Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Mithibbler gesucht!

23. November 2012 um 11:31

Die Meinung anderer
@Snow: Wie alt sind Deine Schwestern? Wann haben sie ihre Kinder gekriegt?

Einerseits ist es vielleicht vernünftig zu sagen, man solle erst das Studium oder die Lehre beenden, aber im Endeffekt denke ich, wenn es mit dem Partner gut läuft, Ihr beide der selben Meinung seid und Ihr durch den Zusammenhalt (auch was das Finanzielle angeht) ein Kind versorgen könnt, dann müsst Ihr es selber wissen.
Logisch wollen Deine Schwestern nur das es Dir gut geht, aber am Ende liegt die Endscheidung bei Euch beiden!

Gefällt mir

Mehr lesen

23. November 2012 um 11:37
In Antwort auf an0N_1255703799z

Ich drücke Dir die Daumen Malou!
Es ist schwer durch zu blicken, da gebe ich Dir Recht! Aber Vielleicht blickst Du durch, wenn sich alle einfach nochmal kurz vorstellen. Ohne viel Text?

Sehe ich es richtig? Das wäre Dein erstes Baby?

Vielen Dank Nique!
Ja, es wäre unser erstes Baby. Und wir wünschen es uns wirklich sehr!

Gefällt mir
23. November 2012 um 11:42

@Malou
dann wünsche ich Euch von Herzen das es klappt!

Gefällt mir
23. November 2012 um 12:23

Find ich gut
@Julia: Ich finde es gut wenn wir eine Übersicht haben.Schicke dir meine Daten per PN Die anderen Mädels bitte auch

Finde das klasse,wenn wir weiterhin so toll schreiben!

@Snow: Wie heißt du denn?
Also ich finde auch,lasst euch da nichts einreden.Ich hab den zweiten Teil meiner Ausbildung auch mit Kind gemacht Und jung Mama sein find ich persönlich toll!!

Gefällt mir
23. November 2012 um 12:28

Find ich auch gut
Habe Julia ebenfalls eine PN geschickt. Was soll aber alles drinstehen?

Ab wann findet Ihr ist man "zu alt" für ein Baby?

Gefällt mir
23. November 2012 um 12:37

POSTNACHRICHTEN
@ Snow, Alissa und Engelsgol, von euch fehlen mir noch die Nachrichten, wenn ich alle habe, mache ich einen Thread auf und schreibe alles einmal ordentlich auf, damit alle einen Überblick haben.
In den Nachrichten wären folgende Angaben toll( jeder muss/kann/soll natürlich nur das angeben, was er möchte).
- Alter
-richtiger Vorname
- Wohnort
-Beruf
- Habt ihr schon Kinder?
-Beziehungsstatus
- im wie vielten ÜZ seit ihr (falls ihr schon hibbelt)
- habt ihr Hilfsmittel (Fohlsäure, Ovulationstest etc)
- halt alles was euch wichtig ist zu sagen

@ all:Hoffe das wir dann in unserem geschlossenen neuen Thread so toll weiter schreiben und uns weiter so unterstützen.

GLG

Gefällt mir
23. November 2012 um 12:44

Heute Abend
@Julia : Ich schick dir heute Abend eine PN. Ich muss das über mein Netbook machen da ich mit meinem Smartphone nicht auf dein Profil kann.
Aber du bekommst die Daten heute noch

@Monique: Naja..Also zu alt ist immer so ne Sache..Ich glaub jeder fühlt sich anders Hmm ab 30 wäre es mir aber zu spät.. Anfang, Mitte 20 ist gut! Also meiner Meinung nach

Gefällt mir
23. November 2012 um 12:55
In Antwort auf laestrella08

Heute Abend
@Julia : Ich schick dir heute Abend eine PN. Ich muss das über mein Netbook machen da ich mit meinem Smartphone nicht auf dein Profil kann.
Aber du bekommst die Daten heute noch

@Monique: Naja..Also zu alt ist immer so ne Sache..Ich glaub jeder fühlt sich anders Hmm ab 30 wäre es mir aber zu spät.. Anfang, Mitte 20 ist gut! Also meiner Meinung nach

Gut warte ja noch auf mehrere nachrichten
Also ich finde auch das muss jeder für sich selber netscheiden!
Unsere bekannten( sind alle um die 30-35 da mein freund ja älter ist) haben erst um die 30 kinder bekommen, weil es für sie eher "zu früh" gewesen wäre!
Also mit 30 möchte ich mit den schwangerschften durch sein !
Meine oma hat meine mama mit 18 brkommen(finde ich persönlich zu früh)
Meine mama mich mit 23 meine schwester mit 28!
Finde ich perfekt!
Ich finde es schön eine junge familie zu haben (oma 64,mama45 und ich 23)
Meine familie unterstützt uns in unseren wünschen und fänd es prima!
Also ich habe allgemein eine junge familie!
Ich kenne sogar meine ur uroma noch! Sie starb als ich 5 war!
Wenn ihr meint das es DER richtige zeitpunkt ist, dann kann euch keiner rein reden!
Mach dir keinen kopf! Hört auf eure herzen!!

Gefällt mir
23. November 2012 um 13:29
In Antwort auf an0N_1255703799z

Die Meinung anderer
@Snow: Wie alt sind Deine Schwestern? Wann haben sie ihre Kinder gekriegt?

Einerseits ist es vielleicht vernünftig zu sagen, man solle erst das Studium oder die Lehre beenden, aber im Endeffekt denke ich, wenn es mit dem Partner gut läuft, Ihr beide der selben Meinung seid und Ihr durch den Zusammenhalt (auch was das Finanzielle angeht) ein Kind versorgen könnt, dann müsst Ihr es selber wissen.
Logisch wollen Deine Schwestern nur das es Dir gut geht, aber am Ende liegt die Endscheidung bei Euch beiden!

..
Meine Schwestern sind 23 und 27. Ich werd in 2 Wochen 26.
Beide haben vor 2 Jahren ihre Babys bekommen, mit nur einem Monat Abstand!

Ich hab ja eine abgeschlossene Ausbildung und auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und mein Freund verdient auch gut. Das studium mache ich ja nur nebenbei, um mal was weiter zu kommen!
Damit geht es uns finanziell um welten besser als meinen beiden Schwestern!

Gefällt mir
23. November 2012 um 13:31
In Antwort auf laestrella08

Find ich gut
@Julia: Ich finde es gut wenn wir eine Übersicht haben.Schicke dir meine Daten per PN Die anderen Mädels bitte auch

Finde das klasse,wenn wir weiterhin so toll schreiben!

@Snow: Wie heißt du denn?
Also ich finde auch,lasst euch da nichts einreden.Ich hab den zweiten Teil meiner Ausbildung auch mit Kind gemacht Und jung Mama sein find ich persönlich toll!!

Mein Name ist...
Jessica
Ich mache ja auch ein Fernstudium und denke das ich das auch noch fertig machen kann, wenn ich ein Kind habe! Kann mir das lernen einteilen und wenn ich dann 2 mal im Jahr Samstags zu den Prüfungen müsste, könnte mein Freund bei dem Kind bleiben.

Gefällt mir
23. November 2012 um 13:42


Hallo mädels.... Ich komm gar nicht mehr mit. Fände es schön und gut mit dem neuen thread weil man dann alle daten auf einen blick hat .
Ich würde noch hibbel beginn mir reinnehnen falls noch nicht alle hibbeln, oder?
Ich schick dur meine daten nachher auch moch.

Gefällt mir
23. November 2012 um 14:04

Darling du hast recht
klar, wer noch nicht am hibbeln ist schickt einfach den zeitraum, wann ihr anfangen wollt.
ich finde wir haen hiereine super nette runde gefunden!

habt ihr namenswünsche für den thread???

oder soll ich mal kreativ sein und ihr lasst euch überraschen??

schicke euch den link des neuen threads dann per nachricht undveröffentliche ihn hier in diesem thread!!

oder was meint ihr??

Gefällt mir
23. November 2012 um 16:11


@Juli: habe dir eine Nachricht schon geschickt!
Freu mich schon auf den neuen Thread!
Hibbel Beginn muss auch unbedingt dabei sein!!
Bin schon gespannt was du daraus machst!

Bin froh euch alle kennen zu lernen! Finde euch alle super nett!!

Wegen dem Alter: Ich finde man muss dies für sich selbst entscheiden! Ich persönlich finde es super eine junge Mutter zu sein! So Anfang bis Ende 20 finde ich optimal! Ich habe aber auch eine Bekannte welche mit 42 ich zweites Kind bekam! Mit fast 23 Jahren unterschied! Sie ist super glücklich damit und für sie passt es! Ich persönlich finde dass schon ein bisschen heftig! Kann sie aber dafür nicht verurteilen, da es für sie so in Ordnung ist und es ihr Wunsch wahr! Freu mich auch rießig für Sie das es so eine problemlose Schwangerschaft war!!

Gefällt mir
23. November 2012 um 16:13


wünsche euch allen von Herzen dass es bei irgendwen bald klappt! Bin schon gespannt wer die erste Überraschung für uns hat!!!!!

Gefällt mir
23. November 2012 um 16:33

Ich habe fast alle Nachrichten zusammen
Es fehlen mir nur noch die Nachrichten von
DARLING1190 und
SWEETHEART0205

dann erstelle ich heute Abend noch den Thread
Lasst euch überraschen

Gefällt mir
23. November 2012 um 16:52

Huhuuu
Sooo Mädels, jetzt sitz ich an meinem Netbook und schon gehts einfacher als übers Handy

Hab jetzt alle Daten verschickt und bin schon soooo gespannt wie unser neuer Thread wird.
Fühl mich total wohl bei euch

Lieeeebe Grüße von Miri

@Julia: Schickst du das jetzt dann per PN oder hier

Gefällt mir
23. November 2012 um 17:30
In Antwort auf laestrella08

Huhuuu
Sooo Mädels, jetzt sitz ich an meinem Netbook und schon gehts einfacher als übers Handy

Hab jetzt alle Daten verschickt und bin schon soooo gespannt wie unser neuer Thread wird.
Fühl mich total wohl bei euch

Lieeeebe Grüße von Miri

@Julia: Schickst du das jetzt dann per PN oder hier

Ich schicke
Es einfach hier rum! Ich kenne das smartphone problem! Ich hab auch nebenbei den laptop laufen um eure nachrichten zu checken
Bin sonst auch nur mit dem iphone online

Fühle mich in unserer runde auch sehr wohl und gut aufgehoben!
Vom alter her passt es auch sehr gut habe ich anhand der nachrichten festgestellt

Gefällt mir
23. November 2012 um 17:48


Sagt mal, ein ganz anderes Thema.. Kennt ihr das leidige Thema mit Pickeln, Unreinheiten und vor allem rote Narben von diesen blöden Dingern?? Ich hab leider diese doofen Narben und auch immer viele Pickel gehabt...Durch die Pille wurde es etwas besser, aber war nie zufrieden...Jetzt hab ich meine Ernährung umgestellt und ich merke schon, dass ich weniger Pickel bekomme...Aber ich seh trotzdem so "Unrein" im gesicht aus wegen dieser roten Flecken...
Muss Montag zum hautarzt, aber ich weiß genau, dass das auch wieder nix bringt...
Vielleicht kennt das ja einer von euch oder hat einen Tip...

Weil jetzt wo ich die Pille abgesetzt habe, hab ich echt Bedenken, dass das wieder so schlimm wird

Gefällt mir
23. November 2012 um 18:34
In Antwort auf laestrella08


Sagt mal, ein ganz anderes Thema.. Kennt ihr das leidige Thema mit Pickeln, Unreinheiten und vor allem rote Narben von diesen blöden Dingern?? Ich hab leider diese doofen Narben und auch immer viele Pickel gehabt...Durch die Pille wurde es etwas besser, aber war nie zufrieden...Jetzt hab ich meine Ernährung umgestellt und ich merke schon, dass ich weniger Pickel bekomme...Aber ich seh trotzdem so "Unrein" im gesicht aus wegen dieser roten Flecken...
Muss Montag zum hautarzt, aber ich weiß genau, dass das auch wieder nix bringt...
Vielleicht kennt das ja einer von euch oder hat einen Tip...

Weil jetzt wo ich die Pille abgesetzt habe, hab ich echt Bedenken, dass das wieder so schlimm wird

Es fehlt nur noch
SWEETHEARTS nachricht , dann kann ich den thread eröffnen!!!!

Ich hab exht das glück, dass ich nie viele probleme damit hatte!
Durch die pille war es bei mit aber auch noch besser!
Jetzt wo ich eine pille ohne hotmone nehme ist es wieder etw mehr geworden

Gefällt mir
23. November 2012 um 19:38
In Antwort auf laestrella08


Sagt mal, ein ganz anderes Thema.. Kennt ihr das leidige Thema mit Pickeln, Unreinheiten und vor allem rote Narben von diesen blöden Dingern?? Ich hab leider diese doofen Narben und auch immer viele Pickel gehabt...Durch die Pille wurde es etwas besser, aber war nie zufrieden...Jetzt hab ich meine Ernährung umgestellt und ich merke schon, dass ich weniger Pickel bekomme...Aber ich seh trotzdem so "Unrein" im gesicht aus wegen dieser roten Flecken...
Muss Montag zum hautarzt, aber ich weiß genau, dass das auch wieder nix bringt...
Vielleicht kennt das ja einer von euch oder hat einen Tip...

Weil jetzt wo ich die Pille abgesetzt habe, hab ich echt Bedenken, dass das wieder so schlimm wird


Halloo
Also ich kenne das hatte es letztes jahr ganz plötzlich pickelchen dann rote flecken ud narben die narben haben jetzt 1 jahr gebraucht um fast komplett zu verschwinden ich habe aber auch alle 2 wochen beim hautartr/ kosmetik eine behandlung gemacht. Werd im dez mal wieder hingehen war jetzt 3 monate nicht mehr. Hat nir so gut geholfen klar ernährung ist bei mir auch wichtig. Wenn ich viel süsses oder schokolade esse bekomme ich schneller unreine haut oder pickelchen....
Jetzt war es echt komplett alles weg und nun habe ich den nuva ring abgesetzt seit 2 monaten und nun gehts wieder los heul(( da ein pickelchen dann da ... hab abgesetzt weil ich starke migrane davon bekam.... Ich nehme den ring ja ab nächster woche wieder ...hoffe es wird dann wieder besser... Frag mich exht wie es dann in der ss wird hach

Gefällt mir
23. November 2012 um 19:51
In Antwort auf nieves_12571514


Halloo
Also ich kenne das hatte es letztes jahr ganz plötzlich pickelchen dann rote flecken ud narben die narben haben jetzt 1 jahr gebraucht um fast komplett zu verschwinden ich habe aber auch alle 2 wochen beim hautartr/ kosmetik eine behandlung gemacht. Werd im dez mal wieder hingehen war jetzt 3 monate nicht mehr. Hat nir so gut geholfen klar ernährung ist bei mir auch wichtig. Wenn ich viel süsses oder schokolade esse bekomme ich schneller unreine haut oder pickelchen....
Jetzt war es echt komplett alles weg und nun habe ich den nuva ring abgesetzt seit 2 monaten und nun gehts wieder los heul(( da ein pickelchen dann da ... hab abgesetzt weil ich starke migrane davon bekam.... Ich nehme den ring ja ab nächster woche wieder ...hoffe es wird dann wieder besser... Frag mich exht wie es dann in der ss wird hach

Ich hatte von nuvaring
Auch noch stärkere und häufigere migräneanfälle!

Gefällt mir
23. November 2012 um 20:04
In Antwort auf amir_12320315

Ich hatte von nuvaring
Auch noch stärkere und häufigere migräneanfälle!


Hast du dann abgesetzt? Und mit pille begonnen? War es dann besser?

Gefällt mir
23. November 2012 um 20:11


Pickel müssen für immer verschwinden... Ich hoffe, dass ich das irgenwann mal in den Griff bekomme

Gefällt mir
23. November 2012 um 20:13


Ja die leidige Migräne... Auch so ein Thema für sich BIn mal gespannt, ob das hilft mit der Ernährungsumstellung..

Gefällt mir
23. November 2012 um 20:39
In Antwort auf laestrella08


Pickel müssen für immer verschwinden... Ich hoffe, dass ich das irgenwann mal in den Griff bekomme


So gehts mir auch hab auch wieder ein paar leider..hoffe die verschwinden für immer bald
Es heisst doch oft in der ss strahlen die frauen iwie was aus und sehen gut aus. Meint ihr das stimmt weil ich bin mir unsicher glaub die haut wird da noch empfindlicher

Gefällt mir
23. November 2012 um 21:02

Bei meiner ersten Ss
hab ich trotzdem Pickel gehabt -.- Migräne war weg, Picke nicht! Aber an sagt auch, Jungen geben der Mama Schönheit und Mädchen nehmen der Mama Schönheit. ALso wegen der Ss.. Ich sah frisch aus, hab mich toll gefühlt, aber Pickel waren da

Aber man fühlt sich sehr gut während der Ss.. Also sehr anziehend. Hab das schon von vielen gehört die Ss waren. War bei mir auch so

Gefällt mir
24. November 2012 um 11:21

Der Link der neuen Gruppe
Endlich habe ich sie fertig, also ab jetzt alles nur noch in der neuen Gruppe


http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f202458_matern1-Wir-8-hibbeln-fleissig-auf-ein-bebe-2013-geschlossen.html

Gefällt mir
25. November 2012 um 14:36

...
Hallo!
Mein Mann und ich basteln jetzt auch schon eine Weile und ich habe bereits vorher angefangen, das Folsäureprodukt alphabiol Schwangerschaft einzunehmen. Finde das auch besonders gut, weil noch viele weitere Vitamine, Mineralien und Spurenelemente enthalten sind. Ich denke auch, wenn, dann richtig. Schaden tuts nicht.
Viel Erfolg beim weiteren Hibbeln

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers