs erste
Hoffe soweit alles einigetmasen
Heile? Drück dich mit miniii

Knutschiiii ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 8:34

Guten Morgen!
dann eröffne ich mal den neuen Thread!

Vanessa,
alles Gute nochmals für euch! Ich bin gespannt, was du über die Geburt berichten wirst! Nur Gutes hoffe ich. Und ich bin auch gespannt auf die ersten Photos von deinem Kleinen!

Mausi,
alles Gute für deinen neuen Job! Wie sind denn da die Arbeitszeiten?

Laterne,
Na wow, da haben die aber ganz schön nach vorn berichtigt. Wenn man davon ausgeht, dass nach der 12. Woche die Speiberei und Übelkeit weniger wird, dann müsstest dus ja in absehbarer Zeit geschafft haben! Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!!

Samy, Justme und Jackie,
bitte schickt mir noch nochmals eure ETs per PN, irgendwie ging das unter (Jackie du, wenn du ihn weißt), damit ich dann beim neuen Thread nach Sandys Entbindung aktualisieren kann!

Samy und Sandy,
alles OK bei euch und euren Kurzen?

Xora,
wie gehts deinem Rücken?

Franci,
was macht die Hibblerei???

Nadja,
und bei euch?

Sandy und Samy,
ich kann eure Bilder immer noch nicht sehen, da steht seit 3 Tagen "muss erst vom Webmaster freigeschalten werden" - ist das bei euch anderen auch so?

Melli,
kann man das mit irgendwas vergleichen wie sich das Stillen anfühlt? Also mit irgendeiner Berührung oder wenn man zukneift oder so?

Momo und Justme,
wie sehr merkt ihr eure Zwerge denn schon? Ich merk sie schon regelmäßig, aber ich ärger mich total, dass ich so ne blöde VWP hab... Ansonsten würd ich sie bestimmt schon besser sehen und durch die Bauchdecke spüren...

Ich bin grad etwas verunsicher meine Lieben.
Meine Mama hat erzählt, dass Bekannten von ihr gesagt wurde, dass es ein Mädchen wird und dann kam ein Bub raus...

Ich stelle mal 2 Photos ins Album. Das eine zeigt die - lt. Arzt - Schamlippen und das andere die süßen Beinchen.
Jedoch ist mir vor 2 Tagen beim Betrachten des Bildes plötzlich ein Schatten in der Mitte aufgefallen, der wie die Form von einem Penis ausschaut!

Jetzt mach ich mich dezent verrückt!!!! Jedoch - wenn der Penis echt so groß ist, dann hätte ihn der Arzt doch sehen müssen und hätte nciht gesagt, dass es ein Mädchen ist und sogar am Bild die Schamlippen gezeigt!? So täuschen kann sich doch keiner oder!?!?????

BITTE BITTE anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 8:35

Ihr
ihr schnellen Damen ihr!!! Ich hab mir etwas Zeit mit dem Schreiben gelassen (sitz ja im Büro) und da habt ihr mir doch glatt die Pole Position geklaut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 8:36

Aja...
Sorry! Kannste mir das bitte nochmals per PN schicken? da geht das unter und in meinem Nudelsieb-Hirn merk ich mir das nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 9:27

Morgen ihr süßen
johanna erstmal vielen danke für den neuen thraed und danke das ich jetzt unter den schwangeren stehe,juhu
ich kann die bilder von sandy und samy auch nciht seheh bei mir ging es schneller!aber bei dir sehen ich garkein album
mache dir keinen kopf mausi,wenn das so deutlich zu sehen ist dann hätte deine fa dir das gesagt, klar gibt es manchmal so ne überraschungen da steht vorher aber auch nicht zu mindestens 90%fest was es wird das es nicht zu erkennen ist richtig!


momo wie war baby tv?

sandy ich kann deine bilder immer noch nicht sehehn da sie nicht freigeschalten sind ,manno!


so mädels, muss ab 14uhr erstmaöl schnell bei meiner fa anrufen und fragen ob wir den termin vor donnerstag machen können da ich ja nen dienst reinbekommen habe!
mal was anderes, hat irgendjemand auch verdauungsprobleme und blähungen seit der schwangerschaft?
ich brauche hilfe,das nervt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 9:44

Jackie,
bei mir brauchst dich nicht bedanken, dass du unter den Schwangeren stehst, eher bei deinem Mann - ICH hab dich nicht geschwängert soweit ich weiß!
Wieso du mein Album nicht sehen kannst? Ich hab 3 Alben, siehst du keins davon???

Verdauungsprobleme hab ich nicht und hatte ich nie, ist aber leider oft der Fall, jedoch hab ich diesen FÜRCHTERLICHEN Ausfluss...
Und gestern im Tanzkurs war ich in 1,5 Stunden 5 Mal am Klo Lulu und immer kamen nur ein paar Tropfen (wie bei nem Hund) - ich denke die Kleine hat auch Cha-Cha-Cha getanzt und zwar auf meiner Blase!
Ich würd gern ins Kino, aber das halt ich sicher nicht durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 11:19

Guten Morgen!
Hab mich länger nicht gemeldet sorry...stress stress stress wie immer halt...

jackie...ich hatte ganz böse Verdauungsprobleme (bis zu 4 Tage kein großes Geschäft ) - hat sich aber mittlerweile gelegt - Gott sei Dank!!

johanna...ich seh deine Alben auch nicht....darum kann ich keinen Kommentar abgeben - den Penis unseres kleinen Mannes sieht man ganz eindeutig.... und spüren tu ich ihn auch total gut schon und sehr regelmäßig - hatte einen riesen Wachstumsschub und jetzt spür ich ihn schon knapp unter den Rippen (kann das sein??)

November!!! GRATULIERE!!! Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht!!!

@all the others...alles Liebe und diese Woche meld ich mich wieder öfter (hoffentlich!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 11:41

Huhu
Waaaas, schweinerei, man sieht meine Fotos nicht??

Johanna, sehe bei dir auch nichts, nicht mal Album oder so...
Wollen die uns verarschen??
Du suchst einen vergelich zum saugen beim stillen?
Lass mal dein man, megamäßig an deiner Brustwarze saugen aber richtig,so in etwa, aaaaber blöder vergleich, wie ich finde, weil zwischen Mann und Baby rein Gefühlsmäßig groooßer Unterschied!!Baby hat kleineres Göschle und so
Jaaaa, ich weiss, warscheinlich sprigst du grad im Büro im Dreieck, bei der Vorstellung, deinen Mann heute Abend mal wie ein Weltmeister an deiner Brustwarze zu sauge
Wenn ich mich richtig erinnere, magst du das ja so gar nicht??
AAAber, Johanna,m such kein Vergleich, lass es auf dich zukommen, es ist halb so wild !!

kNUTSCHIIIII

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 11:44

AHHH
Und Jackieee mein Schnuffel, ich habe heute noch ab und an Verdauungsprobleme
Kann da nicht wirklich was empfehlen !
Im schlimmsten Fall microklist Einläufe von meinem Sohn gekklaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 11:45

Johanna
nicht album sichtbar,das du mich nicht geschwängert ist mir schon klar ddu pausenclown
aber du hast mich da ja eingetragen

just me, wielange hattest du diese verdauungsprobleme?was hast du dagegen getan?
das nervt echt

muss gleich wieder arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 11:49

Sandy und samy
habe endlich eure bilder gesehen
voll süß eure bilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 11:57
In Antwort auf elswedy

Huhu
Waaaas, schweinerei, man sieht meine Fotos nicht??

Johanna, sehe bei dir auch nichts, nicht mal Album oder so...
Wollen die uns verarschen??
Du suchst einen vergelich zum saugen beim stillen?
Lass mal dein man, megamäßig an deiner Brustwarze saugen aber richtig,so in etwa, aaaaber blöder vergleich, wie ich finde, weil zwischen Mann und Baby rein Gefühlsmäßig groooßer Unterschied!!Baby hat kleineres Göschle und so
Jaaaa, ich weiss, warscheinlich sprigst du grad im Büro im Dreieck, bei der Vorstellung, deinen Mann heute Abend mal wie ein Weltmeister an deiner Brustwarze zu sauge
Wenn ich mich richtig erinnere, magst du das ja so gar nicht??
AAAber, Johanna,m such kein Vergleich, lass es auf dich zukommen, es ist halb so wild !!

kNUTSCHIIIII

Brrrrrr
mir steigt grad die Grausbirn auf!!!!

für alle Nicht-Österreicherinnen: waaah, bei der Vorstellung bekomme ich UNBEHAGEN!!!! Ich halte mir gerade neben dem Schreiben meine Brustwarzen zu, *brrr igitt*

aaaaber, locker bleiben Johanna!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:08

Jackie....
...boah, hab z.T. immer noch...mir hat ein-2 Tassen (koffeinfreier) Kaffee am Morgen geholfen bzw. Apfelsaft (2x 0.5l mit Soda) oder ein klassisches Müsli (Ballaststoffe) und viiiiieeeeeeeeel trinken - gegen Blähungen kämpf ich immer noch an....aber wenn die Verdauung funktioniert, sind die Blähungen nicht so arg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:19

Just me
das esse und trnike ich auch immer, frage mal meine fa die nächsten tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:24

So
Also baby tv war klasse alles in bester ordnung grösse und gewicht alles normal immer noch ein junge dananch waren wir ein bisschen shoppen für den kleinen ein mützchen und ein paar bodys und seine erste jeans und mein schatz hat einen shirt gekauft von den rolling stones in mini so süss

Schneit noch immer bei uns jetzt budenschwung dann zum zahnarzt und dann muss ich meine leckerl ( plätzchen) noch fertig backen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:26

Johanna
Hach mit dir hab ich immer was zu lachen
Es ist halb so schlimm!!
Da hätte ich vor so ganz andren Sache Angst/Respekt ,als das stillen!
Ich wette, du wirst es problemlos machen!!
Als ich Selina das erste mal im Kreissaal angelegt bekommen habe, hab ich nur gedacht:Leck mich am A~~~~, haben die ein Zug drauf und das wars! Bissel gekitzelt!
Vor allem sind die Brustwarzen dann so abgehärtet, da merkst du das nicht mehr wirklich!!
Und wenn gar nicht, dann gibst du halt das Fläschchen!!
Du packst das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:30

Momo,
das freut mich , dass alles gut ist, beim kleinen scheisser
Ich muss gestehen, ich hab weder Windeln, noch Feuchttücher, nochn still bh, nix und mein Mann und ich sind so relaxt
Er meite, er holt das alles, wenn ich im kh bin, aaaalles voll easy
Ob wir uns da mal icht täuschen...under armes Würstchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:59

Momo
das ist schön freut mich da alles gut war, so wenn du plätzchen machst,schickst du mir bitte welche per post?
schaffe es nicht im moment selber zu backen wegen arbeite
hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 20:03

Hallo!
Melde mich nur kurz, lieg mit Zahnschmerzen auf dem Sofa

@ Johanna: Schön gemacht mit dem neuen Thread. Ich kann deine Fotos zwar sehen, kann dir aber nicht sagen was man da auf dem Foto sieht... Aber der Arzt hat sich bestimmt nicht getäuscht. Du kannst dich da sicher auf ihn verlassen...

@ Vanessa: Gehts euch gut? Wir erwarten umgehend einen Geburtsbericht!

@ Melli: Wie gehts denn bei euch? Kommt ihr miteinander zurecht?

@ Sandy: Find ich gut das ihr so entspannt seid. Aber für euch ist das ja Routine, oder? Ist man noch genauso gespannt und aufgeregt wie beim ersten Baby?

@ Julia: Wann darfst du denn nach Hause? Ist ja cool das du schon um einiges weiter bist als gedacht...

@ Momo: Schön das beim FA alles gut war! Habt ihr schon nen Namen für den Kleinen?

@ me: Hab seit gestern Zahnschmerzen... Hab aber eh schon seit zwei Wochen nen Termin für morgen vereinbart, also muss ich noch einen Tag durchhalten... Mens müsste so ca. Mittwoch - Freitag kommen. Nehm ja seit diesem Zyklus Mönchpfeffer, mal sehen obs was bringt. Soll ja den Zyklus regulieren und PMS abschwächen. Wobei ich PMS genauso schlimm hab wie sonst auch. Naja. Wird wohl etwas dauern bis es hilft.
Werd mir jetzt noch die beiden letzten Folgen Greys Anatomy dieser Staffel anschauen und dann gehts in Bett.

Schönen Abend euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 20:26

Nadja
Du arme Maus!gehe bloß zum Arzt morgen!
Ob das hilft weiß ich nicht aber das wird schon süße!wie geht's sonst?oh greys Anatomie,ich liebe es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 21:28


Danke mädels wir sind auch total happy das der kleine gesund ist ja wir haben einen namen aber der wird nicht verraten

Sandy ust doch super das du so entspannt bist und süss von deinem mann das er alles besorgen will

Johanna wo bist du übt ihr schon das mit deinen brustwarzen? he he sorry ich konnts mir nicht verkneifen

Nadja: gute besserung für deinen zahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 7:47

Momo,
ooooch du bist ja sooo gemein, dass du den Namen nicht sagst!
Ne Spaß - aber ich hoffe wir erfahren ihn nach der Geburt!
Du Spaßvogel, an meine Knubbel lass ich jetzt keinen ran, die sollen noch etwas Schonzeit haben! *brrrrr*

Nadja Mausezahn,
schnell ab zum Zahnarzt, Zahnschmerzen sind furchtbar! Hoffe es geht dir danach schnell wieder besser!

@ alle anderen,
einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 8:04

Gutrn morgän die damen
Uhhhh nadja,zahnweh ,ich hatte noch nie ein loch oder irgend so was,hab da tierisch angst davor,wsrscheinlich lauf ich schreiend weg,wenn mir mal ein zahn weh tut

Und nein,ich bin bezüglich des babys überhaupt nicht entspannt routine fehlalarm!! Jedes baby ist anders! Wenn es ein so schrei baby wie sebastian gibt,kann ich mich erschiessen...
Neee,ich habe mega respekt vor der Sache!!
Ich muss dann 3kinder unter einen
Hut bringen! Lass da mal einen
Krank werden

Ja und ehrlich,ich brauche nachts mein schlaf,muss ja den
Ganzen
Tag fit sein...
Ich lass mich überrascheb

So ihr lieben,ruh mich noch kurz aus und dann auf in kiga etc

Knutschiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 9:21

Morgen ihr nudeln
Mein schlaf ist echt scheisse aber was solls!wenn ich nicht mehr schlafen kann dann habe ich wie jetz Hunger!toll und wenn ich keinen Hunger habe dann ist mir übel!
Habe mir den NachtDienst heute freigenommen und gehe mit schatzi heut Abend zu unseren Dienststelle zur Weihnachtsfeier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 9:21
In Antwort auf peyton_12313177

Morgen ihr nudeln
Mein schlaf ist echt scheisse aber was solls!wenn ich nicht mehr schlafen kann dann habe ich wie jetz Hunger!toll und wenn ich keinen Hunger habe dann ist mir übel!
Habe mir den NachtDienst heute freigenommen und gehe mit schatzi heut Abend zu unseren Dienststelle zur Weihnachtsfeier

Ps
Morgen ist wieder Wurm gucken angesagt und schatzi kann mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 10:39


Oh Gott!!!!!
Ich hab schon wieder Sodbrennen!!!!!!!
Das wird immer ärger - mittlerweile hab ichs schon nicht mehr nur abends sondern ab Mittag every ... day!!!!!
Glücklicherweise darf ich Rennie nehmen, die helfen wenigstens für 2 Stunden und kalte Milch hilft auch...

Langsam aber sicher merk ich die SS. Z.B. beim Stiegensteigen - da bin ich voll schnell außer Atem und es zieht im Unterbauch (hab dann das Gefühl als fiele die Kleine gleich raus, äääh)
Ich hab schon wieder 1 Kilo zugenommen und bin jetzt bei über 7 Kilo

Die Kleine hat erst ca 700 Gramm und ich frag mich langsam echt, wie ich mich fühlen werde, wenn die noch 3 Kilo schwerer ist!
Walfisch ahoi

Bumm, bei uns genau vorm Büro ist ein Lastwagen in die Straßenbahn reingefahren. Komplette Seite des LKW steckt in der Fahrertür der Straßenbahn und die ganze große Straße ist blockiert! Voll Action!
(Nadja -> ein Zielpunktlaster in der O auf der Laxenburger Straße - steht morgen sicher in der "Österreich")

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 10:42
In Antwort auf dee_986241


Oh Gott!!!!!
Ich hab schon wieder Sodbrennen!!!!!!!
Das wird immer ärger - mittlerweile hab ichs schon nicht mehr nur abends sondern ab Mittag every ... day!!!!!
Glücklicherweise darf ich Rennie nehmen, die helfen wenigstens für 2 Stunden und kalte Milch hilft auch...

Langsam aber sicher merk ich die SS. Z.B. beim Stiegensteigen - da bin ich voll schnell außer Atem und es zieht im Unterbauch (hab dann das Gefühl als fiele die Kleine gleich raus, äääh)
Ich hab schon wieder 1 Kilo zugenommen und bin jetzt bei über 7 Kilo

Die Kleine hat erst ca 700 Gramm und ich frag mich langsam echt, wie ich mich fühlen werde, wenn die noch 3 Kilo schwerer ist!
Walfisch ahoi

Bumm, bei uns genau vorm Büro ist ein Lastwagen in die Straßenbahn reingefahren. Komplette Seite des LKW steckt in der Fahrertür der Straßenbahn und die ganze große Straße ist blockiert! Voll Action!
(Nadja -> ein Zielpunktlaster in der O auf der Laxenburger Straße - steht morgen sicher in der "Österreich")

Heeee
ich bin zensiert worden!!! LOL, sorry
gemeint war das englische Wort mit f...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 10:47

Laterne
ich hatte nach deinem ausgangsgewicht und deiner größe gefragt!
wird es denn besser mit dem übergeben?

johanna,ist jemanden was passiert?klingt ja krass!welche woche bist?7kilo sind doch nur noch ok?da geht noch was

so habe schnell das weihnachtszeug ausm keller geholt um gleich zu dekorieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 10:55

Huhu
Johanna,sodbrennen
Ich kônnt kooootzen!!!!
Ich habes seit 1er woche tag für tag,24stunden!!
Ich habe das gefühl,mir verreist es bald die speiserôhre!! Milch macht grad alle schlimmer und rennie hilft gefühlte 10min!!
Man man,da wird mein kind aber haare haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 10:58

Jackie,
25. Woche bin ich jetzt (24+1). Ja, wenn mans liest ist es nicht viel (das steht auch überall als normal für diese Woche wo ich geschaut hab), aber trotzdem...
Ich bin ja schon mit 76 gestartet (auf 158 cm)...
Es ist nix passiert bei dem Unfall - die Fahrgäste sind ausgestiegen und beide Fahrer sind auch wohlauf. Jetzt sind alle möglichen Einsatzfahrzeuge da und nehmen den Tatbestand auf.
Du Arme - musst du dich auch übergeben? Ich würd in den Krankenstand gehen wenns gar nicht geht - dann haste hald ne Grippe!

Laterne
na bumm, 15 Kilo!? Wieso tun die nix im Krankenhaus? Die müssen dir doch Astronautenkost oder irgendwas hochkalorisches verabreichen, dass du nicht noch mehr abnimmst - andererseits sind 90 Kilo in dem Sinne ein gutes Ausgangsgewicht, sodass dein Körper länger an seinen Reserven zehren kann.
Bei einer, die 50 Kilo hatte wäre dies sehr gefährlich und die müsste warscheinlich noch künstlich ernährt werden...

ich hoffe dass es dir bald besser geht du Ärmste!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 11:38

Johanna
ne übergeben muss ich mich gott sei dank n och nicht aber die übelkeit ist schlimm genug manchmal grad wenn ich so eklig auftsoßen muss!
mache dir über dein gewichf keine sorgen süße,denk dran das ist für den wurm und danach wird abgespeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 14:20

Hallo sweeties!!!
Es schneit, es schneit!!!

@Vanessa: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen!!!!

Hoffe es geht euch beiden gut!!!!
Melde dich mal wenn du Zeit hast!!!!

@momo: Freu mich dass alles gut war beim FA!

Ja die kleinen Sachen zum Anziehen sind echt süß!!!

@Melli: Wie gehts dir?
Meld dich mal wieder!!!

@Johannaankeschön für den super Thread!!!
7 kg sind nicht die Welt, das hast du nach der Geburt bestimmt bald wieder runter!!!

@laterne: Du arme!!!
Du tust mir so doll leid!!!
Hoffentlich wird es bald mal besser!!!
Drück dich!!!!

@jackie: Wünsche dir für Morgen ganz viel Spass beim Baby TV!!!

@Sandy: Ich denke ob man jetzt 2 Kinder hat oder 7 Kinder, man ist vor jeder Geburt wieder aufgeregt und nervös ob man alles schafft und alles unter einen Hut bringt!!

Das schafft ihr locker!!!

@nadja: Warst du dann heute beim Zahnarzt???

Zahnschmerzen sind echt der horror!!!

@me: Alles beim alten!!!!!
Ich spüre das kleine jetzt schon öfter!!!
Ich bilde es mir wenigstens ein!!

Lg
Samy 15+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 15:43

Leute
Jetzt bin ich in der 35.ssw und darf mal jammern:
Es geht mur soooo beschissen
Ich habe solche schmerzen beim laufen un der leisten gegend,ich kommr kaum
Ein stück vorwärts,es sticht in mein mumu als wären nadel. Drin,ich habe sodbrennen,dass ich heulen könnte und mein herz rast und stolpert seit wochen,als würde ich einen marathon laufen...
Ich mag nicht mehr
Mein mann hat spätschicht,ich bekomme meine schuhe nicbt mehr an ohne fasf kotzen zu müssen,ich hab noch sooo viel zu tun und für nix mehr kraft
Sorry fürs geheule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 21:17

Johanna
Steht sicher in der Österreich und der Heute Hast das Foto gleich eingeschickt? die zensieren einen hier??

Sandy: Darfst dich ruhig bei uns auskotzen! Ist kein Problem. Das kenn ich gar nicht, das die Kinder (angeblich) so viele Haare haben wenn man während der SS Sodbrennen hat Sagt man das so, oder steckt da ein Funken Wahrheit drin?

Daniela: Was macht der neue Job? Ich hoffe es macht spaß?! Gehts dir mit der Migräne besser?

Jackie: Morgen schon wieder Baby-TV? Man da bist du ja ganz schön verwöhnt wenn du jetzt am Anfang jede Woche hin darfst

@ me: Vanessa hat mir gestern am Abend per Facebook mal geschrieben. Es geht ihnen gut, sie konnte normal entbinden, ging wohl alles recht schnell. Sie ist um fünf in der früh ins Spital und um zwölf mittags hat sie entbunden Sie wird sich die nächsten Tage mal melden. Heute durften sie nach Hause
War beim Zahnarzt, aber er konnte nicht viel tun. An dem Zahn hat er vor nem Jahr ne Wurzelbehandlung gemacht, und plötzlich fängt der Zahn wieder an weh zu tun. Die Vermutung liegt nahe, das er nicht alles von der Wurzel erwischt hat damals. Das Problem war das er nicht röntgen wollte, solange meine Mens nicht da ist, und wir zu 100% eine SS ausschließen können. Auch wenns unwahrscheinlich ist. Aber er wollte auf Nummer sicher gehen. Naja, also hat er nur die alte Füllung raus und ein Mittel rein das desinfizieren soll und entzündungshemmend ist, und am Montag muss ich wieder hin. Jetzt "arbeitet" der Zahn natürlich erst mal heftig. Aber ich hoffe es wird bald besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 21:38

Sandy,
auweh du Arme, ich kann mir nicht vorstellen wies dir geht - aber bald durchhalten Baby, was anderes bleibt dir eh nicht über...

Nadja,
ich hoffe das wird besser mit deinem Zahn. Hast du schon ne Tablette genommen? Selbst wenn du schwanger wärst, würde das noch nix machen!

Haha, ich hab jetzt Tricks gelernt wie ich die kleine Lemurendame aufwecken kann wenn ich sie spüren will:
Ich beschalle sie mit dem "Vogelfänger" aus der Zauberflöte oder "Bella Ciao" und dann leuchte ich mit der Taschenlampe auf den Bauch (ich hab gelesen, dass die Kleinen jetzt schon hell bemerken und die Augen ab und zu öffnen) - da gibts dann innerhalb von ein paar Minuten Ramba Zamba im Bauch und sie tritt so süß genau dort hin wo das Licht ist.

Andererseits hab ich irgendwie Angst, dass ich sie wild belästige dadurch und sie vielleicht aus Panik tritt... Kann das sein? Ich will nicht, dass sie ein Trauma bekommt...
Mozart sollen sie doch mögen, und grad die Zauberflöte hab ich als Kind auch geliebt. Und ich find das so schön wenn sie tritt. Es ist immer noch ziemlich leicht und mein Mann hat es noch nie gespürt, weil es eben so selten ist, dass er vorm Bauch lauern müsste ums nicht zu verpassen

Jackie,
morgen bitte gleich berichten!!! Hast du beim letzten Mal schon das Herz schlagen gesehen? Ne oder? Aber morgen dann sicher!


Mein Mann und ich haben gerade Rumkugeln gemacht und ich hab eine verdrückt
Gute Nacht ihr Lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 7:25

Sandy
Mausi kotz dich aus so oft und lange du willst dafür sind wir da aber denk dran du hast es bald geschafft süße!

Nadja aber hätte dich trotzdem röntgen können das es eine Kopf Aufnahme ist!wann bist mit Mens dran!
Ja ich bin ganz schön verwöhnt mit jede Woche baby gucken,ich bekomme bestimmt irgendwann Entzug wenn sie sagt kritische Zeit vorbei und jetz nicht mehr so oft
Mal gucken

Ne Johanna leider war es noch zu früh letzte Woche für das Herz!mal gucken ob heute!das wäre toll denn schatzi ist dabei!aber meinen mupa bekomme ich heute
Eine rumkugel ist nicht schlimm auch eine zweite nicht süße!am Anfang der Ss ist es schlimm aber nicht hinten raus da könnte man sogar ein Glas Wein trinken,könnte.würde es trotzdem nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 7:45

Guten morgen
Hab mich auch gewundert jackie, aber ich denke die wollen keine verantwortung übernehmen, falls man schwanger ist und dann ne fg hat. Würde sicher jeder gleich aufs röntgen schieben.
Zahnschmerzen sind weg und ich hoffe sie bleiben es auch!
Mens kommt zwischen heute und sonntag irgendwann. Kanns nicht genau sagen weil der zyklus im moment so schwankt.

Jackie berichte gleich ob ihr das herzchen gehört habt

Schönen tag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 8:27

Hi ihr süssen
Danke für die Glückwünsche sind seit gesternzuhaus
der kleine ist ein echter Engel!!!!
die Geburt verlief echt schmerzhaft hab erst eine PDA bekommen da war der MUMU 9cm auf
Stillen klappt leider nicht so hab zwar den tootalen milcheinschuss der richtig wehtut aber Tyler schafft es nich zu saugen

DEZEMBERBABY +Tyler (4 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 8:32

God morgon
(= schwedisch für Guten Morgen)

Hab ich gestern ganz vergessen - mein mann hat gestern abend beim Essen gemeint, dass es für ihn beim Sex komisch ist, der Bauch und so, weil er mich nicht mehr so feste angreifen kann/will und zusätzlich ist es komisch, dass da "was drin" ist...
Ich vertehe schon was er meint, dennoch hab ich mir dann Gedanken gemacht.
Hab ihn gefragt ob er mich aber schon noch attraktiv findet, das bejahte er (naja, was soll er denn sonst sagen!? )

Wir hatten in den letzten 3 Monaten vielleicht 4x Sex und davon ist er 2x nicht zum Ende... (ihr wisst schon)
So stören tuts mich jetzt nicht, ich hab eh nicht großartig Lust und ich denk dabei irgendwie auch immer wieder an die Kleine, die dabei im Fruchtwasser auf und ab päppelt
Ich dachte er hat auch nicht groß Lust, aber seit gestern denk ich, dass er zwar Lust hat, aber nicht mit mir wegen der Kugel vorn dran...
Ich sag nicht, dass edr fremdgehen würde, aber ich seh keine Lösung - ich kann ja die Kleine nicht rausnehmen und nach dem Sex wieder reintun...

Das ist ihm eh alles klar und Ok für ihn. Er weiß ja dass er selber dran "Schuld" ist und klar es geht vorbei, aber ich sorge mich nun etwas dass er frustriert wird und auch, dass er mich gar nicht wirklich attraktiv findet...

Wie ist das bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 8:37

NOVEMBER
Hallo Mausi! Schön von dir zu hören!
Erst bei 9 CM ne PDA? Warum so spät?
Und hast du dann überhaupt gewusst wo du hindücken musst? Kann man bei ner PDA eigentlich die Beine noch bewegen?

Hast du Unterstützung beim Stillen? Kommt ne Hebi zu dir? Und wie ernährst du ihn bis es klappt?

hui so viele Fragen, ich wünsch euch alles Gute für die erste Zeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 8:58

Nadja
ja wahrscheinlich liegt es daran aber meine Zahnärztin meintze damals man könnte es machen!
ich drücke dir die daumen das deinem men s weg bleibt und natürlich auch die zahnschmerzen ne?
ja hoffe auch das wir das herzchen heute schlagen sehen!

johanna,süße das verstehe ich deine gedanken,ich kenne das,wir hatten immer sex,fast täglich und aufeinmal lässt es nach und ich bin noch am anfang aber so war es damals auch,ich habe ihn mal gefragt damlas und er sagt er wolle mir und dem wurm nicht weh tun!
so wrd es mit deinem mann auch sein,er liebt dich und findet dich immer noch attraktiv aber die angst ist größer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 9:17

Vanessa
Schön,dass alles geklappt hat!! Na dann war due pda ja fürn arsch bei 9cm oder? Hast ja warscheinlich direkt danach press wehen bekommen...
Hoffe ansonsten alles heile einigermaßen?
Halte durch mit dem stillen! Ich hab am
Anfang fast ne halbe stunde gebraucht,bis die kiddis mal angedockt haben...

Johanna,sex ,mh,ich hab gott sei dank ein mann,der da überhaupt kein problem damit hat,wobei mein bauch mittlerweile mehr als im
Weg ist
Ich muss gestehen,ich habe seit dem ich schwanger bin sowieso viel mehr lust als vorher,mein männe klatscht in die hände vor Freude
Hat denn dein mann jetzt gar keine lust mehr auf sex? Vielleicht könnt ihr sein kopf kino irgendwie ausschalten?er tut ja weder dem baby weh noch merkt es sein wiener würstchen ...
Ich kann verstehen,dass du dir gedanken machst,für mich wäre das doch eher der horror!
Ist dein bauch denn schon so gross? So richtig hinderlich ist es bei mir ersr seit der 30.ssw.

Nadja,uahhhh,das was du hast,hatte nein mann
Schon 2mal,er hatte solche schmerzen,die kamen auch von der wurzel,beide zähne wurden quasi tot gelegt,heist das so?
Ich hoffd dir bleibt das erspart!

Knutschiii ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 11:18

Laterne
Wie geht's dir?
Mir geht's soweit gut!Naja scheiss Übelkeit hält ne und schlafen Tu ich schlecht!
Habe nachher mit schatzi wieder Baby tv
Um 19Uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 12:06

Melli!!
Oje, mein Beileid wegen deinem Piepmatz, 8 Jahre sind eine lange Zeit, aber auch ein stolzes Alter für so ein Vögelchen, oder?

"Andere" Möglichkeiten fallen bei uns leider aus, da mein mann NUR beim Sex kommen kann, wenn ihrs genau wissen wollt. Obwohl ich einige andere Techniken recht gut beherrsche (trau ich mich aus Erfahrung mal zu sagen), aber bei ihm KEINE Chance - gefallen ja, aber das mans damit zu ende bringt hab ich schon vergeblich besucht bis Hand und Mund taub wurden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 13:03


hab die erst so spät bekommen weil wir waren um 5 Uhr im Kh da war der MUMU 4cm auf und um 6Uhr 9cm und dann wollte er nicht mehr weiter und ich hatte so schmerzen deswegen wollte ich noch eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 13:08

Achso
Vanessa, aber wahnsinn wie schnell das bei dir ging! bist du gerissen? Oft hört man ja, wenns so schnell geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 14:18


scheidenriss ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 14:26

Vanni
na du bist gut mit deinem Smily
Spürst du das schlimm? Ich hab sooooolche Angst davor zu reissen...
Hab so Angst, dass der Sex dann für immer unlustig bleibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen