Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mithibblerinnen gesucht

Mithibblerinnen gesucht

10. März 2015 um 8:33

Guten Morgen

Ich suche Mädels zum gemeinsamen Hibbeln

Wir sind jetzt im 1 ÜZ auf ein Folgewunder. Heute ist mein 4 ZT.

Ich bin 23 Jahre, Verheiratet und hab eine Tochter M.ia ( 27 Monate) und mein Sternenkind J.ohanna ( Dezember14)

Würde mich freuen nette Mädels zum austauschen und gemeinsamen Hibbeln kennen zu lernen

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. März 2015 um 13:40

Hey
Schön das du dich gemeldet hast.

Es tut mir wahnsinnig Leid was passiert ist. Ich fühle mit dir der Tod meiner Tochter ist auch erst 10 Wochen her.

Deinen Wunsch kann ich total nachvollziehen. Mir geht es nicht anders nur hab ich Zuhause schon meine 2 Jährige Tochter die mich ablenkt.

Wir sind ja fast gleich auf mit dem Zyklus Wie lang ist dein Zyklus immer? Nehmt ihr jetzt Hilfsmittel?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 13:17

Also
der Zervix muss klar und spinnbar sein dann kommt der ES.

Wir nehmen als Hilfsmittel den Clearblue Fertilitätsmonitor. Folsäure nehm ich auch.

Da muss dein Mann durch

Meine Tochter hatte einen schweren seltenen Gendefekt sodass sie in der 29.Woche gestorben ist und ich sie dann still auf die Welt gebracht hab.

Ich denke mal es klappt erst wenn der Körper bereit dazu ist.

Liebe Grüße

12. März 2015 um 19:32

Ich schliese mich an
Ich schlies mich euch an hab auch schon ein kind im himmel
Wünschen uns auch wieder ein kind meine tochter ist fast 9 monate alt aber sie hätte gern ein geschwisterchen
Nur klappt es irgendwie nich

13. März 2015 um 7:54

Lea: Dann beginnt bestimmt schon deine Fruchtbare Phase
Wir herzeln nur um den ES rum jeden oder den 2. Tag. Das ist jetzt mein erster Zyklus mit dem Monitor. Heute hat er den ersten Test verlangt. Bin mal gespannt wann mein ES kommt. Sonst hab ich nur Erfahrungen mit den ganz billigen Ovus. Da bin ich bei meiner Tochter im 2. Zyklus mit den Ovus Schwanger geworden. Und bei meinem Sternchen direkt im 1. ÜZ und mit den Ovus. Ich hoffe so sehr das es direkt wieder klappt.

Herzlich Willkommen Evve7

Das tut mir leid das du auch ein Sternchen hast Sind wir ja alles Leidensgenossinnen.
In welchem ÜZ seit ihr? Hattest du schon diesen Monat deinen ES?

Liebe Grüße

13. März 2015 um 8:22

Vielen dank für die nette begrüssung

Sind in 4.üz
Gute frage rechnerisch hatte ich mein es vor einer woche aber gestern nacht hatte ich heftige ul schnerzen dass es sein könnte dass mein es sich verzögert hat bin etwas verwirrt also weis nicht genau wann der war
Hab mir jetzt persona besorgt mal sehen ob es damit funktioniert
Wann hattest du dein abgang??

13. März 2015 um 10:42

Hi
Mein engel hab ich in der 6.ssw verloren meine tochter war damals 4 monate alt war wohl einfach zu früh für mein körper ich hoffe zumindest dsss ich kein körperlichen grund von mir ist,
Bin jetzt 28 und wohne in münchen
Und du?

14. März 2015 um 10:20

Evve: Vielleicht waren die Schmerzen die Einnistung. Würde ja mit ES+6 hinkommen.

Lea: Naja so kompatibel sind wir nicht. Also bei meiner großen bin ich im 10.ÜZ schwanger geworden. Aber es war der 2. Zyklus mit Ovus. und beim letzen mal war es sofort mit den Ovus. Ich weiß nicht ob es daran lag also an den Ovus das wir da erst genau wussten wann der ES war oder ob es Zufall war das es jedesmal mit den Ovus schnell ging.

14. März 2015 um 10:46
In Antwort auf kleine3211

Evve: Vielleicht waren die Schmerzen die Einnistung. Würde ja mit ES+6 hinkommen.

Lea: Naja so kompatibel sind wir nicht. Also bei meiner großen bin ich im 10.ÜZ schwanger geworden. Aber es war der 2. Zyklus mit Ovus. und beim letzen mal war es sofort mit den Ovus. Ich weiß nicht ob es daran lag also an den Ovus das wir da erst genau wussten wann der ES war oder ob es Zufall war das es jedesmal mit den Ovus schnell ging.

Weis nicht ob es ne einnistung war hab in der 2.zyklushälte inmer unterleibschnerzen und das ständig
Glaub eher dass mein eisprung sich verschoben hat weil der schnmerz da richtig heftig war

14. März 2015 um 10:47

Cool berlin da wohnen meine schwiegereltern
Oh krass jura ist end schwer oder??hast noch lang zu studieren??

14. März 2015 um 20:31
In Antwort auf evve7

Weis nicht ob es ne einnistung war hab in der 2.zyklushälte inmer unterleibschnerzen und das ständig
Glaub eher dass mein eisprung sich verschoben hat weil der schnmerz da richtig heftig war

Hmm das kann natürlich sein. Ich drück euch aber mal die Daumen das es evtl doch eine Einnistung war

14. März 2015 um 21:00

Hmm das kann natürlich sein. Ich drück euch aber mal die Daumen das es evtl doch eine Einnistung war

Danke hoffen wir mal aber hab ein schlechtes gefühl

15. März 2015 um 11:23

Guten Morgen
Wie geht es euch?

Lea was macht dein Zervix?

Evve testest du vor NMT?

Ich bin heute an ZT 9 =)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

15. März 2015 um 13:10

Guten Morgen
Wie geht es euch?

Lea was macht dein Zervix?

Evve testest du vor NMT?

Ich bin heute an ZT 9 =)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Hi
Meinst du sstest??ja hab schon immer wieder mit aide frühtest benutzt aber immer noch nestiv bin jetzt 5 tage vor meinen tagen also wars dass in dem zyklus ausser mein ES hat sich wirklich verschoben dann hab i noch hoffnung

15. März 2015 um 15:43

Evve
Ja Schwangerschaftstest meinte ich. Aber es hat ja noch nichts zu heißen wenn er 5 tage vor nmt negativ ist. DU hast ja noch 5 Tage und vielleicht hat es ja geklappt aber es war noch nicht genug HCG produziert.

Lea: das kenne ich das der Mann ausgerechnet da keine Lust hat. Dein ES kommt bestimmt in den nächsten Tagen Und ich drück dir die Daumen das er ganz schnell wieder Lust bekommt

Also mein Monitor zeigt noch Niedrig an. Da mein Zyklus um die 31 Tage ist rechne ich frühstens in 9 Tagen mit dem ES.

15. März 2015 um 15:58

Evve
Ja Schwangerschaftstest meinte ich. Aber es hat ja noch nichts zu heißen wenn er 5 tage vor nmt negativ ist. DU hast ja noch 5 Tage und vielleicht hat es ja geklappt aber es war noch nicht genug HCG produziert.

Lea: das kenne ich das der Mann ausgerechnet da keine Lust hat. Dein ES kommt bestimmt in den nächsten Tagen Und ich drück dir die Daumen das er ganz schnell wieder Lust bekommt

Also mein Monitor zeigt noch Niedrig an. Da mein Zyklus um die 31 Tage ist rechne ich frühstens in 9 Tagen mit dem ES.

Hmmm keine ahnung aber danals wo i mit dem 2. kind schwanger war(abgang) hat man es schon sehr früh gesehen
Mal sehen...
Ah du hast persona???hab i jetzt auch gekauft ab nächsten zyklus beginn ich damit hoffentlich bin ich nicht zu dumm dafür

15. März 2015 um 16:48
In Antwort auf evve7

Hmmm keine ahnung aber danals wo i mit dem 2. kind schwanger war(abgang) hat man es schon sehr früh gesehen
Mal sehen...
Ah du hast persona???hab i jetzt auch gekauft ab nächsten zyklus beginn ich damit hoffentlich bin ich nicht zu dumm dafür

Ne
Ich hab den von Clearblue mit Touch
Das ist ganz einfach. Ich glaube Persona und Clearblue sind gleich. Das ist aber jetzt auch mein erster Zyklus damit.

15. März 2015 um 16:55

Ne
Ich hab den von Clearblue mit Touch
Das ist ganz einfach. Ich glaube Persona und Clearblue sind gleich. Das ist aber jetzt auch mein erster Zyklus damit.

Und kommst du klar damit???

15. März 2015 um 18:12
In Antwort auf evve7

Und kommst du klar damit???

Ja
Ist ganz einfach seit ZT 6 verlangt er einen Test. Was ich toll finde man kann gleich einstellen wann man geherzelt hat damit man da den Überblick behält

16. März 2015 um 8:16

Ui da ist dein ES ja relativ früh. Hast du es gut. Und schön das du ihn rumbekommen hast.
Oh trinkt er öfters viel?

Ich bin heute an ZT 10. Und immer noch niedrig Naja wir werden jeden 2 tag herzeln ( haben gestern ) und dann hoffe ich das er wenigstens so lang nur ist wie der letzte Zyklus und nicht noch länger. Wenn er wieder 31 Tage ist müsste nächste Woche Montag oder Dienstag der ES sein.

16. März 2015 um 9:17

Hallo ihr!
Darf ich auch noch mithibbeln ?

16. März 2015 um 9:19

Evve

Oh man
Entweder sind die foren komisch oder ich bin zu blöd dafür
Ich muss immer suchen wenn jemand geschrieben hat wer das war weil es nicht hintereinander ist u dann weis i nie wer an wen schreibt
Geht dass euch auch so!??
Welchen mann meinst du??

16. März 2015 um 9:26

Noch Platz?
Ich stell mich einfach mal gleich vor

Ich bin 21 Jahre alt und habe einen einjährigen Sohn. Und so langsam dürfte sich irgendwann mal ein Geschwisterchen einschleichen Hab grade die Pille mittendrin abgesetzt (konnte einfach nicht mehr warten - schlimm) und bin dann wohl irgendwann nach der Abbruchblutung im 1. üZ

16. März 2015 um 9:53

also ich würde nicht hingehen,wenn die ärzte schon sagen dass es zufall war,auserdem haben wir eh die ganzen sachen nicht in der hand, es kommt so wie es sein soll...all es hat seinen sinn. und kinder zu haben ist ein riesen geschenk von daher würde ich es lassen und dein mann hat recht wie würdest du reagieren wenn du weist dass du es den kindern veräben kannst?? was wohl aber bestimmt nicht der fall sein wird.
also so denke ich. und das wollte ich dir noch sagen um dir etwas mut zu machen...unsere kinder sind jetzt im himmel und sind kleine engel und dein engel hört dich ganz besonders gut,also wenns dir mal schlecht geht dann red zu ihm der wird dich ganz sicher hören

16. März 2015 um 13:05

Evve ich verstehe das du immer suchen musst. Ich auch. wäre es ok wenn wir immer auf den Hauptthread antworten und nicht auf die Antwort von einem?

Herzlich Wollkommen Maerzbaby und viennafanatical

An welchem ZT seit ihr?

Lea: Also mein Mann bewältigt seine Trauer innerlich. Er kann darüber nicht reden. Er braucht aber auch seine Arbeit zum ablenken. Ich würde mir an deiner Stelle meinen Mann schnappen und mit ihm reden das es so nicht weiter geht und wenn das noch öfter vorkommt sollte er sich Hilfe holen. Seit ihr in Psychologischer Betreuung?
Mit der Genetischen Beratung ich würde hin gehen. der Genetiker wird dir erzählen wie das Risiko ist nochmal ein Baby zu bekommen was erkrankt egal an was. Und um wirklich sicher zu gehen könnt ihr euch ja Blut abnehmen lassen und alles überprüfen lassen. Wie dein Mann schon sagte ihr müsst wissen wie es dann weiter geht wenn doch rauskommt das das Risiko sehr hoch ist wieder ein Baby zu bekommen welches an Krebs erkrankt. Sinnvoll finde ich es auf jeden Fall. Wir hatten auch eine und unsere Chromosomen sind auch alle untersucht wurden ob bei einem von uns beiden die Chromosomen vertauscht sind oder ein Stück fehlt oder zu viel ist. Für uns stand fest wenn einer von uns beiden was hat, wird der Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt und wir informieren uns über die Künstliche Befruchtung wo die Embryonen bevor sie eingesetzt werden untersucht werden ob sie krank sind. Da bei uns das alles eine Laune der Natur war ( Wo ich bei euch auch von ausgehe) und nun das Risiko wieder bei 1: 50000 ist versuchen wir es wieder.
Der Krebs trat erst nach der Geburt auf bei dem kleinen oder?
Wir müssen alle einfach positiv denken und das nächste Baby halten wir alle gesund in den Armen

Meine Tochter ist seit Samstag krank und ich hab zur Vorbeugung Aspirin Complex und Schmerztabletten genommen da meine Glieder schon weh tun. Weiß jemand ob ich es lieber hätte sein lassen sollen nicht das die Follikel nicht richtig ran reifen können und evtl dann evtl bei der Befruchtung fals es dazu kommt wieder was schief geht ?

16. März 2015 um 13:53

Hi
klar geht das nur schreib ich meistens vom handy und da kann man nur den personen antworten
ach gott ihr armen..dann mal gute besserung
ich glaub nicht dass das schlimm ist

16. März 2015 um 14:15

Aso
Evve das ist blöd das man nur den Personen antworten kann =(

Danke ihr gehts zwar schon besser aber sie ist noch sehr schlapp und möchte auch nur getragen werden.

Hast du nicht bald NMT?

16. März 2015 um 14:25

Aso
Evve das ist blöd das man nur den Personen antworten kann =(

Danke ihr gehts zwar schon besser aber sie ist noch sehr schlapp und möchte auch nur getragen werden.

Hast du nicht bald NMT?

Dass kenn ich zu gut von meiner,vorallem bekommt sie bald zähne und ist dementsprechend drauf
Laut kalender in 4-5 tagen aber wo i letzes mal meine tage hatte,hatte ixh 3 tage ganz leichte blutung und dann wurden sie stärker deswegen weis ich nicht ob man diesw 3 tage mitzählt oder nicht glaub aber dass sich alles nach hinten verschiebt test war heut wieder negativ

16. März 2015 um 14:42

Evve: Oh Zähne das ist auch was =( Bei uns geht es zum Glück ohne viel Theater über die bühne wenn Zähne kommen.

Aso puh das kann ich dir auch nicht sagen ob man die Tage mit zählt. Du hast ja noch paar Tage, da kann sich der Test noch ändern Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen

16. März 2015 um 15:00

ja ichwarte schon sehnsüchtig auf den ersten zahn von ihr
also ich glaub ja dass es für den zyklus ers mal war
als ich den abgang damals hatte hat man schon ziemlich früh was gesehen an dem test
na mal abwarten
wie siehts bei dir aus??

16. März 2015 um 17:27

Wenn er wässrig ist ist dass der eisprung??i check es einfach mit dem schleim nicht der ist oft so bei mir deswegen weis i nicht immer genau wann der eisprung ist
ach ich test immer wieder mal voll krank eigentlich hab heut 2gemacht morgen mach i noch einen u dann hab i kein bock mehr

16. März 2015 um 19:41

Hii
hihi ich bin auch jetzt hier ganz neu dürfte ich mit hobeln

16. März 2015 um 19:41
In Antwort auf tabby_11985758

Hii
hihi ich bin auch jetzt hier ganz neu dürfte ich mit hobeln

Ohj
Ich meinte hobeln

16. März 2015 um 19:42

Ohj
Ich meinte hobeln

Ui
hibbeln

16. März 2015 um 20:03

Hi
Ich bin 26 Jahre alt und wir haben 1 Tochter diese wird dieses Jahr 6 Jahre alt. und nun sind wir mittlerweile schon im 20 üz.. bei unserer ersten hat es 1 Jahr gedauert aber sie hat einen anderen papa. wir haben alles durchchecken lassen.spermio,hormonstatus,ba uchspiegelung,clomifen schon 4x benutzt usw. aber irgendwie will es nicht klappen ; (

16. März 2015 um 20:03

Hi
Ich bin 26 Jahre alt und wir haben 1 Tochter diese wird dieses Jahr 6 Jahre alt. und nun sind wir mittlerweile schon im 20 üz.. bei unserer ersten hat es 1 Jahr gedauert aber sie hat einen anderen papa. wir haben alles durchchecken lassen.spermio,hormonstatus,ba uchspiegelung,clomifen schon 4x benutzt usw. aber irgendwie will es nicht klappen ; (

Ach so ich komme aus Hessen

17. März 2015 um 7:24

Guten Morgen
Chrissie Herzlich Willkommen

Evve: Wie alt ist deine Tochter nochmal? Der erste Zahn war was ganz tolles
Wann hast du beim letzten mal positiv getestet? Also bei welchem ES+ ?

Lea: Also beim ES ist der Zervix normal spinnbar und klar. Das ziehen könnte schon der ES sein. Vielleicht wird er ja heute spinnbar

Mir geht es soweit gut. Heute ist ZT 11 und der CB Monitor sagt noch niedrig. Bin mal gespannt wann er das erste mal auf Hoch umspringt Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie das es nicht klappt aber mein Mann ist sich mal wieder sicher das es sofort wieder klappt. Ich mach mir jetzt mit den Medikamenten keinen Kopf mehr andere nehmen Aspirin ja sogar in der Schwangerschaft

17. März 2015 um 8:28

Guten Morgen
Chrissie Herzlich Willkommen

Evve: Wie alt ist deine Tochter nochmal? Der erste Zahn war was ganz tolles
Wann hast du beim letzten mal positiv getestet? Also bei welchem ES+ ?

Lea: Also beim ES ist der Zervix normal spinnbar und klar. Das ziehen könnte schon der ES sein. Vielleicht wird er ja heute spinnbar

Mir geht es soweit gut. Heute ist ZT 11 und der CB Monitor sagt noch niedrig. Bin mal gespannt wann er das erste mal auf Hoch umspringt Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie das es nicht klappt aber mein Mann ist sich mal wieder sicher das es sofort wieder klappt. Ich mach mir jetzt mit den Medikamenten keinen Kopf mehr andere nehmen Aspirin ja sogar in der Schwangerschaft

Morgen
Also meine tochter wird jetzt 9monate ja freu mich auch schon sejhr wenns soweit ost
Also ich glaub es war danals so im zeitraum von ca ES 9
Warum meinst du dass es diesmal nichts wird??immer positiv denken

17. März 2015 um 9:02

Das ist ein schönes Alter 9 Monate

Ach ich weiß es nicht ich hab ein ganz komisches ungutes Gefühl. Mein Mann ist wieder sehr davon überzeugt das es gleich klappt. Hatte er beim letzten mal auch und da hatte es ja auch geklappt. Naja wir werden sehen

17. März 2015 um 9:14

Das ist ein schönes Alter 9 Monate

Ach ich weiß es nicht ich hab ein ganz komisches ungutes Gefühl. Mein Mann ist wieder sehr davon überzeugt das es gleich klappt. Hatte er beim letzten mal auch und da hatte es ja auch geklappt. Naja wir werden sehen

Ja wäre doch cool wenn er recht hätte ich würde mich riesig für dich freuen

17. März 2015 um 9:19

Ja wir müssen abwarten. Mehr als herzeln können wir nicht

Hast du nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht?

17. März 2015 um 10:34

Ja hab wieder getestet wieder negativ
Jetzt sollen endlich meine tage kommen dass es von neuen beginnen kann

17. März 2015 um 13:31

Lea: Dann drück ich euch mal die Daumen das es geklappt hat Ich denk mal die Pickel kommen von der Hormonumstellung nach dem Abstillen.

Evve. Och Mensch wie blöd =(

17. März 2015 um 15:40

Lea: Dann drück ich euch mal die Daumen das es geklappt hat Ich denk mal die Pickel kommen von der Hormonumstellung nach dem Abstillen.

Evve. Och Mensch wie blöd =(

hallo mädels will mit hibbeln!!!
Ich bin seit zwei Monaten in einer Kiwu Klinik und bekomme seit diesem Monat eine Hormonbehandlung....hatte die eine von euch schon?hattet ihr während der Behandlung auch so Probleme mit Übelkeit und Kreislauf?Aber ich hoffe so sehr dass es damit bald klappt,versuchen es jetzt schon 15 Monate.Im September 2013 hatten wir in der 8.SSW einen Abgang,bei dieser SS klappte es damals schon im 2.Zyklus.....

17. März 2015 um 17:41

Herzlich Willkommen Pinkibrain. Oh ihr hibbelt aber auch schon lang Ich drücke die Daumen das es jetzt in der Kiwu Klinik ganz schnell klappt

Lea: Das wäre super wenn es sofort klappen würde.
Jetzt musst du noch knapp 14 Tage aushalten und dann weißt du bescheid ob es geklappt hat

17. März 2015 um 17:52

Huhu
Ja so langsam dauert es schon seeehr lsnge danke ich hoffe es klappt bald

17. März 2015 um 17:55

Pinki
an welchem ZT bist du? Löst du den ES aus? Ihr macht aber keine ICSI oder?

17. März 2015 um 18:12

ICSI?????ich sollte Donnerstag oder Freitag meine Tage bekommen....habe diesen Monat zum ersten mal den ES ausgelöst,davor Clomifen,Danach Progestan genommen.....

17. März 2015 um 20:42

Pinki : Künstliche Befruchtung hab ich mit ICSI gemeint. Vielleicht hat es ja schon geklappt Drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt

Na klar Herzlich Willkommen Precious Erzähl doch bisschen was von dir

17. März 2015 um 21:04

Hallo
precious willkommen
was genau ist pco??

Frühere Diskussionen
Kredite für Investitionen und landwirtschaftlichen Finanzierung.
Von: yentl_12729605
neu
17. September 2015 um 20:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen