Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mithibbler gesucht!

Mithibbler gesucht!

7. November 2012 um 15:39 Letzte Antwort: 25. November 2012 um 14:36

nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen mich hier wieder anzumelden und bin nun auf der suche nach einer netten kleinen runde zum austauschen!

Ich bin 26 und mit meinem freund nun seit eineinhalb jahren zusammen. Würd mich freuen ein paar mädls zu finden

Lg michi

Mehr lesen

7. November 2012 um 16:14

Hallo Michi
ich bin auch neu hier! Ich hab hier auch schon einige Beiträge gelesen, konnte mich aber bislang nie dazu durchringen mich anzumelden...

Ich werde in zwei Monaten ebenfalls 26 und bin bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns erst vor ein paar Wochen dazu entschieden, dass jetzt der Zeitpunkt für ein Baby gekommen ist.
Wie lange hibbelst du schon?

Lg Jessie

Gefällt mir
7. November 2012 um 16:29

hy
ich war bis vor nem halben jahr ca schon mal angemeldet und hab ihn zwei foren mitgeschrieben, aber es kam dann privat einiges dazu, das ich keine zeit mehr hatte und ich auch zu den anderen themen nicht viel sagen konnte, die halt immer wieder mal angesprochen wurden...

Naja, wir haben eigentlich relativ früh über kinder gesprochen und seit nem halben jahr ca hibbeln wir nun...

Lg

Gefällt mir
8. November 2012 um 9:47
In Antwort auf kiana_993834

hy
ich war bis vor nem halben jahr ca schon mal angemeldet und hab ihn zwei foren mitgeschrieben, aber es kam dann privat einiges dazu, das ich keine zeit mehr hatte und ich auch zu den anderen themen nicht viel sagen konnte, die halt immer wieder mal angesprochen wurden...

Naja, wir haben eigentlich relativ früh über kinder gesprochen und seit nem halben jahr ca hibbeln wir nun...

Lg


Tut ihr denn irgendwas dafür um schneller schwanger zu werden, oder lasst ihr es einfach so auf euch zukommen?

Ich habe ja gerade vor 5 Wochen die Pille abgesetzt und warte nun darauf dass ich das erste mal wieder meine Periode bekomme... ich hoffe ich hab schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus!

Hast du vorher die Pille genommen?

Wir haben auch schon früh über Kinder geredet wollten aber warten bis der richtige Zeitpunkt kommt! Also finanziell und Karrieretechnisch! Finanziell wäre es jetzt gut, aber was die Karriere angeht gibt's für Frauen ja nie den richtigen Zeitpunkt! und ich wollte eben nicht so spät das erste Kind

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:11

Halli Hallo
Hallo Michi, Hallo Jessie!
Darf ich bei euch mitplaudern??
Ich bin 22 jahre und mit meinen Freund heute seit 4 Jahren zusammen! Es ist wunderbar und die Liebe meines Lebens!!
Seit August diesen Jahres haben wir uns dafür entschieden bei dem Projekt Baby aktiv mitzuwirken! *gg*
Wie geht es euch mit der warterei??
Lg Sabi

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:12


Ich hab die bis März die Pille genommen, von Oktober weg. Hatten eigentlich vor es ab September 2011 zu probieren, aber da ich meine Matura nachholen wollte, hat die Vernunft gesiegt und wir haben es eben nochmal verschoben...davor hatte ich sie 3 jahre lang genommen.
Ich habe bereits einen Sohn im Alter von 7 Jahren

Ich hab mal 2 Monate Ovus benutzt aber mir ist das erstens zu teuer und zweitens denk ich mir, macht man sich dadurch nur noch mehr verrückt...hab dann eigentlich auch nix mehr gemacht.
Seit gestern aber trinke ich den Kindlein komm Tee...ob der wirklich hilft weiß ich nicht, aber ich trink zu wenig und vielleicht hilft mir das mehr zu trinken und vielleicht hats ja nen positiven Nebeneffekt

Hast du vor etwas zu tun? Ich hatte nach absetzen den ersten Zyklus 38 Tage, und danach 28, außer die letzten drei Zyklen, die waren 26 Tage und erst der letzte wieder 28...naja, aber eigentlich ziemlich regelmäßig würd ich sagen...

Wie du sagst, den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht,wenn es passt und beide Partner zustimmen, steht doch nix im weg

Gefällt mir
8. November 2012 um 18:38

Willkommen
natürlich darfst mitplaudern

Naja, teilweise merk ich, dass ich mich ganz schön verrückt mach und dann ist es mir wieder ziemlich "egal" weil es ja kommt wies kommt...wobei wirklich egal ist es mir nicht gg

Wie gehst dir mit der warterei?

Gefällt mir
8. November 2012 um 19:20

Ich hibbel mit brauch selber hilfe
Hallo Leute ich bin neu hier ,
kurz zu mirbin 25Jahre , vor 2-3wo hat ich einen pos.ovulationstest mein Freund und ich haben natürlich gleich los gehibbelt und davor die tage auch schon..nun müsste am 13.11.meine mens komm ich hoff nicht
seit der Eisprungzeit bis jetzt hatte ich mal leichtes sodbrenn aufstoßen...sehr empfindliche Brüste nicht nur ganz wenig einmal waren sie gespannt...nun seit dieser wo sonntag produziere ich wieder vermehrt ZS...ich weiß ihr könnt mir auch nicht sagen ob ich schwanger bin ich hoff nur mit euch die zeit bis zum test leichter zu überstehn bin ein sehr ungeduldiger Mensch und vieleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen.Bitte um Hilfe und Antworten denk schon bin weil mal ist was anderes an mit einem und mal wieder ist alles wie immer und ich mag nicht NICHT SCHWANGER auf dem Display lesen

lg

Gefällt mir
8. November 2012 um 19:35


Huhuuu möchte auch gerne mithibbeln. Bin 22 jahre alt und seit juli 2012 verheiratet. Wünsch mir schon länger ejn baby habe endlich nuva ring abgesetzt

Gefällt mir
8. November 2012 um 20:56
In Antwort auf thora_12298711

Hallo Michi
ich bin auch neu hier! Ich hab hier auch schon einige Beiträge gelesen, konnte mich aber bislang nie dazu durchringen mich anzumelden...

Ich werde in zwei Monaten ebenfalls 26 und bin bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns erst vor ein paar Wochen dazu entschieden, dass jetzt der Zeitpunkt für ein Baby gekommen ist.
Wie lange hibbelst du schon?

Lg Jessie

Hi
Also ich bin 28'und glücklich verheiratet. Wir haben schon 2 kiddis und möchten gerne mit einem 3 unser familienglück perfekt machen. Hab jetzt am 11 meinen ES und hoffe das es diesmal schnackelt dafür tun wir alles versuchen es jetzt seit märz.
Lg

Gefällt mir
8. November 2012 um 22:42

Willkommen auch yoyth und darling
@yoth das klingt doch ganz vielversprechend, aber leider kann der körper einen auch täuschen....will dir da jetzt keine vorfreude nehmen, hoffe du verstehst was ich meine?

@darling wann hast du den ring abgesetzt?

Lg

Gefällt mir
8. November 2012 um 23:49

Hallo
Auch ich würde gerne mithibbeln. Ich bin 25, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hibbeln jetzt schon fast ein Jahr. Ich hatte leider im August eine Fehlgeburt in der 11. Woche und bin jetzt gerade wieder im dritten ÜZ. Ich hoffe echt, dass es jetzt klappt.

Die ersten Monate vor meinem Sternchen war die Warterrei ganz erträglich, da dachte ich mir, entweder es klappt oder halt nicht.
Aber die zwei letzten Übungszyklen, war ich schwer enttäuscht, als der Test negativ war. Und die Tage vorm Testen bin ich immer übernervös und hibbelig.

LG und viel Glück euch allen

Gefällt mir
9. November 2012 um 7:00

Gutrn morgen
@ sweatheart seit ca. 1 monat. Da mein mann aber auf geschäftsreise war 3 wochen haben wir es bisher nicht probiert. Ich hatte diese woche einen arzttermin für blutabnahme da wird jetzt erstmal geschaut ob ich gegen röteln imun bin wenn ja ist es gut bei nein muss ich 3 monate nach der impfung warten und lege halt erst 2013 los.

Gefällt mir
9. November 2012 um 7:31

Guten morgen
hy alyssa, das tut mir leid das du schon ein sternchen hast, aber ich glaub dieses wird dann auf deinen kommenden zwerg aufpassen....
hast du denn einen regelmäßigen zyklus oder machst du schon vorher einen test?
meine mens kommt bis jetzt leider immer pünktlich, was einerseits gut ist, aber andererseits könnt sie doch einfach weichen
aber ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt

@darling ach die impfungen bzw die titerbestimmung wollte ich auch machen, aber ich mag keine ärzte und gehn daher nur wenns unbedingt sein muss aber dafür sollt man sich ja die Zeit nehmen...

@all woher kommt ihr denn? ich komme aus der steiermark/österreich und mein freund aus bischofshofen, noch wohnen wir nicht zusammen wegen meinem sohn bzw seiner schule...

wünsch euch einen schönen tag

Gefällt mir
9. November 2012 um 9:59

Hallo an Alle
Mich nervt die Warterrei ziemlich, obwohl ich gerade erst die Pille abgesetzt habe!
Das Problem ist ja, das ich nicht weiß, wann ich wirklich überfällig bin oder nicht! Ich weiß ja nicht wann sich mein normaler Zyklus einpendelt.

Ich versuche eigentlich immer ganz gelassen an die Sache ran zu gehen, weil ich mir sage ich hab ja gerade erst angefangen und hab ja noch viel Zeit, aber trotzdem erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich bei der Arbeit im Internet nach Babysachen oder irgendwelchen Schwangerschaftsanzeichen google

Geht es euch eigentlich genau so?

@alyssa: tut mir Leid für dich mit dem Sternchen, ich drück dir auch die Daumen, dass es ganz schnell klappt und es dann auch für immer bleibt

Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt und wir uns dann Gedanken um Babyzimmer, Namen etc. machen können.

Liebe Grüße

Gefällt mir
9. November 2012 um 10:14
In Antwort auf thora_12298711

Hallo an Alle
Mich nervt die Warterrei ziemlich, obwohl ich gerade erst die Pille abgesetzt habe!
Das Problem ist ja, das ich nicht weiß, wann ich wirklich überfällig bin oder nicht! Ich weiß ja nicht wann sich mein normaler Zyklus einpendelt.

Ich versuche eigentlich immer ganz gelassen an die Sache ran zu gehen, weil ich mir sage ich hab ja gerade erst angefangen und hab ja noch viel Zeit, aber trotzdem erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich bei der Arbeit im Internet nach Babysachen oder irgendwelchen Schwangerschaftsanzeichen google

Geht es euch eigentlich genau so?

@alyssa: tut mir Leid für dich mit dem Sternchen, ich drück dir auch die Daumen, dass es ganz schnell klappt und es dann auch für immer bleibt

Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt und wir uns dann Gedanken um Babyzimmer, Namen etc. machen können.

Liebe Grüße

Bin auch so
Das kenne ich. Geht mir auch so. Ich bin viel zu ungeduldig und dann steigere ich mich rein und bin total enttäuscht wenn der test wieder negativ ist.

Gefällt mir
9. November 2012 um 10:28
In Antwort auf an0N_1251680199z

Bin auch so
Das kenne ich. Geht mir auch so. Ich bin viel zu ungeduldig und dann steigere ich mich rein und bin total enttäuscht wenn der test wieder negativ ist.


Gut! Das beruhigt mich, dass nicht nur ich so bin!
Wenn ich mich manchmal selbst dabei erwische, denke ich echt ich hab nen Knall.

Ich glaub es liegt einfach daran, dass ich eigentlich schon seid fast 2 Jahren gerne ein Kind hätte, und es nun endlich soweit ist, dass ich loslegen kann

Gefällt mir
9. November 2012 um 10:45

Hallo
ich bin 28 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, hatte im August einen Missed Abort mit Ausschabung in der 10. SSW, davor waren es 2 ÜZ und jetzt befinden wir uns auch wieder im 3. ÜZ. Mein Zyklus hat sich jetzt bei 34 Tagen eingependelt. Wir hoffen so sehr, dass es nun endlich klappt!
Finde es immer wieder schön zu lesen, dass man doch nicht alleine ist. Wenn man hier liest und schreibt, fällt einem das Warten nicht ganz so schwer, weil man weiß, dass man mit diesem Problem nicht allein ist

Merke auch immer wieder wie ich mich dabei erwische, im Internet irgendwas zu googlen, wo ich mir einbilde, es könnte ein Zeichen sein

Drücke allen ganz fest die Daumen!!!

LG

Gefällt mir
9. November 2012 um 10:54

Namen
also wegen namen haben mein freund und ich schon geredet da hat er sich schon gedanken gemacht....und er ist auch viel ungeduldiger als ich....

täuscht mich das oder gehts im tv,vorwiegend in serien nur noch ums schwanger sein und das ganze thema? macht mich ganz verrückt, da will man sich ablenken und nicht dran denken und dann wird man da auch noch konfrontiert damit?!

sorry für rechtschreibfehler, aber manchmal reagiert mein tab nicht so schnell und ich bin schon beim nächsten oder übernächsten wort gg

Gefällt mir
9. November 2012 um 11:04
In Antwort auf thora_12298711


Gut! Das beruhigt mich, dass nicht nur ich so bin!
Wenn ich mich manchmal selbst dabei erwische, denke ich echt ich hab nen Knall.

Ich glaub es liegt einfach daran, dass ich eigentlich schon seid fast 2 Jahren gerne ein Kind hätte, und es nun endlich soweit ist, dass ich loslegen kann

...
Mich macht auch so verrückt das man das so gar nicht beeinflussen kann zumindest nicht 100%.. Jedesmal zum ende hoffe ich das ich keine periode bekomme. Total nervenaufreibend. Mein mann is da ganz locker und entspannd. Er sagt immer wenn es klappt is gut. Ich kann das so nicht

Gefällt mir
9. November 2012 um 11:07

Überall Schwangere und Babys
Ja ich hab aber auch das Gefühl, dass um mich rum nur noch schwangere und Babys sind.
Aber man sagt ja, dass einem das halt nur mehr auffällt, wenn einen das Thema sowieso beschäftigt! Ich nehme an früher waren da genauso viele babys und Schwangere, nur dass ich die nicht so wahrgenommen habe.

Mein Freund ist da auch ungeduldiger als ich! Der fragt mich im Moment mindestens zwei mal am Tag ob ich meine Mens schon habe^^ Da nützt es auch nichts, dass ich ihm jedes mal erkläre, dass ich nicht weiß wann ich die bekomme, weil ich bezweifel das ich direkt einen regelmäßigen zyklus habe.

Über Namen haben wir auch schon geredet. Mein Freund ist Italiener und wir haben uns darauf geeinigt das es auf jeden fall italienische Namen geben wird. Nur welche wissen wir noch nicht.

Gefällt mir
9. November 2012 um 11:10
In Antwort auf an0N_1251680199z

...
Mich macht auch so verrückt das man das so gar nicht beeinflussen kann zumindest nicht 100%.. Jedesmal zum ende hoffe ich das ich keine periode bekomme. Total nervenaufreibend. Mein mann is da ganz locker und entspannd. Er sagt immer wenn es klappt is gut. Ich kann das so nicht

...
Ich wünschte mein Freund wäre da auch so entspannt! Vielleicht würde ich dann ein bisschen runter kommen, weil er mich dann beruhigt! Aber der ist noch schlimmer als ich und dadurch schauckeln wir uns gegenseitig auch noch hoch

Gefällt mir
9. November 2012 um 11:21
In Antwort auf thora_12298711

...
Ich wünschte mein Freund wäre da auch so entspannt! Vielleicht würde ich dann ein bisschen runter kommen, weil er mich dann beruhigt! Aber der ist noch schlimmer als ich und dadurch schauckeln wir uns gegenseitig auch noch hoch

...
Das macht es natürlich schwieriger, vielleicht sollten wir alle mal runter kommen und die sache entspannter angehen.. Ich habe ja schon zwei kinder und bin es gewöhnt das ich immer sofort schwanger geworden bin nachdem ich die pille abgesetzt hab. Jetzt hat es aber nicht funktioniert.

Gefällt mir
9. November 2012 um 11:27

@mausagent
du bist bei beiden Kindern sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

ich will auch

Gefällt mir
9. November 2012 um 12:11
In Antwort auf thora_12298711

@mausagent
du bist bei beiden Kindern sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

ich will auch

...
Ja bei beiden kindern im 2 zyklus. Zack schwanger. Jetzt hab ich schon 6 und bis jetzt noch nix leider

Gefällt mir
9. November 2012 um 12:31
In Antwort auf an0N_1251680199z

...
Ja bei beiden kindern im 2 zyklus. Zack schwanger. Jetzt hab ich schon 6 und bis jetzt noch nix leider

Das
ging dann ja aber echt schnell. Jedes Mal im 2. ÜZ... das wird schon.
Wie alt sind die beiden Flöhe?


Gefällt mir
9. November 2012 um 12:41
In Antwort auf sidony_12336830

Das
ging dann ja aber echt schnell. Jedes Mal im 2. ÜZ... das wird schon.
Wie alt sind die beiden Flöhe?


...
Ja eben. Super schnell. Aber da musste ich nicht so lange warten aber vielleicht ist das extra so gemacht weil ich gesagt habe das es meine letzte schwangerschaft werden soll. Also unser sohn wird jetzt am sonntag 6 jahre und unsere tochter wird am 30.11....2 jahre alt. Ja beides november kinder

Gefällt mir
9. November 2012 um 13:14
In Antwort auf an0N_1251680199z

...
Ja eben. Super schnell. Aber da musste ich nicht so lange warten aber vielleicht ist das extra so gemacht weil ich gesagt habe das es meine letzte schwangerschaft werden soll. Also unser sohn wird jetzt am sonntag 6 jahre und unsere tochter wird am 30.11....2 jahre alt. Ja beides november kinder

...
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es nicht mehr allzulange dauert.

Gefällt mir
9. November 2012 um 13:42

Hallo an alle
Wow jetzt schreiben schon immer mehr mit!! *Freu*

@malou und alyssa: Das mit deinem Sternchen tut mir echt leid! Ist sicher schwer für euch!! Trotzdem hoffe ich für euch dass es bald klappt und ihr zu dritt seit. Ist es euer erstes Kind??

@all: Komme auch aus der Steiermark!! Bei meinem Freund ist es so dass er bis zum Ende des Zyklus immer nervöser wird und mich auch mind. 2x am Tag fragt ob die Mens. schon da ist!! Find ich aber irgentwie süß! Angst habe ich nur dass er sich bzw. ich ihm zu viel stress deswegen mache!!
Aber im großen und ganzen ist er dem Thema gegenüber ganz coll! Blöd war nur dass wir gestern Jahrestag hatten und ich ihm mit einem positiven Test überraschen wollte und ich weiß dass es ihm sehr gefreut hätte!!Leider war er negativ!

Ich mache mich selbst verrückt!! Ich weiß ich müsste ein bisschen runterkommen aber dass ist nicht so einfach!! Bei mir dreht sich momentan alles um das Thema!! Es wäre einfach zu schön! Jede freie Minute suche ich nach Schwangerschaftkleidung bzw rede mit meiner Schwester wie schön es wäre wieder ein Putzi im Haus zuhaben.

Zusätzlich kommt dazu dass mein Körper mich voll ver...!
Kenn sich wer gut mit Zyklen aus?? Kann es sein das der Körper einfach einmal einen Zyklus überspringt und gar keine Mens kommt?? Hätte ca am 30.10 meine Mens. bekommen sollen! Bis heute noch nichts in sicht und habe super Bauchweh!! Habe mir im August das Stäbchen enfernen lassen und glaube jedoch nicht dass das noch Nachwirkungen davon sind da ich schon 2x die Mens. ganz normal bekommen habe!!

Entschuldigung für die lange Message!! Wie weit seit ihr mit eurem zyklus??
Ach wir werden alle noch schwanger werden!! Kinder brauchen eben Zeit! Aber wir werden es alle schaff en

Gefällt mir
9. November 2012 um 14:30

Hallo
Danke für die ganzen lieben Worte
Ich sehe übrigens auch ständig Babys und Schwangere in letzter Zeit. Bevor ich selbst entschieden habe, ein Kind zu kriegen sind mir nur die schrecklichen Babys und Kleinkinder aufgefallen.

Ja, das wäre mein erstes Kind gewesen. Aber beim nächsten klappts bestimmt
Mein Zyklus ist recht unregelmäßig, deswegen teste ich so ab ES +11/12 jeden Tag bis meine Mens kommt. Seit meinem Sternchen versuch ichs nämlich mit Ovulationstests. Vorher hat mich das garnicht so gestört, da war mein Zyklus auch unregelmäßig und da hab ich imer so 4-5 Wochen nach der letzten Mens getestet, wenn sie ausgeblieben ist. Mein Freund war da auch eher der hibbelige, der mir dann jeden Tag nen SS-Test hingehalten hat, weil er so neugierig war. Jetzt lässt ers zum Glück ruhiger angehen, ich mach mich nämlich schon verrückt genug.

@malou: Tut mir leid für dich, dass du das auch durchmachen musstest. Hast du direkt nach der AS auch schon wieder angefangen zu hibbeln?

Ich müsste bald meinen Eisprung haben, die Teststreifen werden langsam dunkler Das heißt in zwei Wochen weiß ich vielleicht schon mehr.

Gefällt mir
9. November 2012 um 14:57

Ui
da gehts ja ganz schön rund!

@engesgold von wo aus der steiermark bist du?ich bin aus der obersteiermark

@all ovus will ich mir gar nimmer anfangen, da mach ich mich noch nervöser, aber ich beobacht anhand von zervixschlem und meist spür ich den eisprung sowieso..nicht immer aber meistens..

ja das mit babyklamotten und schwangerschaftskleidung kenn ich, schau auch immer...aber letztens hab ich mir paar schnitte bestellt (windeltasche usw) ach das macht mich dann ganz rührsehlig...

Gefällt mir
9. November 2012 um 16:04


Komme auch aus der Obersteiermark!!
Ich möchte auch nicht mit Ovus anfangen, da ich angst habe uns noch mehr unter Stress zu setzten! Ich möchte herzeln wenn es uns passt nicht so einen Ovustest!!
Wie geht das mit dem Zervixschleim? wenn zähig, milchig fruchtbare Tage oder??
Ja es gibt schon süße Babysachen!

Wer von euch benutzt den Hilfsmittel, meine Ovus test oder Temp. messen oder so??

LG

Gefällt mir
9. November 2012 um 16:57

Huhu
@ sweatheart ja ich seh auch nur noch schwangere überall ob live oder im tv...mittwochs kommt ja jetzt die sendung babys .... Das ist so rührend wenn die babys geboren werden
Also ich schaue auch jetzt schon immer nach babykleidung und zubehör .... Hab mir das mami buch letztens gekauft ein wundervolles buch. So viele tipps und extras drin. Bin schon im 5 monat beim durch lesen *hihi*

Gefällt mir
10. November 2012 um 9:44

Guten morgen
na hattet ihr nen schönen abend?
war gestern mit meinem schatz unterwegs,eigentlich wollte er sich nur auf eins mit einem freund und seiner freundin treffen... naja um halb 12 (mitternacht) gings los und 4 waren wir wiede retour...war recht witzig gg

@darling wo wird die sendung laufen? ich find das auch immer süß, hab mir früher immer auf rtl die sendung mein baby oder so angeschaut...die lief vormittags, da hab ich mir paar tricks für die entbindung von meinem sohn abgeschaut, weil ich leider keine zeit für nen geburtsvorbereitungskur hatte, naja ging so auch....

@engelsgold jetzt hast mich zu schnell gefragt gg ich merk mir das irgendwie nie, was jetzt was heißt, aber ich merk die veränderung... zs ist währnd de fruchtbaren tage spinnbar...
hatte mirmschon überlegt mit temp messen anzufangen, aber da weiß man ja eigentlich auch erst im nachhinein, also beim kurve auswerten wann der es war oder?

@all wer von euch hat denn schon kinder und für wen wäre es das erste? also ich hab ja schon einen 7-jährigen sohn, ja war erst 19 und noch mitten in de ausbildung, aber ich hab heuer meine matura nachgeholt und vorher schon eine andere/zweite ausbildung gemacht

schönen samstag euch, hoff das wetter ist bei euch besser?! hier im salzburgerland ists nicht berauschend

Gefällt mir
10. November 2012 um 20:27


Ich hatte nen tollen Abend. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder Tanzen mit meinem Freund, einer Freundin und einer Bekannten. Irgendwie sollte ich das öfter machen und die Zeit vor der Schwangerschaft ausnutzen.
Wie ist das denn bei euch mit feiern und Alkohol? Ich trinke seit Projekt Baby garnichts mehr, obwohl ich mir früher unterwegs gerne mal das eine oder andere Glas gegönnt habe. Meine Bekannte findet mich jetzt überhysterisch, paranoid und spießig. Das hat mir so ein klein wenig den Abend kaputt gemacht.

@Babysendung: Die läuft auf RTL2. Ich hab sie leider noch nicht gesehen, weil ich an dem Tag immer unterwegs bin.
Neugierig bin ich ja schon, obwohl ich die meisten Neugeborenen nicht süß finde. Mir fehlt irgendwie dieses "Ich gerate bei jedem Baby aus dem Häuschen"-Gen^^

Nach Babykleidung guck ich aber auch ständig, da könnte ich dahinschmelzen und würde am liebsten jetzt schon in einen Kaufrausch verfallen. Vor allem für Mädchen gibts so tolles Zeug

@Sweetheart: Du nähst auch? Kannst du gute Schnitte oder Shops mit tollem, niedlichen Kinderstoff empfehlen?

Gefällt mir
10. November 2012 um 21:49

Abend
@ sweatheart oh schön das du schon einen sohn hast mit 19 ist zwar jung aber ich finde es schön. Wollte schon immer jung ein baby haben. Bin ja jetzt 22 war es für dich damals
Schwer mit 19 oder hat alles gut geklappt?
Die sendung komm immer mittwochs
Auf rtl2 ich glaub um 20:15 uhr. Ist so mega süss die babys hachhh....

@ alyssanovember ...ich gehe selten in die disco aber wenn ich gehe haben wir so viel spass und ich liebe es sehr tanzen reden usw wenn das baby dann da ist irgendwann werden wir ja erstmal nicht mehr gehen können. Alkohol trinke ich nie daher ist das auch ganz gut mit projekt baby.aber warum sollst du spiessig sein mach dir keinen kopf.

Gefällt mir
11. November 2012 um 11:15

Negativ 2-3tage vor mens
hi ich hab nun mal einen test gemacht dieser war negativ.
bin nun völlig traurig...es ist bei mir nicht einfach die richtigen tage zu berechnen ich selber merk leider nicht so recht den eisprung deshalb haben wir auch mit ovu-test gearbeitet dieser war knall rot und naja sollt wahrscheinl.nicht sein

Gefällt mir
11. November 2012 um 14:26

Huhu
@ yoyth ... Lass den kopf nicht hängen. Versuch es doch einfach mal ohne ovus und ganz entspannt. So mach ich es dann. Warte nun ja immernoch auf mein blutergebnis wg röteln impfung.

@ dekleene24 freut mich das ihr schon am hibbeln seit. Welcher üz bist du denn jetzt? Herzlich willkommem noch

Gefällt mir
11. November 2012 um 14:33

Wäre auch gerne dabei
ich bin auch mitte 20 und wir wollen es jetztt auch endlich mit dem nachwuchs probieren...
würde auch gerne bei euch mit plaudern

lg

Gefällt mir
11. November 2012 um 14:41

@ judmani
Herzlich willkommen hibbelt ihr bereits?

Gefällt mir
11. November 2012 um 15:32
In Antwort auf nieves_12571514

@ judmani
Herzlich willkommen hibbelt ihr bereits?

Jaaa
Hi!
Danke, dass ich bei euch dabei sein darf!
Also ich setze meine cerazette erst silvester ab, aber ich freue mich scjon jezzt so doll! Und ihr?
Hat jmd von euch schon kinder?

Gefällt mir
11. November 2012 um 17:18

Hallöchen
@judmani und dekleene herzlich willkommen in unserer runde

@alyssa nein, leider hab ich noch nicht viele schnitte aber ich such immer welche im internet! auf fb gubts ne gruppe die heißt lumich schneiderstube, die bieten paar schnitte und freebooks an, dort erfährst auch wo du tolle stoffe findest! wo kommst du denn her? bei uns in österreich bzw in meiner umgebung gibts nicht viel, bestell meist bei buttinette,da gibts immer auch schnitte, aber das neiste such ich als freebook im internet

@yoyth das tut mir sehr leid, aber vielleicht wars noch zu früh zum testen?

@judmani ich habe einen 7 jährigen sohn!

Gefällt mir
12. November 2012 um 9:24

Guten Morgen
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...

Erstmal herzlich willkommen an alle die noch dazu gekommen sind

@yoyth: meine Schwester hat 3 Tage nach ausbleiben der Mens noch negative Schwangerschaftstest gehabt und war tatsächlich schwanger... Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

@dekleene: Ich warte seid absetzten meiner Pille auch immernoch auf meine erste Mens... Ich hoffe das sich mein Zyklus schnell einstellt, damit ich weiß wann ich testen kann etc.
Ich bin heute bei Zyklustag 33 und hab gestern auch mal getestet. War natürlich wie erwartet negativ. Wäre ja auch wirklich zu schnell gegangen!

Zum Thema Feiern und Alkohol: Seid ich mich entschieden habe, dass ich nun ein Kind will, rühre ich auch keinen Tropfen Alkohol mehr an. Ich durfte mir auch schon anhören, dass ich übertreibe, aber das lasse ich mir garnicht erst einreden. Das ist doch meine Entscheidung und mir ist es im Moment eben wichtig, dass ich mich gesund ernähre etc. da ich nunmal unbedingt ein Baby will.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
LG Snow

Gefällt mir
12. November 2012 um 9:49

So....
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@mausagent: Das wird schon noch mit dem dritten. Mach dir nicht so viel Stress!

@engelsgold: Ja, es war bei uns die erste Schwangerschaft. Leider sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht sein
Also ich müsste am 17.11. meinen ES haben, so ganz genau weiß ich es nicht, da sich der Zyklus noch nicht wieder so ganz richtig eingependelt hat nach der Ausschabung.

@alyssanovember: Wir haben nach der Ausschabung einen Zyklus gewartet und dann haben wir wieder angefangen zu hibbeln Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

@all: mit Ovulationstests will auch ich nicht anfangen, weil ich denke, dass der Sex dann wirklich nur noch Pflichtprogramm wird und das finde ich, macht dann ja so überhaupt keinen Spaß mehr. Ich wollte mit solchen Hilfsmitteln erst starten, wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat.

@judmani und dekleene: Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Hibbeln!

@yoyth: Ich denke auch, dass es bei dir sicher noch zu früh war zum Testen!

@snow1286: Genauso mache ich das auch. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr. Aber bei uns weiß niemand, dass wir hibbeln, also biete ich mich immer als Fahrer an

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Und fleißig hibbeln!

Gefällt mir
12. November 2012 um 10:12
In Antwort auf sidony_12336830

So....
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@mausagent: Das wird schon noch mit dem dritten. Mach dir nicht so viel Stress!

@engelsgold: Ja, es war bei uns die erste Schwangerschaft. Leider sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht sein
Also ich müsste am 17.11. meinen ES haben, so ganz genau weiß ich es nicht, da sich der Zyklus noch nicht wieder so ganz richtig eingependelt hat nach der Ausschabung.

@alyssanovember: Wir haben nach der Ausschabung einen Zyklus gewartet und dann haben wir wieder angefangen zu hibbeln Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

@all: mit Ovulationstests will auch ich nicht anfangen, weil ich denke, dass der Sex dann wirklich nur noch Pflichtprogramm wird und das finde ich, macht dann ja so überhaupt keinen Spaß mehr. Ich wollte mit solchen Hilfsmitteln erst starten, wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat.

@judmani und dekleene: Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Hibbeln!

@yoyth: Ich denke auch, dass es bei dir sicher noch zu früh war zum Testen!

@snow1286: Genauso mache ich das auch. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr. Aber bei uns weiß niemand, dass wir hibbeln, also biete ich mich immer als Fahrer an

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Und fleißig hibbeln!

Nicht zu früh
die mens ist gestern nachmittag eingetroffen
und das trotz hibbeln und pos.ovu-test

Gefällt mir
12. November 2012 um 11:53


Also ich finde es mit 19 auch nicht zu früh! Muss ja schließlich jeder selber entscheiden. Freunde von uns haben auch mit 19 das erste Kind bekommen. Und sie sind super Eltern mit einer super Tochter! Wie alt ist denn dein Freund?

@dekleene: Danke fürs Daumendrücken! Dir auch viel Erfolg!

Wir haben auch schon öffter über Kinder gesprochen. sind nun 9 1/2 Jahre zusammen. Haben immer auf den "perfekten" Moment gewartet...aber den gibts ja eigentlich nie. Im Februar musste ich wegen einer OP die Pille absetzen und dann haben wir beschlossen, dass ich danach erst gar nicht wieder damit anfange

Nehmt ihr alle schon Folsäure? Welches Präparat nehmt ihr?
Ich nehme seit April Femibion.

Gefällt mir
12. November 2012 um 13:01

Familienplanung, Folsäure usw.
Ich finde 19 auch nicht zu früh. Wenn ihr wisst, was ihr wollt, dann ist das doch toll
Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen, vorher dachte ich garnicht an Kinder und wollte eigentlich auch garkeine haben, weil ich den Gedanken an Schwangerschaft irgendwie abstoßend fand und fremde Babys einfach nicht mochte. Er war sich immer sicher, dass er Kinder will und im Laufe der Beziehung hat sich meine Einstellung dazu geändert. Seit das was ernstes mit ihm ist, finde ich den Gedanken an Familie und Kinder schön.
Seit knapp zwei Jahren ist der Wunsch recht konkret. Wenns nach ihm gegangen wäre, hätten wir sofort angefangen, aber ich wollte mein Studium durchziehen und eigentlich erst noch ein paar Jahre arbeiten. Aber im November 2011 haben wir und dann entschieden im nächsten Zyklus anzufangen. Dann hätte ich nämlich kurz vor der Entbindung fertigstudiert. Weil wir es nicht mehr aufschieben wollten und weil es den "richtigen" Moment für sowas nicht gibt, weil man immer auf einen noch besseren Zeitpunkt warten könnte. Leider hats nicht so ganz geklappt mit der Zeitplanung.

@Folsäure: Ich hab drei Monate lang Femibion genommen, das wurde mir aber auf Dauer zu teuer. Seitdem nehm ich Folio Forte, dass hat mir auch mein FA empfohlen.

@yoyht: Sowas ist deprimierend. Aber ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.

@Sweetheart: Ach stimmt, hatte vergessen, dass du aus Östereich bist, da gibts ja ganz andere Onlineshops etc. Ich bin aus Köln und kaufe meine Stoffe/Schnitte meistens direkt im Laden, aber da ist weder die Auswahl besonders gut noch die Preise. Die Facebookgruppe schau ich mir auf jeden Fall mal an, klingt interessant. Wirklich gute deutsche Onlineshops hab ich noch nicht gefunden. Die tollsten Kinderstoffe hab ich beim amerikanischen Ebay gefunden, da könnte ich mir kilometerweise Stoff kaufen. Aber wegen Versandkosten und Zoll lohnt sich das nicht -.-

Gefällt mir
12. November 2012 um 13:53
In Antwort auf tiina_12042239

Familienplanung, Folsäure usw.
Ich finde 19 auch nicht zu früh. Wenn ihr wisst, was ihr wollt, dann ist das doch toll
Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen, vorher dachte ich garnicht an Kinder und wollte eigentlich auch garkeine haben, weil ich den Gedanken an Schwangerschaft irgendwie abstoßend fand und fremde Babys einfach nicht mochte. Er war sich immer sicher, dass er Kinder will und im Laufe der Beziehung hat sich meine Einstellung dazu geändert. Seit das was ernstes mit ihm ist, finde ich den Gedanken an Familie und Kinder schön.
Seit knapp zwei Jahren ist der Wunsch recht konkret. Wenns nach ihm gegangen wäre, hätten wir sofort angefangen, aber ich wollte mein Studium durchziehen und eigentlich erst noch ein paar Jahre arbeiten. Aber im November 2011 haben wir und dann entschieden im nächsten Zyklus anzufangen. Dann hätte ich nämlich kurz vor der Entbindung fertigstudiert. Weil wir es nicht mehr aufschieben wollten und weil es den "richtigen" Moment für sowas nicht gibt, weil man immer auf einen noch besseren Zeitpunkt warten könnte. Leider hats nicht so ganz geklappt mit der Zeitplanung.

@Folsäure: Ich hab drei Monate lang Femibion genommen, das wurde mir aber auf Dauer zu teuer. Seitdem nehm ich Folio Forte, dass hat mir auch mein FA empfohlen.

@yoyht: Sowas ist deprimierend. Aber ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.

@Sweetheart: Ach stimmt, hatte vergessen, dass du aus Östereich bist, da gibts ja ganz andere Onlineshops etc. Ich bin aus Köln und kaufe meine Stoffe/Schnitte meistens direkt im Laden, aber da ist weder die Auswahl besonders gut noch die Preise. Die Facebookgruppe schau ich mir auf jeden Fall mal an, klingt interessant. Wirklich gute deutsche Onlineshops hab ich noch nicht gefunden. Die tollsten Kinderstoffe hab ich beim amerikanischen Ebay gefunden, da könnte ich mir kilometerweise Stoff kaufen. Aber wegen Versandkosten und Zoll lohnt sich das nicht -.-

Ich sehe das genauso
Keder sollte es bon seiner lebenssitution und den eigenen wünschen abhänhig machen und nicht auf andere höhren!
@ malou: drücke dir auch ganz feste die daumen!

@dekleene: wir beide sitzen in einem bootähnlicje lebenssituationen

Also ich freue mich schon drauf, silvester los zu legen
Bin jetzt schon ganz hibbelig!
Lg an euch alle

Gefällt mir
15. November 2012 um 21:07

Winterentchen
Folio kriegt man in der Apotheke ohne Rezept, kostet so um die 8 Euro für 120 Tabletten.

Gefällt mir
16. November 2012 um 16:41

Folsäure
Mein fa meinte ich soll folio forte nehmen gibts das nur in der apotheke? Und was kostet es?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers