Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit zwei jungs sex haben und dann vaterschaftstest?

Mit zwei jungs sex haben und dann vaterschaftstest?

27. Januar 2010 um 9:42

Hallo, ich habe eine frage; ich habe mit 2 jungs regelmäßig sex weil ich unbedingt ein kind möchte,.. die beiden wissen darüber auch bescheid! wenn ich jetzt schwanger werden sollte muss ich ja einen vaterschaftstest machen lassen,... wie teuer ist der denn? fühle ich als mutter nicht wer der vater ist? wir haben alle drei nicht so viel geld weil wir arbeitslos sind, deshalb wird es mit dem vaterschaftstest schwierig....

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 9:45

Werd erst mal erwachsen,
Wie kann man denn so eine Einstellung haben?

Wie kommst du darauf das du ein Kind möchtest?

Wäre in deinem Fall nicht besser sich vielleicht ein Kuscheltier anzuschaffen?

Ich kann ja nicht mal empfehlen das du dir ein Tier anschaffst weil auch dafür sollte man Verantwortung tragen können und nach dem was du hier schreibst klingt es mir nicht so als wärst du sehr verantwortungsbewusst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 9:50
In Antwort auf maegan_12911258

Werd erst mal erwachsen,
Wie kann man denn so eine Einstellung haben?

Wie kommst du darauf das du ein Kind möchtest?

Wäre in deinem Fall nicht besser sich vielleicht ein Kuscheltier anzuschaffen?

Ich kann ja nicht mal empfehlen das du dir ein Tier anschaffst weil auch dafür sollte man Verantwortung tragen können und nach dem was du hier schreibst klingt es mir nicht so als wärst du sehr verantwortungsbewusst.

Ich hab
ja auch nicht nach deiner meinung gefragt sondern wie teuer ein vaterschaftstest ist

27. Januar 2010 um 9:52
In Antwort auf cat_12649161

Ich hab
ja auch nicht nach deiner meinung gefragt sondern wie teuer ein vaterschaftstest ist

Vielleicht solltest du sich mal beim Jugendamt erkundigen.

27. Januar 2010 um 9:57

Ich bin ja froh das ich nicht allein so denke.

Aber ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Ich hoffe auch, das sie sich das ganze noch mal gut durch denk Kopf gehen lässt.

Ich finde diese Einstellung wirklich sehr naiv und verantwortungslos.

27. Januar 2010 um 9:57

Eigentlich...
...nehme ich mir immer vor auf solche hirnlosen Beiträge nicht zu antworten, leider muss ich es jetzt doch tun.

Entweder ist dir langweilig und du verarschst hier mit diesem Eintrag die Menschheit oder dir fehlen wirklich einfach ein paar Gehirnzellen und du kannst nicht ganz normal sein.
Wenn du solch einen Beitrag hier postest musst du im Übrigen mit solchen Antworten rechnen.
Und wenn du schon kein Geld für einen Vaterschaftstest hast, wie kannst du dann ein Kind haben wollen, es kostet nämlich, nur mal so zur Info, auch Geld...
Aber, sorry ich vergaß, dafür gibt es ja den "Vater Staat" und unsere Steuern...

Alles Gute weiterhiN!

27. Januar 2010 um 10:04

Na ja
.... hab meine frage ja doch noch beantwortet bekommen, also danke...

und ach ja; klar warum sollte ich auf ein kind verzichten wenn ich es durch EURE STEUERN finanzieren kann

27. Januar 2010 um 10:07

Na ja
.... hab meine frage ja doch noch beantwortet bekommen, also danke...

und ach ja; klar warum sollte ich auf ein kind verzichten wenn ich es durch EURE STEUERN finanzieren kann

Dies muss ein Fake sein, oder?!

So unverschämt kann man nicht wirklich sein oder?

Das ist ja wie ein Schlag ins Gesicht was du hier schreibst.

Hast du dich eigentlich wirklich mir dieser Frage die du hier gestellt hast schon mal auseinander gesetzt?

27. Januar 2010 um 10:10

du bist ja ne geile assitante, sorry, ... ich racker mich hier auf der arbeit ab. naja, mach mal weiter so, die quittung wirst du schon bekommen, dadurch dass du deinem kind nichts bieten kannst, weil du es auch noch selbst schuld bist, und über deine rente kann ich später dann nur lachen!
unmöglich sowas!
ich kenne genug leute die arbeiten wollen, aber du hörst dich echt nicht so an!
Und solche äusserungen hier....
Glaub mir.. die quittung für so eine einstellung wirst du schon bekommen! Früher oder später. *LACH*

27. Januar 2010 um 10:14

Dies muss ein Fake sein, oder?!

So unverschämt kann man nicht wirklich sein oder?

Das ist ja wie ein Schlag ins Gesicht was du hier schreibst.

Hast du dich eigentlich wirklich mir dieser Frage die du hier gestellt hast schon mal auseinander gesetzt?

mit unseren steuren
bin erst 24 und hab noch nie eine arneits oder schulpause eingelegt und diese dumme ... macht sowas???
ey das ist das einzige problem hier in deutschland das man gegen so leute wie die nichts unternehmen kann....

DIESE MISTMADEN BRINGEN MICH AUF DIE PALME

27. Januar 2010 um 10:15
In Antwort auf lucina_12692086

du bist ja ne geile assitante, sorry, ... ich racker mich hier auf der arbeit ab. naja, mach mal weiter so, die quittung wirst du schon bekommen, dadurch dass du deinem kind nichts bieten kannst, weil du es auch noch selbst schuld bist, und über deine rente kann ich später dann nur lachen!
unmöglich sowas!
ich kenne genug leute die arbeiten wollen, aber du hörst dich echt nicht so an!
Und solche äusserungen hier....
Glaub mir.. die quittung für so eine einstellung wirst du schon bekommen! Früher oder später. *LACH*

Ihr seit ja geil^^
austeilen und dann ein kollaps bekommen wenn man das passende antwortet hahah

27. Januar 2010 um 10:17

schlechter fake

die story hätte man intelligenter gestalten können ,dann wäre es ein hauch realistischer

27. Januar 2010 um 10:18

Ihr seit ja geil^^

Schule
war auch nicht nötig gewesen?

Ihr seid mit d und nicht mit t.

SEIT ist ne zeitangabe!!!

27. Januar 2010 um 10:19

Ihr seit ja geil^^

Ich galub nicht das die Mädels hier was gegen dich persönlich haben, aber deine Einstellung ist für keinen hier von uns nachvollziehbar, und wenn du der Meinung bist uns dann auch noch auslachen zu müssen...

Dann solltest du dich vielleicht hier wieder abmelden, dann ist dieses Forum hier vielleicht doch nicht das was du suchst.

Hier sind Frauen die verantwortungsbewusst sind!!!!

27. Januar 2010 um 10:19
In Antwort auf lisa_12087514

schlechter fake

die story hätte man intelligenter gestalten können ,dann wäre es ein hauch realistischer

Ist ja wahnsinn
was ihr hier über den pc alles feststellen könnt

ich bin ein fake? wusste ich ja noch garnicht^^ danke für die info

27. Januar 2010 um 10:21

Ist ja wahnsinn

Man sollte doch ein paar Zellen im Hirn anstrengen um zu schreiben
Nicht du bist ein Fake, sondern deine Geschichte.......

Oh man denk doh etwas mit.....

27. Januar 2010 um 10:22

Ist ja wahnsinn

bitte dafür sind wir doch da .........

so ... dumm kann wirklich definitiv keiner sein ...........ohne frage fake

27. Januar 2010 um 10:22
In Antwort auf gwenda_11881578

Schule
war auch nicht nötig gewesen?

Ihr seid mit d und nicht mit t.

SEIT ist ne zeitangabe!!!

Ich denke
rechtschreibung ist hier nicht der mittelpunkt oder?

zur info; habe einen realschulabschluss und eine abgeschlossene ausbildung als floristin

27. Januar 2010 um 10:24

Du musst es ja wissen

schon daran gedacht dich im zirkus als hellseherin zu bewerben??

27. Januar 2010 um 10:24

Ich denke
rechtschreibung ist hier nicht der mittelpunkt oder?

zur info; habe einen realschulabschluss und eine abgeschlossene ausbildung als floristin

Und warum bekommst du dann dein Leben nicht erst mal auf die richtige Bahn, und wie schon angedacht, suchst du dir einen festen Partner.

Dann vielleicht eine Stelle wieder und dann ein KInd....

27. Januar 2010 um 10:28

Du musst es ja wissen

schon daran gedacht dich im zirkus als hellseherin zu bewerben??

schon mal dran gedacht das du die dümmste frau der welt bist ,wenn du das hier wirklich erst meinst ???

dafür brauchst du dich nichtmal bewerben ,deine beiträge sagen einfach alles

..........das weiß sogar ohne hellsehen zu können

27. Januar 2010 um 10:31

Um rauszufinden
wieviel ein vaterschaftstest kostet hättest du ja auch einfach nur danach fragen können....
aber diese absolut dummdreiste geschichte hört sich einfach extrem nach fake an.....

27. Januar 2010 um 10:32
In Antwort auf lisa_12087514

schon mal dran gedacht das du die dümmste frau der welt bist ,wenn du das hier wirklich erst meinst ???

dafür brauchst du dich nichtmal bewerben ,deine beiträge sagen einfach alles

..........das weiß sogar ohne hellsehen zu können

Was ist eigentlich dein verdammtes problem?
du hast weder eine ahnung warum ich arbeitslos bin noch warum die männer arbeitslos sind und stellst mich hier hin als wäre ich ne asoziale ausm hochhausviertel!!! meine einstellung zu einem kind geht dich doofe ... doch nen scheißdreck an! kein mensch hat dich nach deiner meinung gefragt sondern ledigtlich wie teuer ein vaterschaftstest ist und aúch wenn 5 väter in frage kommen geht es dich einen scheissdreck an.... also antworte auf meine frage oder lass es bleiben großmaul

27. Januar 2010 um 10:33
In Antwort auf inbar_11981189

Um rauszufinden
wieviel ein vaterschaftstest kostet hättest du ja auch einfach nur danach fragen können....
aber diese absolut dummdreiste geschichte hört sich einfach extrem nach fake an.....

Denkst du
ich mach mir gedanken darum das sich so blöde kühe wie manch eine hier dran aufgeilen wie ich meine frage stelle???

27. Januar 2010 um 10:37

Dran aufgeilen schonmal garnet
aber die story ist echt armselig

27. Januar 2010 um 10:38

Man ey
Könnt ihr nicht verdammt nochmal die Frage beantworten, ist doch nicht so schwer, statt dessen zickt ihr hier rum.

Also.
Du musst keinen Vaterschaftstest machen. Dir wird im Traum der heilige Erzengel Gabriel erscheinen und der wird dir ins Ohr flüstern wer der Vater ist. Also keine sorge, ok?!

27. Januar 2010 um 10:39
In Antwort auf miaka04

Man ey
Könnt ihr nicht verdammt nochmal die Frage beantworten, ist doch nicht so schwer, statt dessen zickt ihr hier rum.

Also.
Du musst keinen Vaterschaftstest machen. Dir wird im Traum der heilige Erzengel Gabriel erscheinen und der wird dir ins Ohr flüstern wer der Vater ist. Also keine sorge, ok?!

Hahahaha
ich kann net mehr der war gut

27. Januar 2010 um 10:40

Die frage nicht
aber die aussage vonwegen von euren steuern bezahlen!!!!

27. Januar 2010 um 10:41

Was ist eigentlich dein verdammtes problem?
du hast weder eine ahnung warum ich arbeitslos bin noch warum die männer arbeitslos sind und stellst mich hier hin als wäre ich ne asoziale ausm hochhausviertel!!! meine einstellung zu einem kind geht dich doofe ... doch nen scheißdreck an! kein mensch hat dich nach deiner meinung gefragt sondern ledigtlich wie teuer ein vaterschaftstest ist und aúch wenn 5 väter in frage kommen geht es dich einen scheissdreck an.... also antworte auf meine frage oder lass es bleiben großmaul

nene ,du stellst dich hier hin als "asoziale ausm hochhausviertel" ..........ich wollte dir ja sogar helfen und dich besser als fake hinstellen ,als das du tatsächlich so dumm bist

wie gut das das hier ein öffentliches freies forum ist und ich hier schreiben darf was auch immer ich will

die wahrheit ist schwer zu verkraften .......armes dummes mädchen

27. Januar 2010 um 10:43

in deiner welt vieleicht normal ..........wie gut das in meiner welt noch etwas niveau herrscht

27. Januar 2010 um 10:49

ich denk sie hat ihre Antwort erhalten, für mih ist hier die Diskussion beendet,

ich find es lächerlich über sowas primitives zu reden.

Sie weis jetzt wo sie sich hinwenden kann

> eure Vorschläge : Taklshow, Jugendamt, Arbeitsamt

Also sollten wir uns niht weiter stressen mit solchen Menschen.

Wir sind alle unterschiedlich...

Mein Mann würde wieder dazu sagen:

"Schatz ich kann dumme Menschen sehen"

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!!!!

27. Januar 2010 um 10:51

Denkst du
ich mach mir gedanken darum das sich so blöde kühe wie manch eine hier dran aufgeilen wie ich meine frage stelle???

.........
natürlich nicht ,würde ja vorraussetzen ,das du etwas scharmgefühl besitzen würdest oder gar würde .............aber nein ,mit nichten .....wenn schlampe dann richtig

27. Januar 2010 um 10:53

Da fällt einem doch echt nichts drauf ein
Wenn es nicht so traurig wäre würd ich jetzt sogar lachen!!!!!
Kopfschüttel

27. Januar 2010 um 10:54

.........
willkommen in der realen welt

ist nich alles rosa plüsch nur weil schwanger drauf steht

27. Januar 2010 um 10:55

"und ach ja; klar warum sollte ich auf ein kind verzichten wenn ich es durch EURE STEUERN finanzieren kann "

boah....da merk ich wie meine Halsvenen anschwellen wenn ich sowas hier lese.
Erstmal hochachtung, dass du deinen Realschulabschluss und sogar noch eine Ausbildung geschafft hast! Denn so intelligent scheinst du mir gar nicht zu sein.....
Weisst du, es gibt sicherlich viele die so denken wie du mit deiner Aussage. Wobei ich sehr zuversichtlich bin und denke die meisten Arbeitslosen wollen wieder Arbeiten gehn um ihr Leben selbst zu finanzieren.

Aber wenn ich sowas hier lese.......
ich kann Dir nur eins schreiben. Wenn ich in Deutschland was zu sagen hätte, würden so Leute wie du,mit dieser absolut frechen und dummen Einstellung, keinen Cent mehr an Unterstützung bekommen ohne etwas dafür zu tun.
In unseren Städten und Strassengräben liegt genug Müll rum.... und wenn es nur darum geht euren Arsch auch morgens aus dem Bett schwingen zu müssen wie die arbeitenden auch!!!

AH.....nochwas....Vaterschafts test kannst du in den Talkshows machen lassen , da passt du meiner Meinung nach hin

27. Januar 2010 um 10:56

ich denk sie hat ihre Antwort erhalten, für mih ist hier die Diskussion beendet,

ich find es lächerlich über sowas primitives zu reden.

Sie weis jetzt wo sie sich hinwenden kann

> eure Vorschläge : Taklshow, Jugendamt, Arbeitsamt

Also sollten wir uns niht weiter stressen mit solchen Menschen.

Wir sind alle unterschiedlich...

Mein Mann würde wieder dazu sagen:

"Schatz ich kann dumme Menschen sehen"

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!!!!

oooooh ja !

du hast aber die psychatrie als anlaufstelle noch vergessen

dein mann hat eine ganz besondere gabe

27. Januar 2010 um 10:59

@sarahmay
Ich finde man muss schon ganz schön naiv sein, das hier ernsthaft beantworten zu wollen oder eben auf demselben Niveau.

fienchenfruchtnuss lehnt sich grad auf ihrem Stuhl zurück und lacht sich über den Thread eins ab, in dem Sinne: DANKE fienchenfruchtnuss ich tue das selbe

Man, dass manche werdende Mütter immer auf die Spaßbremse treten müssen.

27. Januar 2010 um 11:01

@maika
also ich fands wie immer sehr amüsant und recht unterhaltsam

danke an alle beteiligten ..........ihr seid großartig

27. Januar 2010 um 11:05

Mal ehrlich
einige von Euch gehen hier ja echt krass ab,obwohl ich Eure Meinung sehr gut verstehe!!!
Wenn ich ein Kind möchte,habe ich einen festen Partner den ich liebe und leg es nicht mit mehreren Männern drauf an!! Was ist denn wenn das Kind mal fragen über den Papa stellt
Ne,man kann auch nicht sagen Hartz 4 und Kinder geht mal gar nicht,ich selbst bin jetzt in dieser Situation das ich meine Umschulung abbrechen mußte und desshalb zum Amt MUß und glaubt mir,anders wäre mir lieber!!!!!!
Geht aber leider nicht anders weil ich noch nicht mit meinem zweiten Mann zusammen wohnen kann (NOCH NICHT)!!!!

27. Januar 2010 um 11:10

da hätten wir wieder anhand sarahmay ein perfektes beispiel an "realitätsentfremdung"

besser so wenn du dich abmeldest ,vieleicht nimmst du dann wieder kontakt zu realen personen auf und entkommst deiner selbst erschafenen traumwelt ..........wünsch dir alles gute

27. Januar 2010 um 11:29

jup ......nach ein super süßen drohbrief an mich ist sie abgeschwirrt

27. Januar 2010 um 11:31

Wir sollten die Diskussion hier auch beenden,
Also ich kann die Einstellung beider Mädchen nicht verstehen,
Ich habe ganz und gar nichts gegen junge Mütter, aber sie sind beide erst 19Jahre alt und vielleicht man weis es nicht haben sie in ihrer Erziehung genau das mitbekommen was jetzt ihre Meinung hier rechtfertigt.

Was ich sehr schade finden würde,

P.S. Ich habe auch nichts gegen den Bezug von Hartz4 meine jüngere Schwester GT am Freitag bezieht es auch, trotzdem bemüht sie sich jetzt schon um eine Ausbildung die dann im August los geht. Sie ist also mit ihren 22Jahren in meinen Augen Verantwortungsbewusst.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook