Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mitthibblerinnen gesucht - Hibbelstart März 2023

Letzte Nachricht: 7:01
kleine3211
kleine3211
01.03.23 um 10:36

Halli Hallo,

Ich suche Mädels die mit mir zusammen ab sofort auf ein Wunschkind Hibbeln wollen. Sei es das erste oder 4. Kind, dass ist egal. 
Freue mich auf einen tollen Austausch um die Hibbelzeit gemeinsam zu durchstehen. 
Liebe Grüße 

Mehr lesen

K
kabine1990
15.03.23 um 8:59

Hallo! ich wär gern dabei - hab gestern meine Hormonspirale rausnehmen lassen und jetzt gehts los ❤️

Ich bin 32, habe schon 2 Kids (4&6 Jahre) und einen neuen Partner, der noch keine Kinder hat, mit dem ein gemeinsames Kind einfach die Perfektion zu unserem Glück wäre. Die beiden Großen liebt er sehr, und wir hoffen natürlich, dass die Schwangerschaft bald eintritt und alles glatt läuft 🥰

Erzähl mal ein bisschen von dir!

1 -Gefällt mir

C
carin_29356800
15.03.23 um 13:44

Hello Girls ! 
Ich bin 32 Jahre und hab im Feba meinen Ring heraus gegeben, erster Zyklus 28 Tage 🫶🏽
Planen unser erstes Kind & nexte Woche "probier ma mal" & schaun was passiert. 🫶🏽

Gefällt mir

kleine3211
kleine3211
16.03.23 um 11:20

Hallo ihr zwei. 

Schön das ihr dabei seit. 

Meine Periode müsste heute oder morgen eintrudeln und dann starten wir in den offiziellen 1. ÜZ 

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder an der Hand. Die große ist 10 Jahre, der mittlere 7 Jahre und der kleine ist 2,5 Jahre alt. Wir haben im Dezember 2014 unsere Tochter in der 31. Woche zu den Sternen ziehen lassen müssen. Und jetzt wollen wir ein letztes Mal Hibbeln 🍀. 

Wann startet euer Zyklus? 
Liebe Grüße 

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_29356800
16.03.23 um 11:53
In Antwort auf kleine3211

Hallo ihr zwei. 

Meine Periode müsste heute oder morgen eintrudeln und dann starten wir in den offiziellen 1. ÜZ 

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder an der Hand. Die große ist 10 Jahre, der mittlere 7 Jahre und der kleine ist 2,5 Jahre alt. Wir haben im Dezember 2014 unsere Tochter in der 31. Woche zu den Sternen ziehen lassen müssen. Und jetzt wollen wir ein letztes Mal Hibbeln 🍀. 

Liebe Grüße 

Hallo 🙋🏽‍♀️
Meiner hat letztes WE gestartet 😊

Gefällt mir

kleine3211
kleine3211
16.03.23 um 11:56
In Antwort auf carin_29356800

Hallo 🙋🏽‍♀️
Meiner hat letztes WE gestartet 😊

Ach cool, dann ist ja schon bald die heiße Phase 😊

1 -Gefällt mir

C
carin_29356800
16.03.23 um 12:29

Ach cool, dann ist ja schon bald die heiße Phase 😊

ja voll, mal schaun wie viel zeit wir nexte woche tatsächlich zum probiern haben 😉 
hatte beim ersten z. nach absetzen des rings am 9. oder 10. tag eiweißartigen zwx.
werd es die ersten monate auf diesen weg versuchen. wie schauts bei euch aus ? ihr habts ja bereits kinder & ah bissl erfahrung in dem ganzen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carin_29356800
16.03.23 um 12:31

Hallo ihr zwei. 

Liebe Grüße 

& du bist dann die woche drauf dran 😉 

Gefällt mir

kleine3211
kleine3211
16.03.23 um 13:16

Ja mein Zyklus ist meist 29 bis 31 Tage lang. Ich bestimmt den Eisprung dem Clearblue Monitor. Mit dem bin ich schon 2 mal direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. 
Ich hoffe sehr das es auch diesmal direkt klappt. Aber man wird ja auch nicht jünger 🙈

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_29356800
16.03.23 um 13:31

Ja mein Zyklus ist meist 29 bis 31 Tage lang. Ich bestimmt den Eisprung dem Clearblue Monitor. Mit dem bin ich schon 2 mal direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. 
Ich hoffe sehr das es auch diesmal direkt klappt. Aber man wird ja auch nicht jünger 🙈

hab mich in letzter zeit viel mit den verschiedensten methoden vertraut gemacht, da gibts einen ring den man einführt und der dann kontinuierlich deine temp messt, der klingt interessant. hast schon mal was davon gehört ? 

mei fraunärztin hat ma aber direkt gsagt i soll ja keine ovu tests oder sonstiges machen, da das bei mir so auch sehr gut klappen wird. bringt nur stress in die ganze sache & da geb i ihra recht  sie glaub spätestens juni is es so weit, bin gespannt ob sie recht behält 😂 

Gefällt mir

kleine3211
kleine3211
17.03.23 um 11:52

Nein von dem Ring habe ich noch nichts gehört. Muss ich erstmal im Internet nachschauen was das ist

Ja bei unserer ersten Tochter hat es 10 Monate gedauert bis es geklappt hat. Ich habe den ES immer an den falschen Tagen gedeutet bis ich dann Ovus benutzt habe. Und danach hat es jedesmal direkt mit Ovus bzw dem Monitor geklappt. Das würde ich dir trotzdem empfehlen. Verrückt macht man sich so oder so. 

Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel oder sonstiges? 

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_29356800
17.03.23 um 13:26

Nein von dem Ring habe ich noch nichts gehört. Muss ich erstmal im Internet nachschauen was das ist

Ja bei unserer ersten Tochter hat es 10 Monate gedauert bis es geklappt hat. Ich habe den ES immer an den falschen Tagen gedeutet bis ich dann Ovus benutzt habe. Und danach hat es jedesmal direkt mit Ovus bzw dem Monitor geklappt. Das würde ich dir trotzdem empfehlen. Verrückt macht man sich so oder so. 

Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel oder sonstiges? 

sollts bis in herbst nicht klappen dann werd i diesen ring versuchen. weiß grad ned wie er heißt aaahm warte..genau ovularing ! is sauhaft teuer aber wenn ma eh scho länger probiert is einen das wahrscheinlich egal 😅 mal scchaun ob mein 2. zyklus auch tolle 28 tage is.

verrückt machen tu i mi garned, hättn im mai noch unsere 19 tage island reise geplant, sollte es davor wirklich klappen is es halt so 😎 
aber ja vl kauf i mir morgen nach meinen dritten😫 nachtdienst noch von clearblue diese tests wo LH und Östrogen anstieg gemessen & angezeigt wird - kennnst das ? 

i nehm folsäure seit 3 wochen sonnst nixi 
ernährungsmäßig verzicht i seit feba auf naschzeug & und bin wieder einmal gänzlich auf vollkorn umgestiegen, aber das nicht auf grund vom schwangerwerden wollen, eher zufällig. 
duuu ? 😊

Gefällt mir

B
becci
7:01

Hallo Mädels,

ich schließe mich gerne bei eurem Hibbeln an. 
Wir hibbeln seit November, zur Zeit befinde ich mich bei ES+3 und kann es mal wieder kaum abwarten. 
Wie vertreibt ihr euch die Zeit nach dem ES? 

Liebe Grüße 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige