Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mittlerweile echt panik!! vwp

24. April 2011 um 11:51 Letzte Antwort: 24. April 2011 um 12:40

Hey,
Bin jetzt fast 19.ssw mit meinem zweiten kind u spür es immernoch nicht!! Ich habe zwar eine vorderwandplazenta aber deshalb muss ich doch trotzdem was spüren?!
Hab langsam echt angst.

Hat jemand erfahrung?


Lg kaddy

Mehr lesen

24. April 2011 um 11:57


Hab auch eine vwp und erst so ab der 21. Woche was gemerkt...

Gefällt mir

24. April 2011 um 12:01

Hey
hatte auch eine vwp, hab etwa ab der 22 ssw erstmals was gespürt. da ich auch sehr ängstlig war habe ich mir in der 17 ssw ein AngelSound geholt was mir oft schon die ängste genommen hat. Naja alles Kopfsache. vielleicht ist es auch was für dich?

Gefällt mir

24. April 2011 um 12:40

Ich
Hab keine vwp und spüre auch noch nichts.
Manchmal ein blubbern. Kann aber auch einbildung sein.

Denke werde auch wieder erst so ab der 21. ,22.ssw richtig was spüren. Muss ja nicht immer sein das man in der 2. SS schneller was spürt.

Lg sandra noah krümel 18.SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers