Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit unseren Sternchen fest im Herzen , hibbeln wir ins Glück (5) - los 2013!

Mit unseren Sternchen fest im Herzen , hibbeln wir ins Glück (5) - los 2013!

2. Januar 2013 um 12:59

Hallo ihr Lieben,

wir sind eine kleine Truppe aus liebenswerten Mädels, welche sich durch das gleiche Schicksal stark verbunden fühlen. Wir alle mussten eine Fehlgeburt, Totgeburt .. durchleben. Auch wenn es nicht einfach ist dieses schwere Erlebnis zu verarbeiten und weiterzuleben, machen wir uns gegenseitig Mut und unterstützen auf dem Weg in ein neues Glück. Niemand kann unsere Schätzchen jemals ersetzen. Wir lieben euch - unsere zauberhaften Sternchen

Wir hibbeln in ein neues Leben, unsere Sternchen passen auf uns und unsere Liebsten auf

Unsere Hibbels:

redrose65
Name: Marie
1 Sternchen fest im Herzen *Alisha* (19. SSW *20.10.2012, +19.10.2012) <3
ÜZ: 3
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Tempi

siie1988
1 Sternchen fest im Herzen ( 6. SSW) ( September 2012) <3
verheiratet
Hilfsmittel: CB Monitor, Folsäure

ikki89
verheiratet
2 Sternchen fest im Herzen Mai 2012 (24. SSW) und im September 2012 (5. SSW ) <3

dreissigzehn
Name: Momo
verheiratet seit 2010
eine Tochter, C.A.R.L.A. *8/2011
1 Sternchen fest im Herzen, 12. SSW Oktober 2012 <3
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Folsäure, Mönchspfeffer, NFP

sternwelt
Kinder: 1 Sternchen fest im Herzen (29. SSW) <3

phia1607
Name: Sophia
Bin vergeben
2 Sternchen fest im Herzen, Zwillinge am 25.10.2012 (5+5 SSW) <3
Hilfsmittel: viel Liebe und mein Schatz
Vll. ein Versuch mit Kindlein-Komm-Tee

prinzessinheidi
Zusammen seit 03.05.2005
Verheiratet seit 07.05.2010
Kinder: 2 Mädchen ( Nina 25.01.08,Jana 07.09.09)
1 Sternchen fest im Herzen <3 12. SSW (11+2 SSW) im Dezember 2011
Hilfsmittel: Folio,Himbeerblättertee (1. Zyklushälfte),Frauenmantelkrau ttee (2. Zyklushälfte),
Üz: 4 nach Pille

xxxcupcakexxx
Kinder: 1 Sternchen fest im Herzen <3 (11 SSW/ August 2012)
Hilfsmittel: keine

zuckerstueck25
glücklich vergeben
Kinder: 4 Mädchen
2 Sternchen fest im Herzen, Natalie (4 Monate), Stephan (21. SSW) <3

Unsere Vermissten / Pausierten:

confusy
Name: Esra
verlobt
2 Sternchen fest im Herzen <3 (6. SSW & 9. SSW)
Hilfsmittel: keine
Zur Zeit in einer Pause wollen aber 2013 wieder beginnen..

sternschnuppe2110
Name: Anke
1 Sternchen fest im Herzen (23. SSW) (14. Mai ) <3
Hilfsmittel : keine nur viel liebeln

suinni87
Name: Cinzia
Kinder: 2 Sternchen fest im Herzen (Juni 2012) und (Dezemer 2012) <3
Hilfsmittel: Folsäure, Eisentabletten, Clearblue Digitale Ovus

Unsere Kugeln

claunri
Name: Claudia
Nähe Hamburg
glücklich verheiratet
1 Sternchen fest im Herzen (11. SSW) am 18.09.2012 <3

senseless323
2 Sternchen fest im Herzen (11. SSW + Finja Julie 14.09.2012, 39. SSW) <3

Hefalump84
Name: Sarah
Duisburg / NRW
glücklich verheiratet seit Juni 2012
1 Sternchen fest im Herzen <3 am 05.04.2012 (12. Woche)

Link zum alten Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f203352_matern1--love-Mit-unseren-Sternchen-fest-im-Herzen-hibbeln-wir-ins-Gluck-ange-4-love-es-kugelt.html

Wenn Du bei Nacht die Sterne anschaust wird es Dir sein als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.Du allein wirst Sterne haben,die lachen können.

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird...

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 13:10

Frohes neues Jahr
@ cupcake: das wird sicherlich geklappt haben! ich hätte dich am Liebsten schon unter die Schwangeren aufgenommen - aber dafür habe ich dir schon einmal ein Baby hinter deinen Namen gesetzt

@ sternwelt: wir hatten es auch gemütlich bei den Eltern meines Freundes.

@ claunri: oh weia.. das hört sich ja nicht schön an. Aber naja - dieses Jahr wird Silvester schöner für dich und dann mit Baby im Arm

@ hefalump: wir sind natürlich nicht böse auf dich .Wie weit bist du denn aktuell?

@ prinzessinheidi: ja 2013 wird unser Jahr. Meines fing an, dass ich um 1 Uhr nachts am 01.01. meine Tage bekommen habe .. grrr.. aber naja, was soll man machen.

@ dreissigzehn: hört sich toll an mit eurem Silvester - und cooles Motto so gemütlich lässt es sich doch am Besten feiern.

@ siee: haben auch ganz fest an unsere Süße gedacht. Dieses Jahr muss einfach super werden.

@ senseless: finde es toll, dass du so einen verständnisvollen FA hast!

Habt alle einen schönen Tag und start in das neue Jahr - dieses Jahr wird gekugelt und entkugelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 13:27

Redrose
Toller neuer theard lese auf jedenfall fleißig mut auch wenn ich nicht immer etwas reinschreibe, also baby Thema versuch ich wie gesagt locker zunehmen verwende jetzt erstmal kein ovu bis April herzeln tun wir immer wenn uns danach ist aber ohne Verhütung folsaure nehme ich allerdings doch wieder weil ich nichts riskieren will und schaden tuts ja eh nicht hab meinen nächsten fa Termin am 24.1

Euch allen wünsche ich ganz viel Glück im jahr 2013 und hoffe das eir bald alke wueder kugeln

2. Januar 2013 um 15:00

Ein kugeliges
neues Jahr wünsch ich euch allen. ich werde erst wieder am 16 testen können. werde da grad im Ski Urlaub sein hoffe es geht euch allen gut...

2. Januar 2013 um 15:31

Hallo ihr lieben
Toller neuer thread
Ja diesws jahr wird unser kugel jahr bin ich überzeut von

2. Januar 2013 um 16:47

Frohes neues jahr ihr lieben
@ sunni ich denke das ist die richtige Einstellung wenn's wieder passieren soll passierts und das wird's früher oder später und auch wenn es nur ein schwacher Trost ist bedenke immer das fast alle dieser frühen fehlgeburten einen genfehler hatten ...
@ cupcake das klingt doch sehr gut ich glaub ganz fest dran das es geklappt hat und sich dein würmle nur noch verstecken will - wird wohl schüchtern
@ me mein 2013 hat nicht so toll angefangen um kurz nach Mitternacht auf Toilette und zack da waren se wieder die stärkern Blutungen ... Sind dann gleich heim Tabletten genommen. Am nächsten Morgen war's dann wieder besser also wieder fast nix dafür hab ich mir (mal wieder) ne schöne Grippe eingefangen dank der ich jetzt flach lieg
Naja so schon ich mich wenigstens wirklich !
@redrose ja bin auch echt froh das er so nett ist das ist nun wirklich nicht normal

2. Januar 2013 um 17:19

Schöner neuer Thread
Ich habe heute erstmal ganz sachte angefangen. Von 10 bis 16 Uhr gearbeitet. Aber ich war trotzdem am Mittag schon voll ko..

2. Januar 2013 um 19:32

Hey Mädels
ich bin gerade etwas traurig.. Meine Freundin hat den Winterurlaub abgesagt.. Sie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt und zieht morgen in die neue Wohnung. Sie hat noch so viel zu tun das sie das mit dem Urlaub nicht schafft.. Schade.. Auch wenn ich das mit dem snowboard fahren gelassen hätte, habe ich mich trotzdem auf den Urlaub bei ihr gefreut. Wir könnten natürlich trotzdem Fahren. Müssen uns ne Unterkunft organisieren. Aber wir sind gerne mit anderen im Urlaub damit es nicht langweilig wird.
Das ist doch voll blöd

3. Januar 2013 um 11:40

Toller neuer Thread
@ suinni: Das ist wohl das Beste, wenn du versuchst, dich nicht verrückt zu machen. Das klappt schon.

@ senseless: Gehst du wegen den Blutungen noch zum FA?
Gute Besserung!

@ claunri: Dann macht euch doch einfach zu weit einen schönen Urlaub. Muss ja dann nicht zum Snowboarden sein.

@ ikki: Viel Glück, dass es geklappt hat und viel Spaß beim Skifahren.

@ cupcake: Was gibt es Neues? Ganz schön spannend bei dir

@ siie: Da glauben wir alle fest dran, das wir UNSER Jahr

3. Januar 2013 um 12:34

Also
ZT 39....KEINE Mens!!!!

Meine Märzmamis haben einstimmig entschieden, dass ich morgen nochmal testen MUSS (eigentlich zwingen sie mich ) Aber was mach ich wenn er wieder negativ ist? Dann geht dieser Nervenkrieg bis Dienstag weiter...ich hab schon gedacht, dass ich wahrscheinlich nur Scheinschwanger bin oder so? Sollte ich Dienstag allerdings einen winzigen Wurm sehen, so werde ich wohl Rotz und Wasser heulen...hach meine Chefin wirds nicht erfreuen, aber ich muss es ihr gleich sagen, weil meine WE Dienste immer alleine sind...tja aber Ersatz hat se dann keinen für mich aber nun gut...nicht mein Problem...

Sonst gehts euch allen gut?

3. Januar 2013 um 15:28

Dreissigzehn
Aber meine Mens kam ja bisher immer...also wenn hätte es sich ja ankündigen müssen, dass sie nun ganz plötzlich nicht kommt...weißt was ich meine?? Und es ziept ja nun schon seit 1-2 Wochen im UL...mal links, mal rechts, mal mittig

3. Januar 2013 um 19:55

@ cupcake
Ja probiere es doch morgen nochmal mit einem test kann nicht schaden.

Bei meiner mom war der test erst in der 9. Woche positiv - es ist alles möglich

Ich bin optimistisch und drücke dir fest die daumen

4. Januar 2013 um 9:24

@ cupcake
Hast du nochmal getestet?

@ me: Ich bin heute bei ZT 36, was aber nichts zu bedeuten hat.. Trotzdem hoffe ich, dass es geklappt hat
Erkältet habe ich mich auch schon wieder Also so oft krank, wie in der letzten Zeit war ich wirklich noch nie.

4. Januar 2013 um 11:44

Huhu
@Sternwelt ja ich war am Anfang jeder meiner Ss auch immer oft erkältet vll ist es ja diesmal so weit ich drücke dir aufjedenfall die daumen.

@Cupcake ich drücke dir die daumen hoffe das dein Test positiv war ach ist das spannend hihi

@ redrose der neue Thread ist toll ja danke war auch alles etwas anstrengend die letzten wochen...

@all hoffe es geht allen gut? wir haben am Wochenende in unserem Schlafzimmer gestrichen in zwei farben, oben eierschale und unten cappuchino und auf unserer seite eine Bordüre in Schwarz/weiss und auf der seite von unserem kleinen eine winnnie pooh bordüre und Aufkleber oben auf der hellen seite es sieht jetzt sooo toll aus und ich freue mich auf april immer mehr und das ich jetzt so weit bin( ich bin jetzt im 7. Monat) ist voll schön und den kleinen merke ich auch jetzt wirklich jeden Tag und mein Mann kann ihn jetzt auch immer Spüren und sehen

@Claunri tut mir leid mit deinem Urlaub ich weiss wie doof das ist... aber sei nicht traurig. Sonst geht es dir gut? Lg

4. Januar 2013 um 12:24

Auch heute
An ZT 40 war der Test negativ...es ist zum verrückt werden... na ja nun bleibt es zu hoffen, dass mein FA Termin am Dienstag aufklärung bringt

4. Januar 2013 um 13:40

@cupcake
ach so ein mist... hoffentlich weißt du am Dienstag dann was los ist...

@hefalump: ich freu mich für dich, dass bei dir momentan alles supi läuft mit deinem krümel

@dreissig: wir fahren erst noch. am 12.01 für ne Woche. nach Österreich. freu mich schon. in der Woche hat auch mein man Geburtstag u wer weiß, vielleicht kann i sogar an seinem birthday hoffentlich positiv testen

4. Januar 2013 um 16:05

Huhu
@cupkake.. och mensch wie schade.. Ich hoffe es kann sich nach deinem Frauenarttermin aufklären. Aber mich wundert gar nix. Ich hatte ja zum schluss einen 76 Tage Zyklus..

@Urlaub.. blöd ist nur das wir dann halt zu zweit im Winterurlaub sind und mein Mann will bestimmt nicht alleine auf der Piste fahren. Wir werden warscheinlich kurzfristig woanders hinfahren.

@hefalump.. wow, 7er Monat. Wie doch die Zeit vergeht. Hast bestimmt schon ne richtig schöne Murmel.. Mir gehts sonst gut. Bin nur sehr müde und geschafft. Und Pickel über Pickel..

@sternwelt.. Ist dein Zyklus auch so durcheinander?? Ich drück dir die Daumen

claunri und Krümel (nun schon 7+2)

4. Januar 2013 um 18:58

Claunri
Aber normaler Weise ziehen die Zyklen ja Stück für Stück und werden nicht von jetzt auf gleich so lang und ich würd mich ja nicht verrückt machen, wenn nicht all die symptome wären

4. Januar 2013 um 19:43

@cupcake
Ja, ich kann deine Gefühle verstehen. Das ist wirklich voll scheiße. Ich hatte in diesem Zyklus auch an ZT 40 gestestet. NEGATIV.. ging auch nicht anders da ich erst am ZT62 meinen ES hatte. Ich weiß also wie nervenzerreißen das alles ist. Gut das du schon einen Termin hast. noch 4 Tage, dann weißt du hoffendlich mehr

5. Januar 2013 um 1:12

@capcake
das was dreißig beschrieben hat, war bei mir genauso. Diagnose: unterfunktion. seitdem (mit TAbletten eingestellt) bekomm i immer auf den Tag genau meine mens.

@dreissig: wir werden zillertal sein (wird das so geschrieben? auf jeden fall vergess i dauernd wie die Ortschaft heißt, irgendwas mit 'K'!!
bin ma gespannt wie es wird, meine schwangere Schwägerin kommt mit, sie wird natürlich nich fahren. aber das wird schwer von morgens bis abends ne ganze Woche mit Mer schwangeren zu sein. i finds schon irgendwie komisch wenn i sie zur Begrüßung umarme u ihren bauchi spüre... dabei gönn i es ihr ja... aber is irgendwie... naja... komisch... ich hoffe ihr wisst was i meine... !!!

5. Januar 2013 um 10:09

@hefalump
Das habe ich auch schon öfter gehört dass eine Erkältung ein Anzeichen sein könnte
Aber bei dem Wetter gerade.. Es sind auch echt viele krank momentan.

@dreissig: ich werde noch mindestens eine Woche warten bevor ich teste. Bin den Zyklus ja schon gewohnt

@ claunri: seit ich die Pille abgesetzt habe, ist der Zyklus so durcheinander, also echt schon lange. Aber beim letzten mal hat es auch trotzdem geklappt, drum werde ich nichts dagegen unternehmen.

@ cupcake: bin auch echt gespannt was deinem Termin rauskommt. Lass dich lieber mal checken..

@ikki: ich denke, wir alle verstehen dich. Es ist nicht so, als würden wir es niemand anderen gönnen aber da kommt einfach einiges bei uns hoch. Hoffe, du kannst die Woche trotzdem genießen.

Sind hier so viele Skifahrer unter uns?
Also da kann ich gar nicht mithalten. Dafür fahren mein Mann und ich auch bald nach Österreich, einfach so ein bisschen Urlaub machen, das ist auch schön

5. Januar 2013 um 16:35

@sternwelt
i bin eigentlich auch kein begeisterter Skifahrer. ich fahr nur meinem Mann zuliebe mit er fährt leidenschaftlich gerne

@ me: mir gehts seit heut morgen so schlecht. hab so nen üblen Schwindel. trau mich kaum mich zu bewegen. voll bescheiden...!! total unangenehm.

wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

7. Januar 2013 um 8:50

Habe meine mens bekommen
Wäre so schön gewesen. Ich hätte wirklich gedacht, dass es schneller wieder klappt.

Wart ihr mal beim fa, dass der sagen konnte, ob alles normal läuft?

7. Januar 2013 um 10:33

@ sternwelt
och nein, wie doof - aber naja, neuer Zyklus, neues Glück

@ ikki: ich habe es im Sommer immer ganz schlimm mit dem Kreislauf. Wie geht es dir denn mittlerweile, ist es besser geworden? Weshalb kommt es bei dir? Wegen dem Wetter oder zu niedrigen Blutdruck?

@ dreissigzehn: das war bei meiner Mutter so mit dem späten positiven Testen. Aber das hatte sie bei uns allen so. Bei ihr baute sich immer recht spät erst das HCG auf. Wieso auch immer

@ hefalump: hört sich toll an mit dem Kinderzimmer

@ claunri: wie geht es dir denn im Moment?

@ cupcake: ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen .

@ all: Habe mir jetzt Globulis bestellt. Vielleicht helfen die gegen den Milcheinschuss. Mir kommt es so vor als würde es täglich schlimmer werden . Und vor allem hat alles angefangen weil meine Katze rollig wurde. Ich bin einmal auch in der Nacht aufgewacht und hab im Halbschlaf gesagt "Alles gut Alisha, Mama ist gleich da". Dabei war es meine Katze die wie ein Baby geschrieen hat. Aber im Halbschlaf dachte ich wirklich meine Tochter würde leben und schreien, weil sie hunger habe. Echt doof..

Am Samstag hatte ich einen Zeitungsinterview Termin bezüglich meiner Petition und morgen ist der nächste Interviewtermin dran. Es ist ganz schön aufwühlend für mich gewesen alles nochmals ins kleinste Detaill zu erzählen. Ich hoffe morgen wird es nicht ganz so schlimm. Am Samstag möchte die Redakteurin auch nochmal mit mir zum Friedhof. Mal schauen - ich rede mir einfach ein, dass ich das für meine Prinzessin und die Sternenkinder tun muss, auch wenn es mich aufwühlt. Die Zeitungs-Frau sagte mir, dass sie es beachtlich finde wie stark ich bin. Aber das war mehr Schein als Sein.. ich habe nach dem Interview den ganzen Tag nur noch geheult.

7. Januar 2013 um 11:30

@redrose
Huuhuu hast du den artikel in der bild heute gelesen??

7. Januar 2013 um 11:51

@redrose
ich finds toll was du machst. Daumen hoch. u das dich das Interview so fertig gemacht hat kann ich supergut verstehen...

bei mir kommt der Schwindel von der HWS. bin deswegen auch momentan in osteopathischer Behandlung.
Mein Mann hat mir heute gesagt das er denkt, dass es in diesem Zyklus geklappt hat u i schwanger wäre. er hátte da so ein Gefühl.... hoffentlich hat er recht in einer Woche kann i testen, wenn meine mens bis dahin noch nich da ist.

7. Januar 2013 um 12:46

Hy @ all
so endlich bin ich mal wieder am PC online und kann vernünftig tipseln
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und das neue Jahr ärgert euch noch nicht zu sehr

@ redrose das ist einfach klasse was du alles tust mir fehlen immer wieder die worte! Ich drück dir so die daumen das es auch wirklich was bringt und sich was ändert das dein Sternchen und all die andern einen schönen Platz haben !

@ikki ich drück euch ganz fest die daumen meiner hat mir das auch ne woche bevor ich testen konnte gesagt und recht behalten hoffentlich ist es bei euch auch so

@ sternwelt das tut mir leid das ist doch echt doof wenn man hofft hofft und hofft und nix tut sich... nimmst du iwas zur Hilfe? Wegen FA also meiner hatte angeboten das wenn nach 6 monaten nix passiert ist ich zur eisprungbestimmung kommen soll... also des er iwie genau sagen kann ob (bei vielen frauen dauert des nach ner ss wohl ziemlich lang bis sie wieder einen haben trotz mens) und wann ich einen hab frag doch mal ob deiner des auch machen würd

@ me so langsam endlich schwächt meine erkältung ab wird auch echht zeit nach 6 Tagen nur auf em Sofa liege. Blutungen hat ich seit der silvesternacht auch nicht mehr war dann auch nicht mehr beim Arzt hatte so keine Lust des neue Jahr im Krankenhaus zu starten und schlecht gehen im sinne von unterleibsschmerzen tuts mir ja nicht! Jetzt heist es halt warten bis zum 16. auch wenn mir das noch ewig vorkommt! Fühl mich auch überhaupt gar nicht schwanger aber des hab ich mich bei Finja auch nie... Naja wir werden sehen was die nächste woche bringt.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag

7. Januar 2013 um 17:01

Meine
Hoffnungen haben sich Samstag Abend ganz plötzlich zerschlagen als ich Blutungen bekam...also die Mens...nach 41 Tagen-.- Komisch ist nur, dass diesmal viel helles Gewebe abgeht, was ich nur von der FG kannte...vllt war ich ja doch schwanger und es war ein Abgang...nun gut ich werd jetzt mal meine Schilddrüse etc checken lassen...

8. Januar 2013 um 12:46

@ senseless
Ich nehme gar nichts zur Hilfe. Ich dachte eigentlich, dass ich sofort wieder einen ES habe. Aber wohl nicht?
Ich bin echt total traurig im Moment...
Aber dann warte ich mal noch ab und unternehme nichts, zumindest nicht vor den 6 Monaten, so lange ist es ja noch nicht. Und dann muss ich mal mit meinem FA sprechen, ob er sowas überhaupt macht. Danke für den Tipp

Schön, dass es dir wieder besser geht und du keine Blutung mehr hattest, das freut mich.
Nur noch gut eine Woche bis zum 16.
Bist du im Moment krankgeschrieben oder gehst du arbeiten?

@ cupcake: Das tut mir so leid
Kann dein FA dir die Frage beantworten, ob es ein Abgang war? Komisch ist das schon, wenn deine mens sonst immer regelmäßig kam. Die Schülddrüse checken zu lassen ist sicher keine Fehler.

@ redrose: Toll, was du alles auf dich nimmst. Ich denke, das ist jedem klar, dass das nur Fassade ist und es dir innerlich schwer fällt, darüber zu sprechen. Wie war denn das zweite Interview?

@ siie: Was war in der Bild für ein Artikel?

8. Januar 2013 um 12:56

Redrose
Da hat eim paerchen 3 todgeburten gehabt u haben gekaempft das man eine urkunde bekommt das die alaenaxh angesehen werden

Weil das ja jetzt im gesetz ja erst ab nem gewissen gewicht gilt

8. Januar 2013 um 19:06

Hey Mädels
@cupcake und Sternwelt.. Mensch wie schade das es nicht geklappt hat. Ich drück euch für diesen Zyklus die Daumen.

@redrose.. mir gehts eigentlich ganz gut. Ich bin nur so richtig müde. Und das den ganzen Tag lang seid ca. 2 Wochen. Im Augustmamithread hat heute eine geschrieben das es vorbei ist. Bei 9+3. Da musste ich direkt weinen. Und nun bin ich noch aufgeregter und ängstlicher. Morgen habe ich Termin und ich hoffe das Herzchen schlägt. Ich möchte das alles nicht noch mal durchemachen. Bitte nicht.

@senseless..schön das es dir langsam besser geht. Bist du eigentlich auch in einem Augustmami Thread??? Und wie weit bist du jetzt?? Ich bin morgen 8+0 also endlich 9ssw

8. Januar 2013 um 21:08

@ sternwelt
Also Fragen würd ich auf jeden und wenn ders nicht machen will frag einfach mal bei andern Ärzten an ich bin Grad arbeitslos während dem mutterschutz ist mein Vertrag ausgelaufen total nervig übers alte Jahr war jetzt schwer was zu finden und jetzt fang ich dann wieder an mit bewerben ... Zum Glück jetzt sind's ja quasi nur noch 7 Tage auch wenn ich immer mehr gemischte Gefühle hab...

@claunri bin jetzt 8+1 20.8 ist mal als Stichtag angesetzt genau 11 Monate nach finjas geplantem Tag schon komisch wie die Zeit vergeht... Hab schon mal rein geschaut aber hab mir gedacht ich warte lieber mal Termin ab und meld mich dann da mal ... Bin iwie nicht so zuversichtig aber denk das ist mehr der eigenschutz das ich wenn was ist nicht so traurig bin...

@ cupcake das tut mir sehr leid hast du den ein fa Termin gemacht ?

8. Januar 2013 um 22:26

Update
Ich wurde heute von meiner FÄ in die KiWu Sprechstunde überwiesen

9. Januar 2013 um 21:36

Hey...
Mein Termin ist gut verlaufen. Mein Krümel ist 1,4cm groß und das Herzchen schlägt ganz fleißig
Ich habe auch meinen Mutterpass bekommen.

10. Januar 2013 um 11:28

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Die Zeitungsinterviews sind vorbei und waren ganz schön anstrengend. Mal schauen wann jetzt der erste Bericht erscheint. Es hatte sich auch noch eine dritte Zeitung gemeldet. Am Samstag steht zwar nochmal ein Treffen mit einer Zeitung an, aber das packe ich jetzt auch noch. Habe vorhind die Mitteilung von einem Kollegen bekommen, dass seine Frau schwanger ist. Er hat es sich die letzten Monate nicht getraut mir zu sagen. Als ich schwanger wurde, beschlossen beide es auch nochmals zu versuchen. Sie haben bereits ein gemeinsames Kind. Hat recht schnell geklappt und so ist sie jetzt schon in der 14. SSW. Ich würde auch gerne schwanger werden

@ claunri: super, dass alles gut verlaufen ist . Ich kann mir vorstellen, dass du vor den Untersuchungsterminen aufgeregt bist, das wären wir wohl alle. Aber dieses Mal wird alles gut gehen.

@ cupcake: hast du schon einen Termin vereinbart? Ich hoffe dann kommt ihr schneller zu euerm Glück. Ihr habt es so verdient!

@ senseless: ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbungen! Ich hoffe du findest schnell eine Stelle, welche dir gefällt und Spaß macht! Geht es mit deiner Erkältung mittlerweile?

@ siee: ja ich kenne die Familie. Wir schrieben uns auch schon mal. Ich finde es klasse was sie erreicht haben. Sie haben auch ein Kind, welches lebt. Das erwähnen sie wohl zum Schutz des Kindes nicht. Finde es aber auch toll und freue mich, dass die Familie nach drei "Fehlgeburten" endlich Glück hatte.
Ich habe jetzt etwas für mich erschreckendes gelesen. In Hessen gilt nicht diese 500 g Grenze sondern ist es als einziges Bundesland so, dass ein Kind ab dem 6. SS-Monat beerdigt werden muss. D.h. hätte ich nur zwei Tage gewartet und wäre dann erst ins Krankenhaus, dann wäre ich im 6. Monat gewesen und Alisha hätte beerdigt werden müssen und ich hätte jetzt ein Einzelgrab für sie. Das regt mich so auf.

@ sternwelt: das zweite Interview war okay. Ich habe nur im Gefühl, dass der Redakteur nicht verstanden hat was ich bezwecken möchte. Ich kam mir vor wie in der Bild-Zeitung. Mal schauen. Er meinte ja, dass er den ersten Bericht drucken möchte und dass er ihn nicht drucken wird, wenn eine andere Zeitung zuvor kommt - er möchte aber den Beitrag erst nächste Woche Sonntag bringen. Und da noch zwei andere Zeitungen sich um den Beitrag reißen.. ich lass die machen. Mir ist das doch egal. Es herrscht Pressefreiheit, wer einen Bericht drucken will, darf es machen. Wer zu spät kommt, kommt zu spät. Die Fragen von dem Typ fand ich teilweise echt unpassen. Ob ich in einem Jahr noch zum Grab gehe und ob ich glaube, dass es anders ist wann das Kind stirbt. Ich fand die Fragen richtig frech und unangebracht. Da hat man gemerkt es ist ein junger Hüpfer ohne Kinder und kann sich nicht in die Lage von den Eltern der Sternenkinder versetzen.
Ich kann deine Traurigkeit verstehen. Es zerrt manchmal an den Nerven wenn es einfach nicht mit der Schwangerschaft klappen will. Ich kann da sehr mitfühlen.

@ ikki: ich bin ganz gespannt. Wann magst du testen?

@ all: wünsche euch eine schöne Restwoche

10. Januar 2013 um 12:08

@redrose
U bist echt eine tolle frau und soo stark bewunder dich
Ja die familie hat das auch echt toll gemacht

Das mit deiner kleinen tut mir leid nur wegen zwei tagen
Des muessen unbedingt neue gesetze her u doe armen elternin deutschland

10. Januar 2013 um 12:35

@ claunri
Freut mich, dass alles gut verlaufen ist

@ senseless: Ich kann deine gemischten Gefühle verstehen. Es ist bestimmt komisch, vor allem weil es ja bei dir noch gar nicht so lange her ist. Aber du wirst sehen, es ist alles gut.
Das ist eine gute Idee. Dann warte ich jetzt mal ab, bis wir es ein halbes Jahr versucht haben und wenn es nicht klappt, frag ich einfach mal nach, ob mein fa das macht. Aber ich hoffe, dass es vorher schon klappt

@ cupcake: Wielange habt ihr denn jetzt probiert? Da kann man euch sicher helfen. Was hat denn dein fa gesagt?

@ redrose: Das ist schade, dass der junge Hüpfer keine Ahnung hat und dann einen Artikel darüber schreiben möchte.
Wer zuerst druckt, sollte wirklich nicht dein Problem sein. Hauptsache es wird gedruckt
Toll, dass du schon 3 Zeitungen damit erreicht hast. Den Termin schaffst du noch.
Wegen 2 Tagen... Das ist wirklich ärgerlich. Aber du kannst es nicht ändern. Du wusstest es nicht.

10. Januar 2013 um 14:39

Sternwelt
Wir sind jetzt im 6ten ÜZ nach der FG...eigentlich wird man erst mach nem Jahr überwiesen, aber bei mir wiegen eben die gesundheitlichen Beeinträchtigungen mehr...so wie eben meine Zwischenblutungen, mein Myom in der Gebärmutter oder meine viel zu langen unregelmäßigen Zyklen...aufgrunddessen sieht sies medizinisch als notwendig an mich dorthin zu überweisen weil sie mor eben nicjt mehr helfen kann

11. Januar 2013 um 14:57

@claunri
das freut mich total für dich

@ sternwelt das macht er bestimmt ja so ein gefühlschaos ist total schrecklich aber gut der termin rückt näher und dann weis ich bescheid - endlich

@ redrose es wird bestimmt bald klappen - es muss einfach... kannst ja mal bescheid geben wenn du weist wann die artikel erscheinen damit ich sie auch lesen kann

@ cupcake hast du schon ein termin ausgemacht???

so noch bissle egopost

meine freundin liegt seit gestern im krankenhaus weil sie die geburt einleiten von ihrerer Tochter... ich freu mich ja eigentlich total für sie aber so fies es sich auch anhört sie nervt mich so dermasen... seit einer woche heult sie mir tägllich die Ohren voll das sie die kleine jetzt bekommen will und nemme warten will und bla bla bla sie ist jetzt freiwillig beim einleiten weil sie nicht mehr warten will ich mein ich kann das schon verstehen mir gings ja auch nicht anders in den letzten 2 wochen denn 40 wochen sind schon verdammt lang aber warum muss sie so sein... anstatt das sie sich einfach freut das sie bald ein gesundes kind haben wird.... eigentlich ist es gar nichts und eigentlich freu ich mich auch total für sie das sie ihre kleine bald im arm haben wird aber ich bin einfach geknickt ....
ich hoffe ihr konntet meinem wirrwarr wenigstens ein bisschen entnehmen was ich sagen wollte

11. Januar 2013 um 20:49

@ senseless
Ach meine Liebe, dass es dir nicht gut geht, kann ich gut verstehen. Ich glaube viele sind sich erst bewusst wie wertvoll ein Kind bzw. was für ein Glück ein gesundes Kind ist, wenn man den Verlust erfahren musste. So wie es bei uns ist.
Ich hoffe dein Schatz nimmt dich fest in den Arm und er kann dich etwas trösten. Mir tut das immer gut, wenn ich so down bin.

Ich werde wegen den Artikeln sicherlich Bescheid geben sobald ich näheres erfahre.

@ sternwelt: bald kugeln wir alle.. mir müssen nur daran glauben und hoffen!

@ siiee: ja neue Gesetze sind ganz wichtig. so kann es ja nicht weiter gehen.

@ alle: habe ich sicherlich schon einmal gefragt: wer von euch hat ein Erinnerungstattoo für euer Engelchen? Ich habe auf meiner Homepage jetzt eine extra Seite eingerichtet, welche dafür gedacht ist, dass jeder der will, sein Tattoo mit seiner Sternenkind-Geschichte veröffentlichen kann. Ich fände es einfach total schön, wenn so eine kleine Sammlung an Bildern und Geschichten entstehen könnte:
http://herzensstern.blogspot.de/p/tattoos-erinnerungen-wundervolle.html

12. Januar 2013 um 0:27

@all
hab nur kurz Zeit hier mal schnell reinzuschauen. kann deshalb nich auf euRe Beiträge eingehen

@me: fahren heut ganz früh los in skiurlaub. weiß nich ob i mich von dort aus melden kann. i werde falls i schwanger sein sollte dort testen.
Anzeichen hab i eigentlich nich nur Brustschmerzen (hab i au immer vor mens). Übelkeit (aber bei uns geht au grad die Magen-darm Grippe rum. u müde ( was auch daran liegen kann das die letzten Nächte sehr kurz waren) Also lass i mich überraschen

lg

12. Januar 2013 um 9:48

@dreissigzahn
Wow herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich für dich! Wie lange hast gebraucht(wie viele üz)? Das neue Jahr bringt Glück

12. Januar 2013 um 9:58

@dreizigzehn
Ooooh toll gratuliere ))
Geniess die zeit freu mich sehr fuer dich :'))

12. Januar 2013 um 10:35

Dreißigzehn
Wow herzlich en Glückwunsch freut mch wirlich sehr für dich <3 es wird alled gut gehen :-*

12. Januar 2013 um 11:42

Dreißigzehn
Oh wie schön.. Ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann natürlich auch deine Sorgen verstehen. Ich Drück alles was ich habe für dich. Diesmal wird es gut gehen.

ikki.. viel spaß im Wintersport.. Grüß mir die Berge

12. Januar 2013 um 14:04

Dreissigzehn
Glückwunsch
Ich drück dir die Daumen, dass der Strich bleibt!

13. Januar 2013 um 20:23

@ dreissigzehn
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !

So ihr Lieben ich habs geschafft und hab meine Freundin zusammen gestaucht.... Zum Glück ist Sie mir nicht böse sondern konnt es verstehen ... Sie hat mich vollgegeult das Sie schiss vor den wehen hat wenn die eingeleitet werden usw und dann bin ich so sauer geworden und hab ihr an Kopf geknallt ob Sie eigentlich weiß wenn Sie hier vollheult und das Sie sich nicht so anstellen soll immerhin hab ich das mit den wehen auch überstanden und ich wusste das ich das für "nichts" (ich hoffe ihr wisst wie ich das mein) überstanden hab... Hat mir dann nach 10 Minuten auch echt leid getan und ich hab mich entschuldigt aber Sie war mir nicht böse Sie hats total verstanden zum Glück... Naja Sie war jetzt auch die 1. Nach mir die ein baby bekommen hat... Jetzt ist Sie da und zuckersüß und ich kann mich auch wirklich für Sie freuen obwohl ich viel geweint hab...

So das musst ich loswerden

Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende

14. Januar 2013 um 19:36

Hey Mädels
Wollt mich mal wieder melden. Seid ihr momentan alle ausgeflogen?? Es ist so ruhig hier.
Ich habe diese Woche mal wieder Theorieseminar. Da ist wieder sone nervige Trude dabei. Die quatscht ohne Punkt und komma. Ich freu mich wenn diese Woche vorbei ist. Ich werde nun schon ab und zu gefragt ob ich die nächte durchmache. Da ich so kleine Augen habe. Bekomme sie echt schwer auf. Wenn ich wollte könnte ich schon wieder einschlafen und dann bis morgen früh.
Wie geht es euch so im Moment?? Wird bald jemand von euch testen??

Es wäre so toll wenn es bei euch bald klappt

14. Januar 2013 um 20:34

@ dreissizehn
Herzlichen Glückwünsch juppi - eine weitere Kugel!!!

@ claunri: ich hatte die letzten Tage recht viel mit der Petition zu tun. Eine Zeitung hat jetzt abgesagt, weil sie nicht "Erster" mit einem Artikel waren. Aber dafür ist jetzt der erste Bericht erschienen:

http://www.fr-online.de/frankfurt/hauptfriedhof-frankfurt-eltern-wollen-schoeneres-sternenkindergrab,1472798,2144 3874.html?fb_action_ids=463227430408845&fb_action_types=og.recommends&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

Wie geht es dir denn im Moment? Wie fühlst du dich?

@ senseless: gut, dass du deine Freundin mal zusammen gestaucht hast. Ich glaube das hast du wirklich gebraucht. Dass das alles für dich sehr schwer sein musste, können wir alle verstehen. Ach es ist nicht einfach..

@ ikki: komme uns heil und munter wieder zurück und vielleicht kannst du ja im Urlaub oder danach positiv testen

Über mich: also wie schon oben geschrieben, bei mir dreht sich zur Zeit noch alles um meine Petition. Mich hat sogar ein Pfarrer aus einem Nachbarort angeschrieben, dass er mich unterstützen möchte - das finde ich so wunderbar.

14. Januar 2013 um 21:14

Also
Für mich wird es wohl nichts mit einem 2013 Baby...hab den KiWu Termin erst für den 13.03. bekommen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club