Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

12. Mai 2010 um 0:17

mit wie viel jahren seit ihr das erste mal schwanger geworden?
wie alt wart ihr? war es in euren augen vielleicht auch zu früh oder zu spät??

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 0:25


also ich bin jetzt 19Jahre...
auch meine maus wird im Juli kommen,da wärde ich dann auch 20.


Liebe grüße Sarah+Bauchzwergi 30+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 5:50

Mit 27..
...bin ich schwanger geworden und werd mit 28 entbinden..
Rein vom alter hätte ich mir eher mit 25 jahren gewünscht, dass man bei kind 2 vielleicht auch noch unter 30 ist... Aber die damalige sehr stressige berufliche situation hat kunderplanung nicht zu gelassen.. Wollt mich zuerst beruflich austoben und erfolgreich zeigen ...
Also ist es ok so wie es ist ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 6:17

Hallo ich bin Heike
Ich bin 39 Jahre und zum ersten mal Schwanger.
Ich bin noch ganz am Anfang,in der 8 Woche.
Wir hatten soviele Jahre versucht ein Kind zubekommen.
Leider ist es für mich unmöglich auf normalem Weg Schwanger zu werden und so waren wir in einer Kinderwunschpraxis.Jedoch ohne Erfolg.Ich hab dann aufgegeben.Doch vor einem 3/4 Jahr hörten wir von der Novum-Klinik in Warschau.Wir entschlossen uns es noch einmal zu versuchen.Tja und nun bin ich Schwanger und bin die glücklichste Frau.
Ob ich für mein Engelchen zu Alt sein werde glaube ich nicht.
Ich hätte mir auch schon früher ein Kind gewünscht.
Doch egal wie Alt,ich freue mich endlos auf unseren Sonnenschein.
wünsch euch allen ne wunderschöne Schwangerschaft.
lg Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 7:13

-
Mit 22 Jahren schwanger geworden ,ich bin 23 wenn mein kleines Purzelchen kommt


Iruka + Purzelchen (16 ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 7:33


mit 21 schwanger geworden, mit 22 werd ich mama...

finds vom alter her ok... heutzutage wird man als unter 25-jährige meistens doof angeguckt wenn man eine familie plant, aber hallo? bei unseren omas wurde teilweise mit 18 'geworfen' UND geheiratet!

mit dem heiraten lass ich mir dann doch noch ein bisschen zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 7:58

Mit 30....
zum ersten Mal schwanger...

Eigentlich wollten wir schon so mit 25 Kinder - zu der Zeit hatten wir aber leider keine richtig abgesicherten beruflichen Perspektiven.

Trotzdem fühle ich mich nicht zu alt.

LG, Steffi (23 + 4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 8:25

Damals....
....mit 18 war schon verheiratet und das baby ganz normal gewünscht und geplant NICHTS BEREUT
es ist sooo schön, der große wird jetzt 18 und freut sich (mit seinen geschwistern) auf den kleinen bruder

l.g.Lena&Terrorbolzen 31+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 9:08

: )
Also ich bin mit 19 Jahren schwanger geworden und werde bei der Geburt meines Engelchens 20 jahre alt sein.

Da ich mit meinem Freund schon lange zusammen bin und wir auch schon zusammen wohnen war es absolut der richtige Zeitpunkt. Wir haben auch oft über Kinder gesprochen, mit meiner Ausbildung ist auch alles super geklärt........besser könnte es nicht laufen.

Trotzdem denke ich der absolut richtige Zeitpunkt gibt es nie.

Und ich freue mich auf die Zeit zu 3!
und ich denke nicht das es für mich zu früh ist. ich steh mit beiden beinen auf dem Boden.

liebe Grüße anna mit Engelchen 9+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 9:13

Morgen an Alle
Bin im Dezember grad 27 geworden und im Dezember ist es auch passiert.. Bei der Geburt bin ich auch noch 27

Mir wäre 25 auch lieber gewesen, aber ich hatte einfach nicht den passenden Partner dafür und bin froh das ich erst jetzt schwanger bin.. Nur mit dem richtigen Mann an seiner Seite, kann man das richtig genießen

Schönen Tag wünsche ich euch...

Nina und Girlie 22+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 9:40


ich bin mit 23 schwanger geworden! Bin jetzt 24 und die kleine soll am 25.07. kommen
ich würd sagen genau das richtige Alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 10:06


ich bin mit 20 schwanger geworde, war damals zwar nicht geplant, aber ich hab mich rießig gefreut und würds jederzeit wieder so machen.
unser kleiner ist jetzt 3 und unser 2. Kind hat es leider nicht geschaftt und jetzt hoffen wir auf Kind Nummero 3. Es gibt nichts schöneres wie Kinder zu haben....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 10:45

Jungmami
Bin mit 20 Schwanger geworden und bin jetzt in der 25. ssw

kann nicht sagen ob es zu früh ist, fühle mich reif genug, und habe nie an abtreibung gedacht....

würde sagen es ist der richtige zeitpunkt in meinen augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 11:06


...ich bin mit 27 Jahren schwanger geworden und werd jetzt mit 28 Mama. Wollt vorher einfach noch meine "junge Zeit" genießen und machen wozu ich lust hatte.
Bin seit 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und glücklich. Wir freun uns nun auf unser gemeinsames Baby.
lg Renate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 11:38


28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 11:41


Ich bin jetzt mit 27 Schwanger gworden. Und ich weiss nicht, ob ich 27 oder 28 bei der Geburt sein werde, da der Kleine einen Tag nach meinem Geburtstag seinen Stichtag hat. Kann also theoretisch sein, dass ich meinen eigenen Geburtstag dieses Jahr im Krankenhaus verbringe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 11:45


Ich bin 17 bin zur Geburt 18^^
Es war ungewollt! Aber Momentan fühl ich mich mit der Entscheidung gut

liebe grüße
LaLa
11+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 12:27

Hallo,
ich bin 16 und schwanger wenn ich das kind bekomme bin ich 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 12:32


sohnemann(nicht geplant):
mit 19 schwanger geworden und mit 19 mama geworden- nein, ich habe es nicht bereut

töcherchen(geplant):
mit 20 schwanger geworden und mit 21 werde ich zum zweiten mal mama

alles ist perfekt und ich bereue nichts
lg
engelchen mit fynni 18 monate und püppi inside 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 13:36

msg
Bin mit 28 schwanger geworden, und wenn babyboy halbwegs rechtzeitig auf die Welt kommt, bin ich bei der Geburt auch noch 28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 13:47
In Antwort auf blumenmadele

msg
Bin mit 28 schwanger geworden, und wenn babyboy halbwegs rechtzeitig auf die Welt kommt, bin ich bei der Geburt auch noch 28


ich bin 23j. und zum "ersten" mal schwanger(letztes jahr fg) bei der geburt 24j.ich freu mich riesig über die ss. auch wenn ich noch angst vor der zukunft hab( ...werd ich eine gute mama?) aber ich denke den gedanken hat jeder egal ob 30 oder 17.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 13:53

20...
bin in der 9. Woche und 20, werde aber bei der Geburt schon 21 sein..

war geplant und für uns nicht zu früh... Schatz is "schon" 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 14:06


Ich bin mit 19 Jahren zum ersten mal schwanger geworden. War nicht geplant, aber ich habe es nie bereut Er ist jetzt 6 Jahre alt.

Unser zweiter war geplant. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre und ein richtiger Wirbelwind

Unsere Nummer drei kommt, wenn alles klappt, im November werde dann 26 Jahre alt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 14:21

Hallo
beim ersten 18, 2. 23 und nun beim 3. 32.
alle geplant. und keins zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 14:25


ich bin mit 17 schwanger geworden...jetzt bin ich 18 und immer noch schwanger in der 34+3 ssw!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 15:18

22
hi
mit 22 jahren schwanger (bin ich jetz) und entweder mit 22 Mama oder 23, ET liegt auf meinem Geburtstag am 31.12. und entweder kommts halt vorher oder nach meinem geburtstag....hab aber ein 5 jähriges Stiefkind, die tochter von meinem freund der ist 27 und war 21 als er vater wurde und bereut nix nur so n bisschen die mutter, aber die ist 19 bei der geburt gewesen...ich bin glücklich das es endlich geklappt hat und nicht zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 16:46

Ok...
ich war bei meinem ersten 17 als ich schwanger war und als er geboren wurde. Ich finde im nachhinein das es zu früh war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 17:05


Mit 30 schwanger geworden.
Genauso geplant, viel gelernt und gearbeitet, etwas gespart, viel gereist und viel zu zweit unternommen. Würde es immer wieder so machen!!
Tine, 32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 17:17

16
und zu frueh.
Und mit 16 kommt mein Kind zu Welt (1 Monat vor'm 17.)
Mein ET ist genau am 1. Weihnachtstag.
Mein Freund sagt staendig: Dann kriegt's nur einmal im Jahr Geschenke.
Vielleicht kommt's auch vor oder nach WEihnachten. :p
kriegt's 2 x hintereinander Geschenke.

Lg, Angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 18:49

23
Etwas eher wäre mir auch recht gewesen, jedoch war es mir wichtig, eine abgeschlossene Ausbildung in der Tasche zu haben......und natürlich auch ein paar Jahre Berufserfahrung

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 19:12


bin 22 und in na 23 woche ss wenn der kleine geplant kommt bin ich 23 jahre alt. mein männlein ist bald 26...

geplant war er nicht aber lieben tuhe ich ihn jetzt schon wie ...

lg anny und fynniiii22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 20:26

Mit
22 jahren und mit 23 kam meine Tochter zur Welt

jetzt plane ich mein zweites

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 21:23

Es ist wirklich interessant...
zu sehen wie viele "junge" mütter es hier gibt

der durchschnitt scheint hier echt so mit 19/20 schwanger geworden zu sein. egal ob geplant oder ungeplant.. (ja ich hab mir grad alle 4 seiten durchgelesen )

und es ist ebenfalls interessant zu sehen wie viele kinder hier
"fynn" heißen... allein auf den ersten 2 seiten sinds schon 4 kinder

ich selber bin jetzt 21 und wurde mit 20 schwanger (ungeplant)

unsere maus ist am 22.01.2010 per kaiserschnitt zur welt gekommen und mein freund wird im dezember 27 und ich 22..

lg schokooo + leticia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 21:25

Huhu
bin jetzt mit 22 ss geworden, im juli werd ich 23 und anfang oktober ist et... könnte meiner meinung nach nicht besser sein

lg kati
20.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 21:32


hey, ich bin mit 19 ss geworden, et ist im Oktober da bin ich dann 20


lg Tina + Krümelboy 15+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 21:42


1.ss: 29, bei der geburt auch 29
2.ss: 30, bei der geburt 31.

hätte es gerne 1,5 jahre eher gehabt, aber die bienchen und blümchen wollten nicht so wie wir wollten...
trotzdem is es jetzt auch perfekt.

nbk mit den terrorbienen 22 monate und knapp 3 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 21:50

Nabend
Mit 21 bin ich schwanger geworden. Mit 22 habe ich meinen ersten Sohn bekommen.

Mit 23 bin ich zum zweiten mal schwanger geworden. Als mein zweiter Sohn vor 11 Tagen Geboren wurde war (bin) ich nun 24.

Lg Bianca mit joel & pierre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 21:59

Mit 18
bin ich schwanger geworden und mit 19 werde ich mein baby bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 22:01

Mit 17
bin ich schwanger geworden

Mein sohn kommt entweder wenn ich noch 17 oder schon 18 bin ET ist mein geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 0:48
In Antwort auf dorita_12772864

Es ist wirklich interessant...
zu sehen wie viele "junge" mütter es hier gibt

der durchschnitt scheint hier echt so mit 19/20 schwanger geworden zu sein. egal ob geplant oder ungeplant.. (ja ich hab mir grad alle 4 seiten durchgelesen )

und es ist ebenfalls interessant zu sehen wie viele kinder hier
"fynn" heißen... allein auf den ersten 2 seiten sinds schon 4 kinder

ich selber bin jetzt 21 und wurde mit 20 schwanger (ungeplant)

unsere maus ist am 22.01.2010 per kaiserschnitt zur welt gekommen und mein freund wird im dezember 27 und ich 22..

lg schokooo + leticia

HILFE
Hey

Ich weiß nicht ob das jetzt hier unbedingt reinpasst!!! Ich bin 18 und erwarte ein Baby, ich habe total angst vor den nächsten Monaten! Vielleicht könnte eine von euch mir mal ein guten tip geben was ich beachten muss? Das würde mich sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 9:16

20 beim ersten
bin dann mit 21 mama geworden,das 2te mit 23, 3te mit 25 und meine kleine maus mit 27ich bereue nichts.wir lieben unsere kinder über alles!(alle von meiner großen liebe sie ich mit 14 kennen gelernt habe und seit ich 17 bin zusammen sind !!g
l

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 10:27


Ich bin mit 23 schwanger geworden und werde ca. 1 Monat vor meinem 24. entbinden.
Mein Mann ist 30 (= wird auch bei 30 bleiben (=

Er hat schon ein Kind das 5 ist.

Wir freuen uns wie die blöden auf unseren Zwerg!!!

Perfektes Alter in meine Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 11:24


Schwanger wurde ich mit 28 und wenn unsere Kleine kommt bin ich 29. Der Papa ist 35.
Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt - früher wollte ich es nicht und für ein zweites ist es dann ja auch noch nicht zu spät
Ich war, bevor ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin, 7 Jahre mit meinem anderen Freund zusammen und konnte mir eigentlich nie vorstellen, mit ihm ein Kind zu bekommen - war wohl ein Zeichen Und mit meinem Schatz jetzt war das gleich von Anfang an klar, das wir beide eine Familie wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 17:14

23 beim Ersten & 27 beim Zweiten
lg Evelyn+Nico-Alexander*3Jahre+Baby inside 4+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 18:32


Hi, ich bin jetzt frisch schwanger mit 21 Jahren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 21:28


Bei René war ich 27 als es festgestellt wurde und bei der Geburt immer noch, weil er 8 Wochen zu früh kam.
Bei unserem Krümel bin ich jetzt 29 und wenn alles gut geht werde ich bei der Geburt 30 sein.

Für meinen Geschmack genau richtig.

Liebe Grüße Monika mit René an der Hand und Krümel inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 22:02


papa ist 27 und mama noch 26
baby kommt ca am 28 geburtstag von papa zur welt
hätte auch früher sein können aber da hatte ich noch nicht meinen perfekten mann von daher genau richtig

lg liselen + 18ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 22:03

Bin mit
26 das erste mal Mama geworden. Jetzt bin ich 28 und erwarte mein zweites Kind welches im, wenn alles gut geht, August zur Welt kommt.

Würde es jeder Zeit wieder so machen.

Habe mir schon immer 3 Kinder gewünscht. Würde gern mit Mitte 30 noch eins bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 22:11

Hallo
Also ich bin jetzt 27 und mit meinem ersten Kind schwanger.....wenn das Kind dann kommt bin ich 28. War zwar jetzt auch noch nicht geplant. Hatte auch den falschen Partner, wie sich rausgestellt hat ( der ist abgehauen als er von der Ss erfahren hat).
Aber ich bereue nichts, und werde das auch gut alleine schaffen.
Ich denke mit 27 ist man alt genug, fürs erste Kind schon fast zu alt, meiner meinung nach.
Aber jeder denkt da ja anders drüber...
lg
Hexchenlove + Bauchzwerg 20+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper