Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit welcher Methode seid ihr schwanger geworden?

Mit welcher Methode seid ihr schwanger geworden?

25. November 2005 um 1:12 Letzte Antwort: 25. November 2005 um 13:15

Was ich mal gern wissen wollte. Wie seid ihr schwanger geworden? Habt ihr alles auf euch zu kommen lassen. Jeden Tag Temperatur gemessen, Zervixschleim beobachtet, Eisprungkalender... Oder sogar Pille vergessen...???

Würde mich auf Antworten freuen.
LG Valeska

Mehr lesen

25. November 2005 um 7:53

Pille!?!
Also so genau weiß ich gar nicht wie ich schwanger geworden bin. Ich habe die Pille zwar immer genommen, aber kann schon sein, dass ich sie mal zu spät genommen habe. Kann aber auch sein, dass ich mich mal hab übergeben müssen, aber darüber führt man ja leider kein Tagebuch.

Jetzt bin ich in der 8+5 Woche schwanger und wir freuen uns sehr über unser Würmchen. Sowas schweißt ne Beziehung noch viel fester zusammen, überhaupt wenn klar war, dass man gemeinsame Kinder haben will.

Wir war es denn bei dir oder bist du noch nicht schwanger?

LG Manu

Gefällt mir
25. November 2005 um 8:47

Hallo valeska
also wir haben einfach drauf los geübt Nein, mal ehrlich, ich habe weder Temperatur gemessen, noch Zervixschleim beobachtet. Bei mir kam noch dazu, dass ich nach Absetzen der Pille keine Mens bekam, 4 Monate lang, dann einmal kurz, dann wieder ewig nicht. Ich konnte also nicht mal fruchtbare Tage ausrechnen oder wenigstens schätzen. Wusste ja nicht mal, ob und wann ich mal nen Eisprung haben würde!Deswegen haben wir immer fleissig so ca. alle 2 Tage geübt (aber wir hatten keinen Stress dabei! Wenn mal 3 Tage nichts war, war auch nicht schlimm!). Nach dem GV habe ich immer noch schön den Po hochgehoben Ach ja, und außerdem ist es gut, wenn die Frau immer einen Orgasmus hat, dann wird das Sperma richtig reingesogen sozusagen.
Tja, und siehe da, plötzlich, ohne dass ich nen wirklichen Zyklus hatte, war ich schwanger! Irgendwann kam halt mal ein Ei gewandert und das haben wir gleich getroffen, hihi.
Ich kann Dir nur empfehlen: genieß den Sex mit Deinem Partner und rechne nicht, dann bist du lockerer und Dein Partner übrigens auch!
Viele Grüße

Gefällt mir
25. November 2005 um 9:28

Guter Tipp
versuch es mal mit Sex!!!!! )

ne, im Ernst, mach dich net verrückt. Denk nicht daran und es passiert einfach.

LG Catmaya

Gefällt mir
25. November 2005 um 11:20

Tja...
das kann ich dir leider gar nicht so genau sagen warum ich schwanger geworden bin!
Wahscheinlich Pille mal zu spät genommen! Bin ja erst im 3. Monat drauf gekommen, dass ich ss bin! Freuen uns aber seeeeehr auf unseren Krümmel!
Am besten ist sicher, sich keinen Stress zu machen, vor allem IHM keinen Stress zu machen!
Liebe Grüße,
Nina + Krümmelchen 20.SSW

Gefällt mir
25. November 2005 um 13:15
In Antwort auf andela_11876276

Tja...
das kann ich dir leider gar nicht so genau sagen warum ich schwanger geworden bin!
Wahscheinlich Pille mal zu spät genommen! Bin ja erst im 3. Monat drauf gekommen, dass ich ss bin! Freuen uns aber seeeeehr auf unseren Krümmel!
Am besten ist sicher, sich keinen Stress zu machen, vor allem IHM keinen Stress zu machen!
Liebe Grüße,
Nina + Krümmelchen 20.SSW

Danke!!!
Für so viele Antworten. Ich bin im 5ÜZ. Habe bis jetzt meist den ESKalender gemacht. Ich glaube ich werde mich nicht mehr drauf versteifen. Ihr sagt ja alle "kein Stress" machen.
Noch ne schöne Kugelzeit...

LG Valeska

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers