Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mithibblerinnen gesucht ?!!!

Letzte Nachricht: 12. Januar 2020 um 13:21
kleine3211
kleine3211
30.12.19 um 17:25

Hey, ich suche Mädels die mit mir zusammen hibbeln wollen. Wir sind im 1 ÜZ und heute ist hoffentlich mein ES. Ich habe leider seit Januar keine Periode mehr, aber gestern war mein Ovulationstest positiv, daher hoffe ich auf einen ES. Ansonsten starten wir im Februar mit der Behandlung in der Kinderwunsch Klinik. 

Freue mich auf viele liebe Mädels die mit hibbeln. 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

V
voxxy
30.12.19 um 20:03

Hi!
Wir sind es immer mal wieder angegangen, dann doch wieder aufgeschoben und jetzt ist es echt spannend: Laut App wäre mein ES am Freitag gewesen. Di, Mi und Do haben wir das ausgiebig genutzt. Seit gestern fühle ich mich irgendwie nicht gut und habe fürchterliche Unterleibsschmerzen. Gestern hat es oft und heftig gezogen und heute fühlt es sich schon den ganzen Tag wie ganz extremer Mittelschmerz an. Mal sehen, was daraus wird!

Merkst du denn irgendwas? ☺️

Gefällt mir

kleine3211
kleine3211
30.12.19 um 21:00
In Antwort auf voxxy

Hi!
Wir sind es immer mal wieder angegangen, dann doch wieder aufgeschoben und jetzt ist es echt spannend: Laut App wäre mein ES am Freitag gewesen. Di, Mi und Do haben wir das ausgiebig genutzt. Seit gestern fühle ich mich irgendwie nicht gut und habe fürchterliche Unterleibsschmerzen. Gestern hat es oft und heftig gezogen und heute fühlt es sich schon den ganzen Tag wie ganz extremer Mittelschmerz an. Mal sehen, was daraus wird!

Merkst du denn irgendwas? ☺️

Ui wie spannend. Ab wann testest du? Ab NMT?

Ich habe seit 2 Tagen ein dolles ziehen im Unterleib. Ich hoffe es ist der ES. Laut Ovu müsste er heute sein. Aber die Ovu´s sind heute noch sehr stark. Zwar nicht so positiv wie gestern aber dennoch sehr stark. Wir haben vorgestern, gestern und heute genutzt. 

Gefällt mir

V
voxxy
30.12.19 um 22:58
In Antwort auf kleine3211

Ui wie spannend. Ab wann testest du? Ab NMT?

Ich habe seit 2 Tagen ein dolles ziehen im Unterleib. Ich hoffe es ist der ES. Laut Ovu müsste er heute sein. Aber die Ovu´s sind heute noch sehr stark. Zwar nicht so positiv wie gestern aber dennoch sehr stark. Wir haben vorgestern, gestern und heute genutzt. 

Ich hab gar nicht auf die Ovus geschaut und habe mir auch fest vorgenommen, es zu lassen.
Am 11. hab ich NMT... und du?

Gefällt mir

Anzeige
kleine3211
kleine3211
31.12.19 um 16:40
In Antwort auf voxxy

Ich hab gar nicht auf die Ovus geschaut und habe mir auch fest vorgenommen, es zu lassen.
Am 11. hab ich NMT... und du?

Ich habe am 13. NMT. Bin heute ES+1

Gefällt mir

L
lynn_18925661
01.01.20 um 19:51

Hallo, 
ich würde gerne mit hibbeln 😊 wir befinden uns im 2. ÜZ und ES war am 26.12. haben auch Tag davor am ES und Tag danach. Mal schauen ob es diesmal geklappt hat 😊 ich drück euch allen die Daumen 🤗

Gefällt mir

S
silbersternin86
01.01.20 um 21:05

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.
Ich bin ganz neu in dem Thema, habe aber schon ganz lange den Wunsch ein Kind zu bekommen. Endlich habe ich auch vor 4 Jahren DEN Mann kennengelernt. Und er ist nun auch bereit für eine Familia. 😍
Laut meiner Fitness-App war mein ES am Samstag vor Weihnachten und das Timing konnte\sollte gepasst haben. Ovulationstests habe ich noch nie probiert.
Ich hab die Befürchtung, dass ich mich und meinen Freund damit nur noch mehr verrückt machen würde.
Ich hatte gestern und Vorgestern das Gefühl ein Ziehen im Unterleib zu spüren, aber das war vielleicht nur Einbildung. Aber ich hoffe so sehr. Ich hab am 11. NMT.
Ich freue mich sehr, wenn ich hier ein paar Leute zum Austauschen finde, da ich Angst habe meinen Partner zu sehr unter Druck zu setzten.
Glückwunsch an alle, die schon ein positives Ergebnis bekommen haben.

Gefällt mir

Anzeige
S
silbersternin86
01.01.20 um 21:11
In Antwort auf silbersternin86

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.
Ich bin ganz neu in dem Thema, habe aber schon ganz lange den Wunsch ein Kind zu bekommen. Endlich habe ich auch vor 4 Jahren DEN Mann kennengelernt. Und er ist nun auch bereit für eine Familia. 😍
Laut meiner Fitness-App war mein ES am Samstag vor Weihnachten und das Timing konnte\sollte gepasst haben. Ovulationstests habe ich noch nie probiert.
Ich hab die Befürchtung, dass ich mich und meinen Freund damit nur noch mehr verrückt machen würde.
Ich hatte gestern und Vorgestern das Gefühl ein Ziehen im Unterleib zu spüren, aber das war vielleicht nur Einbildung. Aber ich hoffe so sehr. Ich hab am 11. NMT.
Ich freue mich sehr, wenn ich hier ein paar Leute zum Austauschen finde, da ich Angst habe meinen Partner zu sehr unter Druck zu setzten.
Glückwunsch an alle, die schon ein positives Ergebnis bekommen haben.

Ich meinte der ES war Samstag nach Weihnachten.. Also am 28. 😉

Gefällt mir

L
lynn_18925661
01.01.20 um 21:20

Ich meinte der ES war Samstag nach Weihnachten.. Also am 28. 😉

Hallo, 
so ein Ziehen im unterleib habe ich auch zwischendurch. Mein NMT ist der 10.01. es ist so aufregend hab aber auch Angst mir zu große Hoffnungen zu machen 🙈

Gefällt mir

Anzeige
S
silbersternin86
01.01.20 um 21:24
In Antwort auf lynn_18925661

Hallo, 
so ein Ziehen im unterleib habe ich auch zwischendurch. Mein NMT ist der 10.01. es ist so aufregend hab aber auch Angst mir zu große Hoffnungen zu machen 🙈

Geht mir genauso. Bin schon über 30 und habe daher umso mehr Bedenken, wie lange es dauern wird 🙈

Gefällt mir

L
lynn_18925661
01.01.20 um 21:32

Geht mir genauso. Bin schon über 30 und habe daher umso mehr Bedenken, wie lange es dauern wird 🙈

Ich bin gerade 30 geworden. Unser erstes Kind war ein absoluter Schnellstart. Damals war es so, einmal Pille vergessen und Zack war ich schwanger. Ist jetzt fast 9 Jahre her. Die Pille nehme ich seit 6 Jahren nicht mehr.

Gefällt mir

Anzeige
S
silbersternin86
01.01.20 um 21:40

Ich bin gerade 30 geworden. Unser erstes Kind war ein absoluter Schnellstart. Damals war es so, einmal Pille vergessen und Zack war ich schwanger. Ist jetzt fast 9 Jahre her. Die Pille nehme ich seit 6 Jahren nicht mehr.

Ich hab die Pille im August erst abgesetzt. 
Ich drück dir die Daumen und fiebere mit 😉 
Ich hab schon überlegt vor meinem NMT einen Test zu machen, weil ich nicht weiß ob ich die Spannung bis dahin aushalte 🙈

Gefällt mir

L
lynn_18925661
01.01.20 um 21:43

Ich hab die Pille im August erst abgesetzt. 
Ich drück dir die Daumen und fiebere mit 😉 
Ich hab schon überlegt vor meinem NMT einen Test zu machen, weil ich nicht weiß ob ich die Spannung bis dahin aushalte 🙈

So war ich im letzten ÜZ weiß nicht wie lange ich diesmal aushalte mit warten. Habe heute morgen angefangen mit ovu Tests zu Orakeln🙈😂

Gefällt mir

Anzeige
kleine3211
kleine3211
01.01.20 um 21:47

Hey, ich suche Mädels die mit mir zusammen hibbeln wollen. Wir sind im 1 ÜZ und heute ist hoffentlich mein ES. Ich habe leider seit Januar keine Periode mehr, aber gestern war mein Ovulationstest positiv, daher hoffe ich auf einen ES. Ansonsten starten wir im Februar mit der Behandlung in der Kinderwunsch Klinik. 

Liebe Grüße 

Herzlich Willkommen User und Silbersternin. Schön das ihr da seit. Unsere NMT's sind ja fast alle zur selben Zeit. Das wird spannend. Testet ihr schon vorher? 

Gefällt mir

L
lynn_18925661
01.01.20 um 21:49

Herzlich Willkommen User und Silbersternin. Schön das ihr da seit. Unsere NMT's sind ja fast alle zur selben Zeit. Das wird spannend. Testet ihr schon vorher? 

Hallo, 
ich schau erstmal was mein Orakel sagt und dann entscheide ich ob ich NMT abwarte oder vorher teste😂

Gefällt mir

Anzeige
kleine3211
kleine3211
01.01.20 um 21:55

Hallo, 
ich schau erstmal was mein Orakel sagt und dann entscheide ich ob ich NMT abwarte oder vorher teste😂

Achso, ich bin immer so ungeduldig. Teste meist schon ab ES+7 🙈. 

Gefällt mir

L
lynn_18925661
01.01.20 um 21:58

Achso, ich bin immer so ungeduldig. Teste meist schon ab ES+7 🙈. 

Mit einem sst? Geht das so früh überhaupt? 

Gefällt mir

Anzeige
kleine3211
kleine3211
01.01.20 um 22:23

Mit einem sst? Geht das so früh überhaupt? 

Ab ES+8 wurde mir in allen Schwangerschaften immer was angezeigt. 

Gefällt mir

L
lynn_18925661
01.01.20 um 22:30

Ab ES+8 wurde mir in allen Schwangerschaften immer was angezeigt. 

Ok, bei meiner letzten war ab NMT nur ein hauchzarter positiver Strich. Deswegen würde ich jetzt nicht auf die Idee kommen glaub ich so früh zu testen. Welchen sst verwendest du?

Gefällt mir

Anzeige
S
silbersternin86
02.01.20 um 5:04

Ok, bei meiner letzten war ab NMT nur ein hauchzarter positiver Strich. Deswegen würde ich jetzt nicht auf die Idee kommen glaub ich so früh zu testen. Welchen sst verwendest du?

Guten Morgen zusammen. Das interessiert mich natürlich auch, welchen Sst du verwendest. Den würde ich mir dann auch besorgen. Ich hab gelesen, dass der Clearblue Frühtest das kann, bin mir nicht sicher, ob die Werbung einem da nicht was vorgaukelt. 

Gefällt mir

kleine3211
kleine3211
02.01.20 um 9:16

Guten Morgen, ich teste mit ganz billigen die heißen David. Erst wenn ein Strich da zu sehen wäre, dann würde ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung machen.  

Gefällt mir

Anzeige
S
silbersternin86
02.01.20 um 11:06

Danke für den Tipp. Dann hole ich mir auch erst mal ganz einfache Tests, bevor ich unnötig viel Geld für die Clearblue Tests kaufe 

Gefällt mir

L
lynn_18925661
02.01.20 um 11:43

Guten Morgen, ich teste mit ganz billigen die heißen David. Erst wenn ein Strich da zu sehen wäre, dann würde ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung machen.  

Danke, ich habe mir jetzt auch welche bestellt. Kommen aber erst Montag. So lange heißt es abwarten🙈

Gefällt mir

Anzeige
S
silbersternin86
02.01.20 um 12:29

Danke, ich habe mir jetzt auch welche bestellt. Kommen aber erst Montag. So lange heißt es abwarten🙈

Ich hab mir jetzt die von facelle bei Rossmann in der Mittagspause besorgt. Hab aber keine Ahnung ab wann ich das ausprobieren kann 🙈 ES+8 wäre Sonntag. Mal schauen, ob ich noch länger durchhalte 😅

Gefällt mir

L
lynn_18925661
02.01.20 um 12:57

Ich hab mir jetzt die von facelle bei Rossmann in der Mittagspause besorgt. Hab aber keine Ahnung ab wann ich das ausprobieren kann 🙈 ES+8 wäre Sonntag. Mal schauen, ob ich noch länger durchhalte 😅

Das kenne ich. ES +8 wäre bei mir morgen. Das scheint mir aber zu früh. Ich muss auch mal gucken. Vielleicht hole ich mir auch vor Ort noch einen😂 die anderen kann man ja liegen lassen falls es nicht funktioniert hat 

Gefällt mir

Anzeige
kleine3211
kleine3211
02.01.20 um 13:09

Es kommt auch drauf an wie empfindsam sie sind. 10er funktionieren ab ES+8, 25er eher später ab ES+10. Und sie funktionieren besser wenn der zweite oder dritte Urin genommen wird. Mit Morgenurin waren meine immer schwächer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
silbersternin86
02.01.20 um 17:02

Es kommt auch drauf an wie empfindsam sie sind. 10er funktionieren ab ES+8, 25er eher später ab ES+10. Und sie funktionieren besser wenn der zweite oder dritte Urin genommen wird. Mit Morgenurin waren meine immer schwächer.

Achso. Ich dachte gerade Morgenurin wäre besser. Gut zu wissen. Ich hab die ganze Zeit Angst mir zu viel Hoffnung zu machen 🙈 

Gefällt mir

Anzeige
L
lynn_18925661
02.01.20 um 19:36

Achso. Ich dachte gerade Morgenurin wäre besser. Gut zu wissen. Ich hab die ganze Zeit Angst mir zu viel Hoffnung zu machen 🙈 

Das kenne ich mit der Angst. Hatte heute auch wieder ein starkes Ziehen im unterleib und übel war mir auch. Habe aber schon Angst das ich scheinschwanger bin 🙈😂

Gefällt mir

L
lynn_18925661
03.01.20 um 11:11

Hallo, also ich habe jetzt heute bei es+8 einen 10 er sst gemacht. Der hat negativ angezeigt. Ziehen im unterleib habe ich immer noch und bei Berührung schmerzen in der Brust. Weiß jetzt nicht ob ich noch hoffen soll das der Test zu früh war oder den ÜZ auch wieder als erfolglos ansehen soll 🤔

Gefällt mir

Anzeige
M
marven_18511925
03.01.20 um 11:30

Hallöchen darf ich mich euch anschließen? 

Gefällt mir

L
lynn_18925661
03.01.20 um 12:34
In Antwort auf marven_18511925

Hallöchen darf ich mich euch anschließen? 

Hallo, das darfst du bestimmt. Wie sieht es denn bei dir aus? 

Gefällt mir

Anzeige
kleine3211
kleine3211
03.01.20 um 15:11

Hallo, also ich habe jetzt heute bei es+8 einen 10 er sst gemacht. Der hat negativ angezeigt. Ziehen im unterleib habe ich immer noch und bei Berührung schmerzen in der Brust. Weiß jetzt nicht ob ich noch hoffen soll das der Test zu früh war oder den ÜZ auch wieder als erfolglos ansehen soll 🤔

Ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben. Drücke dir weiterhin die Daumen.

@sammy: Herzlich Willkommen wie weit im Zyklus bist du? 

Hättet ihr Lust an einer Whatsapp Gruppe? 

Gefällt mir

M
marven_18511925
03.01.20 um 17:23

Oh das freut mich .
wir sind im 1 richtigen üz
 pille nehme ich schon ein Jahr nicht mehr. 

Bisher konnte ich die Uhr nach den Mens stellen jetzt bin ich 4 Tage überfällig. 

Gefällt mir

Anzeige
L
lynn_18925661
03.01.20 um 17:23

Ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben. Drücke dir weiterhin die Daumen.

@sammy: Herzlich Willkommen wie weit im Zyklus bist du? 

Hättet ihr Lust an einer Whatsapp Gruppe? 

Von mir aus gerne. Schicke dir meine Nummer in einer privaten Nachricht 

Gefällt mir

kleine3211
kleine3211
03.01.20 um 19:22

Von mir aus gerne. Schicke dir meine Nummer in einer privaten Nachricht 

@sammy: Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? 

@user: prima, dann mache ich nachher direkt eine Gruppe. 

Gefällt mir

Anzeige
M
marven_18511925
03.01.20 um 20:08

@kleine ja an nmt aber der war negativ
. Ich kann mir nur vorstellen das sich qas verschoben hat. 
seit nmt zunehmende Übelkeit und mein Busen tut saumäßig weh. 

Gefällt mir

S
silbersternin86
03.01.20 um 20:14

Oh das freut mich .
wir sind im 1 richtigen üz
 pille nehme ich schon ein Jahr nicht mehr. 

Bisher konnte ich die Uhr nach den Mens stellen jetzt bin ich 4 Tage überfällig. 

Wilkommen Sammy. Das ist ja spannend. Hast du schon getestet? Ich hab heut mal nen Test ausprobiert, aber das war wahrscheinlich viel zu früh bei ES+7 🙈 war natürlich negativ 

Gefällt mir

Anzeige
kleine3211
kleine3211
03.01.20 um 20:17

@kleine ja an nmt aber der war negativ
. Ich kann mir nur vorstellen das sich qas verschoben hat. 
seit nmt zunehmende Übelkeit und mein Busen tut saumäßig weh. 

Das hört sich ja schon nach Schwangerschaft an. Wann möchtest du nochmal testen? Oder wartest du jetzt erst nochmal?

Gefällt mir

S
silbersternin86
03.01.20 um 20:46

Wilkommen Sammy. Das ist ja spannend. Hast du schon getestet? Ich hab heut mal nen Test ausprobiert, aber das war wahrscheinlich viel zu früh bei ES+7 🙈 war natürlich negativ 

Sorry, die letzte Antwort hatte noch nicht geladen.

Gefällt mir

Anzeige
M
marven_18511925
03.01.20 um 21:29

Ich glaube ich warte jetzt einfach und rufe Montag bei meiner fa. An. Bei meiner ersten ss war der Test 2 Tage vor nmt positiv.  Aber ich habe auch mal aus spass 5 verschiedene eisprung Rechner ausprobiert im Internet überall kam was anderes aus. 

Wie sieht es denn bei euch so aus. 

Gefällt mir

kleine3211
kleine3211
03.01.20 um 21:55

Ich glaube ich warte jetzt einfach und rufe Montag bei meiner fa. An. Bei meiner ersten ss war der Test 2 Tage vor nmt positiv.  Aber ich habe auch mal aus spass 5 verschiedene eisprung Rechner ausprobiert im Internet überall kam was anderes aus. 

Wie sieht es denn bei euch so aus. 

Nach dem Eisprungrechner aus dem Internet kann man glaub ich nicht gehen. Hattest du Ovu's benutzt? 

Mag denn jemand mit in die Whatsapp Gruppe? 

Ich bin heute ES+4. Mein Unterleib hat heute sehr gezogen und ich hatte leichte Übelkeit. 

Gefällt mir

Anzeige
S
silbersternin86
04.01.20 um 5:52

Whatsapp geht leider gerade nicht bei mir. Mein Freund fühlt sich durch das ganze Thema unter Druck gesetzt und wir versuchen immer ehrlich zueinander zu sein.. wenn mein Handy nun andauernd augleuchtet, würde ich ihn auf keinen Fall anlügen wollen, weiß aber, dass ihn das stresst, wenn er weiß wie sehr ich mich mit dem Schwangerschaftswunsch beschäftige. Wie ist es denn bei euren Männern? 

Gefällt mir

S
silbersternin86
04.01.20 um 6:51

Whatsapp geht leider gerade nicht bei mir. Mein Freund fühlt sich durch das ganze Thema unter Druck gesetzt und wir versuchen immer ehrlich zueinander zu sein.. wenn mein Handy nun andauernd augleuchtet, würde ich ihn auf keinen Fall anlügen wollen, weiß aber, dass ihn das stresst, wenn er weiß wie sehr ich mich mit dem Schwangerschaftswunsch beschäftige. Wie ist es denn bei euren Männern? 

Ich hatte gestern Abend starke Unterleibsschmerzen und leider heut Morgen meine Regel bekommen 😕 mein Zyklus ist anscheinend kürzer als ich dachte. Auf geht's in einen neuen ÜZ. Ich drück euch weiter die Daumen ✊

Gefällt mir

Anzeige
M
marven_18511925
04.01.20 um 8:04

Guten morgen 

@ kleine nein ovus habe ich auch in der ersten ss nicht benutzt. 

@silberstenin neuer üz neues Glück wie lange versucht ihr es denn schon? 
also mein mann macht sich da glaub ich gar keine Gedanken drum. Er würde sich riesig über ein zweites Kind freuen aber ausser das er am hibbeln beteiligt ist setzt ich mich viel mehr damit auseinander. 
aber das war beim ersten mal auch schon so. 

Gefällt mir

S
silbersternin86
04.01.20 um 9:46

Wir haben im Grunde gerade erst angefangen. Ich hab die Pille im Sommer abgesetzt. Genau, weiter geht's 😊 wir schauen gerade nach ner größeren Wohnung. Also bald neue Zimmer zum üben 😅 da bin ich gespannt, Sammy, was deine Fa sagt. Klingt aber schön sehr nach einem positiven Ergebnis. Wie geht's den anderen heute? 

Gefällt mir

Anzeige
kleine3211
kleine3211
04.01.20 um 14:18

Liebe Grüße 

Hallo Mädels wie geht es euch? 

Ich bin heute ES+5 und habe manchmal ein stechen im Unterleib. Aber habe heute extreme Angst keinen Eisprung gehabt zu haben, obwohl der Ovu eindeutig positiv war. Mein Gefühl ist heute ganz schlecht. 

Gefällt mir

S
silbersternin86
04.01.20 um 16:58

Hallo Mädels wie geht es euch? 

Ich bin heute ES+5 und habe manchmal ein stechen im Unterleib. Aber habe heute extreme Angst keinen Eisprung gehabt zu haben, obwohl der Ovu eindeutig positiv war. Mein Gefühl ist heute ganz schlecht. 

Ich drück dir die Daumen. Und ein zeihen ist doch auch ein gutes Zeichen. Ich hab heute Morgen leider meine Regel bekommen mit starken Unterleibsschmerzen. Für mich geht's also auf jeden Fall in die nächste Runde. Ich hoffe dein ungutes Gefühl geht wieder weg. 

Gefällt mir

Anzeige
M
marven_18511925
04.01.20 um 18:19

Nabend zusammen

Das ist aber auch echt immer rätsel raten jedes ziepen und zwicken macht man sich Gedanken und Hoffnung. 

Für alle die in die nächste Runde gehen sind die Daumen gedrückt. 

Ich habe heute morgen noch mal getestet mit diesem Clear Blue wochenbestimmung der sagt nicht schwanger aber wenn sich alles verschoben hat war der glaub ich auch noch zu früh. Werde Montag bei meiner fa anrufen. Da ich eine Krebs Vergangenheit habe und nicht das da wieder was ist oder zystenmässig. 

Gefällt mir

L
lynn_18925661
04.01.20 um 18:53

Ich drücke auch die Daumen für alle die den nächsten ÜZ abwarten müssen. Vielleicht gehöre ich da ja auch zu. Ich habe immer noch teilweise ein Ziehen im unterleib und meine Brust schmerzt ein wenig. Ich mache den nächsten Test aber auch erst nächste Woche sonst werde ich bald ganz und gar gaga 😂

Gefällt mir

Anzeige
L
lana_18944405
04.01.20 um 23:07

Hallo, darf man sich noch anschließen??

Lieben Gruß 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige