Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mitteilung über dauer der elternzeit an ag

Mitteilung über dauer der elternzeit an ag

2. August 2012 um 7:14

Hallo,

mein Chef hat gestern gesagt, dass er noch ein Schriftstück von mir bzgl der Dauer der Elternzeit braucht!

Mein voraussichtlicher ET ist der 30.9.!
Und ich möchte 1 Jahr zuhause bleiben!

Was für Daten schreib ich denn alles in dieses Schriftstück?

Fragen über Fragen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Munich & Marie (32. Ssw)


Mehr lesen

2. August 2012 um 7:33

Guten Morgen
Also.wir haben wirklich nur einen.kleinen Text/ Satz geschrieben... Der voraussichtliche ET und das ich nach dem gesetzlichen Mutterschutz 1 Jahr zu Hause bleibe.. also quasi bis 1Tag vor den ersten Geburtstag der kleinen.. das ganze nett verpackt und das wars...

der ganze Test ist vielleicht 5-7 Zeilen.lang.. hat meinem AG völlig gereicht..

LG Melli mit Mäuschen 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 14:29

@melli:
Danke für deine Antwort!

Bis 1 Tag vor dem ersten Geburtstag???
Aber die Elternzeit beginnt doch erst 8 Wochen nach der Geburt, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 16:27

Gerne
.. das wurde mir so gesagt...
aber da mein Vertrag im Februar sowieso ausläuft ist es bei mir jetzt egal..
dann frag lieber noch mal nach bevor ich dort falsches weiter gebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen