Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit unseren Sternchen fest im Herzen, hibbeln wir ins Glück ( 2 )

Mit unseren Sternchen fest im Herzen, hibbeln wir ins Glück ( 2 )

25. September 2012 um 22:52 Letzte Antwort: 14. November 2012 um 19:28

Hallo ihr Lieben
Wir sind eine kleine Gruppe, die leider alle eine Fg durchmachen mussten!! Wir möchten gern unsere Erfahrungen mit anderen teilen und uns gegenseitig Mut machen, in dieser schweren Zeit!! Wir alle haben unsere Sternchen fest im Herzen u hoffen auf ein zweites Wunder in uns!!




Name: Cinzia
Alter: 25
Kinder: 1 Sternchen (Juni 2012) <3
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Folsäure, Eisentabletten, Clearblue Digitale Ovus


Name: siie 1988
Wohnort: in der nähe v Hannover
Alter: 23
1 Sternchen fest im Herzen ( 6ssw) ( September 2012)<3
Glücklich Vergeben bald Verheiratet
Hilfsmittel: CB monitor, Folsäure



Name: anke
Wohnort: freiburg
Alter: bald 23
1 Sternchen fest im Herzen (23. Ssw) (14. Mai )<3
Hilfsmittel : keine nur viel liebeln



pseudo: claunri
Name: Claudia
Alter: 28
nähe Hamburg
glücklich verheiratet
1 Sternchen fest im Herzen am 18.09.2012<3


Name: ikki89
Alter: 23
Verheiratet
2 Sternchen fest im Herzen mai 2012 (24.ssw) u im september 2012 (5.ssw ) <3



Name: kendergirl86
Alter: 26
1 Sternchen fest im Herzen (Jan '11 in der 8. SSW) <3
Kinder: 1 Sohn
Üz : 2


Name:Tigerente0980
fast 32 Jahre alt
bin nicht verheiratet, habe aber einen Partner
habe keine Kinder
1 Sternchen fest im Herzen <3 (02/12)
ÜZ: 5
Hilfsmittel: Folsäure


Name:confusy (Esra)
Alter: 24
verlobt
2 Sternchen fest im Herzen <3 ( 6ssw & 9ssw )
Hilfsmittel: keine
Zur zeit in einer pause wollen aber 2013 wieder beginnen..


Name: Prinzessinheidi
Alter: fast 25
Zusammen seit 03.05.2005
Verheiratet seit 07.05.2010
Kinder: 2 Mädchen ( Nina 25.01.08,Jana 07.09.09)
1 Sternchen fest im Herzen <3 12ssw (11+2ssw) im dezember 2012
Hilfsmittel: Folio,himbeerblättee (1 zyklushälfte),Frauenmantelkrau ttee( 2. Zyklushälfte),
Üz: 4 nach Pille


pseudo: ErloschenesLicht
Name: Julia
Alter: 21
nähe Köln
glücklich verheiratet
2 Sternchen fest im Herzen <3 im Juli 2012 (17te SSW)
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Mein Mann



Pseudo: Hefalum84
Name: Sarah
Alter: 28
Duisburg / NRW
glücklich verheiratet seit Juni 2012
1 Sternchen fest im Herzen <3 am 05.04.2012 (12. Woche)


Name: ooolissyooo
Wohnort: Halle/Saale
Alter: 25
Kinder: 1 Sternchen fest im Herzen <3 (11 SSW/ Aug. 12)
Hilfsmittel: keine





Wenn Du bei Nacht die Sterne anschaust wird es Dir sein als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.Du allein wirst Sterne haben,die lachen können.




Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird...

Mehr lesen

25. September 2012 um 23:05


soo gute nacht ihr lieben...
bis morgen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 23:05


soo gute nacht ihr lieben...
bis morgen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 23:06

Hallo ihr lieben
Bin die erste
@ lissy zu deinem Spruch vom anderen theard genau, ich denk mir dann lieber einfach nix sagen! Alle denken immer Hey jetzt sind doch 4 Monate rum es muss es dir doch gut gehen kein Herz sag ich nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 23:08

*gute nacht*
Schlaft schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 23:10


wie ihr schon sagt niemand der sowas nicht erlebt hat kann niemals nach empfinden wie es einem geht egal ob 1 woche 1 monat oder 1 jahr... dafür haben wir ja uns =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 7:07

So wiedee neuer thread
Jetzt hoff ich es bleibt bei dem verlier bald überblick
Wer testet eigtl in den nächsten tagen von euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 7:23

Negativ
Tja, schade, kein positiver Test zum Geburtstag. Aber ich teste am Freitag nochmal. ES war diesmal sehr spät.

Tigerente

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 7:56

Morgen mädels
Tigerente tut mir leid, aber wie du selber sagst vielleicht ist es einfach noch etwas zu fruh, ich finde dieses Forum hat genau so einen theard verdient

So ovu heut morgen wieder negativ also ich glaub jetzt echt nicht mehr das noch was kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 8:20

Happy birthday tigerente
Und daumen sind gedrückt das es doch noch wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 8:33

Guten morgen ihr lieben
Jaaa der thread bleibt jetzt erstmal aber musste euch ja aufnehmen oben sonst verliert man denn überblick hihi

@ tigerente
Allllles gute zum geburtstag ) genau warte bis freitag viell ist dann positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 8:33


Stimmt Tigerente tut mir leid voll übersehen wünsche dir natürlich auch alles gute und das bald dein großer Traum in Erfüllung geht :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 8:37

....
@suinni
Nicht aufgeben viell kommt er noch

@ erloschenes licht
Daumen sind ganz fest gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 10:28

...
Dann auch dir viel erfolg lissy ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 10:55

Happy Birthday Tigerente
Alles liebe und gute auf das dein Traum in Erfüllung geht. )) Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 11:08

Heute Könnte ich wieder nur ...
Also müsste es ja ein gutes Zeichen sein oder? Ich könnte heute wieder nur brechen und meine Brüste spannen wie die Hölle...Hoffe meinem kleinen geht es gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 11:28

Danke
Ja das mache ich auch... ich weiss mein Kind hat zwar noch keine Ohren aber ich lege sogar Nachts wenn meine angst am größten ist eine Spieluhr drauf und ich rede mit ihm... meine freundin findet es quatsch aber ich fühle mich damit besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 11:32

@hefalump
Ich hoffe das alles gut ist
U ich find das suess mit der spieluhr wirklich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 11:38

...
danke, ich fühle mich damit meinem baby so nah naja muss jetzt noch bis zu 18.10. warten aber mein Arzt meint wenn ich will kann ich so immer rein kommen. Aber ich gebe die hoffnung nich auf bis zum Schluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 11:40

@hefalump
Und genau das ist die richtige einstellung suesse ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 11:42

...
es ist lieb danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 12:05


das ist das erste mal das ich dazu zu viel Positives höre... das freut mich total Ihr seit alle total toll :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 12:05

....
Ganz genau da sieht man wieder das solche personen evht keine ahnung haben was in einem vorgeht u solche bloeden sprüche raushauen v wegen keine ohren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 12:42

@ all
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 16:27

Happy Birthday...
...tiegerente, alles alles gute auch von mir
@hefalump wer sagt denn, das es das nich hören kann, kann sich jemand an die Zeit in Mamas Bauch erinnern

War heute bei meiner FÄ. Der hcg wert ist weiter gesunken, da ich aber weiterhin nur leichte blutungen habe, bekomme ich morgen zwei Tabletten Zytotek, die sollen wehen auslösen und die Blutung verstärken, damit mein kleiner Krümel abgeht. Das bricht mir das Herz. Danach sollen wir 3 monate warten bis wir wieder hibbeln dürfen.
Ich habe mir fest vorgenommen stark zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 17:01

@ tigerente
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Glaub an euer kleines Wunder das ihr hoffendlich balt haben werdet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 17:10

@guaki
Och mensch, ich kann das gut nachvollziehen. Ich wünsche dir zumindestens das du dann nicht mehr zur AS musst.
Aber warum sollt ihr sooo lange warten???

Ich habe nun meinen Entgültigen Termin bekommen. Fr. 14 Uhr. Ich habe schon ein bischen angst davor. Hatte auch noch nie eine Narkose. Meine FÄ hat mich für morgen auch schon Krank geschrieben. Sie hat gemerkt das es mir doch nicht sehr gut geht. Und ich konnte mich auch die ganze Woche super schlecht konzentrieren. Als Dozentin ist das echt scheiße wenn man nach 2 minuten nicht mehr weiß was man alles schon erzählt hat. Deshalb macht mein Kollege das ab morgen weiter.

Danach Habe ich mir fest vorgenommen wieder nach vorne zu schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:01

@claunri
Es tut mir total leid das du zu AS musst , ich hatte auch im April eine gehabt. Fühle dich ganz feste gedrückt.

@quaki dir wünsche ich natürlich auch viel Kraft. Und ja genau ich glaube dran das es das alles merkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:06

Danke...
...ihr lieben. @lissy das tut mir wirklich sehr leid. bei meiner ersten fg hatte ich dazu auch keine zeit, daher weiss ich wie schwer das ist. Ich war heut tatsächlich in der kriche und habe eine kerze angezündet, obwohl das sonst nicht meine art ist.

@claunri die angst vor der narkose kann ich dir nehmen. ich bin krankenschwester und war in meiner ausbildung auch für 2 monate im gynäkologischen op und auf der ambulanten station. ich habe mehrere as gesehen und die narkosen sind heute meist gut verträglich. ich weiss, dass das kein trost ist, aber vielleicht nimmt dir das etwas die angst. ich werd am freitag an dich denken.

wenn wir das geschafft haben schauen wir wieder nach vorn und hier haben wir ja halt und immer jemanden der uns zuhört, dass ist sehr wichtig und gibt einem kraft.

meine FÄ hat mit dazu geraten zu warten, weil ich ja 2 fg kurz hintereinander hatte und mein körper sich erholen muss/soll. das würde heißen, wir dürfen es ab januar wieder versuchen und "neues jahr, neues glück" und das für uns alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:07

@hefalump
danke. natürlich glauben wir alle daran. ich hab auch mit meinem krümel gesprochen, von dem zeitpunkt an,wo ich wusste, dass es da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:09

@hefalump
Wie lange hast du denn nach der AS ne pause gemacht???
Und welche Woche bist du denn jetzt wieder.
Ich weiß nicht ob du das schon mal gesgt hast???

Drück die Daumen das alles gut wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:11

@quaki
Das tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt für die bevorstehende Zeit.

@all: Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass gesagt wird man sollte 3 Monate warten bevor man wieder weiter übt.
Ich hatte letztes Jahr im Januar eine MA und musste dann zur AS.
Mein FA meinte ich sollte 3 Monate warten, jedoch als ich mit meinem Mann verhütete (Kondom) brach ich danach jedes Mal in Tränen aus. Also beschlossen wir einfach halbherzig zu verhüten (coitus interruptus, ich weiß ist kein Verhütungsmittel aber genau deshalb konnte ich mich damit abfinden ) und siehe da: es hat geschnaggelt. Ich wurde direkt nach der AS schwanger. Natürlich hatte ich Angst 2x hintereinander eine FG zu haben, aber diesmal ging alles gut und ich bekam einen gesunden Sohn.


Wie ist das bei euch? haltet ihr ein Hibbelpause ein, oder übt ihr direkt weiter?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:12

@guaki
Ja, das erleichtert mich.

ach ja, du musstest da ja 2 mal durch. Deswegen warten. Alles klar. Neues Jahr neues Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:22

@guaki
Also ich habe vor die üblichen 2-3 Wochen zu warten und dann gehts weiter. Also meine FÄ hat mir gesagt das man das so machen kann. Wie lange hast du nach der AS gewartet bis zum ersten liebeln.
Und ich könnte mir auch nicht vorstellen mit Kondom zu verhüten. Ich weiß gar nicht mehr wie das geht bin seid fast 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und genau solange habe ich das auch nicht mehr benutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:24

@claunri
Nach der As sollten wir 2 Wochen nicht Herzeln aber eher wegen einer entzündungsgefahr. Danach konnten wir aber weiter machen. Ich habe also keine Pause gemacht weil mein Arzt meinte wenn ich mich danach fühle soll ich es ruhig weiter versuchen. Und dann nach drei monaten siehe da ein Positiver Test jetzt bin ich in der 11. Woche aber hatte in der 7. Plötzlich starke blutungen und bin sofort ins Krankenhaus gefahren weil, ich dachte jetzt ist es wieder vorbei. Es waren wohl Zwillinge aber da ich das was ins Klo gefallen war sicher nicht daraus gefischt habe, kann man nur Spekulieren da ja nur eine leere halbe fruchthöle war. Dann musste ich 1 woche dort bleiben und dann liege ich seit dem mehr oder weniger hier zuhause rum, da noch ein blusterguss da ist der wohl platzen kann und das ist nicht gut. Aber der ist kleiner geworden und am Mittwoch sah mein stöpsel wunderschön aus. Daher bin ich im moment noch total am hoffen das alles gut wird.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:32

@hefalump
Ja, das hat meine FÄ auch so gesagt. Und genauso werde ich es auch machen. Auch wenn ich auf der Seite der Klinik gelesen habe das man 3 Monate Pause machen soll. Aber die wolln sich ja auch nur absichern. Es wird gleich weiterprobiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:33


Ich finde auch das ist eine gute einstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:37

@hefalump
du bist schwanger? das ist aber schön ! ich wünsche dir und deinem Krümel eine schöne Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:39

....
@quaki
oooh mensch das tut mir leid :*(
( bin in gedanken bei dir!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:44

....
@ claunri
ach suesse das tut mir leid aber du hast uns zum reden aind immer da

@hefalump
das wird alles gut gehen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:48

@ kenda
also ich warte nicht wir hibbeln weiter
aber weiss ja jetzt nicht wann u wie mein zyklus ist seit 3 tagen sind die blutungen vorbei u wenn ich dann meine mens
normal bekonme ab da teste ich wieder mit dem cb monitor mal sehen hihu aber erstmal ist jetzt der umzug u ende oktober cuba
also bin ich etwas abgelenkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:54

Bin Neu hier.....
Hallo ihr lieben,
habe mal so durchgeschaut und mich nun angemeldet weil ich denke, ich werde hier wohl ein bisschen unterstützung und evtl. Antworten auf meine Fragen finden...

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, glücklich verheiratet, das einzigste was mir in meinm leben fehlt um es für mich bzw uns ganz perfekt zu machen wünschen wir uns ein Baby!

Ich hatte die Pille nun endlich abgesetzt nach dem wir entlich unser Traumhaus fertig waren, mit zwei Kinderzimmer

14.September mein Glückstag SCHWANGER
Termin beim Frauenarzt der das bestätigte am 24.September.....

Gestern hatte ich ziemliche Schmerzen,danach sehr starke Blutungen , mein FA meinte ich solle sofort kommen.....leider war nichts mehr zu sehen .......Fehlgeburt....
Bin am Boden zerstört....kann es nicht verstehen.....
muss morgen nochmal anrufen wg Ergebnisse vom Bluttest.

Was nun kann ich es wagen bald wieder Schwanger zu werden...

Wie rechne ich meinen Eisrung......
Soll ich den Tag gestern als Regel-begin nehem.....

Darf ich jetzt Schwanger werden die nächste zeit??
Ich habe solche angst!!!

Gestern war echt ein Albtraum.
Als ich dann entlich vom Arzt zuhause war,und gerade schuhe aus hatte, klingelt es an der Tür...
meine beste Freundin: SCHWANGER auch in der 6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 18:54

...
wissen es eig bei euch feunde mit. der fg? redet ihr da offen drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 19:00
In Antwort auf dianne_12776678

...
wissen es eig bei euch feunde mit. der fg? redet ihr da offen drüber

--------
Ich wollte es niemanden sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 19:17

...
@ nini

erstmal herzlich willkommen das tut mir sehr leid das du das selbe durchmachen musstest wie wir
aber bist hier gut aufgehoben haben das alles durch. u wir haben immer ein offenes ohr

also kabn nur v mir sprechen hatte auch eine fg in der 6ssw u seit 3 tagen sind die blutungen vorbei. werde ganz nornal herzeln und abwarten meine aerztin meinre 2-3 wochen nachder blutung v der fg muesste die normale mens kommen viell klappts vorher mit schwanger werden wenn nicht tesre ich ab meiner naechsten mens wieder mit ovus um zusehen ob mein zylus normal geblieben ist oder nicht

was passiert ist ist grausam u keiner versteht warum sowas passiert
u es ist sooo unfair u ungerecht
haben jetzt auch unser traumhaus fertig mit kinderzimmer u dann sowas aber wichtig ist das du dein sternchen immer im herzen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 19:47
In Antwort auf dianne_12776678

...
@ nini

erstmal herzlich willkommen das tut mir sehr leid das du das selbe durchmachen musstest wie wir
aber bist hier gut aufgehoben haben das alles durch. u wir haben immer ein offenes ohr

also kabn nur v mir sprechen hatte auch eine fg in der 6ssw u seit 3 tagen sind die blutungen vorbei. werde ganz nornal herzeln und abwarten meine aerztin meinre 2-3 wochen nachder blutung v der fg muesste die normale mens kommen viell klappts vorher mit schwanger werden wenn nicht tesre ich ab meiner naechsten mens wieder mit ovus um zusehen ob mein zylus normal geblieben ist oder nicht

was passiert ist ist grausam u keiner versteht warum sowas passiert
u es ist sooo unfair u ungerecht
haben jetzt auch unser traumhaus fertig mit kinderzimmer u dann sowas aber wichtig ist das du dein sternchen immer im herzen hast

@siie1988
Danke für deine nette Antwort, wusste nicht das es sooo viele Frauen gibt die eine FG hatten, tut mir auch echt leid für dich, das ist es man wünscht es sich so sehr und andere Frauen ...... Werfen ihre Kinder in den Müll

Ich werde es weiter versuchen mein Baby zu bekommen,das solltet ihr auch, ich denke mal das der Körper es aus einem guten Grund nicht weiterleben lassen hat!!! Die Natur weis es wohl besser!
Ich warte mal ab was mein FA sagt morgen!
Hab noch ziemliche Blutungen und Schmerzen!

Danke euch für's ,, zuhören"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 20:00

hallo nini
ach mensch, noch eine Sternenmami. Es tut mir sehr leid für dich. Du bist hier genau richtig. Du kannst mit uns über dein Erlebtes reden. Wir können dir helfen mal wieder ein lächeln über die Lippen zu bringen. Denn das ist in den ersten Tagen nach der FG sehr schwer. Und man denkt sich, wann kann ich nur je wieder fröhlch sein. Aber die Zeit kommt ganz bestimmt. Du hast es gleich doppelt schwer. Denn deine Freundin ist schwanger. Bei mir ist es das gleiche. Blos sie wusste auch das ich schwanger war. Ich weiß das du dich für sie freust. Es ist aber nicht schlimm wenn du es nicht zeigen kannst. Als meine Freundin mir gestern ein Bild von ihrem Mutterpass geschickt hat musste ich weinen. Das habe ich ihr auch gesagt. Sie konnte das verstehen und sie weiß ja das ich ihr nur das Beste wünsche.

Mein Tipp, wenn ihr es wollt gleich weiterherzeln. Wenn dein Körper schwanger werden will dann passiert es auch gleich wieder. Wenn nicht, dann nicht.
Berechnung erster ES nach FG keine Ahnung

Sei ganz lieb gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 20:08

Herzlich willkommen...
...nini. Mir tuts auch leid, dass du das gleiche durchmachen musst, aber hier sind alles sehr nett, bin ja auch ne

Wir legen eine kleine Pause ein mit dem hibbeln, da es eventuell an meiner schilddrüsenunterfunktion liegt und ich das erstmal abklären muss. und ich habe echt angst und würde ein 3. mal nich wirklich verkraften.

@claunri das mit dem kondom ist wirklich komisch, werd da auch so meine probleme mit haben , aber ich habe das gefühl mein körper braucht ne pause, auch wenn mein kopf was anderes sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 20:10


habe gerade ganz leichte bräunl. Schmierblutung festgestellt. gehts jetzt doch los oder was??? Habe aber keine schmerzen im Unterleib. ???
Mal die Nacht abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 20:11

....
Hallöchen,

Ich möchte es auch niemanden sagen, mein Mann und ich ,,,, deshalb macht jeder ein Geheimnis draus bis zum 3 Monat!
Beim nächsten mal ... Bei Verdacht auf SS... Kein Test machen und warten !!! Wenn ne Blutung kommt ,,, weis ich es nicht in was war ,,,, das ist jetzt mein Schutzschild, mal sehen ob ich das echt aushalte bei den ersten Anzeichen auf SS! ???

Möchtest du auch bald wieder ,,,,,
Probieren ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook