Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mithibbler gesucht!

Mithibbler gesucht!

27. August 2018 um 17:27 Letzte Antwort: 1. September 2018 um 16:13

Hallo ihr lieben, ich bin Suzy (29) und derzeit bei ES+6.. Ich hoffe sehr auf ein kleines Maikätzchen und suche hier Mädels die mit mir zusammen fiebern möchten..

LG 

Mehr lesen

27. August 2018 um 21:54
In Antwort auf suzy0401

Hallo ihr lieben, ich bin Suzy (29) und derzeit bei ES+6.. Ich hoffe sehr auf ein kleines Maikätzchen und suche hier Mädels die mit mir zusammen fiebern möchten..

LG 

Hallo Suzy, 
ich fiebere gern mit.
Ich bin Sarah und heute bei Zyklustag 27.
Weißt du genau, wann dein Eisprung war? Ich kann nur raten, merke immer einen Mittelschmerz, aber weiß ja nicht, wann dann genau der Eisprung ist... 
Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2018 um 22:00

Hallo ihr 2
Ich hibbel auch gerne mit
Bin heute 11 Tage überfällig, der Test war aber leider negativ.
Wie lange übt ihr schon? 🙈

27. August 2018 um 22:52
In Antwort auf suzy0401

LG 

Hallo😊

Da schliesse ich mich doch gerne einmal an. Ich bin 28ig und wir hibbeln momentan im 3. ÜZ für unser 3. Kind ich bin morgen bei Es+10 (wobei ich da auf meinen mittelschmerz und zervix gehe und nicht mit ovus teste).. Ab Morgen noch 4 Tage bis NMT.. Ich habe hier tests liegen, welche 4 tage vor fälligkeit anschlagen sollen, ob das auch passt bei es+10?🤔 

28. August 2018 um 8:28

Hallo Suzy, Monster und Kichererbse!
Kichererbse, wenn du noch 4 Tage bis zur eigentlichen Periode hast, und der Test geht ab 4 Tage vor der Periode, dann müsstest du ihn doch schon machen können?!

Ich überlege, wie lange ich mich noch gedulden soll, bis ich einen Test mache. Mein geschätzter Einsprung/gefühlter Mittelschmerz war an ZT 13. Normalerweise bekomm ich meine Tage dann 12-14 Tage danach. Hab sie aber noch nicht. Bin also ca. einen Tag überfällig.

Bei meinem vorletzten Zyklus hab ich nämlich getestet (negativ) und ne Stunde späte meine Tage bekommen. Da hab ich mich über die rausgeworfenen 5 € für den Test und über meine fehlende Geduld geärgert.

Monster, du wartest jetzt auch auf deine Tage? Oder machste nochmal einen Test?

Und Suzy, du musst auch noch ein, zwei Wochen warten, ne?

Liebe Grüße!

28. August 2018 um 8:56
In Antwort auf sarahpanorama

Kichererbse, wenn du noch 4 Tage bis zur eigentlichen Periode hast, und der Test geht ab 4 Tage vor der Periode, dann müsstest du ihn doch schon machen können?!

Ich überlege, wie lange ich mich noch gedulden soll, bis ich einen Test mache. Mein geschätzter Einsprung/gefühlter Mittelschmerz war an ZT 13. Normalerweise bekomm ich meine Tage dann 12-14 Tage danach. Hab sie aber noch nicht. Bin also ca. einen Tag überfällig.

Bei meinem vorletzten Zyklus hab ich nämlich getestet (negativ) und ne Stunde späte meine Tage bekommen. Da hab ich mich über die rausgeworfenen 5 € für den Test und über meine fehlende Geduld geärgert.

Liebe Grüße!

Ich weiss auch noch nicht so genau was ich machen soll. Wäre ich schwanger müsste der Test gestern doch positiv gewesen sein oder ? 🤔
hatte gestern leichte Rückenschmerzen und unterleibsziehen, dachte also ich bekomme meine Periode. Bis jetzt ist sie aber noch nicht da. 
Beim fa war ich auch schon, der hat mich allerdings wieder weg geschickt und meinte ich solle einfach abwarten 😏

28. August 2018 um 8:58
In Antwort auf kichererbse2013

Hallo😊

Da schliesse ich mich doch gerne einmal an. Ich bin 28ig und wir hibbeln momentan im 3. ÜZ für unser 3. Kind ich bin morgen bei Es+10 (wobei ich da auf meinen mittelschmerz und zervix gehe und nicht mit ovus teste).. Ab Morgen noch 4 Tage bis NMT.. Ich habe hier tests liegen, welche 4 tage vor fälligkeit anschlagen sollen, ob das auch passt bei es+10?🤔 

Dann müsste das ja eigentlich passen
Sag aufjendfall Bescheid, wenn du einen gemacht hast 🙈

28. August 2018 um 9:01

Liebe Grüße!

Achso und dann warte doch noch 2-3 Tage bis du einen Test machst die Periode verschiebt sich ja gerne mal ein paar Tage und bevor du wieder "unnötig" Geld ausgibst warte lieber noch was

28. August 2018 um 12:24

Also der Test heute Morgen war Blütenweiss😆 Aber war ja eigentlich klar. Denke das 4 Tage vor nmt nicht hinhaut bei einem so kurzen Zyklus.. so jedenfalls meine Hoffnung.. Merke in meinem Unterbauch ein ziehen, so etwa auf Eierstock höhe. Vor ca 2 tagen war es noch etwas weiter oben, so links unter dem Bauchnabel. Denke echt es könnte geklappt haben.. aber dass denke ich immer😂 Bei meiner atochter war der Test ein Tag vor Nmt noch negativ, ich wüsste jedoch, dass ich schwanger war. Hatte dazumal, wie auch beim Sohn eine Einnistungsblutung. Diesen Zyklus jedoch nicht🤔 

Habt Ihr schon Kinder?😊

28. August 2018 um 12:26

Hallo ihr lieben.. Ich melde mich heute abend ausführlicher, da ich noch auf arbeit bin und per handy immer ungünstig ist mitm schreiben.. Ich habe meinen ES mittels ovus bestimmt.. Das hat bei Kind Nr 1 schon super geklappt.. Wir sind jetzt im 3. Üz aber momentan hab ich einfach ein gutes Gefühl.. In 7 Tagen wäre ich fällig.. Mal sehen wie lange ich mich gedulden kann 😉

28. August 2018 um 15:43

Also der Test heute Morgen war Blütenweiss😆 Aber war ja eigentlich klar. Denke das 4 Tage vor nmt nicht hinhaut bei einem so kurzen Zyklus.. so jedenfalls meine Hoffnung.. Merke in meinem Unterbauch ein ziehen, so etwa auf Eierstock höhe. Vor ca 2 tagen war es noch etwas weiter oben, so links unter dem Bauchnabel. Denke echt es könnte geklappt haben.. aber dass denke ich immer😂 Bei meiner atochter war der Test ein Tag vor Nmt noch negativ, ich wüsste jedoch, dass ich schwanger war. Hatte dazumal, wie auch beim Sohn eine Einnistungsblutung. Diesen Zyklus jedoch nicht🤔 

Habt Ihr schon Kinder?😊

Nadann hoffen wir mal, dass deine mens ausbleibt und du trotzdem noch dein positiv Ergebnis bekommst 🤗
hat man denn immer eine einnistungsblutung oder muss das nicht zwingend sein?
Also ich habe noch keine Kinder, bin auch gerade mal Anfang 20 😊

28. August 2018 um 15:55

Hallo zusammen 
Bin 26 Jahre alt und wir sind jetzt schon im 7. ÜZ.. 
Hoffentlich klappt es diesmal.. 
Bin 1 Tag überfällig..

28. August 2018 um 17:04

ES+7

Soo.. Endlich Feierabend und zuhause.. Papa ist mit unserer kleinen auf dem Spielplatz also habe ich Zeit euch mal ausführlicher zu antworten. Ich freue mich sehr, ein paar Mitstreiterinnen hier gefunden zu haben.

Als ich auf meine Tochter gehibbelt habe hat mir dieses Forum sehr geholfen mal meine Ängste und Sorgen los zu werden, man kann ja nicht ständig den Partner oder Freunde mit Menstruation, ES, Zyklus usw voll quatschen.. daraus ist ein bis heute andauernder WA Chat geworden.. und unsere Mäuse werden nun nach und nach schon 3

Also nochmal Hallo an Kichererbse, Monster, Lili und Sarah

Was haltet ihr davon das ganze hier etwas kleiner zu halten und ab einer gewissen Anzahl von Mädels "zu" zu machen? ich verliere leicht den Überblick bei sowas..?? Und die Idee oben zu schreiben wo man gerade steht? Sind nur kleine Ideen, die nicht umgesetzt werden müssen..

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe dass wir ALLE bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen..

@Lili hast du schon getestet oder wartest du lieber noch ein paar Tage? Wie stabil ist denn dein Zyklus?

@Kichererbse was war das denn für ein Test? warte lieber noch ein paar Tage.. Vor NMT zu testen ist ein wenig wie orakeln.. Hat das schon mal jemand gemacht?

@Monster 11 Tage überfällig ist aber schon sehr lang.. Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?

@Sarah bei dir wirds ja jetzt richtig spannend.. Hast du dich bisher zurück halten können oder schon getestet?

So ich geh jetzt aufräumen bevor meine Beiden zurück kommen

28. August 2018 um 17:24
In Antwort auf suzy0401

ES+7

Soo.. Endlich Feierabend und zuhause.. Papa ist mit unserer kleinen auf dem Spielplatz also habe ich Zeit euch mal ausführlicher zu antworten. Ich freue mich sehr, ein paar Mitstreiterinnen hier gefunden zu haben.

Als ich auf meine Tochter gehibbelt habe hat mir dieses Forum sehr geholfen mal meine Ängste und Sorgen los zu werden, man kann ja nicht ständig den Partner oder Freunde mit Menstruation, ES, Zyklus usw voll quatschen.. daraus ist ein bis heute andauernder WA Chat geworden.. und unsere Mäuse werden nun nach und nach schon 3

Was haltet ihr davon das ganze hier etwas kleiner zu halten und ab einer gewissen Anzahl von Mädels "zu" zu machen? ich verliere leicht den Überblick bei sowas..?? Und die Idee oben zu schreiben wo man gerade steht? Sind nur kleine Ideen, die nicht umgesetzt werden müssen..

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe dass wir ALLE bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen..

@Lili hast du schon getestet oder wartest du lieber noch ein paar Tage? Wie stabil ist denn dein Zyklus?

@Kichererbse was war das denn für ein Test? warte lieber noch ein paar Tage.. Vor NMT zu testen ist ein wenig wie orakeln.. Hat das schon mal jemand gemacht?

@Monster 11 Tage überfällig ist aber schon sehr lang.. Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?

@Sarah bei dir wirds ja jetzt richtig spannend.. Hast du dich bisher zurück halten können oder schon getestet?

Hey suzy 
Getestet habe ich noch nicht.. Ich habe mir vorgenommen paar Tage zu warten da die Enttäuschung sonst zu groß ist.. 
Ich habe auch keinen geregelten Zyklus deswegen fällt es mir auch schwer meinen ES zu bestimmen.. Hatte am 11. oder 12. so ein ziehen auf der linken Seite, bin von einem ES ausgegangen aber so sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr.. Hat nämlich 3-4 Tage angehalten zwar nicht durchgängig aber ab und an.. Vielleicht war es auch nur eine Zyste.. 

Wie ist das denn so wenn man überfällig bzw. dann schwanger ist? Hat man dann trotzdem Mittelschmerzen oder spürt einfach nichts? 

28. August 2018 um 18:06

@monster: eine einnistungsblutung muss nicht zwingend sein, ich hatte sie jedoch bei meinen beiden ersten schwangerschaften. ab dieser blutung wusste ich für mich, dass es geklappt hat. 

@lili: Hallo😊 Überfällig kling doch schon man super👍 Vielleicht könntest du ovus zur eisprungbestimmung nutzen?
Ich hatte bei beiden schwangerschaften ab NMT das gefühl als ob die mens kommen würde.. kam sie aber nicht😆

@ suzy: Evital oder so heissen die tests.. dachte ich teste ab nmt wieder, wenn ich es denn bis dann aushalte😅 die tests sind günstig und ich hab noch so ca. 4 zu Hause. Passt doch wenn ich sie ab diesem Zyklis hoffentlich nicht mehr brauche😎 Eine kleine gruppe finde ich super, habe nämlich jetzt schon fast kein überblick mehr, wer wie wann es/nmt hat😊

28. August 2018 um 18:22

@monster: eine einnistungsblutung muss nicht zwingend sein, ich hatte sie jedoch bei meinen beiden ersten schwangerschaften. ab dieser blutung wusste ich für mich, dass es geklappt hat. 

@lili: Hallo😊 Überfällig kling doch schon man super👍 Vielleicht könntest du ovus zur eisprungbestimmung nutzen?
Ich hatte bei beiden schwangerschaften ab NMT das gefühl als ob die mens kommen würde.. kam sie aber nicht😆

@ suzy: Evital oder so heissen die tests.. dachte ich teste ab nmt wieder, wenn ich es denn bis dann aushalte😅 die tests sind günstig und ich hab noch so ca. 4 zu Hause. Passt doch wenn ich sie ab diesem Zyklis hoffentlich nicht mehr brauche😎 Eine kleine gruppe finde ich super, habe nämlich jetzt schon fast kein überblick mehr, wer wie wann es/nmt hat😊

Hallo kichererbse 
Mit Ovu habe ich es auch schon probiert, hat auch nicht geholfen.. Habe auch meine FA diesbezüglich angesprochen und sie meinte ich solle diese Tests vergessen und einfach auf mein Körper acht geben.. 
Hoffe so sehr das es diesmal klappt 🙇‍♀️
Hatte gestern etwas Rückenschmerzen und heute bisschen Unterleibschmerzen aber es ist immer noch nichts da..  
Hoffentlich bleibts dabei 

28. August 2018 um 18:47

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne bei euch einreihen. Ich bin 27, mein Mann 25. Im Juni haben wir geheiratet. Vor genau 7 Tagen habe ich die Pille abgesetzt. Wir haben es uns lange überlegt. Kinderwunsch besteht schon seit einer Weile. Vermutlich erklären uns einige für verrückt. Ich bin zum 31.12. wegen Personalabbau gekündigt worden, habe anschließend eine Fortbildung gemacht und einen neuen Job angenommen. Wir haben beschlossen gleich die Pille abzusetzen und es zu probieren. Leider bin ich jetzt wieder gekündigt worden, weil ich nicht einverstanden war 12 Stunden täglich zu arbeiten und nur 8 Stunden bezahlt zu bekommen.
Wir haben jetzt entschlossen trotzdem weiter zu machen und parallel einen Job zu suchen.
Ich habe eine Endometriose in Stadium 1. Wenn wir es jetzt nicht mal probieren bereuen wir es vielleicht irgendwann.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man vorgeht nach Absetzen der Pille?
Ich habe jetzt grad die Abbruchblutung rum. Ich kann jetzt trotzdem einen Eisprung haben bis zur nächsten richtigen Blutung?

28. August 2018 um 18:57
In Antwort auf suzy0401

ES+7

Die Idee die Gruppe klein zu halten finde ich sehr gut, ich verliere sonst nämlich auch immer den Überblick  

Also ich habe normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen manchmal sind es auch 33 oder 34 aber so einen langen Zyklus wie jetzt hatte ich noch nie 

28. August 2018 um 20:10

Hallöchen🤗

Dürfte ich mich vllt.  auch noch der kleinen Gruppe anschließen?😅

Ich bin 25, mein Mann 30 Jahre. Sind im 3 ÜZ, hatte im 1 ÜZ einen frühen natürlichen Abgang. Bin heute ZT 25, denke mein ES war an ZT 14 bei einem Zyklus von ca. 27-29 Tagen. Bin sehr aufgeregt weil ich wieder die selben Symptome wie bei letzten Mal habe, bei Belastung Unterleibschmerzen, Busen schmerzt und leichte Übelkeit. 

28. August 2018 um 20:29

ES+7

Hallo celi und kathi.. Damit würde ich jetzt mal sagen.. Gruppe geschlossen.. Sonst sieht ja keiner mehr durch 😁 ich schau mal ob ich das ganze hier umbenennen kann.. 

@Lili Ich habe als ich mit meiner Tochter schwanger war nichts gemerkt ausser dass der Sekt nicht mehr schmeckte und der test positiv anzeigte.. Generell hatte ich eine sehr entspannte Schwangerschaft.. 

@celi herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit.. Wir wollen auch schon lange heiraten, allerdings fehlt uns das Geld für die dicke Party.. Den perfekten Zeitpunkt fürs Kinder bekommen gibt es nicht.. Auch ich habe nach der elternzeit einen neuen Job angefangen in dem ich jetzt zum Glück sehr zufrieden bin.. Natürlich kannst du jetzt schon einen Eisprung haben.. Ich persönlich mag ja ovus, da man damit den ES zumindest eingrenzen kann.. 

@kati diese Anzeichen habe ich auch.. Keine Ahnung ob eingebildet oder ob da wirklich was ist.. Wäre bei mir auch evtl noch etwas zeitig.. 

Wir müssen alle geduldiger werden 😂 

28. August 2018 um 20:31

Hallo celi @ kati 

kati: ich hatte nach dem absetzen der hormonellen verhütung 2x sofort einen regelmässigen zyklus, das ist aber wohl nicht immer so. Kann durchaus sein dass sich dein hormonhaushalt wieder einpendeln muss. Würde spotan sagen Sport, gesunde ernährung und dann alkohol und nikotin aufs minimum reduzieren.. 

@celi: Uh dann hast du ja etwa am selben tag wie ich nmt, spannend😃

1. septemer habe ich nmt, dann werde ich wieder testen, falls die mens bis dann. icht gekommen ist😊

28. August 2018 um 20:34

Geht natürlich nicht 🙈

28. August 2018 um 20:58

suzy wie wäre es, wenn wir einen neuen post eröffnen wo jeder als 1 post gerade einen steckbrief postet? dann könnten wir hier noch kurz abmachen was geschrieben werden soll kurz könnte dies ja auch in den hauptthread

28. August 2018 um 21:42

Gute Idee.. Ich könnte das aber erst morgen machen.. Gern kann das ja auch eine andere von euch übernehmen.. Als Steckbrief würde ich sagen sowas wie:
Name Suzy 
Alter 29
Kinder 1 Tochter 
ÜZ 3 

Mehr fällt mir grad nicht ein, vllt habt ihr ja noch Ideen, habs gleich mal gefüllt.. 

Gute Nacht Mädels 

28. August 2018 um 22:34
In Antwort auf suzy0401

Gute Idee.. Ich könnte das aber erst morgen machen.. Gern kann das ja auch eine andere von euch übernehmen.. Als Steckbrief würde ich sagen sowas wie:
Name Suzy 
Alter 29
Kinder 1 Tochter 
ÜZ 3 

Mehr fällt mir grad nicht ein, vllt habt ihr ja noch Ideen, habs gleich mal gefüllt.. 

Gute Nacht Mädels 

Nabend! 
Nur kurz, bevor sich jemand die Arbeit macht, einen neuen Thread und Steckbriefe zu machen. Ich fände es gut, wenn wir irgendwo eine Gruppe machen, die nicht öffentlich lesbar ist. ZB Facebook oder Threema, oder WhatsApp. Was denkt ihr?

Habe heute noch keinen Test gemacht. Habe zwischendurch so ein Unterleibsziehen, als ob meine Tage kommen würden. Hatte heute auch genug Ablenkung vom Test.  

Morgen vom PC mehr... 
Liebe Grüße

29. August 2018 um 0:26

Also ich bin mir nicht sicher wann ich testen soll! Ich bin sehr neugierig, habe aber einfach Angst nachher enttäuscht zu sein😬

Finde des gut mit der geheimen Gruppe👍🏻

29. August 2018 um 11:10

Fände eine private gruppe auch eine tolle idee 

29. August 2018 um 13:44

Hallo ihr Lieben

​ich fände eine private Gruppe auch super.
​Gerne Whats app oder Facebook.

​Doofe Frage, was heißt denn nmt?

​Wenn jemand Interesse an einer Whatsapp Gruppe hat könntet ihr mir per Mail zb eure Nummern schicken und ich eröffne eine Gruppe ?
​Oder man macht eine Gruppe in Facebook

29. August 2018 um 16:20

NMT heißt "Nicht-Menstruations-Tag", oder? Der Tag, an dem man eigentlich seine Tage bekommen würde. Celi und Kichererbse haben am 1.9., das ist ja schon ganz bald!

Haben denn alle Facebook oder Whatsapp? Ich fände Facebook noch besser, weil man da auch am PC schreiben kann, bei Whatsapp nicht.

29. August 2018 um 16:40

NMT heißt "Nicht-Menstruations-Tag", oder? Der Tag, an dem man eigentlich seine Tage bekommen würde. Celi und Kichererbse haben am 1.9., das ist ja schon ganz bald!

Haben denn alle Facebook oder Whatsapp? Ich fände Facebook noch besser, weil man da auch am PC schreiben kann, bei Whatsapp nicht.

Bei Facebook schlägt es die Gruppe manchmal auch anderen vor, oder nicht? also würde dann einfach einen neutralen namen nehmen wie zB „Die gummibärenbande“ oder sowas😂

29. August 2018 um 16:51

Bei Facebook schlägt es die Gruppe manchmal auch anderen vor, oder nicht? also würde dann einfach einen neutralen namen nehmen wie zB „Die gummibärenbande“ oder sowas😂

DA müssten wir noch einen Zusatz machen, da gibt’s schon echt viele.
wie wäre es denn mit die gummibärenbande 2019 ?

29. August 2018 um 16:54

Achso
ich kapier das noch nicht so ganz.
Ich hatte erst Sonntag und Montag meine Abbruchblutung von der Pille. 

30. August 2018 um 0:36
In Antwort auf suzy0401

LG 

Hey Suzy ich bin Sarah und gerade 14 tage überfällig kann mit dir mitfühlen bin auch ganz hibbelig
Halt Uns auf dem Laufenden 

30. August 2018 um 6:28

Guten Morgen an Alle😊

Wie geht es euch? Hat sich was getan?

Ich konnte es ja nicht lassen und habe heute (zt23) nochmals getestet. Mens sollte in zwei Tagen kommen. Und Jetzt stehe ich da und rätsle😅 Eigentlich weiss, aber ich sehe wo der rosa Strich sein sollte! Also doch eine schwache Linie?? Dass habe ich beim Sst vor zwei Tagen (selbe marke) nicht erkannt. Mumu ist oben und geschlossen, weiss jedoch nicht wie es in den nicht schwangeren Zyklen war😬 Schmierblutung bis jetzt keine, hatte ich jedoch immer ab ZT22... Da wird man ja total kirre! Und was wenn die Mens dann doch kommt?😱 Ab jetzt wird immer nur noch ab Nmt getestet...

30. August 2018 um 6:49

Guten Morgen an Alle😊

Wie geht es euch? Hat sich was getan?

Ich konnte es ja nicht lassen und habe heute (zt23) nochmals getestet. Mens sollte in zwei Tagen kommen. Und Jetzt stehe ich da und rätsle😅 Eigentlich weiss, aber ich sehe wo der rosa Strich sein sollte! Also doch eine schwache Linie?? Dass habe ich beim Sst vor zwei Tagen (selbe marke) nicht erkannt. Mumu ist oben und geschlossen, weiss jedoch nicht wie es in den nicht schwangeren Zyklen war😬 Schmierblutung bis jetzt keine, hatte ich jedoch immer ab ZT22... Da wird man ja total kirre! Und was wenn die Mens dann doch kommt?😱 Ab jetzt wird immer nur noch ab Nmt getestet...

Guten Morgen! 

Vielleicht hast du doch zu früh getestet.. 😊 Aber ich kann dich verstehen.. Das Warten macht einen echt verrückt.. Du kannst ja mal ein Bild davon hochladen und wir könnten auch nochmal drüber schauen! 
Hoffen wir mal, dass die Mens weiter ausbleibt!😅

Ich bin heute auch schon 3 Tage überfällig.. Wollte eigentlich bis zum Wochenende abwarten aber ich halte es auch nicht mehr aus 😆 Habe mir gestern einen Test gekauft und werde es gleich mal benutzen sobald mein Mann außer Haus ist.. 
Hoffe so sehr, dass der pos anzeigt 🙇‍♀️

30. August 2018 um 7:06

Der Test war pos!! 😍😍😍
Nach 7 Monaten hat es endlich geklappt! Ich kann es immernoch nicht glauben.. ❤

30. August 2018 um 7:46
In Antwort auf lili01

Der Test war pos!! 😍😍😍

Oooooh😍😍😍😍 Gratuliere sir von ganzem herzen😍❤️❤️

30. August 2018 um 7:56

Oooooh😍😍😍😍 Gratuliere sir von ganzem herzen😍❤️❤️

Dankee ❤❤ 
Ich hoffe, dass auch du bald einen pos Test in den Händen hälst 😍

30. August 2018 um 9:11

Herzlichen Glückwunsch lili.. Ich freue mich sehr für euch  ein kleines Maikätzchen 

Sorry dass ich mich so rar mache aber gestern war einiges los, meine kleine ist krank, heute ist Omas Geburtstag und am Wochenende fahren wir weg.. 

Facebook finde ich gut, WhatsApp ginge bei mir auch, man müsste sich nur einig werden.. 

30. August 2018 um 11:18

Guten Morgen Mädels 

ich war jetzt einfach mal so frei und habe eine Gruppe in Facebook erstellt 
Die Gummibärenbande 2019

da ich eine Person einladen musste um die Gruppe zu erstellen, habe ich bereits eine Freundin eingeladen die auch gerade hibbelt.

ihr dürft also alle gerne beitreten. Ich habe eine geschlossene Gruppe daraus gemacht  

30. August 2018 um 11:19
In Antwort auf lili01

Der Test war pos!! 😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch ich freuen mich sehr für euch

30. August 2018 um 11:36
In Antwort auf suzy0401

Herzlichen Glückwunsch lili.. Ich freue mich sehr für euch  ein kleines Maikätzchen 

Sorry dass ich mich so rar mache aber gestern war einiges los, meine kleine ist krank, heute ist Omas Geburtstag und am Wochenende fahren wir weg.. 

Facebook finde ich gut, WhatsApp ginge bei mir auch, man müsste sich nur einig werden.. 

Dankeee dir suzy 

30. August 2018 um 11:36
In Antwort auf lili01

Der Test war pos!! 😍😍😍

Oh herzlichen Glückwunsch 😍😍

30. August 2018 um 11:37
In Antwort auf celi1704

Herzlichen Glückwunsch ich freuen mich sehr für euch

Dankeeschöönn celi ❤😊😊

30. August 2018 um 11:38
In Antwort auf monster35

Oh herzlichen Glückwunsch 😍😍

Dankee monster (😆)  🙈❤

30. August 2018 um 11:45

So Gruppe steht
hab grad bei meinem Mann getestet ob man sie findet. Ihr müsst unter Gruppen suchen.

Die Gummibärenbande 2019 

30. August 2018 um 12:08

Das Foto ist eben so schlecht, da kann man noch weniger erkennen als in echt.. Zum Glück muss ich heute und morgen arbeiten, so bin ich etwas abgelenkt.

30. August 2018 um 12:26

Aber selbst auf dem schlechten Bild sehe ich eine zweite rosa Linie 😊

30. August 2018 um 12:52

Hallo celi @ kati 

kati: ich hatte nach dem absetzen der hormonellen verhütung 2x sofort einen regelmässigen zyklus, das ist aber wohl nicht immer so. Kann durchaus sein dass sich dein hormonhaushalt wieder einpendeln muss. Würde spotan sagen Sport, gesunde ernährung und dann alkohol und nikotin aufs minimum reduzieren.. 

@celi: Uh dann hast du ja etwa am selben tag wie ich nmt, spannend😃

1. septemer habe ich nmt, dann werde ich wieder testen, falls die mens bis dann. icht gekommen ist😊

Kann mir das vielleicht nochmal jemand erklären, warum ich am 1.9. nmt haben soll ?
ich hab ja erst am 21.8. die Pille abgesetzt, also am 20. die letzte genommen ( okay und am 16. eine vergessen) 
Hatte am 26. und 27. erst die Abbruchblutung. Wieso dann der 1. nmt ? 

30. August 2018 um 13:48

Das Foto ist eben so schlecht, da kann man noch weniger erkennen als in echt.. Zum Glück muss ich heute und morgen arbeiten, so bin ich etwas abgelenkt.

Ich erkenne da auch ganz leicht eine 2. Linie😊

Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: sternchen123
neu
|
1. September 2018 um 9:07
Brauche dringend Hilfe!
Von: shaleeng
neu
|