Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mittelschmerz vor eigentlichem eisprung?

Mittelschmerz vor eigentlichem eisprung?

7. Juni 2015 um 17:36 Letzte Antwort: 11. Juni 2015 um 12:34

Hallo ihr Lieben, Ovu war heute gegen Mittag positiv. Gestern gegen Mitternacht noch negativ. Jetzt hatte ich ein kurzes Stechen Spätnachmittags im linken Eierstock (paar Minuten). Jetzt meine Frage: Denkt ihr es war schon der Es oder sticht es manchmal bei euch auch schon vorher? Normalerweise findet der Es ja ca. 24 Std. nach positiven Ovu statt oder geht das durchaus früher? Irgendwie beschäftigt mich das gerade Danke.

Mehr lesen

9. Juni 2015 um 20:41

Bei mir
War es vor dem eisprung das ich den mittelschmerz hatte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2015 um 12:34

Danke.
Hat mir schon weiter geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club