Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mit welchen Ovutest's habt/würdet ihr Orakeln?

13. März 2014 um 7:34 Letzte Antwort: 13. April 2014 um 18:30

Ich hab schon viel über das orakeln gelesen.
Wollte einfach nur mal fragen ob jmd Erfahrungen damit hat und welche Ovus man dafür nehmen kann.

Danke schonmal

LG

Mehr lesen

13. März 2014 um 7:42

Hey
Ich hatte auch viel darüber gel. Im 1 Üz. Hatte ich von DM mir ein günstigen Ovul. Gekauft (2 Tage vor Periode) 2 striche! Hatte Angst nen SST zu machen
dann dachte ich, geht garnicht zwei Tage vor Mens auf'm Ovu zwei Str. Dann Test gekauft positiv...aber leider in der 6. Woche abgegang..
Orakeln klappt

Gefällt mir

13. März 2014 um 7:46
In Antwort auf

Hey
Ich hatte auch viel darüber gel. Im 1 Üz. Hatte ich von DM mir ein günstigen Ovul. Gekauft (2 Tage vor Periode) 2 striche! Hatte Angst nen SST zu machen
dann dachte ich, geht garnicht zwei Tage vor Mens auf'm Ovu zwei Str. Dann Test gekauft positiv...aber leider in der 6. Woche abgegang..
Orakeln klappt

Huhu
Das mit dem Abgang tut mir Leid

Ich hab auch gehört das man ab ES+11/12 Orakeln kann. Da ist eben die Frage mit welchen Ovus

Gefällt mir

13. März 2014 um 7:52
In Antwort auf

Huhu
Das mit dem Abgang tut mir Leid

Ich hab auch gehört das man ab ES+11/12 Orakeln kann. Da ist eben die Frage mit welchen Ovus

Hmm
Is schon 7 Monate her, kann Dir nur sagen DM günstig...na wenn der Hilft helfen die anderen auch""

Warum fragst du?? Hibbelst du

Gefällt mir

13. März 2014 um 8:01

Gegooglet
Er heisst
TestaMET

Gefällt mir

13. März 2014 um 8:05
In Antwort auf

Hmm
Is schon 7 Monate her, kann Dir nur sagen DM günstig...na wenn der Hilft helfen die anderen auch""

Warum fragst du?? Hibbelst du

Hmmmm
Ich bin heut i-wie aufgeregt.
Die Sache ist die:
Ich nehme Ovus. Der Test war gestern so gut wie positiv. Konnte leider keine Bienchen setzten. Erst wieder heute Abend. Und daher wollt ich heut morgen und heut Mittag n Ovu machen um zu sehen ob der heute deutlich positiver als gestern ist. Und da hab ich mir gedacht das ich auch mal orakeln könnt. Hab aber gelesen das es nicht mit jedem Ovu geht.....

Gefällt mir

13. März 2014 um 8:21
In Antwort auf

Hmmmm
Ich bin heut i-wie aufgeregt.
Die Sache ist die:
Ich nehme Ovus. Der Test war gestern so gut wie positiv. Konnte leider keine Bienchen setzten. Erst wieder heute Abend. Und daher wollt ich heut morgen und heut Mittag n Ovu machen um zu sehen ob der heute deutlich positiver als gestern ist. Und da hab ich mir gedacht das ich auch mal orakeln könnt. Hab aber gelesen das es nicht mit jedem Ovu geht.....

Oben
Hab Dir oben ges. Wie er heisst

TestaMET

Gefällt mir

13. März 2014 um 8:42
In Antwort auf

Oben
Hab Dir oben ges. Wie er heisst

TestaMET

Hmmm
Danke

Gefällt mir

15. März 2014 um 19:25

Ich benutze die digitalen Ovu Tests von Clearblue. Ich find die super. Aber halt auch ein wenig teurer. In einer Packung ist immer ein so ein kleiner Monitor und 10 Teststreifen (Andere Packungsgrößen kenn ich nicht). Wenn er positiv ist erscheint ein Smiley. Hat auch schon einmal geklappt nur leider in der 6. Woche abgegangen Sind jetzt beim 5. Versuch...

DOCH WIR GEBEN NICHT AUF!!! WÜNSCH EUCH ALLEN VIEL GLÜCK!!!

Gefällt mir

15. März 2014 um 20:53

Ja so wie bei mir...hab.auch orakelt u. In fer 6 Woche verloren

Gefällt mir

19. März 2014 um 19:45

Halloo.. also ich habe mir heute bei Amazon folgendes bestellt. One Step 25 Ovus & 5 Sst.. PER EXPRESS.. Lt meiner App (Mein Kalender) ist mein Eisprung am 22.03.2014 hab aber Anfang des Monats die Pille abgesetzt.. ich weiß es kann lange dauern aber wer weiß vllt. haben wir ja gleich Glück?! .. Wer von euch hatte das Glück auf seiner Seite und wurde nach dem absetzten gleich schwanger?..
Freue mich auf antworten

Gefällt mir

4. April 2014 um 8:29

Hallo mädels

ein hallo in die runde... ich hätte da ein paar fragen zu den ovus

hab mir jetzt welche bei amazon bestellt.. so ein riesen pack ...

jetzt meine frage, wann fäng ich damit an? und muss mann gleich loslegen wenn der positiv ist.. oder zeigt das an das der ES erst in x tagen ist oder oder oder? ich kenne mich null aus damit.

sorry für die blöde frage

lg und einen schönen tag

Gefällt mir

5. April 2014 um 9:49

@marlposa
Hey
Also ersteinmal solltest du wissen wie lang dein Zyklus ist!!

Meiner ist zb. Zwischen 25 u. 30 Tagen...ich persönlich fang am ZT 8/9 an...wer weiss kann ja immermal vorkomm das sich das verschiebt!

Lg

Gefällt mir

5. April 2014 um 10:29

Huhu
Hallo mariposa3436

Mein Zyklus war immer regelmäßig 28 Tage lang also konnte ich davon ausgehen das mein ES bei ZT 14 ist... ich habe ab ZT10 getestet bzw auch von ZT10 bis ZT 16 alle zwei Tage geherzelt. Wenn der Test positiv ist würde ich loslegen. Die Tage davor zahlt es sich auch aus GV zu haben da Spermien ja länger übereben. Aber wenn er mal positiv ist brauchst nicht mehr weiter testen oder herzeln. So haben wir es halt gemacht und wurde in 5. ÜZ schwanger. Leider hab ich jetzt ein Hämatom und darf nnur noch liegen aber gefunkt hat es so zumindest. Ich habe auch immer die digitalen Ovus von Clearblue verwendet denn da bekommt man eindeutge ergebnisse und muss sich nicht fragen ist der Strich jetzt dunkel genug oder nicht?

Wünsch dir viel Glück

Gefällt mir

13. April 2014 um 18:30

Orangenb.
Villr solltest du Dir die Antw. besser durchlesen!

Und ich weiss wie man Orakelt ^^ ab E+10 mit Morgenurin!!

Gefällt mir