Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / mit Schnaggelpower in den Frühling

mit Schnaggelpower in den Frühling

16. März 2008 um 6:49 Letzte Antwort: 24. März 2008 um 14:11

S ucht
C harme
H ibbelei
N ähe
A ufmunternd
G emeinsam
G ar nicht geduldig
E hrlichkeit
L ustig
S exy

einfach Schnaggels!!!

Meine Lieben Schnaggels,
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, daß ich mir einfach mal rausgenommen habe, den anderen Thread zu schließen, aber diese Diskussion ist denke ich für jeden ein bisschen zu doll ausgeartet und wir wollen doch hier keine
a) Schwangeren
b) sowieso schon Hibbeligen
c) Eierproduzierenden
d) bald Entbindenen
e) sonst wen
zu sehr stressen. Oder? Lasst uns lieber den Frühlingsanfang geniessen (OK, is noch 5 Tage, aber watt solls) und RELAAAAAXXXEEEENNNN!!!!!

Ich drücke Euch allen die Daumen für Eisprünge, positive Tests, weiterhin tolle Schwangerschaften (die hoffentlich PÜNKTLICH ENDEN ) und sonstige Herzenswünsche.

und das sind wir:

Unsre Schnaggelmamas mit Mini-Schnaggels

Julia mit Leonie: Geb. am.: 27.10.2007

Dana mit Linus Geb. 26.11.2007

Wir wünschen Euch alles Gute! und hoffen auf (gelegentliche) Berichte

Murmels

Sternchen: Kugelzeit!!! ET:15.03.08 - ENDSPURT - noch im SS-Status, mir is nix anderes bekannt. Ich hoffe ja das das mit dem Statustausch klappt
Geb.: 15.03.

zwergenhuepferle: Kugelzeit!!! ET: 07.04.08 - auch nimmer lang hin...
Geb.: 14.07.1984

Engelchen: Kugelzeit!!! ET: 20.04.08

mashoholic (mit Liam David in heaven) Kugelzeit!!! ET: 23.05.08
Geb.: 04.10.1973

trixi79: Kugelzeit!!! ET:21.08.2008
Geb. 19.04.1979

hoschi80:KUGELZEIT!!!! ET: 27.10.2008
Geb.08.11.80 (Hey dann habt ihr ja viell zusammen Geb.?!)

Die Überfälligen

Maxie: will diese Rubrik nich aussterben lassen
ES: ca 21.02. NMT: ca. 06.03 ÜZ:9
Geb.: 11.01.1983

Die Hibbels

gähnende Leere??

Die Eierproduzenten

Derbesen:
ES: März NMT: März/April - hatte leider auch keine Daten, aber im nächsten Thread nimmt Dich maxie bestimmt wieder "richtig" auf

Sonnenkind77: - Von der Ersatzbank zurück aufs Hibbelfeld
NMT: 16.03.
ES vermutlich 30.03.
Geb.: 26.04.1977 bald is der OsterHase wieder da - ran an die Eier

Antje:
ES: 19.03. und somit NMT: 03.04.
3.ÜZ!

Mäuseloch-/ *immermalwiederreinschau* - Schnaggels:

Tiescha:
Geb.: 08.05.1980
Maeuschen:
Schneckchen:

P.S. für alle die mithibbeln wollen bei den Schnaggels: Bitte auf den letzten Beitrag antworten

Mehr lesen

16. März 2008 um 7:16

So, und damits hier nicht so leer bleibt,...
fang ich gleich mal an:

Erstmal nocheinmal: Viiiiielen Lieben Dank für die Geburtstagswünsche hier, per SMS oder in Gedanken ! Hatte gestern einen zwar anstrengenden aber dennoch schööönen Tag. Die Maus hat sich brav noch geduldet, aber gestern abend im Bett habe ich Ihr guuut zugeredet und ihr ganz vorsichtig versucht beizubringen, daß ich ab heute (leider???) versuchen werde, sie aus ihrer Enge zu befreien.
Heißt: ich werde heute einen Einleitungstag machen, der mit Pflaumensaft, Zimt und Himbeerblättertee beginnen wird, dann übergeht in exzessives Treppensteigen (mußte gestern n paar Treppen hoch und finde, es hat gut gezogen im UL), eventuell einnheißes Bad. Der Tag wird dann hoffentlich in einer Entbindung enden und ich kann die Maus hoffentlich bald auf dem Arm haben. News gibts natürlich sobald "sich was ergibt"

@zwergie: Ja, Sonne hatte ich auch *freu* Vooolll schön! Schade, daß es heute schon wieder so grau wird... Bin ja beruhigt, daß ich nicht alleine so empfindlich bin mit den Kügelchen meine knistern allerdings nicht *kopfkratz* ich lieg jetzt halt nur nicht mit dem Bauch drauf, sondern leg mir das eine Teil hinter den Rücken und n weiches Kissen unter den Bauch...

@engelchen: Jaja, die Schwiegermütter! 10 mal am Tag in die Wohnung? Hehe! Das kommt mir bekannt vor Aber ich kann nur sagen: Nein sagen (lernen) hilft! Bin ja nun seit 3 Wochen hier und ich mußte auch erstmal lernen, mit der neuen Situation umzugehen. Wurde ständig umsorgt und Schwiema hatte auch ständig Tips, mit denen ich am Anfang relativ schwer umgehen konnte, weil sie mich einfach genervt hat. ABER: ich hab eingesehen, daß sies nur gut meint und habe gelernt, daß sie durchaus auch ein "nein" oder ein "aber" akzeptiert. Ich denke, bei deiner Schwiema wirds nicht anders sein. Vermutlich wollte sie Dich nur trösten mit ihren Worten, aber manchmal findet man eben nicht die richtigen Worte für uns Schwangere Ich merk das sogar bei meiner Mama, die eigentlich immer weiß, was sie sagen muß, damits mir wieder gut geht. Selbst bei ihr denke ich manchmal: ooooch komm, spar Dir deinen Kommentar. So ne "Klugscheisserei" brauch ich jetzt wirklich nicht! Also: Kopf hoch und: Augen zu und durch! Sag einfach Schnucki, daß Du ihn sehr sehr brauchst und er wird sich bestimmt die ein oder andere Stunde Zeit nehmen können. Macht meiner mittlerweile auch (und er hat bis vor 1 Woche fast ignoriert, daß es jeden Moment "soweit" sein könnte). Sprich mit ihm darüber und ich denke er wird Dich verstehen und für Dich da sein.

@mash: *maldeineFrageignorier* Flüster ihr einfach: RAUS DA! HIER DRAUSSEN ISSES VIIIIEL SCHÖNER!!!

@antje: Hoffe, mein Kuchen hat geschmeckt

@sonne: gaaaanz ruhig! Eins nach dem anderen! Ein Plan is gut! Aber nich zu straff und mit Zeit für kleine Pause! Relaxxxx! Bald kommt Schnuckiiiiiiii!!!! *mirgleichindieOhrenbeißvorgrinsen*

@alle die ich nicht namenlich angesprochen hab: *knutschzuwerfundimBadverschwinde*

Wünsch Euch nen schönen Tag und hoffe, Euch nicht vor Mittwoch wieder lesen zu müssen

LG,
das festentschlossendste *Sternchen* mit Maus (noch) im Bauch

Gefällt mir
16. März 2008 um 9:17
In Antwort auf an0N_1235224499z

So, und damits hier nicht so leer bleibt,...
fang ich gleich mal an:

Erstmal nocheinmal: Viiiiielen Lieben Dank für die Geburtstagswünsche hier, per SMS oder in Gedanken ! Hatte gestern einen zwar anstrengenden aber dennoch schööönen Tag. Die Maus hat sich brav noch geduldet, aber gestern abend im Bett habe ich Ihr guuut zugeredet und ihr ganz vorsichtig versucht beizubringen, daß ich ab heute (leider???) versuchen werde, sie aus ihrer Enge zu befreien.
Heißt: ich werde heute einen Einleitungstag machen, der mit Pflaumensaft, Zimt und Himbeerblättertee beginnen wird, dann übergeht in exzessives Treppensteigen (mußte gestern n paar Treppen hoch und finde, es hat gut gezogen im UL), eventuell einnheißes Bad. Der Tag wird dann hoffentlich in einer Entbindung enden und ich kann die Maus hoffentlich bald auf dem Arm haben. News gibts natürlich sobald "sich was ergibt"

@zwergie: Ja, Sonne hatte ich auch *freu* Vooolll schön! Schade, daß es heute schon wieder so grau wird... Bin ja beruhigt, daß ich nicht alleine so empfindlich bin mit den Kügelchen meine knistern allerdings nicht *kopfkratz* ich lieg jetzt halt nur nicht mit dem Bauch drauf, sondern leg mir das eine Teil hinter den Rücken und n weiches Kissen unter den Bauch...

@engelchen: Jaja, die Schwiegermütter! 10 mal am Tag in die Wohnung? Hehe! Das kommt mir bekannt vor Aber ich kann nur sagen: Nein sagen (lernen) hilft! Bin ja nun seit 3 Wochen hier und ich mußte auch erstmal lernen, mit der neuen Situation umzugehen. Wurde ständig umsorgt und Schwiema hatte auch ständig Tips, mit denen ich am Anfang relativ schwer umgehen konnte, weil sie mich einfach genervt hat. ABER: ich hab eingesehen, daß sies nur gut meint und habe gelernt, daß sie durchaus auch ein "nein" oder ein "aber" akzeptiert. Ich denke, bei deiner Schwiema wirds nicht anders sein. Vermutlich wollte sie Dich nur trösten mit ihren Worten, aber manchmal findet man eben nicht die richtigen Worte für uns Schwangere Ich merk das sogar bei meiner Mama, die eigentlich immer weiß, was sie sagen muß, damits mir wieder gut geht. Selbst bei ihr denke ich manchmal: ooooch komm, spar Dir deinen Kommentar. So ne "Klugscheisserei" brauch ich jetzt wirklich nicht! Also: Kopf hoch und: Augen zu und durch! Sag einfach Schnucki, daß Du ihn sehr sehr brauchst und er wird sich bestimmt die ein oder andere Stunde Zeit nehmen können. Macht meiner mittlerweile auch (und er hat bis vor 1 Woche fast ignoriert, daß es jeden Moment "soweit" sein könnte). Sprich mit ihm darüber und ich denke er wird Dich verstehen und für Dich da sein.

@mash: *maldeineFrageignorier* Flüster ihr einfach: RAUS DA! HIER DRAUSSEN ISSES VIIIIEL SCHÖNER!!!

@antje: Hoffe, mein Kuchen hat geschmeckt

@sonne: gaaaanz ruhig! Eins nach dem anderen! Ein Plan is gut! Aber nich zu straff und mit Zeit für kleine Pause! Relaxxxx! Bald kommt Schnuckiiiiiiii!!!! *mirgleichindieOhrenbeißvorgrinsen*

@alle die ich nicht namenlich angesprochen hab: *knutschzuwerfundimBadverschwinde*

Wünsch Euch nen schönen Tag und hoffe, Euch nicht vor Mittwoch wieder lesen zu müssen

LG,
das festentschlossendste *Sternchen* mit Maus (noch) im Bauch

Hallöchen!
erstmal danke sternchen für den neuen tread..ist richtig so das das gezicke ausgeartet ist..maxie is dir sicher nicht böse..wir müssen uns doch alle auf unsere zwerge/eierproduzieren und hibbeln konzentrieren..dann wollen wir uns ja nicht belasten..
dann danke für deinen tipp zu meiner schwiegerma..hast vermutlich recht..werde es beherzigen..
wünsche dir viel glück bei deinen einleitungstag und hoffe es hilft das deine maus langsam mal rauskommt..denk an dich und drück dir die daumen..
lg an alle anderen seit gedrückt..
eure tanja

Gefällt mir
16. März 2008 um 10:04
In Antwort auf garnet_12886230

Hallöchen!
erstmal danke sternchen für den neuen tread..ist richtig so das das gezicke ausgeartet ist..maxie is dir sicher nicht böse..wir müssen uns doch alle auf unsere zwerge/eierproduzieren und hibbeln konzentrieren..dann wollen wir uns ja nicht belasten..
dann danke für deinen tipp zu meiner schwiegerma..hast vermutlich recht..werde es beherzigen..
wünsche dir viel glück bei deinen einleitungstag und hoffe es hilft das deine maus langsam mal rauskommt..denk an dich und drück dir die daumen..
lg an alle anderen seit gedrückt..
eure tanja

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!
@Sternchen: DANKE für die "Erlösung"! ...bin mir sicher, dass Maxie Dir das keinesfalls böse nimmt, sondern auch eher dankt! ...und als alte Threadmama darfst Du das sowieso, denke ich
Schön, dass Du einen gelungenen Geburtstag hattest!
Ach ja und Danke für's Ignorieren (der Frage )!
Habe Deiner Maus nun ganz liebevoll und verlockend gesagt, wie toll sie es hier draußen in den Armen ihrer Mama haben wird!
Denke, mein Geflüster und Deine Taten werden sie schon locken
...ich denk an Euch!

@all: Hab schon verstanden... aber ich geh mit der Kritik nun mal konstruktiv um und sag: Sorry, wenn ich hier jemanden gestresst hab! Das wollt ich nicht! Ich wollt eigentlich nur meinen Stress abbauen... is mir auch gelungen; und danach hätte ich (auch im alten Thread) für immer zu dem Thema schweigen können, weil dann alles gesagt war. Trotzdem sollte das aber nicht auf Eure Kosten gehen.
Das is halt meine Macke, dass ich mich dann irgendwann nur noch schwer zügeln kann... aber ich werd versuchen an mir zu arbeiten
Hab Euch alle liiieb!

Wünsch Euch nen schönen Tach!
...und Dir Sternchen einen erfolgreichen!

So, ich werd jetzt den Frühlingspower nutzen und mal wieder meinem Nestbautrieb nachgeben

Ciao Ciao!

MASH & Mini Mouse

Gefällt mir
16. März 2008 um 10:05
In Antwort auf sassa_12238620

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!
@Sternchen: DANKE für die "Erlösung"! ...bin mir sicher, dass Maxie Dir das keinesfalls böse nimmt, sondern auch eher dankt! ...und als alte Threadmama darfst Du das sowieso, denke ich
Schön, dass Du einen gelungenen Geburtstag hattest!
Ach ja und Danke für's Ignorieren (der Frage )!
Habe Deiner Maus nun ganz liebevoll und verlockend gesagt, wie toll sie es hier draußen in den Armen ihrer Mama haben wird!
Denke, mein Geflüster und Deine Taten werden sie schon locken
...ich denk an Euch!

@all: Hab schon verstanden... aber ich geh mit der Kritik nun mal konstruktiv um und sag: Sorry, wenn ich hier jemanden gestresst hab! Das wollt ich nicht! Ich wollt eigentlich nur meinen Stress abbauen... is mir auch gelungen; und danach hätte ich (auch im alten Thread) für immer zu dem Thema schweigen können, weil dann alles gesagt war. Trotzdem sollte das aber nicht auf Eure Kosten gehen.
Das is halt meine Macke, dass ich mich dann irgendwann nur noch schwer zügeln kann... aber ich werd versuchen an mir zu arbeiten
Hab Euch alle liiieb!

Wünsch Euch nen schönen Tach!
...und Dir Sternchen einen erfolgreichen!

So, ich werd jetzt den Frühlingspower nutzen und mal wieder meinem Nestbautrieb nachgeben

Ciao Ciao!

MASH & Mini Mouse

Bitte bitte
jemand zu mir ins icq!! brauche dringend hilfe

Gefällt mir
16. März 2008 um 10:13
In Antwort auf keelan_11925810

Bitte bitte
jemand zu mir ins icq!! brauche dringend hilfe

Bin
schon da!!!

Gefällt mir
16. März 2008 um 10:31

Bin
schon da!!!

...
*trommelwirbel*

P

*trommelwirbel*

o

*trommelwirbel*

s

*trommelwirbel*

i

*trommelwirbel*

t

*trommelwirbel*

i

*trommelwirbel*

v

JAAAAAAAAA ich hab nen zweiten strich - ich hab nen POSITIVEN SST in der Hand

und kann es nicht glauben, ich hab keine anzeichen, fühl mich nich ss und musste mir den strich erstmal im icq bestätigen lassen... da is echt nen zeiten strich

Gefällt mir
16. März 2008 um 10:45

...
*trommelwirbel*

P

*trommelwirbel*

o

*trommelwirbel*

s

*trommelwirbel*

i

*trommelwirbel*

t

*trommelwirbel*

i

*trommelwirbel*

v

JAAAAAAAAA ich hab nen zweiten strich - ich hab nen POSITIVEN SST in der Hand

und kann es nicht glauben, ich hab keine anzeichen, fühl mich nich ss und musste mir den strich erstmal im icq bestätigen lassen... da is echt nen zeiten strich

MAXIIIE!!!!
MEINEN ALLER - L I C H S T E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!

ich hab GÄNSEHAUT!!! ...und TRÄNCHEN in den AUGEN!!! und ich könnt die ganze Welt umarmen!!! und am allerliebsten DICH!!!

...und ansonsten bin ich erstmal sprachlos! Mir fehlen die Worte!

Ich wünsch Dir nur eins: eine glückliche und reibungslose Kugelzeit!!! mit tollen Erlebnissen, wie das erste US-Bild, die ersten Bewegungen, ...
Das machen später die Kreuzschmerzen und die schlaflosen Nächte dann wieder wett

Du wirst Mama!!!
Willkommen im Club! Du Schnugel!!!!!!!!

Knuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!!

So, nu komm ich wieder ins ICQ!!!

Gefällt mir
16. März 2008 um 10:46

MAXIIIE!!!!
MEINEN ALLER - L I C H S T E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!

ich hab GÄNSEHAUT!!! ...und TRÄNCHEN in den AUGEN!!! und ich könnt die ganze Welt umarmen!!! und am allerliebsten DICH!!!

...und ansonsten bin ich erstmal sprachlos! Mir fehlen die Worte!

Ich wünsch Dir nur eins: eine glückliche und reibungslose Kugelzeit!!! mit tollen Erlebnissen, wie das erste US-Bild, die ersten Bewegungen, ...
Das machen später die Kreuzschmerzen und die schlaflosen Nächte dann wieder wett

Du wirst Mama!!!
Willkommen im Club! Du Schnugel!!!!!!!!

Knuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!!

So, nu komm ich wieder ins ICQ!!!

MMAAXXIIEE
Wahnsinn! Freu mich so für Dich!!! Hasi wird morgen schauen *g lacht da haben wir grade einen neuen Thread, und schon gibts wieder einen Grund für einen frischen zu Ehren unserer neuen Schnugel Hab mich noch mit Mash am Donnerstag unterhalten, und wir hatten beide ein gutes Gefühl... zu Recht offensichtlich! Juhu! Ich wünsch Dir eine herrliche Kugelzeit!!!

@sternchens Maus So, jetzt gibts keien Ausrede mehr, die Ablösung ist da

Gefällt mir
16. März 2008 um 11:09
In Antwort auf kendra_12526396

MMAAXXIIEE
Wahnsinn! Freu mich so für Dich!!! Hasi wird morgen schauen *g lacht da haben wir grade einen neuen Thread, und schon gibts wieder einen Grund für einen frischen zu Ehren unserer neuen Schnugel Hab mich noch mit Mash am Donnerstag unterhalten, und wir hatten beide ein gutes Gefühl... zu Recht offensichtlich! Juhu! Ich wünsch Dir eine herrliche Kugelzeit!!!

@sternchens Maus So, jetzt gibts keien Ausrede mehr, die Ablösung ist da

Danke ihr süßen!!
UNd danke Sternchen für den thread, wieso sollte ich dir böse sein, ich hatte schon die selbe idee hab nur nich schlecht geguckt als ich sowieso schon verwirrt ins forum geschaut hab.

@antje: nein leider war das ein anderer. das war der den schatzi bezahlen wollt

@sternchen: tja dann wohl statuswechsel und nu entbinde endlich LOL

@hoschi: na wenn das alles stimmt, kugel wir ja doch zusammen!!! juhu!

lg maxie

Gefällt mir
16. März 2008 um 14:31

WWWWWWWUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH...
Maxie!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST JA MEGA FANATSTISCH!!!!!! ICH KANN ES KAUM GLAUBEN....MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir eine so tolle Kugelzeit! Wie hast du noch gesagt....du würdest dich freuen wenn wenigstens eine von uns dreien positiv testet......hattest wohl eine Vorahnung auch wenn Du Dich nicht ss fühlst was?

Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir
16. März 2008 um 14:39
In Antwort auf an0N_1205150399z

WWWWWWWUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH...
Maxie!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST JA MEGA FANATSTISCH!!!!!! ICH KANN ES KAUM GLAUBEN....MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir eine so tolle Kugelzeit! Wie hast du noch gesagt....du würdest dich freuen wenn wenigstens eine von uns dreien positiv testet......hattest wohl eine Vorahnung auch wenn Du Dich nicht ss fühlst was?

Ganz liebe Grüße!

...
@sternchen: Danke für den tollen Thread! Haste echt super gemacht! Und nun ab zur Entbindung!

@mash: Danke für die Informierende SMS heute morgen! Hab gleich zu Menne gesagt...entweder ist Maxie ss oder sternchen hat ihr Baby bekommen! Hab da irgendwie als erstes an maxie gedacht.....

So Mädels....wünsche euch einen schönen Tag! Alle anderen: Ihr werdet jetzt nicht ignoriert, ich werde später nochmal alles genau durchlesen! Das war jetzt zuviel inputt aufeinmal! Aber auf jeden Fall hab ich Euch alle mega doll lieb und finde es schön das ihr meine direkte Art so mögt!!!!!

hehe das hat gestern auch jemand gemerkt das ich sehr direkt bin...waren wie so oft am Wochenende unterwegs! War sehr voll da....was sich jetzt nicht unbedingt auf die menschenmenge bezieht....und als mich jemand tierisch blöde dichtgelabbert hat über irgenndwelche sachen die mich nicht interessieren, habe ich ihm gesagt das er nervt..uns komischerweise war er danach verschwunden
und noch voller...äh später hat dann jemand den Arm um mich gelegt und mich gefragt...na...wer bist denn du...hab dann nur Menne angeguckt und gesagt.....Ich? Ich bin seine Frau....hehe Thema durch!

So erstmal noch nen schönen Sonntag! Auch wenns hier regnet, bei maxie scheint bestimmt die Sonne...hehe

Gefällt mir
16. März 2008 um 16:24

...
@sternchen: Danke für den tollen Thread! Haste echt super gemacht! Und nun ab zur Entbindung!

@mash: Danke für die Informierende SMS heute morgen! Hab gleich zu Menne gesagt...entweder ist Maxie ss oder sternchen hat ihr Baby bekommen! Hab da irgendwie als erstes an maxie gedacht.....

So Mädels....wünsche euch einen schönen Tag! Alle anderen: Ihr werdet jetzt nicht ignoriert, ich werde später nochmal alles genau durchlesen! Das war jetzt zuviel inputt aufeinmal! Aber auf jeden Fall hab ich Euch alle mega doll lieb und finde es schön das ihr meine direkte Art so mögt!!!!!

hehe das hat gestern auch jemand gemerkt das ich sehr direkt bin...waren wie so oft am Wochenende unterwegs! War sehr voll da....was sich jetzt nicht unbedingt auf die menschenmenge bezieht....und als mich jemand tierisch blöde dichtgelabbert hat über irgenndwelche sachen die mich nicht interessieren, habe ich ihm gesagt das er nervt..uns komischerweise war er danach verschwunden
und noch voller...äh später hat dann jemand den Arm um mich gelegt und mich gefragt...na...wer bist denn du...hab dann nur Menne angeguckt und gesagt.....Ich? Ich bin seine Frau....hehe Thema durch!

So erstmal noch nen schönen Sonntag! Auch wenns hier regnet, bei maxie scheint bestimmt die Sonne...hehe

MAXIIIIIIIEEEEE
hab dir ja heute morgen schon gratuliert, aber wollte dir hier auch nochmal schreiben, wie arg ich mich für dich/euch freu!!!! Bin mir sicher ihr beide habt die letzten Stunden sehr genossen und es ist bestimmt auch das ein oder andere Freudentränchen vergossen worden. Aber so muss es auch sein! WÜnsch dir für die nächsten 9 Monate alles, alles Gute und dass alles glatt läuft! knutscha!

Warum ich jetzt erst schreib? Mein Gipsabdruck ist fertig! jippiiieeee! Schatzi hat sich sehr angestrengt und ich denke er ist ganz gut geworden. Muss jetzt bis morgen trocknen, dann wird er ausgebessert und bearbeitet. Fotos folgen dann natürlich!
LG Zwergi

Gefällt mir
16. März 2008 um 16:25
In Antwort auf artena_12952025

MAXIIIIIIIEEEEE
hab dir ja heute morgen schon gratuliert, aber wollte dir hier auch nochmal schreiben, wie arg ich mich für dich/euch freu!!!! Bin mir sicher ihr beide habt die letzten Stunden sehr genossen und es ist bestimmt auch das ein oder andere Freudentränchen vergossen worden. Aber so muss es auch sein! WÜnsch dir für die nächsten 9 Monate alles, alles Gute und dass alles glatt läuft! knutscha!

Warum ich jetzt erst schreib? Mein Gipsabdruck ist fertig! jippiiieeee! Schatzi hat sich sehr angestrengt und ich denke er ist ganz gut geworden. Muss jetzt bis morgen trocknen, dann wird er ausgebessert und bearbeitet. Fotos folgen dann natürlich!
LG Zwergi

Bin mal seeeehr gespannt
ob mein Kleiner von der Jungen-Front jetzt endlich Verstärkung bekommt...

Gefällt mir
16. März 2008 um 16:38

Bin mal seeeehr gespannt
ob mein Kleiner von der Jungen-Front jetzt endlich Verstärkung bekommt...

*g*
LOL Zwergi planste schon?

Ich hab schatzi es also doch heute schon erzählt, ich wollte mich mit ihm gemeinsam freuen! Jetz versteht er auch warum ich vom Formel1 rennen nix mitbekommen hab .
Hab ihm den Test vor die Nase gehalten, da meinte er, dass musst du mir erstmal erklären was soll ich jetz hier sehen. (hatte ihm vorher mal die Ovus erklärt )
ich: na DEN 2. STRICH!!!!!! das ist ein positiver SST!!!!!
Er: *grins*
Ich: *grins*
er: *mehrgrins* echt? heisst das du bist schwanger?
Ich:*grins* na zumindest hab ich positiv getestet! den Rest muss mir jetz Dr.FA bestätigen. Ich kann es nich glauben ich begreif es nich... ich fühl mich nich schwanger!
Er *lachtjetzlautstark*
...

naja als er hat sich auch riesig gefreut und hat (für seine Verhältnisse) richtig freudestrahlend emotional reagiert! und nu grinsen wir im Duett den ganzen Tag und überlegen schon immer wie wir es wen sagen und so.. Werd aufjedenfall Mo erstmal beim FA anrufen und hoffentlich bekomme ich Do früh nen Termin ansonsten muss ich halt nen Tag krank machen oder so

KNUTSCH EUCH
maxie

Gefällt mir
16. März 2008 um 19:02

*g*

Ich hab schatzi es also doch heute schon erzählt, ich wollte mich mit ihm gemeinsam freuen! Jetz versteht er auch warum ich vom Formel1 rennen nix mitbekommen hab .
Hab ihm den Test vor die Nase gehalten, da meinte er, dass musst du mir erstmal erklären was soll ich jetz hier sehen. (hatte ihm vorher mal die Ovus erklärt )
Ich:*grins* na zumindest hab ich positiv getestet! den Rest muss mir jetz Dr.FA bestätigen. Ich kann es nich glauben ich begreif es nich... ich fühl mich nich schwanger!
Er *lachtjetzlautstark*
...

naja als er hat sich auch riesig gefreut und hat (für seine Verhältnisse) richtig freudestrahlend emotional reagiert! und nu grinsen wir im Duett den ganzen Tag und überlegen schon immer wie wir es wen sagen und so.. Werd aufjedenfall Mo erstmal beim FA anrufen und hoffentlich bekomme ich Do früh nen Termin ansonsten muss ich halt nen Tag krank machen oder so

KNUTSCH EUCH
maxie

Juppppppppiii
freuuu ich wusste es maxie ist die nächste mama...*rumhüpf*..mensch maxie alles liebe und gute zur schwangerschaft.ich freu mich so für dich..wir stehen die nächsten 9 monate gemeinsam durch..
@zwergie mensch das passt ja wir haben heute auch meinen bauch in gips eingedreht.muss jetzt auch aushärten..mensch das war echt anstrengend und eine riesen sauerei bei euch auch?nur wir sind halt noch am überlegen wie wir es verschönern.was macht ihr denn damit??
lg tanja

Gefällt mir
16. März 2008 um 19:04

*g*

Er *lachtjetzlautstark*
...

KNUTSCH EUCH
maxie

Hihi
das wär mit Mashs Glückstest nicht passiert aber da wars wohl noch nen Hauch zu früh *g

aber das wär doch mal ein schöner Grund, um krank zu machen! Ich drück Dir/Euch die Daumen, dass Du schnell einen Termin kriegst, kann Hasi denn vielleicht mitkommen? Wobei der erste Termin ja wohl noch unspektakulär ist, so lange man nur einen Fleck sieht aber dein FA hatte wohl eh den richtigen Riecher! Weißt noch, wie er beim letzten Termin den ES bestätigt hat und meinte, dass ihr Euch in 2 Wochen wiederseht? *g

@all nur noch ein Wochenende ohne Engel, juhu! Morgen krieg ich Bescheid, ob das Sideboard doch noch früher kommt, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.
Wetter ist auch doof, Regen und kalt... deshalb dürft ihr raten, wo ich mich jetzt hinverzieh *g

*platsch*

Sonne

Gefällt mir
16. März 2008 um 21:36

Juppppppppiii
freuuu ich wusste es maxie ist die nächste mama...*rumhüpf*..mensch maxie alles liebe und gute zur schwangerschaft.ich freu mich so für dich..wir stehen die nächsten 9 monate gemeinsam durch..
@zwergie mensch das passt ja wir haben heute auch meinen bauch in gips eingedreht.muss jetzt auch aushärten..mensch das war echt anstrengend und eine riesen sauerei bei euch auch?nur wir sind halt noch am überlegen wie wir es verschönern.was macht ihr denn damit??
lg tanja

Gute N8!
Hey Maxie, hach ich hab mich heut den ganzen Tag für Euch gefreut und mitgefühlt, was so in Euch vorgegangen sein mag!
Ihr hattet sicher einen unvergesslich tollen Tag heut!?!!!!!!
Und ich vermute mal, dein Hasi is nun mächtig stolz!?
Aber Du darfst auf Deinen Körper nun auch suuuper stolz sein!!!

hmmm... und von Sternchen hört man immernoch nix!
*soneugierigbin* ob meine Flüsterei gefruchtet hat...

@all: sleep well!

MASH & Mini Mouse

Gefällt mir
16. März 2008 um 22:23

Gute N8!
Hey Maxie, hach ich hab mich heut den ganzen Tag für Euch gefreut und mitgefühlt, was so in Euch vorgegangen sein mag!
Ihr hattet sicher einen unvergesslich tollen Tag heut!?!!!!!!
Und ich vermute mal, dein Hasi is nun mächtig stolz!?
Aber Du darfst auf Deinen Körper nun auch suuuper stolz sein!!!

hmmm... und von Sternchen hört man immernoch nix!
*soneugierigbin* ob meine Flüsterei gefruchtet hat...

@all: sleep well!

MASH & Mini Mouse

Auch gute Nacht wünsche
und ja ich glaube schatzi ist stolz aber will auch erstmal die gute bestätigung haben das alles so is wie es sein muss!

und zu sternchen: ich glaub sie is nich böse wenn ich euch sage, dass sie noch zuhause is und auf baldig einsetztende wehen hofft.

knutscha
maxie

Gefällt mir
17. März 2008 um 6:16

Auch gute Nacht wünsche
und ja ich glaube schatzi ist stolz aber will auch erstmal die gute bestätigung haben das alles so is wie es sein muss!

und zu sternchen: ich glaub sie is nich böse wenn ich euch sage, dass sie noch zuhause is und auf baldig einsetztende wehen hofft.

knutscha
maxie

Mäh ich bin schon wach
aber dafür weiss ich dass ich immer noch nen zweiten strich habe hehe. Aber ich musste diesen zweiten test machen, hätt ja sein können beim ersten is was falsch gelaufen.

und sternchen? schon am "PRESSSSSEEEN"? hehe ich hoffe es soooo und wünsche es dir! Knutscha

Hab euch alle lieb.
eure schwangare Maxie

Gefällt mir
17. März 2008 um 7:59

Mäh ich bin schon wach
aber dafür weiss ich dass ich immer noch nen zweiten strich habe hehe. Aber ich musste diesen zweiten test machen, hätt ja sein können beim ersten is was falsch gelaufen.

und sternchen? schon am "PRESSSSSEEEN"? hehe ich hoffe es soooo und wünsche es dir! Knutscha

Hab euch alle lieb.
eure schwangare Maxie

Guten Morgen SCHWANGERE Maxie! Guten Morgen alle zusammen!
Naaa, Maxie - schmeckt der Kaffee noch?

Lass Dich nicht stressen auf Arbeit heut, ja!

@Sternchen: Komisch, z.Zt. ist mein Handy immer dauergeladen...

@Sternchens Maus: Hab ich gestern wohl zu leise geflüstert?
Wollt Dich ja nicht anbrüllen, denn ich kann ja auch lieb sein... nicht nur "Zicke"
Also nochmal: Mäuschen, komm raaaaaaus!!! Deine Mama -und Dein Papa- erwarten Dich sehnsüchtig in ihren Armen! Du wirst sehen, wie gut's Dir da geht! Auf, nu komm schon! husch husch!
...und außerdem will Tante MASH Dich ja auch bald mal sehen

Wünsch Euch allen einen tollen Start in die Woche!

Und wann kommt Hoschi endlich wieder? Diese oder nächste Woche?

Einen fetten Knutscher in die Runde werf!

Und wech, die FH ruft...

ciao ciao,

MASH & Mini Mouse

Gefällt mir
17. März 2008 um 10:42

Guten Morgen SCHWANGERE Maxie! Guten Morgen alle zusammen!
Naaa, Maxie - schmeckt der Kaffee noch?

Lass Dich nicht stressen auf Arbeit heut, ja!

@Sternchen: Komisch, z.Zt. ist mein Handy immer dauergeladen...

@Sternchens Maus: Hab ich gestern wohl zu leise geflüstert?
Wollt Dich ja nicht anbrüllen, denn ich kann ja auch lieb sein... nicht nur "Zicke"
Also nochmal: Mäuschen, komm raaaaaaus!!! Deine Mama -und Dein Papa- erwarten Dich sehnsüchtig in ihren Armen! Du wirst sehen, wie gut's Dir da geht! Auf, nu komm schon! husch husch!
...und außerdem will Tante MASH Dich ja auch bald mal sehen

Wünsch Euch allen einen tollen Start in die Woche!

Und wann kommt Hoschi endlich wieder? Diese oder nächste Woche?

Einen fetten Knutscher in die Runde werf!

Und wech, die FH ruft...

ciao ciao,

MASH & Mini Mouse

What a night!
oh man, wieder mal so bescheiden geschlafen, ständig wach und mind. nen halben Liter Pipi gemacht... die Waage ist der Beweis!
Meine Laune ist deswegen grad auch eher mau... und dann ist doch tatsächlich auch niemand!!! im ICQ... nicht nur von euch, meine ganzen Kontakte... *grummel*

@Maxie: soso, ein 2. Mal ein 2. Strich... schön, wenn man es nochmal sieht, ne?

@Sternchens Maus: jaaaaa, Tante Zwergi mag dich auch gerne sehen!

@tanja: ach fand den Abdruck machen gar nicht so anstrengend, Schatzi dagegen schon, hats im Rücken gehabt der Arme! Und die Sauerei hielt sich auch in Grenzen, hatten ne Malerfolie ausgelegt und n Müllbeutel aufm Tisch. War halt gut vorbereitet... Der Abdruck ist innen leider immer noch bissle feucht, schätze mal hauptsächlich wegen der Vaseline. Möchte den Abdruck anmalen und auf Keilrahmen aufhängen, und wahrscheinlich noch ne Lampe dahinter machen. Zumindest stell ich mir das jetzt noch so vor!

@all:heut abend 17 Uhr ist wieder Baby-Watching. Denke mal, es wird nicht viel neues geben. CTG unauffällig, keine Wehen, Kopf immer noch nicht im Becken und MuMu zu. Aber werde trotzdem berichten. Wird aber nach 19 Uhr.

LG Zwergi + Sohnemann (noch 17 Tage inside!)
PS: ET ist eigtl. der 3. April, wurde mal vorverlegt. Hoschi hatte es mal geändert, ist aber wohl wieder verloren gegangen. Aber wie wir von Sternchen wissen, ist es ja besser eigtl. nicht den genauen ET zu verraten...Aber bei euch ist das ja was anderes!

Gefällt mir
17. März 2008 um 17:06

What a night!
oh man, wieder mal so bescheiden geschlafen, ständig wach und mind. nen halben Liter Pipi gemacht... die Waage ist der Beweis!
Meine Laune ist deswegen grad auch eher mau... und dann ist doch tatsächlich auch niemand!!! im ICQ... nicht nur von euch, meine ganzen Kontakte... *grummel*

@Maxie: soso, ein 2. Mal ein 2. Strich... schön, wenn man es nochmal sieht, ne?

@Sternchens Maus: jaaaaa, Tante Zwergi mag dich auch gerne sehen!

@tanja: ach fand den Abdruck machen gar nicht so anstrengend, Schatzi dagegen schon, hats im Rücken gehabt der Arme! Und die Sauerei hielt sich auch in Grenzen, hatten ne Malerfolie ausgelegt und n Müllbeutel aufm Tisch. War halt gut vorbereitet... Der Abdruck ist innen leider immer noch bissle feucht, schätze mal hauptsächlich wegen der Vaseline. Möchte den Abdruck anmalen und auf Keilrahmen aufhängen, und wahrscheinlich noch ne Lampe dahinter machen. Zumindest stell ich mir das jetzt noch so vor!

@all:heut abend 17 Uhr ist wieder Baby-Watching. Denke mal, es wird nicht viel neues geben. CTG unauffällig, keine Wehen, Kopf immer noch nicht im Becken und MuMu zu. Aber werde trotzdem berichten. Wird aber nach 19 Uhr.

LG Zwergi + Sohnemann (noch 17 Tage inside!)
PS: ET ist eigtl. der 3. April, wurde mal vorverlegt. Hoschi hatte es mal geändert, ist aber wohl wieder verloren gegangen. Aber wie wir von Sternchen wissen, ist es ja besser eigtl. nicht den genauen ET zu verraten...Aber bei euch ist das ja was anderes!

What a day....
*grr* und ich dachte ich mag Kinder, aber die eine auf meiner Gruppe, die könnt ich zum Mond schießen. Nur mein Anstand hat mir verboten ihr zu sagen sie solle sich zum Mond scheren. So ein unsympathisches Kind. Die kann sich keine 5 min selbst beschäftigen, ständig kleckert die mir hinterher. Und wenn ich mich dann mal mit ihr hinsetzte und was spiele, dann tut sie ständig so blöd das kann ich nich das finde ich nicht ich weiß nich nur um die herauszufördern dabei siehst du ganz genau in ihren Augen sie weiß wie es geht, sie kann es und wenn du nich hinguckst dann hat sie es plötzlich vergessen. *grr* -> ich hoffe meine Hormone drehen nich allzu schnell durch damit ich dem Kind gegenüber die Beherrschung nich verliere.

So genug ausgekotzt, wahrscheinlich lag es nur am wenigen Schlaf.

@mash: Hoschi müsste diese Woche wieder kommen. Bald sogar, erzählte sie nich was von 10 Tagen Winterurlaub ? Die Müssten eigentlich so gut wie um sein.
Und ja der Kaffee schmeckt noch. Bin im Moment aber eh auf nen Wasser/Tee-Trip. By that way: welchen Tee darf ich nu nich mehr trinken, Pfeffi is klar aber sonst?

@zwergi: ja es ist unglaublich schön zu sehen, dass der zweite Test auch noch positiv anzeigt und das nich über Nacht weg ist.
ET ändere ich dann beim nächsten Mal wenn ich dran denk. Am besten nochmal ne PN schicken kurz vor hundert

@Sternchen: PRESSEN knutsch dich! Ich hoffe du hasst mich nur vergessen und liegst schon im Kreissaal und schon fertig im KH !!!

Soooo nu wart ich auf Lebenszeichen eurerseits
Maxie

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:15

What a day....
*grr* und ich dachte ich mag Kinder, aber die eine auf meiner Gruppe, die könnt ich zum Mond schießen. Nur mein Anstand hat mir verboten ihr zu sagen sie solle sich zum Mond scheren. So ein unsympathisches Kind. Die kann sich keine 5 min selbst beschäftigen, ständig kleckert die mir hinterher. Und wenn ich mich dann mal mit ihr hinsetzte und was spiele, dann tut sie ständig so blöd das kann ich nich das finde ich nicht ich weiß nich nur um die herauszufördern dabei siehst du ganz genau in ihren Augen sie weiß wie es geht, sie kann es und wenn du nich hinguckst dann hat sie es plötzlich vergessen. *grr* -> ich hoffe meine Hormone drehen nich allzu schnell durch damit ich dem Kind gegenüber die Beherrschung nich verliere.

So genug ausgekotzt, wahrscheinlich lag es nur am wenigen Schlaf.

@mash: Hoschi müsste diese Woche wieder kommen. Bald sogar, erzählte sie nich was von 10 Tagen Winterurlaub ? Die Müssten eigentlich so gut wie um sein.
Und ja der Kaffee schmeckt noch. Bin im Moment aber eh auf nen Wasser/Tee-Trip. By that way: welchen Tee darf ich nu nich mehr trinken, Pfeffi is klar aber sonst?

@zwergi: ja es ist unglaublich schön zu sehen, dass der zweite Test auch noch positiv anzeigt und das nich über Nacht weg ist.
ET ändere ich dann beim nächsten Mal wenn ich dran denk. Am besten nochmal ne PN schicken kurz vor hundert

@Sternchen: PRESSEN knutsch dich! Ich hoffe du hasst mich nur vergessen und liegst schon im Kreissaal und schon fertig im KH !!!

Soooo nu wart ich auf Lebenszeichen eurerseits
Maxie

die ereignisse überschlagen sich
Sternchens Maus ist da!!! Juhu!!! sie hat es endlich geschafft! hab so eben eine SMS mit Foto und den Auftrag bekommen, euch dir frohe Nachricht zu verkünden. Genauere Fakten weiss ich leider noch nicht, aber sie sieht gesund und zufrieden aus die Süße kleine Maus.

STERNCHEN: meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!! ICH FREU MICH SO FÜR DICH! KNUTSCHA

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:20

die ereignisse überschlagen sich
Sternchens Maus ist da!!! Juhu!!! sie hat es endlich geschafft! hab so eben eine SMS mit Foto und den Auftrag bekommen, euch dir frohe Nachricht zu verkünden. Genauere Fakten weiss ich leider noch nicht, aber sie sieht gesund und zufrieden aus die Süße kleine Maus.

STERNCHEN: meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!! ICH FREU MICH SO FÜR DICH! KNUTSCHA

STERNCHEN!!!
Auch wenn Du es jetzt wahrscheinlich noch nciht liest, ICH WÜNSCH EUCH ALLES GLÜCK DIESER WELT!!! MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN MAUS!!!!!!!!!!!

@maxie Danke gut das ich noch nicht in die Küche geflitzt bin!!!

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:01

STERNCHEN!!!
Auch wenn Du es jetzt wahrscheinlich noch nciht liest, ICH WÜNSCH EUCH ALLES GLÜCK DIESER WELT!!! MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN MAUS!!!!!!!!!!!

@maxie Danke gut das ich noch nicht in die Küche geflitzt bin!!!

Sternchen!!!!!!!
ui, toll!!!! Hat ja dann doch noch recht schnell geklappt! Mensch, das freut mich aber! Will auch Foto sehen!!! Herzlichen Willkommen auf der Welt Sternchens Maus, wir haben schon alle auf dich gewartet! Sternchen, ich hoffe du hast alles gut überstanden und es hat sich nicht allzu lange hingezogen!

@all: FA-Bericht: CTG unauffällig, keine Wehen, Muttermund zu. Plazenta kl. bisschen verkalkt, aber Versorgung ist noch bestens. FA schätzt das Geburtsgewicht auf über 3,5kg... und Kopfumfang war heute schon 35,7cm... also doch der Dickschädel vom Papa, hatte ja noch gehofft, dass er da nach mir kommt...(Papa hatte bei der Geburt 37cm, die Mama nur 34cm). Nächster Termin ist in 10 Tagen, am 27.3.!

So, muss jetzt erstmal was mampfen.
Viele Grüße von Zwergi mit Riesenbaby

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:53

-lichen Glückwunsch Sternchen! -lich willkommen Sternchens Maus!
Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!

GENIESS DIESES UNGLAUBLICHE GEFÜHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab Dir gerade per SMS geantwortet.

Werd mich später/morgen noch ausführlicher zu Wort melden.

Aber so viel jetzt schon:
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

Knuuuuuuuuutscha an Euch 3!

MASH & Mini Mouse inside

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:53

Pfefferminztee
@antje: oh je, da warst aber ganz schön langsam... ich weiß nur, dass man ihn nicht vor und während dem Stillen trinken soll, da er sich negativ auf die Milchproduktion auswirkt. Während der SS ist mir nix bekannt, hab im Winter auch öfter Pfefferminztee getrunken.

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:54

MASH & Mini Mouse inside

@mash
wow, jetzt waren wir genau gleichzeitig dran...

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:56

MASH & Mini Mouse inside

@all others:
will euch ja nicht ignorieren ,
aber ich bin auf'm sprung. meine mädels warten auf mich; sind zum bingo verabredet...
drückt ihr mir die daumen für den jackpot?!!! bitte bitte bitte!!!

meld mich später oder morgen.

*euchmalkollektivknuddel*

Gefällt mir
17. März 2008 um 20:10

@mash
wow, jetzt waren wir genau gleichzeitig dran...

Nachreichung der Fakten
also jetz hat mir unser Sternchen die Fakten durchzureichen:

Geburtszeit: 15.41
Gewicht: 3790 g
Größe: 53 cm

war wohl eine lange aber schöne Geburt - mehr Infos folgen! Jetz muss sich die glückliche Mama erstmal ausruhen! WIR werden es ihr gönnen.

Gefällt mir
17. März 2008 um 20:12

Nachreichung der Fakten
also jetz hat mir unser Sternchen die Fakten durchzureichen:

Geburtszeit: 15.41
Gewicht: 3790 g
Größe: 53 cm

war wohl eine lange aber schöne Geburt - mehr Infos folgen! Jetz muss sich die glückliche Mama erstmal ausruhen! WIR werden es ihr gönnen.

@antje
Pfeffi-tee soll wohl grade in den ersten Wochen abgehend wirken. Hat mash glaub mal erzählt.

lg
maxie

Gefällt mir
17. März 2008 um 20:42

@antje
Pfeffi-tee soll wohl grade in den ersten Wochen abgehend wirken. Hat mash glaub mal erzählt.

lg
maxie

So, ich will auch!
Hier überschlägt sichs ja wirklich, muss ständig umkopieren, damit ich nihct überrollt werde also:

@sternchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GESUNDEN MAUS! Schön, dass wohl alles gut lief, jetzt bist Du Schnaggelmama! Ich wünsch Euch alles Glück für die kleine Familie!

@mash hast wohl doch gut geflüstert Viel Spaß und vor allem Glück beim Bingo!

@zwergi Du arme, ich wünsch Dir, dass Du mal wieder ne Nacht durchschlafen kannst! Na, Du hast es ja auch bald geschafft, und dann machen wir den Statuswechsel

@antje ich arbeite dran Morgen hast Dus schon geschafft, und ich muss auch nur noch ne gute Woche warten! Und dann hibbeln wir, was das Zeug hält

@maxie kannst das Kind nicht mal an eine andere Betreuerin "ausleihen"? Deins wird bestimmt anders, wahrscheinlich kümmert sich zuhause keiner richtig um das Kind! Wann hast denn einen FA-Termin gekriegt?

@all ich werd grad kirre mit diesem Sideboard... bin vor lauter Verzweiflung schon dabei, auf Ebay zu schauen. Naja, vielleicht finde ich ja doch noch rechtzeitig was. Wär schon schön, wenn da ein Möbel stehen würde, wenn Engel heimkommt!

Grüßle,

Sonne

Gefällt mir
17. März 2008 um 21:47

So, ich will auch!
Hier überschlägt sichs ja wirklich, muss ständig umkopieren, damit ich nihct überrollt werde also:

@sternchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GESUNDEN MAUS! Schön, dass wohl alles gut lief, jetzt bist Du Schnaggelmama! Ich wünsch Euch alles Glück für die kleine Familie!

@mash hast wohl doch gut geflüstert Viel Spaß und vor allem Glück beim Bingo!

@zwergi Du arme, ich wünsch Dir, dass Du mal wieder ne Nacht durchschlafen kannst! Na, Du hast es ja auch bald geschafft, und dann machen wir den Statuswechsel

@antje ich arbeite dran Morgen hast Dus schon geschafft, und ich muss auch nur noch ne gute Woche warten! Und dann hibbeln wir, was das Zeug hält

@maxie kannst das Kind nicht mal an eine andere Betreuerin "ausleihen"? Deins wird bestimmt anders, wahrscheinlich kümmert sich zuhause keiner richtig um das Kind! Wann hast denn einen FA-Termin gekriegt?

@all ich werd grad kirre mit diesem Sideboard... bin vor lauter Verzweiflung schon dabei, auf Ebay zu schauen. Naja, vielleicht finde ich ja doch noch rechtzeitig was. Wär schon schön, wenn da ein Möbel stehen würde, wenn Engel heimkommt!

Grüßle,

Sonne

Hi mädels
erstmal herzlichen glückwunsch an sternchen und ihrer maus..geniess deine neue rolle als mama.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
so als nächstes muss dann Zwergie ihren spatz bekommen..mensch wie die zeit vergeht..
und bald sind wir alle mamas..
lg eure tanja

Gefällt mir
17. März 2008 um 22:08

Hi mädels
erstmal herzlichen glückwunsch an sternchen und ihrer maus..geniess deine neue rolle als mama.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
so als nächstes muss dann Zwergie ihren spatz bekommen..mensch wie die zeit vergeht..
und bald sind wir alle mamas..
lg eure tanja

@sonne:
die is ja bei uns "zuhause" im MuKiHeim. und díe is da nich ohne grund mit ihrer mutter,... naja ich hoffe das die kleine mich irgendwann in ruhe läßt und sie kann ja nix dafür...

FA-Termin is Do früh (bei meinen) werde aber morgen mal versuchen bei dem hier um die ecke was zu erreichen werd einfach auf der matte stehen. Meiner is fast ne stunde fahrtweg weit weg und wenn ich da jetz alle 4 wochen hin muss eh ungünstig na ma guckn. also spätestens do vormittag

LG und guts nächtle eure Maxie (der jetz immmer flau im magen is)

Gefällt mir
18. März 2008 um 9:11

@sonne:
die is ja bei uns "zuhause" im MuKiHeim. und díe is da nich ohne grund mit ihrer mutter,... naja ich hoffe das die kleine mich irgendwann in ruhe läßt und sie kann ja nix dafür...

FA-Termin is Do früh (bei meinen) werde aber morgen mal versuchen bei dem hier um die ecke was zu erreichen werd einfach auf der matte stehen. Meiner is fast ne stunde fahrtweg weit weg und wenn ich da jetz alle 4 wochen hin muss eh ungünstig na ma guckn. also spätestens do vormittag

LG und guts nächtle eure Maxie (der jetz immmer flau im magen is)

Bin noch da
nein scherz,das fangen wir noch nicht an... hab ja noch 16 Tage!
Fahr jetzt zur Akupuntur. Mal schauen, ob es dieses Mal klappt!
Wünsch euch was, bis nachher!
Zwergi

Gefällt mir
18. März 2008 um 10:55

Bin noch da
nein scherz,das fangen wir noch nicht an... hab ja noch 16 Tage!
Fahr jetzt zur Akupuntur. Mal schauen, ob es dieses Mal klappt!
Wünsch euch was, bis nachher!
Zwergi

Noch keiner da?
also Akupunktur ging heute besser. Hab mich nämlich, nachdem es wieder anfing, auf die Seite gelegt und da konnte ich dann 20min liegen. Mir tat danach zwar der Rücken weh, da ich etwas verkrüppelt da lag mit den blöden Nadeln im Weg, aber es geht schon wieder.

Hach und anschließend ist immer Baby-Massage. Und da war so ne süße Kleine, die mich auch noch so niedlich angelächelt hat... *schmelz*

Was treibt ihr eigtl. so an Ostern? Wir machen eigtl. nur am So Familientreffen bei uns dieses Mal. Aber freu mich schon auf nächstes Jahr Ostern feiern! Mit Kindern ist das einfach viel schöner!

Gefällt mir
18. März 2008 um 12:13

Noch keiner da?
also Akupunktur ging heute besser. Hab mich nämlich, nachdem es wieder anfing, auf die Seite gelegt und da konnte ich dann 20min liegen. Mir tat danach zwar der Rücken weh, da ich etwas verkrüppelt da lag mit den blöden Nadeln im Weg, aber es geht schon wieder.

Hach und anschließend ist immer Baby-Massage. Und da war so ne süße Kleine, die mich auch noch so niedlich angelächelt hat... *schmelz*

Was treibt ihr eigtl. so an Ostern? Wir machen eigtl. nur am So Familientreffen bei uns dieses Mal. Aber freu mich schon auf nächstes Jahr Ostern feiern! Mit Kindern ist das einfach viel schöner!

Ich bin verwirrt
Ihr könnt doch nicht so viel schreiben, wenn ich weg bin. Ich habe jetzt über 2 Stunden gebraucht um alles nachzulesen.
Erstmal.

MAXIE DAS IST DER WAHNSINN! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: DANN BIN ICH JA WIRKLICH NICHT ALLEINE: ICH WÜNSCHE DIR EINEN WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT UND HOFFE BEI DIR HÄLT SICH DIE ÜBELKEIT IN GRENZEN!

@Sternchen. Zu erst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und dann natürlich noch die besten Wünsche zu eurer kleinen Tochter. Hat sich ja doch etwas Zeit gelassen.

@All: Alles andere (Gezicke) werde ich jetzt mal ignorieren.
Schön, dass ihr mich anscheinend ein bischen vermisst habt. Ihr seid super.
So Eigentlich wäre ich ja erst heute im Laufe des Tages da gewesen.
Wir mussten aber Sonntag abend überstürzt abreisen, weil ich ganz leichte Blutungen hatte. Sind dann gleich los, Koffer waren in 10 Minuten gepackt.
Als wir los waren, hat dann auch noch ständig die Werkstattleuchte des Autos geleuchtet, ich wollte nur noch nach Deutschland, war völlig fertig.
Als wir dann gerade über der Grenze waren, haben wir zum Glück auch gleich ein Krankenhaus gefunden und es war Gott sei dank alles in Ordnung. Man konnte wohl aber auch keine Blutung sehen. Und ich habe das kleine Herzchen gesehen. Leute ich bin verliebt.
Gestern morgen war ich dann gleich nochmal bei meinem FA, der hat mir eine Spritze gegeben, gegen die Rhesus-Unverträglichkeit gegeben, da ich Blutgruppe AB negativ bin und es sein könnte das Würmchen positiv ist und daher die leichte Blutung resultiert ist. In der 30. Woche bekomme ich dann nochmal eine Sprizte.
Man war ich froh, als alles in Ordnung war.

Wir haben es dann gestern auch unseren Eltern und Geschwistern doch schon gesagt, weil wir keinen bock auf Ausreden wegen des abgebrochenen Urlaubs hatten. Alle haben sich wahnsinnig gefreut, besonders meine Nichte, die hat am Telefon immer geschrieben Maren bekommt ein Baby und musste Schatzi dann unbedingt noch selber fragen, ob Maren ein Baby bekommt.
Das war echt ein aufregender Tag gestern, hatten auch nur 1,5 Stunden geschlafen. Jetzt sind wir wieder ausgeschlafen und ich ruhe mich den Rest des Urlaubs jetzt noch ein bischen aus.
Mein Bauch wächst schon schön "stolzichbin"
Leider ist mir immer noch Dauerschlecht.
So ich hoffe wenn ich das nächste mal weg bin, schreibt ihr nicht mehr so viel, mir flimmern die Augen.
Ich drück euch und freue mich euch wieder zu lesen.
LG
Hoschi + Würmchen 8+1

Gefällt mir
18. März 2008 um 12:38
In Antwort auf hyledd_12497437

Ich bin verwirrt
Ihr könnt doch nicht so viel schreiben, wenn ich weg bin. Ich habe jetzt über 2 Stunden gebraucht um alles nachzulesen.
Erstmal.

MAXIE DAS IST DER WAHNSINN! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: DANN BIN ICH JA WIRKLICH NICHT ALLEINE: ICH WÜNSCHE DIR EINEN WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT UND HOFFE BEI DIR HÄLT SICH DIE ÜBELKEIT IN GRENZEN!

@Sternchen. Zu erst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und dann natürlich noch die besten Wünsche zu eurer kleinen Tochter. Hat sich ja doch etwas Zeit gelassen.

@All: Alles andere (Gezicke) werde ich jetzt mal ignorieren.
Schön, dass ihr mich anscheinend ein bischen vermisst habt. Ihr seid super.
So Eigentlich wäre ich ja erst heute im Laufe des Tages da gewesen.
Wir mussten aber Sonntag abend überstürzt abreisen, weil ich ganz leichte Blutungen hatte. Sind dann gleich los, Koffer waren in 10 Minuten gepackt.
Als wir los waren, hat dann auch noch ständig die Werkstattleuchte des Autos geleuchtet, ich wollte nur noch nach Deutschland, war völlig fertig.
Als wir dann gerade über der Grenze waren, haben wir zum Glück auch gleich ein Krankenhaus gefunden und es war Gott sei dank alles in Ordnung. Man konnte wohl aber auch keine Blutung sehen. Und ich habe das kleine Herzchen gesehen. Leute ich bin verliebt.
Gestern morgen war ich dann gleich nochmal bei meinem FA, der hat mir eine Spritze gegeben, gegen die Rhesus-Unverträglichkeit gegeben, da ich Blutgruppe AB negativ bin und es sein könnte das Würmchen positiv ist und daher die leichte Blutung resultiert ist. In der 30. Woche bekomme ich dann nochmal eine Sprizte.
Man war ich froh, als alles in Ordnung war.

Wir haben es dann gestern auch unseren Eltern und Geschwistern doch schon gesagt, weil wir keinen bock auf Ausreden wegen des abgebrochenen Urlaubs hatten. Alle haben sich wahnsinnig gefreut, besonders meine Nichte, die hat am Telefon immer geschrieben Maren bekommt ein Baby und musste Schatzi dann unbedingt noch selber fragen, ob Maren ein Baby bekommt.
Das war echt ein aufregender Tag gestern, hatten auch nur 1,5 Stunden geschlafen. Jetzt sind wir wieder ausgeschlafen und ich ruhe mich den Rest des Urlaubs jetzt noch ein bischen aus.
Mein Bauch wächst schon schön "stolzichbin"
Leider ist mir immer noch Dauerschlecht.
So ich hoffe wenn ich das nächste mal weg bin, schreibt ihr nicht mehr so viel, mir flimmern die Augen.
Ich drück euch und freue mich euch wieder zu lesen.
LG
Hoschi + Würmchen 8+1

Hoschi!!! Welcome back!
schön, dass du wieder da bist! Ja es ging ganz schön rund hier, hast echt was verpasst! Aber hast ja schön fleißig alles nachgelesen...

oh, was für ein Schreck! Aber ich bin froh, dass nix ernstes war und es deinem Würmchen gut geht! Das ist die Hauptsache! Und schön, dass sich alle so gefreut haben! Hasts also doch nimmer ausgehalten... Aber ist klar, wär wirklich blöd gewesen, den abgebrochenen Urlaub zu erklären... Hoffe die restl. Zeit war trotzdem schön!

@all: geh nachher in die Stadt, treff mich mit einem Studienkollegen, den hab ich jetzt ja auch schon seit Juli nimmer gesehen. Und noch dazu ist herrliches Wetter! *freu* ich glaub da muss ich nachher doch glatt ein Eis in der Sonne essen!

LG Zwergi

Gefällt mir
18. März 2008 um 13:34

Hoschi!!! Welcome back!
schön, dass du wieder da bist! Ja es ging ganz schön rund hier, hast echt was verpasst! Aber hast ja schön fleißig alles nachgelesen...

oh, was für ein Schreck! Aber ich bin froh, dass nix ernstes war und es deinem Würmchen gut geht! Das ist die Hauptsache! Und schön, dass sich alle so gefreut haben! Hasts also doch nimmer ausgehalten... Aber ist klar, wär wirklich blöd gewesen, den abgebrochenen Urlaub zu erklären... Hoffe die restl. Zeit war trotzdem schön!

@all: geh nachher in die Stadt, treff mich mit einem Studienkollegen, den hab ich jetzt ja auch schon seit Juli nimmer gesehen. Und noch dazu ist herrliches Wetter! *freu* ich glaub da muss ich nachher doch glatt ein Eis in der Sonne essen!

LG Zwergi

Hm alles weg....heul
Man da habe ich gerade fast fertig geschrieben, nun ist alles weg! grrrrrrrr

Also nochmal!

@hoschi: willkommen zurück! Schön das Du wieder da bist, und das dann doch alles in Ordnung war!

@maxie: Und was macht das schlecht sein???

@sonne: Und Dein Sideboard? Haste ne Lösung gefunden???

@zwergi: Schönes Wetter? Hier scheint auch die Sonne, allerdings regnet/hagelt es zwischendurch immer wieder!

Und den rest hab ich jetzt vergessen! oder das wars??? hm...also nicht böse sein wenn ich jetzt jemanden vergessen habe!

@all: Ja zu mir...Wenn ich nen normalen Zyklus hätte, wäre heute ES...da ich aber ja wie ihr alle wisst unnormal bin, habe ich natürlich keinen ES! Aaaaber ich habe den perfekten ZS...und wenn ich jetzt mal mit dem letzten Zyklus vergleiche, dann schätze ich meinen ES auf Freitag abend Und das hieße mein NMT wäre so um den 5 April rum! Und...

@mash: das heißt auch das ich nicht nach meiner Mama komme und Du mich nicht mehr mit meinen Hormonen kommen kannst! Höchstens mit meinen Nerven! Die sind nämlich ganz schön angespannt!

So Mädels ich hoffe ihr habt alle nen schönen Tag!

Liebe Grüße

derbesen -3 *g*
hm..nu hab ihc den Rest vergessen!

Gefällt mir
18. März 2008 um 17:13

Hm alles weg....heul
Man da habe ich gerade fast fertig geschrieben, nun ist alles weg! grrrrrrrr

Also nochmal!

@hoschi: willkommen zurück! Schön das Du wieder da bist, und das dann doch alles in Ordnung war!

@maxie: Und was macht das schlecht sein???

@sonne: Und Dein Sideboard? Haste ne Lösung gefunden???

@zwergi: Schönes Wetter? Hier scheint auch die Sonne, allerdings regnet/hagelt es zwischendurch immer wieder!

Und den rest hab ich jetzt vergessen! oder das wars??? hm...also nicht böse sein wenn ich jetzt jemanden vergessen habe!

@all: Ja zu mir...Wenn ich nen normalen Zyklus hätte, wäre heute ES...da ich aber ja wie ihr alle wisst unnormal bin, habe ich natürlich keinen ES! Aaaaber ich habe den perfekten ZS...und wenn ich jetzt mal mit dem letzten Zyklus vergleiche, dann schätze ich meinen ES auf Freitag abend Und das hieße mein NMT wäre so um den 5 April rum! Und...

@mash: das heißt auch das ich nicht nach meiner Mama komme und Du mich nicht mehr mit meinen Hormonen kommen kannst! Höchstens mit meinen Nerven! Die sind nämlich ganz schön angespannt!

So Mädels ich hoffe ihr habt alle nen schönen Tag!

Liebe Grüße

derbesen -3 *g*
hm..nu hab ihc den Rest vergessen!

@all
@hoschi: welcome back tja so kannst gehen, wenn alles weiter gut geht kugeln wir also gemeinsam. bin mal gespannt wie groß der unterschied is also wie weit ich nu bin..

@zwergi: schön das die akkupunktur nu doch geht. vielleicht bringt es ja was. hat der fa eigentlich bei der größe/gewicht etc ne prognose gewagt? also ob eher/später??

@besen: perfekter ZS!! na dann ma ran an den man. ovu sagt noch nix?

@all: also heute hab ich gemerkt das da was anders is in mir. Mirt hat ständig mein UL gezogen, mir war zwischendurch beim sitzen(!) schwindelig (beim wuseln und laufen alles schick) und mir is zwar nich wirklich schlecht aber immer flau im magen - durchweg. morgens, mittags, abends.
Ach ja und ich hab da mal ne dringende frage!!! : wie lange darf man fliegen, bzw. nehmen ein die fluggesellschaften mit? Wir wollen Anfang September nach Valenzia fliegen und Schatzi muss das morgen wissen (weil für ihn ne Dienstreise, für mich Urlaub ) kann mir das jemand sagen???

LG
Maxie

Gefällt mir
18. März 2008 um 17:45

@all
@hoschi: welcome back tja so kannst gehen, wenn alles weiter gut geht kugeln wir also gemeinsam. bin mal gespannt wie groß der unterschied is also wie weit ich nu bin..

@zwergi: schön das die akkupunktur nu doch geht. vielleicht bringt es ja was. hat der fa eigentlich bei der größe/gewicht etc ne prognose gewagt? also ob eher/später??

@besen: perfekter ZS!! na dann ma ran an den man. ovu sagt noch nix?

@all: also heute hab ich gemerkt das da was anders is in mir. Mirt hat ständig mein UL gezogen, mir war zwischendurch beim sitzen(!) schwindelig (beim wuseln und laufen alles schick) und mir is zwar nich wirklich schlecht aber immer flau im magen - durchweg. morgens, mittags, abends.
Ach ja und ich hab da mal ne dringende frage!!! : wie lange darf man fliegen, bzw. nehmen ein die fluggesellschaften mit? Wir wollen Anfang September nach Valenzia fliegen und Schatzi muss das morgen wissen (weil für ihn ne Dienstreise, für mich Urlaub ) kann mir das jemand sagen???

LG
Maxie

NAbend!
So, hab den Sideboardkampf jetzt hinter mir... ich bin heute einer supernetten verkäuferin in die Arme glaufen, die dann dafür gesorgt hat, dass ich das Ausstellungsstück kriege leider hats nicht in mein Auto gepasst, aber der nette Italiener an der Ausgabe hat dann organisiert, dass es morgen nachmittag geliefert wird! Juhu! Bin ich froh, dass das geregelt ist!

@hoschi welcome back! ja, es gab einiges zu lesen, ist viel passiert, aber dafür hats jetzt auch zwei glückliche Schnaggel mehr! Hab mich ja bei Deinem Bericht erstmal erschrocken, aber scheint ja alles gut gegangen zu sein. So solls auch bleiben! Schön, wenn man das Herzchen schlagen sieht! Da muss ich Dir bei Gelegenheit mal ne Geschichte erzählen...

@maxie Hast das Glücksbuch schon verschickt? Flau im Magen ist zwar doof, aber hoffentlich ertragbar. Und der Grund dafür ist es ja wert! Fliegen sagt man sei okay im mittleren SS-Drittel. *rechne* Anfang September könnte noch gehen, die meisten Fluggesellschaften nehmen einen bis zur 32. SSW mit. Das ganze natürlich nur bei komplikationsloser SS! Aber da würdest Du eh kein Risiko eingehen

@zwergi hm, klingt ja nicht so, als ob Dich die Akupunktur glücklich macht... bei meiner Angst vor Nadeln wär das eh nix *g
Ostern werde ich mit rumwuseln verbringen, mal sehen, ob meine Bochumer vielleicht was machen. Ansonsten werde ich mich auf die Zeit mit Engel freuen Viel Spaß beim Eisessen!

@besen Freitag ES ist doch toll! Die drei Tage Verschiebung liegen ja im Rahmen Hm, wenn die Statusübergabe bedeutet, dass ET und positiver Test zusammenfallen, bist Du dann wohl mit Zwergi dran *g

@all hm, ich sollte heute NMT haben, aber immer noch nix... normal würd ich mich ja drüber freuen *g aber jetzt bin ich nur verwirrt. Naja, wird schon noch kommen. Vielleicht hatte Maxie ja doch recht und mein ES war später als ich dachte. Schwanger kann ich jedenfalls nicht sein, außer ich komm nach Besens Mama

Grüßle,

Sonne

Gefällt mir
18. März 2008 um 20:43

NAbend!
So, hab den Sideboardkampf jetzt hinter mir... ich bin heute einer supernetten verkäuferin in die Arme glaufen, die dann dafür gesorgt hat, dass ich das Ausstellungsstück kriege leider hats nicht in mein Auto gepasst, aber der nette Italiener an der Ausgabe hat dann organisiert, dass es morgen nachmittag geliefert wird! Juhu! Bin ich froh, dass das geregelt ist!

@hoschi welcome back! ja, es gab einiges zu lesen, ist viel passiert, aber dafür hats jetzt auch zwei glückliche Schnaggel mehr! Hab mich ja bei Deinem Bericht erstmal erschrocken, aber scheint ja alles gut gegangen zu sein. So solls auch bleiben! Schön, wenn man das Herzchen schlagen sieht! Da muss ich Dir bei Gelegenheit mal ne Geschichte erzählen...

@maxie Hast das Glücksbuch schon verschickt? Flau im Magen ist zwar doof, aber hoffentlich ertragbar. Und der Grund dafür ist es ja wert! Fliegen sagt man sei okay im mittleren SS-Drittel. *rechne* Anfang September könnte noch gehen, die meisten Fluggesellschaften nehmen einen bis zur 32. SSW mit. Das ganze natürlich nur bei komplikationsloser SS! Aber da würdest Du eh kein Risiko eingehen

@zwergi hm, klingt ja nicht so, als ob Dich die Akupunktur glücklich macht... bei meiner Angst vor Nadeln wär das eh nix *g
Ostern werde ich mit rumwuseln verbringen, mal sehen, ob meine Bochumer vielleicht was machen. Ansonsten werde ich mich auf die Zeit mit Engel freuen Viel Spaß beim Eisessen!

@besen Freitag ES ist doch toll! Die drei Tage Verschiebung liegen ja im Rahmen Hm, wenn die Statusübergabe bedeutet, dass ET und positiver Test zusammenfallen, bist Du dann wohl mit Zwergi dran *g

@all hm, ich sollte heute NMT haben, aber immer noch nix... normal würd ich mich ja drüber freuen *g aber jetzt bin ich nur verwirrt. Naja, wird schon noch kommen. Vielleicht hatte Maxie ja doch recht und mein ES war später als ich dachte. Schwanger kann ich jedenfalls nicht sein, außer ich komm nach Besens Mama

Grüßle,

Sonne

Huhu
was denn hier für ne stille am abend alle so platt wie ich.

ich musste mich erstmal ne stunde hinlegen, war soooo ko und müde.. das tat auch richtig gut! bin wieder das blühende Leben *brüll*

@sonne: neee, konnte ich noch nich, hab Besen vergessen nach der Adresse zu fragen, muss wohl schon das Schwangerzheimer sein

@Besen, ähm.... räusper... kannst du mir mal deine Adresse schicken, dann schick ich dir das "glücksbuch" und meinen Allerletzten Ovu

So werd jetz in die Wanne hüpfen und auf schatzi warten Knutschas
Maxie

Gefällt mir
18. März 2008 um 23:59

Fix und foxy
... das beschreibt mich gerade am besten!

maaaan, was is nur los? bin dauermüde!
daher auch nur kurz:

@hoschi: schön dass du - äh IHR - wieder zurück seid!
puh, war bestimmt ein rießen schreck! aber sternchen is ja der beste beweis, dass man einfach nur "locker" bleiben muss, dann sind so ein paar blutungen meist nicht der rede wert!
und huiuiui... endlich das herzerl gesehen!? is ein gänsehautfeeling, gelle!?
...und ja, ich hab dich vermisst!

@maxie: heheeee, da hat dich also auch die müdigkeit gepackt!? ...und das flaue gefühl. hmmm, is ja für nen guten zweck!

@sternchen & sternchens maus: hab euch ja heut nochmal ne sms geschrieben! freu mich, euch bald zu sehen... viell. klappt's ja noch in den nächsten 9,5 wochen?

@sonne: bin stolz auf dich, zwecks der sideboard-aktion!
hab ich richtig gerechnet: 7 tage und ein frühstück to go?
uuund, immer noch keine mens?

@antje: wow, und dein schatz is schon aufm heimweg!?
wünsch euch ein tolles frühstück! ...und morgen einen erfolgreichen abend!

@zwergi: was macht denn dein gipsabdruck?
wegen ostern? wir sind karfreitag und ostersonntag familientechnisch verplant. aber nix besonderes... ja, mit kind is ostern dann sicher gleich wieder was anderes - aber nächstes ostern sind unsre kleinen vermutlich noch nicht in der lage ostereier zu suchen

@besen: na, ich kanns abwarten, wer von uns beiden recht hat ...aber ob nerven oder hormone - ganz egal, es tröstet mich, dass nicht nur ich nicht immer ganz "pflegeleicht" bin
falls du also wirklich bald ES hast:

@tanja: alles roger? was machen emily, schatzi, baustelle und schwimu?

nu, noch kurz zu mir:
im geburtstagsstress (heute ne kommi und meine nichte und morgen meine mom)
dauermüde
elanlos
hüft- u. kreuzschmerzgeplagt
...

so, that's it!

schlaft gut meine schnaggels, maggels und schnugels!

mash & sporty mini mouse

Gefällt mir
19. März 2008 um 8:30

Fix und foxy
... das beschreibt mich gerade am besten!

maaaan, was is nur los? bin dauermüde!
daher auch nur kurz:

@hoschi: schön dass du - äh IHR - wieder zurück seid!
puh, war bestimmt ein rießen schreck! aber sternchen is ja der beste beweis, dass man einfach nur "locker" bleiben muss, dann sind so ein paar blutungen meist nicht der rede wert!
und huiuiui... endlich das herzerl gesehen!? is ein gänsehautfeeling, gelle!?
...und ja, ich hab dich vermisst!

@maxie: heheeee, da hat dich also auch die müdigkeit gepackt!? ...und das flaue gefühl. hmmm, is ja für nen guten zweck!

@sternchen & sternchens maus: hab euch ja heut nochmal ne sms geschrieben! freu mich, euch bald zu sehen... viell. klappt's ja noch in den nächsten 9,5 wochen?

@sonne: bin stolz auf dich, zwecks der sideboard-aktion!
hab ich richtig gerechnet: 7 tage und ein frühstück to go?
uuund, immer noch keine mens?

@antje: wow, und dein schatz is schon aufm heimweg!?
wünsch euch ein tolles frühstück! ...und morgen einen erfolgreichen abend!

@zwergi: was macht denn dein gipsabdruck?
wegen ostern? wir sind karfreitag und ostersonntag familientechnisch verplant. aber nix besonderes... ja, mit kind is ostern dann sicher gleich wieder was anderes - aber nächstes ostern sind unsre kleinen vermutlich noch nicht in der lage ostereier zu suchen

@besen: na, ich kanns abwarten, wer von uns beiden recht hat ...aber ob nerven oder hormone - ganz egal, es tröstet mich, dass nicht nur ich nicht immer ganz "pflegeleicht" bin
falls du also wirklich bald ES hast:

@tanja: alles roger? was machen emily, schatzi, baustelle und schwimu?

nu, noch kurz zu mir:
im geburtstagsstress (heute ne kommi und meine nichte und morgen meine mom)
dauermüde
elanlos
hüft- u. kreuzschmerzgeplagt
...

so, that's it!

schlaft gut meine schnaggels, maggels und schnugels!

mash & sporty mini mouse

Gähn
und flau, das bin ich! Musste gestern übrigens 1 Euro für pinkeln bezahlen!!!! nagut eigentlich nur 50cent aber ich war zu blöde das scheiss drehkreuz im wc-center am bahnhof zu bedienen....

man man man und mein Unterleib rumort das is echt ss! mittlerweile fühl ich mich wirklich ss.. einerseits gott sei dank, andererseits kann man das nich wenigstens auf eine tageszeit beschränken, damit ich nich nur am jammern bin?

So nu muss ich aber los, (noch einmal schlafen dann seh ich meinen kleinen süßen Zellhaufen!!!)

Maxie

Gefällt mir
19. März 2008 um 10:42

Gähn
und flau, das bin ich! Musste gestern übrigens 1 Euro für pinkeln bezahlen!!!! nagut eigentlich nur 50cent aber ich war zu blöde das scheiss drehkreuz im wc-center am bahnhof zu bedienen....

man man man und mein Unterleib rumort das is echt ss! mittlerweile fühl ich mich wirklich ss.. einerseits gott sei dank, andererseits kann man das nich wenigstens auf eine tageszeit beschränken, damit ich nich nur am jammern bin?

So nu muss ich aber los, (noch einmal schlafen dann seh ich meinen kleinen süßen Zellhaufen!!!)

Maxie

Guten Morgen
@Maxie: Na bei dir gehts aber früh los. Bei mir ging das mit der Übelkeit ja erst mitte der 6. Woche los, aber seit dem durchgehend. Und mittlerweile ist mir ziemlich oft schwindelig. Aber ansonsten ist nichts, Müdigkeit merke ich so nicht, erst wenn ich plötzlich einschlafe und dann Nachts auch mal 10 Stunden schlafe
Gestern gings mir auch echt beschissen, mit Kopfschmerzen, Übelkeit und schwindelig. Heute ist mir nur übel und ich werde wohl mal ein bischen sauber machen, die Wohnung hats echt nötig.
Ist das Buch nicht der Hammer?????

@Mash: Ich freu mich auch euch wieder zu lesen. Und du bist mit Kreuzschmerzen geplagt? Da habe ich auch schon Angst vor, weil ich sowieso ständig Rückenprobleme hab und wenn ich dann 10 Kilo mehr tragen muss, uiuiuiuiui.

@Besen: Na bald wieder ES? Dann bist du ja die Nächste

@Antje: Aber dein ES müsste doch auch bald sein oder? Das geht jetzt eine nach der anderen.

@Sonne: Wenn ich richtig rechne, ist es noch ca. 1 Woche, bis dein Engel wieder kommt oder? Man wie die Zeit verging. Du bist bestimmt wahnsinnig aufgeregt und würdest am liebsten jetzt schon zum Flughafen fahren oder?

@All: So wir hatten überlegt, ob ich nächste Woche den Termin beim FA verschieben soll, weil ich ja nun Montag gerade war. Aber ich werde wohl doch hin, 1. um mein Würmchen zu sehen und weil sie mir das dann nochmal genau wegen der Nackenfaltenuntersuchung erklären kann. Das muss ich jetzt auch bald machen lassen.
Wo habt ihr das machen lassen? Ich habe gelesen, dass es ein gutes Ultraschallgerät sein muss. Und wieviel habt ihr dafür bezahlt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG

Gefällt mir
19. März 2008 um 10:53

Gähn

Maxie

Guten Morgen meine lieben!
@mash: also ich weiß hundertprozentig das ich nicht nach meiner MAMA komme(zumindestens nicht dieses mal) , und das ich in den nächsten 1-2 Tagen meinen ES habe! Hach irgendwie lerne ich meinen Körper immer besser kennen! Und ich glaube nicht das wenn man ss wäre zur ES son Dotter hat Du verstehst schon ja? Aber nun sind wir bestens gerüstet....bzw. ich...weil schatzi hab ich garnicht erzählt das jetzt die zeit angebrochen ist! Dann ist wenigstens der entspant

@maxie: Klar hier meine Adresse: XXXX kleiner Spaß schicke dir die per icq/msn Ok? Oder willste lieber ne PN?

@sonne: Schön das Du das mit dem sideboard geregelt hast! Ein Mann hätte das nicht hinbekommen..*g* hier kann ich ja über Männer lästern....sind ja keine da....außer vielleicht ein paar stille mitleser??? Ähhh neeee...!!!!

Ansonsten wünsche ich euch allen erstmal n schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

derbesen -2 *g*

Gefällt mir
19. März 2008 um 10:54
In Antwort auf hyledd_12497437

Guten Morgen
@Maxie: Na bei dir gehts aber früh los. Bei mir ging das mit der Übelkeit ja erst mitte der 6. Woche los, aber seit dem durchgehend. Und mittlerweile ist mir ziemlich oft schwindelig. Aber ansonsten ist nichts, Müdigkeit merke ich so nicht, erst wenn ich plötzlich einschlafe und dann Nachts auch mal 10 Stunden schlafe
Gestern gings mir auch echt beschissen, mit Kopfschmerzen, Übelkeit und schwindelig. Heute ist mir nur übel und ich werde wohl mal ein bischen sauber machen, die Wohnung hats echt nötig.
Ist das Buch nicht der Hammer?????

@Mash: Ich freu mich auch euch wieder zu lesen. Und du bist mit Kreuzschmerzen geplagt? Da habe ich auch schon Angst vor, weil ich sowieso ständig Rückenprobleme hab und wenn ich dann 10 Kilo mehr tragen muss, uiuiuiuiui.

@Besen: Na bald wieder ES? Dann bist du ja die Nächste

@Antje: Aber dein ES müsste doch auch bald sein oder? Das geht jetzt eine nach der anderen.

@Sonne: Wenn ich richtig rechne, ist es noch ca. 1 Woche, bis dein Engel wieder kommt oder? Man wie die Zeit verging. Du bist bestimmt wahnsinnig aufgeregt und würdest am liebsten jetzt schon zum Flughafen fahren oder?

@All: So wir hatten überlegt, ob ich nächste Woche den Termin beim FA verschieben soll, weil ich ja nun Montag gerade war. Aber ich werde wohl doch hin, 1. um mein Würmchen zu sehen und weil sie mir das dann nochmal genau wegen der Nackenfaltenuntersuchung erklären kann. Das muss ich jetzt auch bald machen lassen.
Wo habt ihr das machen lassen? Ich habe gelesen, dass es ein gutes Ultraschallgerät sein muss. Und wieviel habt ihr dafür bezahlt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG

Tztztz hoschi
hast mich überrollt! Dann weiß ich jetzt ja mal wie Mash sich immer fühlt *brüll*

Gefällt mir
19. März 2008 um 11:23

Tztztz hoschi
hast mich überrollt! Dann weiß ich jetzt ja mal wie Mash sich immer fühlt *brüll*

...besen!
@besen: du spaßemacke! mach dich nur lustig über mich!
wart nur ab, dich überroll ich auch noch!
aha, du hast also mal wieder dotter!?! na dann gelten unsre 4 däumchen von gestern natürlich weiterhin!

@maxie: BRÜÜÜÜÜLL!!! hab tränen gelacht, als ich deine wc-drehkreuzstory gelesen hab! *immernochmächtigschmunzel* ...tja, "baby frisst hirn" hat ne kommi mal zu mir gesagt... stimmt wohl schon ab dem ersten tag!
aber ich hoffe, du hast dir nun gemerkt, wie's funktioniert! LOL
juhu, und morgen geht's schon zum fa!!! mensch, ich freu mich immer noch soooo für dich!

@hoschi: ja, solang der doc den termin nicht verschiebt, brauchst du das auch nicht zu tun! baby-tv is doch nie verkehrt, oder?
also mein doc hätte die nackenfalte selbst gemessen und die blutwerte eingeschickt. glaube das waren irgendwie so zwi 75 und 90 euro aber wir habens ja nicht machen lassen. im kh hätte es übrigens 190 euro gekostet!!! und dort sagte man mir in der ersten ss, dass nur die negativen werte auch zuverlässig seien (also, wenn alles okay ist) und wenn die werte einen verdacht aufkommen lassen, dann sei das alles voll unzuverlässig. gleiches hat schatzi auch in einer tv-reportage gesehen. naja, andererseits isses halt voll das lange baby-tv kannst dich ja mal einlesen. also wir habens aus einem grund nicht gemacht, weil wir beide sagten, dass wir auch ein behindertes kind nicht abtreiben lassen würden. somit war's für uns hinfällig. aber das is ne ethische frage und ich kann jede(n) verstehen, der/die das nicht so sieht. hab diese einstellung auch viell. erst durch mein studium bekommen.

@antje: na, gut gefrühstückt?

@tanja: müssen wir uns sorgen machen???

@all: have a great day!

ich hab heut frei, weil die einzigste vorlesung, die ich mittwochs hab, ausgefallen is!
d.h. aber nicht, dass ich hier mit euch schnacken kann... fahre gleich zu meiner geburtstagsmom!

also denne meine lieben!

mash + mini mouse

Gefällt mir
19. März 2008 um 11:32

Tztztz hoschi

Ach *malstreck*
ja, bin jetzt erst aufgestanden! Hach ist das schön! Hab zwar nie lang am Stück geschlafen, aber dieses Mal hats dann doch die Menge gemacht!
Mensch, ihr habt (für mich) so viel geschrieben, hoff ich krieg noch alles zusammen in meinem Halbschlaf...

@Sonne: zur Akupunktur: sind halt Nadeln, ne? So ein riesen Freund bin ich auch nicht davon... Und Glücksgefühle löst so ne Akupunktur sicher nicht aus, aber ist ja für nen guten Zweck. Gott sei Dank hat mir die Arzthelferin am Mo soooooo toll BLut abgenommen, hab fast nix gemerkt, dabei hatte ich mal wieder so Bammel davor...

@Antje: und hat das Frühstück mit Schatzi geklappt? Schön, dass ihr euch wieder habt!

@Mash: der Abdruck trocknet noch, ging irgendwie länger als gedacht, glaub das lag an der Vaseline. Schau mir das nachher nochmal an. Aber hab heut eigtl. nimmer soviel Zeit (Einkaufen, Aufräumen,...) Und das mit dem müde sein, gewöhn dich schonmal dran! So gehts mir schon ewig!

@Maxie: Bei mir wars meistens morgens (das liebe Zähneputzen) und abends wieder, dass mir mal flau oder schlecht war, und meistens auch nur wegen Saft oder Getränk mit Kohlensäure. Das schaffst du aber schon!

@Besen: na dann lassts noch bisschen krachen! Natürlich unauffällig, damit Schatzi es nicht merkt... hihi...

@Hoschi: bezügl. Nackenfaltenmessung: das hat mein FA damals beim normalen US mitgemessen, ging ganz fix. Zu den Kosten kann ich nix sagen, war damals noch privatversichert und glaub da sind die Preise anders als bei gesetzl. Zuzahlung.

So, hoff ich hab alles zusammenbekommen. Kann bitte jemand für mich einkaufen gehen nachher? Das war so anstrengend die letzten beide Male... *seufz*
Naja, da muss ich wohl durch. Denn Schatzi hat sich ne Erkältung eingefangen, sieht auch echt nicht fit aus, glaub nicht, dass der heut abend fit genug ist, mir beim Einkaufen zu helfen.

So, wünsch euch mal was. Vll bis später mal.
Zwergi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers