Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mit Ovitrelle ausgelöst wann&wie oft GV

31. März um 8:45 Letzte Antwort: 31. März um 16:24

Hallo zusammen, 

Ich bin ganz neu hier, und ich bräuchte einen Rat. 

Und zwar habe ich pco und kinderwunsch. 
gestwrn gegen 13 uhr habe ich Ausgelöst und abends gegen 17 uhr habe ich meine ersten Ovu gemacht der direkt dick und fett positiv wurde, wie heute auch. 
mein Mann und ich hatten gestern nachmittag/abend GV nur heute ist er leider bis 19.30 Uhr arbeiten... denkt ihr es reicht wenn wir heute abend nochmal GV haben und morgen auch? 

Was denkt ihr wie oft sinnvoll wäre?

Lg 

Mehr lesen

31. März um 9:17

Ja, das reicht, man muss sich jetzt nicht stündlich bespringen zu oft ist auch nicht gut, weil dann die Spermienqualität nachlässt was wurde dir denn dazu gesagt?

1 -Gefällt mir

31. März um 10:00
In Antwort auf

Ja, das reicht, man muss sich jetzt nicht stündlich bespringen zu oft ist auch nicht gut, weil dann die Spermienqualität nachlässt was wurde dir denn dazu gesagt?

Meine FA meinte das ich gestern heute und morgen GV haben sollte aber wie oft hat sie nicht gesagt 

Gefällt mir

31. März um 16:24
In Antwort auf

Meine FA meinte das ich gestern heute und morgen GV haben sollte aber wie oft hat sie nicht gesagt 

Ja das sollte reichen... Zu oft ist auch nicht unbedingt gut 👍

Gefällt mir