Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit welchem waschmittel babysachen waschen???

Mit welchem waschmittel babysachen waschen???

26. November 2007 um 20:22

guten abend!!!
ich würde gern mal wissen mit welchem waschmittel ihr eure babysachen wäscht???und wann habt ihr angefangen eure sachen zu waschen und in den schrank zu räumen???
freue mich auf antworten und danke...


angi+prinzessin 30ssw

Mehr lesen

26. November 2007 um 20:30

Hallo Angi,


Wasch die Sachen mit dem selben Waschmittel das ich für mich auch nehme...ohne Weichspüler da ich davon Ausschlag krieg und es nicht wirklich gut ist...

Hab letzte Woche die letzte Maschine Babyklamotten gewaschen und gebügelt und verräumt

LG
Ivonne,34.SSW mit Hanna inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 20:32

Wir
nehmen Indische Waschnüsse, man spart Geld und es ist gut für die Umwelt

lg. Jessi mit Mia Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 20:36

Aha...
ich dachte man sollte da irgend ein sensitives nehmen....weil ich dachte das normales waschmittel nicht gut für die babyhaut ist...
naja-so kann man sich irren
danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 20:36

Das 1.Mal
hab ich die Sachen mit normalem Waschmittel gewaschen und einen sensitiven Weichspüler genommen. Inzwichen ist mein Sohn 6,5 Monate und ich wasch seine Sachen ganz normal mit meinem mit. Achte da weder auf's Waschmittel noch auf den Weichspüler. Das was im Angebot ist. Mein Sohn hat keine Probleme mit seiner Haut und ich auch nicht. Muss auch öfters Fleckenenterner,Vorwaschspray oder Fleckensalz benutzen,weil Karotten & Kürbisflecken verdammt hartnäckig sind. Und im Winter ist nun mal nix mit in die Sonne hängen.

Denke man sollte da nicht so ein Drama drum machen,Früher oder Später steckt man die eh in die normale Wäsche. Man hat eh immer was zu waschen mit Kind...wenn man da noch extra Maschinen machen würde,dann würde man nie fertig werden.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 21:42
In Antwort auf oriane_11880963

Aha...
ich dachte man sollte da irgend ein sensitives nehmen....weil ich dachte das normales waschmittel nicht gut für die babyhaut ist...
naja-so kann man sich irren
danke für eure antworten

Ich würde durch drehen
wenn ich die Sachen von meinem Kleinen sonnenschein extra waschen müsste. Seit dem er auf der welt ist ( 18.11.2007 ) bin ich komischer weisse nur noch am waschen werd momentan nicht fertig damit. Ja gut meine große Tochter hilft sehr gut das die Maschine auch immer schön voll ist und damit die mama beschäftigt ist. Tja bin mal gespannt wann sich das legen tut.



Lg Schneckse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche schmerztabletten kann man nehmen?
Von: oriane_11880963
neu
23. Dezember 2008 um 13:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook