Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mittelohrentzündung in der SS

Mittelohrentzündung in der SS

9. Mai 2006 um 14:18 Letzte Antwort: 9. Mai 2006 um 15:25

Hallo zusammen!

Bin jetzt in der 12. Woche und habe seit ein paar Stunden Ohrenschmerzen, werden langsam schlimmer. Ich hatte erst einmal im Leben eine Mittelohrentzündung bei einer extremen Grippe, aber es fühlt sich jetzt ähnlich an. Hatte das schonmal jemand in der SS hier?
Damals hab ich mit ner kräftigen Chemiekeule die ganze Sache bekämpft, hat aber trotzdem über 3Wochen gedauert ( mit Taubheit auf dem Ohr usw. ). Kriege gerade leichte Panik, falls es schlimmer wird. Werde später noch meinen Arzt fragen, aber wollte schonmal vorab wissen, obs hier Erfahrungen gibt.

LG
Mary

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 15:25

Hi Maike!
Danke für Deine Antwort, das beruhigt mich ja jetzt schonmal etwas. Hatte nur diese heftige Mittelohrentzündung von vor ein paar Jahren im Kopf und mich etwas verrückt gemacht.

Werde gleich mit meinem Arzt sprechen, er ist jetzt noch nicht wieder da, kann aber in ca. 2 Stunden zu ihm hin. So schlimm sind die Schmerzen jetzt noch nicht, Paracetamol brauche ich noch nicht. Aber ist gut zu wissen .

LG
Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest