Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MITTELTHREAD FÜR MITTELGROSSE, MITTELALTE UND MITTELDICKE MITTELMAMIS NR.4

MITTELTHREAD FÜR MITTELGROSSE, MITTELALTE UND MITTELDICKE MITTELMAMIS NR.4

18. Oktober 2007 um 9:34 Letzte Antwort: 31. Oktober 2007 um 8:46

So unser Thread geht in die 4. Runde.

"Der Coup, die Kuh, das Q - das erstaunlichste Deutsch-Buch aller Zeiten."

Zum Thema Mittelwörter: "Adjektive bezeichnen meist nur Extreme, die Mittelbedeutung fehlt: Ein Mensch ist groß oder klein...mittelgroß ist nur eine Notlösung" - Tja so ist das Leben.

Wir haben auch unsere 1. Mami - endlich. Herzlichen Glückwunsch Micha.

Mitglieder:

;- ) supergirli1985 (Micha, 22) aus München
mit Annika Soraya geb. am 13.10.2007 !!!

2prinzessinen

baerleonly

brinchen84

capy7

claudimama05 (Claudia)
ET: 02.01.2008 - Nick

diddi0912 (Diana)
ET: 13.01.2008 - Emily

evchen83 (Eva)
ET: 14.01.2008

flitzefeuerzahn05
ET: 05.02.2008

frabi27

giggy3 (Melli)
ET: 02.01.2008 - Malik_Isaiah

glubbmami (Katha, 25) aus Gunzenhausen
ET: 01.01.2008 - Giulia & Zara

hase4273 (Melanie)
ET: 29.01.2008 - Jonas

juni82

kleines2468

lairosiel (Janine)
ET: 11.03.2008

liviee

luckymama22 (Saskia)
ET: 14.02.2008 - Emilia

mami003 aus Österreich (27)
ET: 29.01.2008

miri0808 (Miri)
ET: 18.01.2008

moppeline83

rinoa1984

smiamaus (Mia, 23) aus Leipzig
ET. 05.01.2008 - Erik

sommer361 (Stefanie)
ET: 12.01.2008

So, von den anderen Damen hab ich leider keine Daten...
Frohes Schaffen...äh...Schreiben!

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 10:30

Auch sehen will
Oh, dauert so ein Freischalten lange?
Fürchte bloß, dass das Anschauen die eigene Ungeduld nur noch mehr schürt :-P

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 11:16

Morgen .)
sende euch mal mittlere erkältungsgrüße ...

und nun wieder nase putzen ....

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 11:32

Mittelsparsam?
Also ich ja gar nicht *hihi* Hab bloß schon soviel...würde ja auch gern, aber weiß nicht mehr was.

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 11:47

Lol
Ich werde gleich mittelkräftig beim Essen zuschlagen. Werd mir wohl nen Döner (oder doch lieber Big Döner???) holen. Aber dafür muss ich aus dem Haus --> definitiv keine Lust, kochen nicht mal Mittellust. ich hätt ja gesagt das ist ein mittelgroßes Dilemma.

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 12:49

Nix Döner
gab ne mittelgroße Portion Cornflakes mit gaaaaanz viel Kakao...n mittelgroßes Schnitzel wär jetzt aber auch toll.

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 12:54

Übrigens
Micha, isst du bitte eine Gehacktes-Semmel für mich *lecker*

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 13:10

Lol
wenn dann auch noch so mittellange Bananenfäden aus dem Mund hängen *hihi*

Oh ich hab so ne mittelgroße Fleischeslust!!!

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 17:35

Hmpf
immer diese Perverslinge, bekommt ihr auch so mittellästige Mails?

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 17:48

Micha
du hast in 4 Tagen 10 Kilo weg? WOW!

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 18:13

@Micha
hoffentlich kann ich auch stillen, bin nämlich auch schon bei +8kg und wenn man bedenkt, dass ich erst bei 28+5 bin...oh je.

Gefällt mir
21. Oktober 2007 um 16:44

Janine
Warum siehst du denn deinen Mann erst in 1 Monat wieder? Ich sterbe ja schon fast, wenn ich mal eine Nacht allein schlafen muss...

@Gewicht: es frustet halt und zwar nicht nur mittelmäßig und ich hab glaub ich noch kein Wasser...

@Thread soweit hinten: Hm tja, ich konnte die letzten Tage nicht schubsen, weil mittelwenig zuhause und mittelviel Stress...

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 9:16

@all
guten morgen ihr lieben
wisst ihr wo ich diesen thread gefunden habe? ja richtig auf seite vier!!!!
was ist denn los mit euch?
naja muss ja zugeben war die letzten tage auch nicht viel am pc da mein mann freu hatte ( haben alle möglichen baby-läden durchforstet)
ach ja und beim fa war ich auch noch alles ok mit mutter und kind

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 13:42

Lucky
oh, das klingt aber nicht schön. Ich sterbe echt schon mittelschwer, wenn Mio mal ne Nacht nicht da ist.

Ich glaub, ich klinke mich mal aus. Bin mittelfertig.

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 13:44

So dann sag ich aber auch noch mal...
mittelschnell Hallöchen...

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 14:14

Flitze
Hm, ich muss in 2 Wochen auch nen Test machen. Mein Kind ist laut Ärztin Viel zu klein und leicht

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 17:09

Mittleres ohhhh man
muss sofort zum ss-fitness kurs und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...da ich das erste treffen nämlich verpasst hab kennen die anderen sich alle schon...hasse so situationen " hi ich bin übrigens die neue" *arrrggghhh*

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 18:14

Micha
na der kleine wiegt 1160g in der 30. SSW und hat aber nur eine FL von 5,0...

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 8:49

Guten morgen
ich schieb dann noch mal hoch

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 14:55

Wir
rutschen immer wieder auf seite 2 oder 3 wasist los mit euch mädels???

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 17:39

Das
kenn ich. möchte auch mal wieder rausgehen und wenn es nur ins kino ist oder so...aber mein mann ist immer super k.o. wenn er abends heim kommt dann heißt es nur noch ab aufs sofa und dann ins bettchen...

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 17:53

Na dann
viel spaß

mh was mach ich wohl heute noch sofa oder sofa

ich denke es wird wohl auf sofa hinauslaufen

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 17:55

Ah
es wird im forum wieder reichlich gezickt
ist ja mal gaaanz neues...

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 18:13

Stimmt
nur manchmal denke ich mensch so dämlich können die doch gar nicht sein immerhin sind es werdende mütter...aber anscheinend braucht man zum poppen nicht viel grips und die schwangerschaft ist dann nur en nebeneffekt des poppens...

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 18:23

Hey
das ist aber ne gute idee man könnte ja sagen man muss diesen test nicht zum gv bestehem sondern nur wenn man en kinderwunsch hat damit deutschland nicht ganz verblödet
oh man sind wir gemein...

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 8:54

@flitzefeuerzahn
hast aber recht im moment ist hier wirklich nix los

sag mal wie beschi*** kann ein morgen eigentlich anfangen?
zuerst beginnt mein tag um halb 4 weil warum auch imm rich nicht mehr schlafen konnte war hell wach...und dann um halb 8 begegnet mir meine schwiemu im treppenhaus " OOhhh Ahhh lass mein den süüüüßen baaaabybauch schauen....."

*argh*

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 13:23

@flitzefeuerzahn
der arme...so en schlauch zu schlucken...nee danke bin nicht so fürs schlucken...

ich muss nun sofort zum autohaus mir wintereifen draufmachen lassen...wenn ich warte das mein mann dafür zeit hat das zu machen ist wieder sommer.

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 13:30

Man
bedenke ich warte seit 3 monaten darauf das er mein auto nur aussaugt...
naja hauptsache das kinderzimmer wird rechtzeitig fertig.

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 18:34

So
bin auch wieder da frisch geduscht und eingeölt
hatte ausnahmsweise mal warmes bze heißes wasser unter der dusche , das ist bei uns echt ne seltenheit, habe das natürlich sofort ausgenutzt und eeeeewig lang geduscht

Gefällt mir
26. Oktober 2007 um 8:39

@lairosiel
guten moooorgäääääään

sag mal warum is hier so wenig los im moment?
naja ich muss jetzt nur akkupunktur und einkaufen etc..bin aber immer mal wieder online, biete nämlich auf einige sachen bei ebay und muss da sim auge halten hab schon gestern abend en super schnäppchen gemacht. en flaschen steri neu und ovp für knapp 12 euro inkl. versand.
ach ja was würde ich ohne das internet machen

Gefällt mir
26. Oktober 2007 um 17:21

Ja
stimmt meistens sind wir drei online naja was solls...
kenn den kinderwagen nicht..also jetzt nicht so auf anhieb vll wenn ich ihn seh..
haben unseren bei baby-one gekauft denn VIP von bellybutton das war der einzige der uns beiden gefiel

Gefällt mir
26. Oktober 2007 um 18:46

@capy
na farbe ausgewaschen?

Gefällt mir
26. Oktober 2007 um 20:14

@capy
+grins+
wa so en rasierer doch ausmacht
ich hab immer die einweg dinger bin zu geizig für so teure klingen.
heut kommt mal wieder im tv...tausend sender und premiere und so en schiet und trotzdem kommt nix vernünftiges...neneenee

Gefällt mir
26. Oktober 2007 um 20:36

@capy
jaja würde ich ja auch gerne schauen aber da hat mein mann was gegen schau mir das morgen an nehme es mir auf.
selbst wenn er sagen würde "ja dann guck das halt" würd er die ganze zeit nur nölen und nerven

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 10:17

@lairosiel
guten morgen

was schaut ihr denn für dvds ?

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 10:32

Mh
*neidischbin*
ich glaub ich muss auch mal wieder en weiber abend machen! viel essen quatschen und filme mit hübschen männern schauen und die tequilla flasche stellen wir dann weg bis nächstes jahr

ich wollt gleich noch in die city en bissel bummeln aber ist ja sowas von kalt draußen...

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 10:43

Genau
das gleiche problem hab ich auch. und meine jetztige jacke wird langsam zu kalt und außerdem ist das mit zumachen schon etwas schwierig...
brauche auch unbedingt neue bhs die werd ich heut auf jedenfall kaufen müssendie zeiten mit 75b sind eindeutig vorbei

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 15:02

Shopping
so bin wieder zurück von meiner city tour..war noch eben bei alten kollegen quatschen und en käffchen trinken, und dann gings los.
bin nun sowas von platt stadt hoch stadt runter udn im enteffekt hab ich außer 2 büchern und nen neuen bh nix gefunden.
muss nächste woche noch mal los für ne jacke und neue winter stiefel brauch ich auch.
mein gott ich fühl mich als hätt ich zehn std im steinbruch gearbeitet.
werde nun mal die wäsche aufhängen die schon seit heut morgen fertig in der maschine liegt und dann erst mal en stündchen aufs sofa.

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 15:21

@capy
hey hast du es gut schönes schnäppchen
bei mir gehts jetzt auch ab aufs sofa
habe mir gerade mandarinen geschält und ne heiße zitrone gemacht jetzt nur noch tv an und los gehts mit dem couching
bis später

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 16:40

Grrrrr
hab mich auf en sofa nachmittag mit einem meiner neuen bücher gefreut und nun?
das buch ist sterbens langweilig, waren wohl die hormone die mich dazu veranlasst haben ein buch mit dem titel "single bells" zu kaufen.
und der tv ist auch belegt da meine nichten gerade gekommen sind und nun am tv play station spielen, prima.es gab mal zeiten da wurde ich wenigstens gefragt ob ich mit spielen möchte...

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 19:36

Bin die zweite
mittelmami die ihren schatz vor 5 tagen geboren hat.
klein joshua war 3010 gramm schwer mit einer länge von 51 cm.ku 35 cm.

es war ein wks,würd ich aber nie wieder machen da die schmerzen dannach die hölle waren,hab jetzt auch noch dolle schmerzen.

wir sind die glücklichsten eltern der welt und lieben den kleinen abgöttisch.
leute es ist das schönste auf der welt
es ist soooo unbeschreiblich schön

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 19:40

oh ja das tin wir in vollen zügen
mein gott der erste schrei des kleinen das kann man einfach nicht in worte fassen,wie sich das anfühlt.
es ist unvergleichlich schön
er ist alles für uns ich könnte ihn den ganzen tag nur bestaunen,so süss ist er

Gefällt mir
28. Oktober 2007 um 18:43

Seite 3
ach ja ich hol uns mal von seite drei.
mein gott ist das ein fauler sonntag heute haben heut nix gemacht mal abgesehn von nem spaziergang und den rest dann couching.
naja immerhin muss ich ab morgen ja wieder arbeiten bis zum mutterschutz ab ende dezember da steht mir heut noch etwas faulenzen zu *grins*
mein schatz und ich haben uns heut darauf geeinigt das ich erst mal ein jahr erziehungsurlaub nehme, bekommen ganz gut elterngeld, müsste also finanziell klappen. und was dann nach dem einem jahr wird...naja schauen wir dann
so werde nun kochen lecker schnitzel mit spätzle und dann genau wieder couching .

wünsche euch noch en schönen rest sonntag
bis morgen

Gefällt mir
29. Oktober 2007 um 16:06

Baerleonly
Oh, alles Gute auch von mir. Genieß die Zeit mit deinem Zwerg und schon deine Wunde.
*knuddel*

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 5:07

Und
nochmal hochschieb
sag mal schnell guten morgen bin jetzt zur arbeit.
denke ich komm heut nachmittag nochmal online
denn heut abend ist wieder ss-fitneß-kurs angesagt

liebe grüße
luckymama

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 16:24

Na ihr
mittel mamis, jemand da zum quatschen?
war bis gerade arbeiten jetzt eben zur mutter gefahren hallo sagen und gleich schwangerschaftsfitneß-kurs...neenee als schwangere nur stress
und mein haushalt ruft gaaaanz laut : mach hier endlich was
morgen und donnerstag hab ich frei und werd dann wohl mit putzen und waschen den tag verbringen.

lg
saskia

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 8:46

@flitzefeuerzahn
neuer thread? ja gerne, weiß nicht wo sich smiamaus rumtreibt?! aber ich denke mal als mittelmami hat sie nix dagegen wenn wir en neuen machen oder?
ss-fitneß war diesmal ganz schön anstrengend aber ich denke das wird es nun von woche zu woche ich bin ja auch nicht mehr die beweglichste..ich hab immer gedacht nur hier im forum werden so super dämliche fragen gestellt aber gestern abend im kurs war auch ne mutter die fragte: " darf man wenn man schwanger ist noch gähnen?"
und ich: häääääääääää??? warum denn nicht???!!!
und sie: das könnte schädlich fürs baby sein?!

irgendwann hab ich es aufgegeben und sie glaubt nun immer noch sie darf nicht gähnen wenn sie müde ist...

wie gehts dir was gibts neues?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers